Medien

12'972 Antworten · 6'573'650 Aufrufe · Seite 46 von 649
fischbach
Mitglied
12.11.2011, 07:45 · #901
Reaktion von Seiten Blick: http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Die leuchtenden Märtyrer vom Blick - sehen lediglich das Wohl der Gesellschaft als ihre erste Pflicht Ob dieser absurden Selbstgerechtheit kommt mir nur noch der Brechreiz. Wo soll das noch hinführen? gelöscht
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.11.2011, 07:48 · #902
Reaktion von Seiten Blick: http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Die leuchtenden Märtyrer vom Blick - sehen lediglich das Wohl der Gesellschaft als ihre erste Pflicht Ob dieser absurden Selbstgerechtheit kommt mir nur noch der Brechreiz. Wo soll das noch hinführen? Konnte aufgrund dieses Textes heute bereits das erste Mal so richtig herzhaft lachen. Wie kann so viel Dummheit nur auf einem Haufen gelandet sein? Dazu wird der Begriff Hooligan zum x-tausendsten Mal völlig zweckentfremdet und irgendwas von Reiter und Ross geschwafelt. Möchte zu gern wissen, was die geritten hat.
bepunkt
Mitglied
12.11.2011, 08:27 · #903
Reaktion von Seiten Blick: http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Ganz schön dreist, die Herren Journalisten da beim Blick. Zuerst alles hochjazzen bis es nicht mehr geht und jetzt rumjammern, sie wollten ja nur endlich was gegen die schlimmen Verhältnisse tun und den Fussball retten. Äh Hallo? Wer hat den die Verhältnisse so dargestellt wie sie nie waren? Zuerst jemanden zum "Trottel" machen und dann behaupten, gegen diesen "Trottel" müsse man jetzt endlich mal was unternehmen? Was für eine verdrehte Realität haben die eigentlich? Und wenn zur "Rettung des Fussballs" die Beerdigung von Medienethik, Würde und Integrität des Menschen und Teilen des Rechtsstaats nötig sind, sollte man es vielleicht besser ganz lassen.
Glarona
Mitglied
12.11.2011, 08:45 · #904
Reaktion von Seiten Blick: http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Super sache! Mit dieser aktion haben sie den Blick zu Fussball- Märtyrer gemacht. Jetzt wo die Medien geschnallt haben dass der Blick über die Stränge geschlagen hat, ist diese Aktion völlig deplaziert und ein Eigengoal....Autsch
Schweri
Mitglied
12.11.2011, 09:29 · #905
Schön dass so viele hier noch an kleinen Dingen Freude haben können. Schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen?
din Vater
Mitglied
12.11.2011, 09:31 · #906
morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Bei diesem "Artikel" kommt mir grad die Galle hoch. Wie dreist muss man eigentlich sein, wenn man sich mit Lügen rechtfertigen muss?! »Klar ist: Die Täter kommen aus dem Umfeld des FC Zürich.« --> Nein lieber Blick das ist gar nicht klar. Es ist vielleicht sehr wahrscheinlich, aber ganz sicher nicht klar. »Und BLICK hat auch das Bild des Mannes abgedruckt, in dessen Hand in Rom eine Petarde detonierte. Und hat auch ihn aus der Anonymität gezogen.« -->Nein lieber Blick, der Mann ist den Behörden bekannt und folglich nicht mehr Anonym.
esahin
Mitglied
12.11.2011, 09:50 · #907
Reaktion von Seiten Blick: http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813 Super sache! Mit dieser aktion haben sie den Blick zu Fussball- Märtyrer gemacht. Jetzt wo die Medien geschnallt haben dass der Blick über die Stränge geschlagen hat, ist diese Aktion völlig deplaziert und ein Eigengoal....Autsch Könntest recht haben Glarona¨. Aber vieleicht muss man Feuer mit Feuer bekämpfen. Wer säht, der erntet!! Die Ringierschweine interessiert es nicht was einzelne Kreise oder andere Medien von ihnen halten. Ich kann mir ein "selbst-Schuld-lachen"nicht verkneifen. Ein "berühmter Sänger" (Ironie) hat ihnen auch mal die Meinung gegeigt, auch wenn er damals weiterreichende Gedanken hegte ( Forcieren des Albums)..
AssiToni
Mitglied
12.11.2011, 10:12 · #908
Schön dass so viele hier noch an kleinen Dingen Freude haben können. Schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen? Wiso?
fischbach
Mitglied
12.11.2011, 10:19 · #909
Sehr guter Text zum Thema: http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ngers.html Ironischerweise war einer der federführenden Blick-Journis in dieser Sache bis vor ein paar Jahren selber für das Portal Kurzpass tätig Lesen hilft: kurzpass.ch hat den Text aus dem Blog fcsg.info übernommen. Was geht hier jetzt langsam los? Muss kurzpass.ch für ehemalige Mitrabeiter oder noch was weiss der Gugger was geradestehen? (Und nein, ich möchte nicht irgendwelche Journalisten hier in Schutz nehmen.) Zitate wie A.J.A.B. gehen mir sowas auf den Keks! Und Leute, welcher Religion sie auch simmer sind, auf ihrem Fussballplatz angreifen, auch! Und User wie Fünf «Blick»-Journalisten an Leib und Leben bedroht – Kritik an Kampagne http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747 Die nicht mal merken, dass die Diskussion darüber schon seit 2 Seiten geführt wird/wurde, sollen mal lesen bevor sie POSTEN! Und jetzt macht einen «Blick»-Thread auf (ja, ich fand das auch unter aller Sau!) und... Was haben eigentliche sämtliche Medien mit dem FCZ zu tun?
Charlie Brown
Mitglied
12.11.2011, 10:52 · #910
Die leuchtenden Märtyrer vom Blick - sehen lediglich das Wohl der Gesellschaft als ihre erste Pflicht Ob dieser absurden Selbstgerechtheit kommt mir nur noch der Brechreiz. Wo soll das noch hinführen? eines muss man Blick lassen; sie verstehen und beherrschen IHR Geschäft verdammt gut.
the blue
Mitglied
12.11.2011, 14:34 · #912
Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen?
WeeklyPics
Mitglied
12.11.2011, 14:37 · #913
Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen? Wollte ich auch gerade schreiben. Lieber BLICK (so schreibt man den Namen ja korrekt; mit CapsLock on!), warum dürfen die werten Leser gerade bei diesem Beitrag ihren Kommentar nicht abgeben? schnüff Da scheint jemand Angst zu haben, dass selbst der BLICK-Abonnenten Menschenmüll die Scheisse nicht mehr blauäugig schluckt. Mit dem pseudoromantischen Artikel über den selbstlosen und furchtlosen Kampf gegen Hooliganismus hat man einen verzweifelten Versuch unternommen den Ruf seines Scheissblatts und dessen minderwertigen Mitarbeitern zu retten. Witzig wie der BLICK in seinem Statement jeden als Hooligan, bzw. Sympatisanten von Hooligans darstellt, der die Berichterstattung und vorallem die Art und Weise wie diese Zeitung (haha) arbeitet kritisiert. Sorry BLICK, aber mittlerweile kapieren wohl auch die dümmsten unter den Einzellern was für ein Spiel Ihr treibt. Schön, dass der süsse, kleine Benny jetzt auch mal erfahren darf, dass man sich nicht immer hinter seinem Onlineportal verstecken kann und dass es auch Leute gibt die sich im Reallife zur wehr setzen. Bin mir sicher, in den letzten Tagen ist dem weissen Ritter im Kampf gegen die Fussballchaoten und Petardentrottel ein paar mal das Herz in die Hosen gerutscht.
bluesoul
Mitglied
12.11.2011, 14:55 · #914
Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen? Wollte ich auch gerade schreiben. Lieber BLICK (so schreibt man den Namen ja korrekt; mit CapsLock on!), warum dürfen die werten Leser gerade bei diesem Beitrag ihren Kommentar nicht abgeben? schnüff Da scheint jemand Angst zu haben, dass selbst der BLICK-Abonnenten Menschenmüll die Scheisse nicht mehr blauäugig schluckt. Mit dem pseudoromantischen Artikel über den selbstlosen und furchtlosen Kampf gegen Hooliganismus hat man einen verzweifelten Versuch unternommen den Ruf seines Scheissblatts und dessen minderwertigen Mitarbeitern zu retten. Witzig wie der BLICK in seinem Statement jeden als Hooligan, bzw. Sympatisanten von Hooligans darstellt, der die Berichterstattung und vorallem die Art und Weise wie diese Zeitung (haha) arbeitet kritisiert. Sorry BLICK, aber mittlerweile kapieren wohl auch die dümmsten unter den Einzellern was für ein Spiel Ihr treibt. Schön, dass der süsse, kleine Benny jetzt auch mal erfahren darf, dass man sich nicht immer hinter seinem Onlineportal verstecken kann und dass es auch Leute gibt die sich im Reallife zur wehr setzen. Bin mir sicher, in den letzten Tagen ist dem weissen Ritter im Kampf gegen die Fussballchaoten und Petardentrottel ein paar mal das Herz in die Hosen gerutscht. Keine Ahnung, von wem inszeniert. Fact ist, für uns, für die SK, für den FCZ ist das einfach nur schlecht.
komalino
Mitglied
12.11.2011, 15:14 · #915
Keine Ahnung, von wem inszeniert. Fact ist, für uns, für die SK, für den FCZ ist das einfach nur schlecht. So ist es leider, aber diese Tatsache scheinen so manchen nur am Rande oder eben gar nicht zu interessieren.
Roger Kundert
Mitglied
12.11.2011, 15:16 · #916
Im ersten Moment kann man vielleicht eine gewisse Schadenfreude und Belustigung auf diese ungebildeten Boulevard-Journalisten empfinden. Bei weiterer Nachbetrachtung ist die Nachhaltigkeit massgebend, und die - denke ich - wird ein anderes Licht auf die Aktion werfen; wer auch immer sie begangen hat. So halte ich den Weg beim Presserat einzuschreiten, als der Richtige. Auch ich bin der Meinung, dass die Berichterstattung ein unerträgliches Niveau erreicht hat; mit illegalen Gegenreaktionen wird man aber sicher nicht sein Ziel erreichen, sondern die Fronten nur weiter verhärten.
chuk
Mitglied
12.11.2011, 15:30 · #917
Sehr guter Text zum Thema: http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ngers.html Ironischerweise war einer der federführenden Blick-Journis in dieser Sache bis vor ein paar Jahren selber für das Portal Kurzpass tätig Lesen hilft: kurzpass.ch hat den Text aus dem Blog fcsg.info übernommen. Was geht hier jetzt langsam los? Muss kurzpass.ch für ehemalige Mitrabeiter oder noch was weiss der Gugger was geradestehen? (Und nein, ich möchte nicht irgendwelche Journalisten hier in Schutz nehmen.) Zitate wie A.J.A.B. gehen mir sowas auf den Keks! Und Leute, welcher Religion sie auch simmer sind, auf ihrem Fussballplatz angreifen, auch! Und User wie Fünf «Blick»-Journalisten an Leib und Leben bedroht – Kritik an Kampagne http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747 Die nicht mal merken, dass die Diskussion darüber schon seit 2 Seiten geführt wird/wurde, sollen mal lesen bevor sie POSTEN! Und jetzt macht einen «Blick»-Thread auf (ja, ich fand das auch unter aller Sau!) und... Was haben eigentliche sämtliche Medien mit dem FCZ zu tun? Mir ist nicht entgangen, dass der Text aus dem FCSG Blog übernommen wurde, doch in dem sie ihn übernhemen und auch anhand anderer Publikationen merkt man ja doch eine gewisse Grundhaltung des Kurpass-Teams zur Thematik heraus. Darum will ich mein Post auch nicht als Angriff gegenüber Kurzpass.ch verstanden haben.
WeeklyPics
Mitglied
12.11.2011, 15:42 · #918
Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen? Wollte ich auch gerade schreiben. Lieber BLICK (so schreibt man den Namen ja korrekt; mit CapsLock on!), warum dürfen die werten Leser gerade bei diesem Beitrag ihren Kommentar nicht abgeben? schnüff Da scheint jemand Angst zu haben, dass selbst der BLICK-Abonnenten Menschenmüll die Scheisse nicht mehr blauäugig schluckt. Mit dem pseudoromantischen Artikel über den selbstlosen und furchtlosen Kampf gegen Hooliganismus hat man einen verzweifelten Versuch unternommen den Ruf seines Scheissblatts und dessen minderwertigen Mitarbeitern zu retten. Witzig wie der BLICK in seinem Statement jeden als Hooligan, bzw. Sympatisanten von Hooligans darstellt, der die Berichterstattung und vorallem die Art und Weise wie diese Zeitung (haha) arbeitet kritisiert. Sorry BLICK, aber mittlerweile kapieren wohl auch die dümmsten unter den Einzellern was für ein Spiel Ihr treibt. Schön, dass der süsse, kleine Benny jetzt auch mal erfahren darf, dass man sich nicht immer hinter seinem Onlineportal verstecken kann und dass es auch Leute gibt die sich im Reallife zur wehr setzen. Bin mir sicher, in den letzten Tagen ist dem weissen Ritter im Kampf gegen die Fussballchaoten und Petardentrottel ein paar mal das Herz in die Hosen gerutscht. Keine Ahnung, von wem inszeniert. Fact ist, für uns, für die SK, für den FCZ ist das einfach nur schlecht. Von wem auch immer die Aktion kommt und wie sie sich auf den FCZ und die SK auswirken wird ist natürlich ein anderes Thema. Trotzdem empfinde ich es als positiv, dass der BLICK auch einmal kritisiert wird. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
Hopper Stopper
Mitglied
12.11.2011, 17:12 · #919
Herr Grosse-Bley, Chefredaktor des Blick, beklagt sich über eine Hetzkampagne gegen Blick. Er ist der letzte, der sich darüber beklagen darf. Er war nämlich vor einigen Jahren tief in den Medienskandal um Thomas Borer, den damaligen CH Botschafter in Deutschland, verwickelt. Blick hatte Borer eine Affäre mit einer angeblichen Geliebten angedichtet und eine wochenlange Hetzkampagne geführt. Schliesslich musste Blick Schadenersatz in Millionenhöhe blechen, aber auch nur, weil sich Borer ein ganzes Heer von Anwälten leisten konnte. Grosse-Bley scheint nun die Aufgabe zu haben, das Niveau des Blick noch weiter zu senken, und die Auflagenzahl zu erhöhen, ohne Rücksicht auf Ethik und Gesetze. Gegen Blick's fiese Hetzkampagnen können sich Betroffene wie unser FCZ Fan mangels Geld und Beziehungen kaum wehren. Muss Grosse-Bley noch jemanden in den Selbstmord treiben, bis die Auflagenzahl stimmt? (Hätte dies gern als Kommentar im Blick gepostet, aber nur gerade bei diesem einen Artikel des Chefredaktors sind interessanterweise keine Kommentare möglich).
Roger Kundert
Mitglied
12.11.2011, 17:54 · #920
Herr Grosse-Bley, Chefredaktor des Blick, beklagt sich über eine Hetzkampagne gegen Blick. Er ist der letzte, der sich darüber beklagen darf. Er war nämlich vor einigen Jahren tief in den Medienskandal um Thomas Borer, den damaligen CH Botschafter in Deutschland, verwickelt. Blick hatte Borer eine Affäre mit einer angeblichen Geliebten angedichtet und eine wochenlange Hetzkampagne geführt. Schliesslich musste Blick Schadenersatz in Millionenhöhe blechen, aber auch nur, weil sich Borer ein ganzes Heer von Anwälten leisten konnte. Grosse-Bley scheint nun die Aufgabe zu haben, das Niveau des Blick noch weiter zu senken, und die Auflagenzahl zu erhöhen, ohne Rücksicht auf Ethik und Gesetze. Gegen Blick's fiese Hetzkampagnen können sich Betroffene wie unser FCZ Fan mangels Geld und Beziehungen kaum wehren. Muss Grosse-Bley noch jemanden in den Selbstmord treiben, bis die Auflagenzahl stimmt? (Hätte dies gern als Kommentar im Blick gepostet, aber nur gerade bei diesem einen Artikel des Chefredaktors sind interessanterweise keine Kommentare möglich). Du schreibst Richtiges und trotzdem hinkt der Vergleich: Borer wurde mit dieser Rowe-Schlampe (oder so was hiess die glaub' ich) durch den dicksten Dreck gezogen, ohne dass er anscheinend mit ihr gevögelt hätte. Der armselige Petarden-Verletzte wurde auch durch den Dreck gezogen, aber nicht mit Tatsachen, die er nicht verbrochen hat...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.