JohnyJLucky
Mitglied6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
25.08.2011, 14:12 · #381
Worauf ich hinaus will: Prügelnde Deltas werden letztendlich auch durch ihre Vorgesetzten gedeckt, die wie gesagt ein finanzielles Interesse an Ausschreitungen haben. Warst du letzte Saison beispielsweise in Thun und hast die Security mit jener in St. Gallen verglichen? In Thun bestand die Security aus Leuten, die sich und dem Rest der Welt nicht mehr beweisen mussten, was für harte Brecher sie sind. Lockere Atmosphäre und keinerlei Ausschreitungen waren die Folgen. St. Gallen hingegen steckt Hunderttausende von Franken in "Sicherheit", die Folgen sind regelmässige Ausschreitungen und gezündet wird trotzdem.
dann solltest du mal besser meine letzten posts lesen. ich meinte bereits das m.M die Deltas in zürich nicht wirklich aggro sind wie jene in SG. und da ist es mir scheiss egal ob die nun prügeln oder nicht, nicht mein kanton, nicht meine stadt, nicht mein verein.
ich frage dich wann das letzte mal dir ein Delta im Sektor D frech, arrogant oder aggresiv gegenüber stand? einfach nur so... ohne das du etwas getan oder gesagt hast.
bei mir noch nie... ich sehe diese deltas schon gar nicht mehr so unaufällig finde ich sie im sek D.
und nur weil SG deltas den Max spielen sollen jetzt die ZH Deltas auf die schnauze kriegen und dann gesagt bekommen sie haben es verdient? hast du das gefühl das sind die gleichen leute???