Medien

12'972 Antworten · 6'573'556 Aufrufe · Seite 18 von 649
Schweri
Mitglied
25.08.2011, 12:21 · #341
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... Diese Herren sollten mal unter die Lupe genommen werden, da dies nie geschehen wird, war die Aktion der Basler (bis auf die zerstörung der Wurststände & WC's) gut! Ist ja nicht mehr zum Aushalten wie viel sich Delta's & andere Sicherheitsfuzzy's erlauben können... Weiss nicht ob der Fan, der bewusstlos wurde das auch so sieht?
banksy
Mitglied
25.08.2011, 12:22 · #342
*
din Vater
Mitglied
25.08.2011, 12:25 · #343
Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden. Kann man natürlich schon. Die Frage ist einfach was sieht man nicht bzw. weshalb wurde das Video gerade so und nicht anders geschnitten?
Raufhandel
Mitglied
25.08.2011, 12:26 · #344
Klar, war mehr auf die (unterschwellige) Aussage, dass die Deltas/Bullen mal wieder provoziert haben (Haben sie wohl auch). Ich glaube jedoch, dass nun eher das umgekehrte passiert, die Deltas werden einfach nur noch die grössten Schweine abstellen für Sportveranstaltungen. e: Lustig finde ich den Kommentar "Und so öpis binere Fuessballverastaltig, wo doch eigentlich fridlich isch." Der hat ja keine Ahnung, Fussball ist purer Hass!
Schweri
Mitglied
25.08.2011, 12:27 · #345
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... Diese Herren sollten mal unter die Lupe genommen werden, da dies nie geschehen wird, war die Aktion der Basler (bis auf die zerstörung der Wurststände & WC's) gut! Ist ja nicht mehr zum Aushalten wie viel sich Delta's & andere Sicherheitsfuzzy's erlauben können... Die allermeisten Deltas sind grosse Idioten, aber viele von den Baslern sind hier ja schon von Anfang an auf Krawall gebürstet. Habe nicht gesagt das die Basler in Zürich vorallem noch unschuldslämmer sind, wird wohl auch sehr viele Nur in Zürich haben, welche sonst nicht in der Kurve sind (Ist bei uns wohl nicht gross anders), aber fand das halt gut das die Deltas mal richtig drunter kamen und nicht einmal ihre Formation aufbauen konnten da es so schnell ging und es so viele waren! Wird den einen oder anderen Abschrecken für dieses Pack zu arbeiten. Genau, solche Aktionen noch beklatschen, aber sich dann aufregen wenn dein Photo im Internet-Pranger erscheint. kopfschüttel
Raufhandel
Mitglied
25.08.2011, 12:28 · #346
Ich würde mich wirklich ziemlich aufregen, wenn mein Foto am Internetpranger erscheint..
Schweri
Mitglied
25.08.2011, 12:28 · #347
Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden. Kann man natürlich schon. Die Frage ist einfach was sieht man nicht bzw. weshalb wurde das Video gerade so und nicht anders geschnitten? Also ich habe einige Stimmen gehört die an dem besagten Spiel dabei waren und dies ziemlich identisch wiedergaben.
Charlie Brown
Mitglied
25.08.2011, 12:32 · #348
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie?
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 12:32 · #349
ich habe die saubannerzüge der basler nun schon einige male mit eigenen augen gesehen und ich bin immer wieder baff, wieviel gewaltbereitschaft sie ausstrahlen. das kommt im einen tagi-video schon recht deutlich rüber. und auch wenn solche videos natürlich mit dem schnitt manipuliert werden können und die deltas sicher keine heiligen sind, ja vielleicht auch schon selbst für ausschreitungen verantwortlich waren: sowas kann gopfertammi einfach nicht sein! wo führt das hin, wenns bei fussballspielen regelmässig zu solchen szenen kommt? um was gehts hier eigentlich?
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 12:34 · #350
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie? danke charlie
chnobli
Mitglied
25.08.2011, 12:34 · #351
um was gehts hier eigentlich? nicht (primär) um fussball, nicht mehr.
Plisken
Mitglied
25.08.2011, 12:38 · #352
Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden. Kann man natürlich schon. Die Frage ist einfach was sieht man nicht bzw. weshalb wurde das Video gerade so und nicht anders geschnitten? Also ich habe einige Stimmen gehört die an dem besagten Spiel dabei waren und dies ziemlich identisch wiedergaben. dem kann ich mich nur anschliessen. ist mir eigentlich egal, wieviele Mal dieses Video schon gepostet wurde, finde, dass sollten möglichst viele sehen (Artikel ist ja von heute). Was man daraus für Schlüsse zieht, ist jedem selber überlassen. besides: Fussball= purer Hass? hmm...Fussball ist immer das, was man daraus macht.
banksy
Mitglied
25.08.2011, 12:39 · #353
*
banksy
Mitglied
25.08.2011, 12:41 · #354
*
din Vater
Mitglied
25.08.2011, 12:42 · #355
um was gehts hier eigentlich? Um die beiden Pyro-Rücksäcke? Ich weis es doch auch nicht genau...
Schweri
Mitglied
25.08.2011, 12:47 · #356
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie? Die Deltas haben's einfach mal verdient! Ansonsten find ich Ausschreitungen doch auch sehr unnötig und verurteile jegliche Krawallkiddies bei uns (in Basel) und umgekehrt.. Ob sie es verdient haben oder nicht, ändert nichts an der Tatsache dass auch viele Unbeteiligte in die Sache hineingezogen wurden. Aber das nimmst du anscheinend in Kauf, wenn dafür die Deltas auf die Schnauze kriegen.
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 12:48 · #357
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten ! Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen! Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht... jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie? Die Deltas haben's einfach mal verdient! Ansonsten find ich Ausschreitungen doch auch sehr unnötig und verurteile jegliche Krawallkiddies bei uns (in Basel) und umgekehrt.. warum verdient? Haben sie dir auch mal eine eisenabsperrung gegen den kopf geworfen? oder einen mülleimer. oder eine holzabsperrung gegen die weichteile? ich finde willkür kannst du den bullen vorwerfen und den wixxern in sg... aber wann gab es das letzte mal ein scharmützel mit den deltas in unserem stadion auf unsere seite? ich kann mich nähmlich nicht erinnern und wirklich sehen tu ich sie auch nicht.
banksy
Mitglied
25.08.2011, 12:50 · #358
*
K 6 M
Mitglied
25.08.2011, 12:52 · #359
Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden. Kann man natürlich schon. Die Frage ist einfach was sieht man nicht bzw. weshalb wurde das Video gerade so und nicht anders geschnitten? Ja, das frage ich mich auch. Die Situation scheint sich ja mehrheitlich beruhigt zu haben, dank dem Einsatz eines Fans und der Crew aus Basel. Danach Schnitt und plötzlich geht's ab? Hmm, ein Schelm wer böses dabei denkt. http://www.youtube.com/watch?v=CRLCYyHIpOI
Raufhandel
Mitglied
25.08.2011, 12:54 · #360
besides: Fussball= purer Hass? hmm...Fussball ist immer das, was man daraus macht. Alter, braucht man hier ernsthaft jedes Mal den "Ironie-Button"? :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.