Mario Gavranovic

182 Antworten · 74'389 Aufrufe · Seite 3 von 10
Inishmore
Mitglied
07.03.2013, 14:32 · #41
Nun 4 wochen geht's bis er ins aufbautraining gehen darf. Ich gehe aber auch davon aus, dass dieser heilungsprozess mit spritzen usw. beschleunigt wird, was natürlich auch gefahren mit sich bringt. Denn so eine Verletzung geht normalerweise 5-6 wochen, bis man den Gibs wegnehmen darf. Also mal ein Input meinerseits. Ich hatte vorletzte Saison eines der Aussenbänder (sind ja 3 Stück) gerissen und ein zweites angerissen. Heutzutags wird diese Verletzung meist konservativ, d.h. ohne Operation behandelt. Ich bekam eine spezielle Schiene und ging 4 Wochen an den Krücken. Nach 8 Wochen konnte ich wieder ins Training einsteigen. 2 oder 3 Wochen später habe ich wieder einen Ernstkampf bestritten. Was ich damit sagen will. Ich glaube kaum, dass er BIS zu 4 Wochen ausfällt, ich glaube eher dass es 6-8 Wochen werden... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem Spitzensportler die Bänder in so einer kurzen Zeit zusammenwachsen können und der Fuss wieder voll belastbar ist... Wir werden sehen, hoffen wir das beste! Doch kann ich mir schon vorstellen. Für einen wesentlichen Teil der Entlastung der Bänder sind die Muskeln verantwortlich. Mit anderen Worten je stärker deine Muskeln, desto weniger werden dein Bänder belastet. Darum können Profisportler bereits wenige Wochen nach einer Bänderverletzung wieder mitmachen, sind aber bei einem Knochenbruch genau gleich lang klar gestellt wie ein Hobbysportler. So oder ähnlich hat mir das zumindest mal ein Arzt erklärt.
FCZ miga
Mitglied
28.07.2013, 21:36 · #44
Was trainierst du den ganzen tag . Schiesst du de da costa warm oder was !!! Katastrophe !
Malarkez
Mitglied
28.07.2013, 21:47 · #45
Was trainierst du den ganzen tag . Schiesst du de da costa warm oder was !!! Katastrophe ! Talent ist da aber grausam im abschluss und sollte ganz einfach intelligenter und selbstloser spielen.
Sandman
Mitglied
29.07.2013, 06:28 · #46
Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen.
devante
Mitglied
29.07.2013, 07:30 · #47
Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen. Wisst ihr noch, damals, hat mal ein prinz bei uns gespielt, ich habe mich x mal wiederholt im alten letzi "immerhin kommt er zu so vielen chancen, irgendwann platzt der knoten und er wird torschützenkönig".....die tendenz beim super-mario ist ähnlich, geduld ist gefragt
Mido
Mitglied
29.07.2013, 08:21 · #48
Sehen wir es positiv. So wird er kaum sehr schnell wieder ins Ausland gehen. Für die Super League nach wie vor eher ein überdurchschnittlicher Stürmer, international ist so aber nichts zu holen. Wisst ihr noch, damals, hat mal ein prinz bei uns gespielt, ich habe mich x mal wiederholt im alten letzi "immerhin kommt er zu so vielen chancen, irgendwann platzt der knoten und er wird torschützenkönig".....die tendenz beim super-mario ist ähnlich, geduld ist gefragt seh ich genau so devi. bei keita war jedoch die laufbereitschaft besser, mehr wille zu erkennen. dafür war er nicht so ballsicher wie gavra, der technisch schon der bessere fussballer ist. wenn gavra nun noch etwas mehr biss bezüglich laufpensum zeigt, kann man ihm meiner meinung nach gar nichts mehr vorwerfen. ausserdem: er hat diese saison eine gute torquote (zwei töpf in drei spielen), also wieso motzen? schlussendlich braucht er vielleicht viele chancen, aber er macht seine tore. andere spieler brauchen vielleicht weniger chancen, haben aber trotzdem die schwächere quote. also ich bin ziemlich zufrieden mit gavra. noch etwas mehr läuferischer einsatz (siehe chermiti) und er ist ein topstürmer.
fcz333
Mitglied
16.08.2013, 15:16 · #49
Mach kei Seich Mario!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.08.2013, 18:05 · #50
Mach kei Seich Mario! Bisel hat G.Sio verpflichtet..
fcz333
Mitglied
16.08.2013, 19:09 · #51
Mach kei Seich Mario! Bisel hat G.Sio verpflichtet.. Ein Abgang von Gavranovic hätte mich auch wirklich überrascht. Trotzdem ist es irgendwie eine Erleichterung :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.08.2013, 07:13 · #52
Mittwoch, 28. August 2013, pli Mario Gavranovic erlitt starke Oberschenkelprellung Im Heimspiel vom Sonntag gegen den FC St.Gallen musste Mario Gavranovic nach 25 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Untersuchungen nach dem Spiel sowie ein MRI am Dienstagabend haben ergeben, dass sich der FCZ-Stürmer eine starke Oberschenkelprellung zugezogen hat. Damit fällt Mario Gavranovic voraussichtlich rund eine Woche aus. Quelle: fcz.ch
alpo
Mitglied
30.09.2013, 17:05 · #53
Quelle Fcz.ch News Montag, 30. September 2013, ac Mario Gavranovic vom Training suspendiert Im Zusammenhang mit diversen Vorkommnissen vor und während des Meisterschaftsspiels gegen die Young Boys Bern wurde der Spieler Mario Gavranovic per sofort vom Training der ersten Mannschaft suspendiert. Über weitere disziplinarische Massnahmen wird die Vereinsleitung in den nächsten Tagen befinden. Bis dahin wird der FC Zürich zu dieser Angelegenheit keinen weiteren Kommentar abgeben.
fcz333
Mitglied
30.09.2013, 17:09 · #54
Was da wohl passiert sein mag?
Glarona
Mitglied
30.09.2013, 17:10 · #55
mein gott wass für ein kindergarten.
Sandman
Mitglied
30.09.2013, 17:12 · #56
Was da wohl passiert sein mag? Irgendwie nicht ganz überraschend, oder? Der gute Mario hat schon ab und zu sehr offensichtlich den Anschiss (Divengetue) raugehängt, dieses Mal ist er wohl zu weit gegangen. Offenbar hat er sich mit Rizzo angelegt, nachdem in der 90min. JimCity und nicht er eingewechselt wurde. (Quelle Bligg)
rsab
Mitglied
30.09.2013, 17:46 · #57
verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird..
sürmel
Mitglied
30.09.2013, 17:49 · #58
verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird.. Ein Spieler hat die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren. Er soll zudem mit Leistung im Training einen Einsatz rechtfertigen und nicht mit Wortgefechten mit dem Assistenztrainer.
Goose
Mitglied
30.09.2013, 17:50 · #59
verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird.. nein, der spieler hat zu akzeptieren was der trainer entscheidet. äergern ja, aber nicht so. zurecht suspendiert!
yellow
Mitglied
30.09.2013, 17:53 · #60
verstehe vom schiff aus den aerger, wenn ein etoundi anstelle von gavra eingewechselt wird.. Sorry, du hast aber die Meldung vom FCZ schon gelesen. Da stand ganz genau: vor!!! und während des Spiels. Zudem hat Gavranovic in den letzten Spielen ausser seines divenhaften Auftretens nicht viel zu bieten gehabt. Auch gegen Aarau hat er zwei 100%-ige Chancen versemmelt. Auch sein Einsatzwille konnte mich nicht wirklich überzeugen. Vielmehr hatte ich sehr oft den Eindruck, dass er sich zu gut für die Drecksarbeit ist. Schade, denn ich bin eigentlich absolut von seinem Talent überzeugt. Aber eben, er wäre nicht der erste, der nicht an seinem Können, sondern an seiner Einstellung scheitert. Hoffen wir, dass er den Rank noch findet.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.