Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'555 Aufrufe · Seite 12 von 12
yellow
Mitglied
27.08.2012, 19:59 · #221
Grande Ludo. Ob unter Druck oder auch nicht. Dass er diesen Schritt unternimmt und so kommuniziert, ist grosse Klasse. so kann er wenigstens sein gesicht wahren... Schade, dass einige User es nicht einmal jetzt fertig bringen über ihren Schatten zu springen. Charakterlich war Ludo immer ein Vorbild und wird es wohl auch in Zukunft bleiben. Schade, dass dies bei gewissen Leute heutzutage nichts mehr zählt. Bekanntlich sagen ja gewisse Aussagen mehr über den Verfasser als über den Beschriebenen aus. was hast du denn schon wieder für störungen, yellow?? wenn du dich schon genötigt fühlst mich zu zitieren und dann auch noch etwas versuchst zu interpretieren, dann tue's richtig. Da fühlt sich aber jemand extrem stark angegriffen. Zugegeben, es hätte wohl andere User gegeben, die sich besser geeignet hätten, zitiert zu werden. Aber für mich hat Ludo auch bei uns immer sein Bestes gegeben. Am Schluss hats halt nicht mehr gereicht und er hat es eingesehen. Das ist für mich viel mehr als nur sein Gesicht wahren. Aber jedem seine eigene Einschätzung.
Doppelsechs
Mitglied
27.08.2012, 20:42 · #222
Danke Ludo für deinen Einsatz, an dem hat es nie gemangelt. Grosse Klasse, wie ehrlich du bist. Zugegeben, ich habe auch viel über dich geflucht, aber fand dich einer der sympathischsten Fussballer,die je beim FCZ gespielt haben. Danke auch für die paar Gespräche nach den Trainings. Sympathischer Typ.
züribymike
Mitglied
28.08.2012, 07:05 · #223
Ludo alles Gute, deine Spässchen im Training, dein Einsatzwille, deine Erfahrung, deine Sprüche werden dem A-Team fehlen, deine Flanken hinters Tor weniger...aber es ist Zeit neue Wege zu gehen. Merci pour tout!
Deepblue
Mitglied
28.08.2012, 07:20 · #224
Danke Vielmals und viel Erfolg an der neuen Stell!
Demokrit
Mitglied
28.08.2012, 12:47 · #225
Ist eigentlich krass wie ich den Magnin eigentlich nie beim FCZ wahrgenommen habe. Deshalb lässt mich sein Rücktritt kalt bzw. er ist für den FCZ sehr gut.
Sandman
Mitglied
28.08.2012, 14:38 · #226
Ist eigentlich krass wie ich den Magnin eigentlich nie beim FCZ wahrgenommen habe. Deshalb lässt mich sein Rücktritt kalt bzw. er ist für den FCZ sehr gut. Es ist genau so absurd, dass dieser Magnin bei seinem Abschied im Forum mehr Sympathiekundgebungen als Mr. Badmantel himself, Syllä Mia Aegerter, bekommt. Magnin hat in seiner FCZ-Zeit keine 5 gute Partien hinbekommen. Dieser Transferflop reiht sich gleich hinter Bühlmann und Pancho ein.
Mido
Mitglied
28.08.2012, 14:43 · #227
Ist eigentlich krass wie ich den Magnin eigentlich nie beim FCZ wahrgenommen habe. Deshalb lässt mich sein Rücktritt kalt bzw. er ist für den FCZ sehr gut. Es ist genau so absurd, dass dieser Magnin bei seinem Abschied im Forum mehr Sympathiekundgebungen als Mr. Badmantel himself, Syllä Mia Aegerter, bekommt. Magnin hat in seiner FCZ-Zeit keine 5 gute Partien hinbekommen. Dieser Transferflop reiht sich gleich hinter Bühlmann und Pancho ein. Entscheidend ist hierbei wohl der Stil beim Abgang. Während das Badmantel-Model sich zu schade war, einen Einjahresvertrag anzunehmen und danach noch medial nachtreten musste, geht Magnin - auch wenn ein paar Monate zu spät - von selbst und mit der Einsicht, dass es ihm halt wirklich nicht mehr gereicht hat.
Demokrit
Mitglied
30.08.2012, 05:50 · #228
«Entscheidend ist hierbei wohl der Stil beim Abgang. Während das Badmantel-Model sich zu schade war, einen Einjahresvertrag anzunehmen und danach noch medial nachtreten musste»
Der Stil hat der Verein und die Fans missen lassen.........aber eben wer nicht cool genug ist.......
«von selbst und mit der Einsicht, dass es ihm halt wirklich nicht mehr gereicht hat.»
Das traf ja bei Aegerter nicht zu. Er hätte noch weitermachen können. Item, vielleicht wird der uns einmal zum Meister coachen.
Zhyrus
Mitglied
30.08.2012, 14:37 · #229
Entscheidend ist hierbei wohl der Stil beim Abgang. Während das Badmantel-Model sich zu schade war, einen Einjahresvertrag anzunehmen und danach noch medial nachtreten musste, geht Magnin - auch wenn ein paar Monate zu spät - von selbst und mit der Einsicht, dass es ihm halt wirklich nicht mehr gereicht hat. Das ist weniger eine Frage des Stils als viel mehr dem Fakt geschuldet, dass Magnins Karriere beim FCZ in anderer Form weitergehen wird, während Aegerter die Koffer packen musste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.