Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'560 Aufrufe · Seite 5 von 12
züribymike
Mitglied
10.05.2010, 21:45 · #81
Magnin bricht sich die Hand! Unglaublich dieses Verletzungspech diese Saison. Gefühlte 90% davon passiert im Training!? Die letzten Spiele in dieser Saison werden wir wohl Rodriguez zu sehen bekommen auf der Position des LV. Die grosse grosse Chance für Rodriguez! ich finde das auch auffällig, dass sich so viele Spieler im Training verletzen diese Saison. Wird da härter rangegangen als in den Spielen? Oder falsch trainiert? RR solls packen! Und gute Besserung an Ludo aberschosicher.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.05.2010, 09:22 · #82
ok, berauschend hat er bislang nicht gespielt. aber doch immerhin schon zwei tore vorbereitet und bessere flanken geschlagen als stucki oder stahel in zwei fussballerleben. und soooo viele fehler hat er (in einer total verunsicherten mannschaft) jetzt auch wieder nicht gemacht. gegen zarate wie gestern abend haben auch schon andere verteidiger in der süper lig schlecht ausgesehen und werden es auch nächstes jahr in einer grösseren tun. magnin kann dieser mannschaft, wenn es ihr wieder besser läuft, noch einiges bringen. dirty harry hat allerdings schon was zu tun, denn voll fit wirkt ludo nicht. ...und bei wievielen Gegentoren war er mitschuldig in seinen bisher 15 Spielen? nicht bei so vielen. vielleicht zwei gegentore gehen klar auf seine kappe. ausserdem verteidigt er ja nicht alleine, die schwimmen da hinten zurzeit alle. ich bleibe dabei: zarate hätte im letzten derby auch andere verteidiger, inkl. rodriguez, alt aussehen lassen. gute besserung ludo! hoffe es klappt mit der WM-teilnahme, aber wenn spychers heilungsprognosen gut sind, wirds wohl nix. ziegler derzeit klare nummer eins hinten links.
Dini Mueter
Mitglied
11.05.2010, 14:06 · #83
stimmt aber bei Huggel und Spycher sind es echte Rückkehrer zu ihren Jugendvereinen und bei Ludo nur Rückkehr in die Schweiz für Altersrente. Vielleicht macht das den Unterschied? Cabanas was ist das? Muahahaha, thanks, you just made my day! Erinnert mich an ein Quiz auf SF vor vielen Jahren: Was ist Gölä? A: Schweizer Mundartrocker B: Ein Düngemittel Hehehehe.
zueri67
Mitglied
18.05.2010, 08:52 · #84
soeben irgendwo gelesen. Ludo hat heute sein Aufgebot für die WM erhalten, da Spycher nicht fit wird.
1896_
Mitglied
18.05.2010, 10:33 · #85
soeben irgendwo gelesen. Ludo hat heute sein Aufgebot für die WM erhalten, da Spycher nicht fit wird. Hier noch der Link: http://www.blick.ch/sport/wm2010/wm-han ... nin-147032
bluesoul
Mitglied
19.05.2010, 11:05 · #86
soeben irgendwo gelesen. Ludo hat heute sein Aufgebot für die WM erhalten, da Spycher nicht fit wird. Hier noch der Link: http://www.blick.ch/sport/wm2010/wm-han ... nin-147032 Hoffentlich bringt ihm das den Schub für die nächste Saison bei uns. Ein Magnin in Hochform ist schon was wert.
Brad_Pete
Mitglied
03.08.2010, 11:34 · #89
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=912 als ob er jemals noch ein Aufgebot erhalten hätte...hahahaha...joke of the day! sorry....
trellez
Mitglied
03.08.2010, 12:24 · #90
Gar nicht mal so dumm von Monsieur Magnin… Er spekuliert auf ein Natiaufgebot für Rodriguez, und sobald dieser dann von einem Einsatz mit der Nationalmannschaft zurückkehrt, ist sein Platz beim FCZ wieder von Magnin besetzt..;-) Raffiniert….
yellow
Mitglied
03.08.2010, 14:21 · #91
Gar nicht mal so dumm von Monsieur Magnin… Er spekuliert auf ein Natiaufgebot für Rodriguez, und sobald dieser dann von einem Einsatz mit der Nationalmannschaft zurückkehrt, ist sein Platz beim FCZ wieder von Magnin besetzt..;-) Raffiniert…. You made my day!
Bani
Mitglied
03.08.2010, 15:05 · #92
Der Rücktritt ist kaum überraschend. Sicher aber auch vernünftig. Die meisten haben natürlich die Zeit im Kopf von nachdem er in die Schweiz zurück kam. Meine er war in der Nationalmannschaft lange eine gute bis sehr gute Stütze. Thx Ludo.
gelbeseite
Mitglied
03.08.2010, 15:13 · #93
Wir haben uns mit Ludo und Xavier halt mit zwei Super CH-Nati Spieler verstärkt, die jeden Rappen Nati-Aufpreis rechtfertigen! Ich habe gehört Gerd Müller ist zur Zeit vereinslos, hoffentlich liest Freddy mit.
Kodex-Meier
Mitglied
16.08.2010, 14:04 · #94
Wenn ich das richtig gesehen habe, war gestern ein akzeptables Spiel von Magnin, oder? Sprich er hat sich eine 4-5 bei mir geholt. Erstaunlich, das erste Mal konnte ich ein fast gut geben. Ansonsten war er immer genuegend oder ungenuegend. Eigentlich schwach, wenn man bedenkt, dass der mal beim VFB Stammspieler war....... Wie teuer war der Transfer eigentlich? Fuer mich ein Sinnbild der momentanen Lage beim FCZ. Anstatt auf junge Kraefte zu setzen, war hier keine Linie ersichtlich. Ein OLDIE kurz vor der Ausmusterung wurde geholt. Und ich habe Recht, bis jetzt sind die Leistungen von Magnin aeusserst duerftig. Ich bin deshalb NICHT zufrieden mit ihm..... Wie waren hier die Modalitaeten? War der Transfer teuer?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.08.2010, 14:31 · #95
Wenn ich das richtig gesehen habe, war gestern ein akzeptables Spiel von Magnin, oder? Sprich er hat sich eine 4-5 bei mir geholt. Erstaunlich, das erste Mal konnte ich ein fast gut geben. Ansonsten war er immer genuegend oder ungenuegend. Eigentlich schwach, wenn man bedenkt, dass der mal beim VFB Stammspieler war....... Wie teuer war der Transfer eigentlich? Fuer mich ein Sinnbild der momentanen Lage beim FCZ. Anstatt auf junge Kraefte zu setzen, war hier keine Linie ersichtlich. Ein OLDIE kurz vor der Ausmusterung wurde geholt. Und ich habe Recht, bis jetzt sind die Leistungen von Magnin aeusserst duerftig. Ich bin deshalb NICHT zufrieden mit ihm..... Wie waren hier die Modalitaeten? War der Transfer teuer? Magnin war A.B.L.Ö.S.E.F.R.E.I. er hatte im Vertrag mit Stuttgart eine Klausel wonach er ablösefrei in die Schweiz wechseln durfte. Er wird ein stattliches Handgeld und einen schönen Zapfen erhalten.
Sandman
Mitglied
29.10.2010, 11:43 · #97
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich........ und macht seine bisherigen Leistungen im FCZ-Dress auch nicht ansehnlicher (auch wenn seit 1-2 Spielen gewisse Aufwärtstendenz erkennbar ist).
Mido
Mitglied
29.10.2010, 14:40 · #98
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich........ und macht seine bisherigen Leistungen im FCZ-Dress auch nicht ansehnlicher (auch wenn seit 1-2 Spielen gewisse Aufwärtstendenz erkennbar ist). Lächerlich ist doch nur die Story vom Blick. Aus einem kleinen TV-Interview (wo er mit keinem Wort eine mögliche Verschwörung erwähnt) nach dem Spiel (mit dem Blut noch in den Beinen) machen die eine Story. So beschissen....
din Vater
Mitglied
29.10.2010, 23:15 · #99
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich........ und macht seine bisherigen Leistungen im FCZ-Dress auch nicht ansehnlicher (auch wenn seit 1-2 Spielen gewisse Aufwärtstendenz erkennbar ist). Lächerlich ist doch nur die Story vom Blick. Aus einem kleinen TV-Interview (wo er mit keinem Wort eine mögliche Verschwörung erwähnt) nach dem Spiel (mit dem Blut noch in den Beinen) machen die eine Story. So beschissen.... Ja die Story vom Blick ist absolut lächerlich. Noch lächerlicher ist es, dass dieser verbale Dünnschiss gleich in drei verschiedenen Threads verlinkt wird. Ja schenkt diesem behinderten Journalisten noch einen Ständer, indem ihr seine Click-Rate in die Höhe treibt. Könnt ihr nicht einfach kurz Copy-Pasten, solche Artikel müssen doch nicht mit einem Click belohnt werden... Wer das Interview mit Magnin noch sehen will (ab ca. 4.50): http://tvair.swisscom.ch/SL4.html#Sport?Action=Watch&Item=68728 Das Interview mit Magnin dauert ca. 2min. Finde die Antworten von Magnin übrigens sehr gut, man sieht, dass er langsam im Team angekommen ist und seine Leaderrolle einzunehmen vermag. Er ist nun langsam dort, wo ihn Canepa und Co. schon vor einem dreiviertel-Jahr gesehen haben. Die Aussage aus der der Blick nun eine reisserische Story bastelt dauert ca. 10 sekunden. Er meint nur, dass sie in 2 Tagen schon wieder ein Spiel haben und Xamax deshalb einen kleinen Vorteil habe. Die Herren in Muri sollten sich überlegen, dass auch an einem Sonntag gespielt werden könne. Aber ganz ernst scheint er es nicht zu meinen...
yellow
Mitglied
30.10.2010, 11:36 · #100
Für diese an Einfalt kaum zu überbietende Blick-Story auch nur eine Sekunde aufzuwenden, um sie zu kommentieren, ist reine Zeitverschwendung. Deshalb beende ich sofort.... Nein, eine zweite Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Dass es auch noch ein paar FCZ-Fans gibt, die Magnin nicht mögen und nun diesen Blick-Brunz zum Anlass nehmen, um Ludovic ans Bein zu pinkeln, finde ich unterste Schublade.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.