So, meine Meinung zum Ludo
Klar ist es hart, bereits nach 3 Spielen einen eigenen Spieler zu kritisieren, trotzdem, ein Spieler mit dem Palmares von Ludo
Erfolge
* Deutscher Meister 2004 mit Werder Bremen
* DFB-Pokal-Sieger 2004 mit Werder Bremen
* Deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart
(Quelle: Wikipedia,
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludovic_Magnin )
sollte in meinen Augen nach dem Wechsel von der Bulli in die SL mehr bewirken können, sprich man sollte eine Stabilisierung der Abwehr spüren können.
Bisher haben wir in den drei Spielen mit Ludo "nur" 3 Treffer kassiert, wobei man sagen MUSS das Xamax wohl das momentan Formschwächste Team neben Aarau ist, Sion hat am drittwenigsten Treffer in der ganzen Liga erziehlt und bei YB ist seit der Winterpause (im Vergleich zur Vorrunde) auch der Wurm drinn (jep, die haben 3x gewonnen, trotzdem!), auf jeden Fall habe ich schon lange kein so schlechtes Spiel von denen mehr gesehen.
Habe meine Bedenken wie es ausgeschaut hätte wenn wir in den ersten 3 Spielen gegen Bisel, YB & Luzern gespielt hätten...
Momentan ist Ph. Koch definitiv zuverlässiger und offensiv stärker als Ludo, wobei Ph. Koch 19 Jahre alt ist und Ludo 31, nix gewonnen gegen mehrfacher Meister...
Ich glaube daran dass Ludo seinen Platz im Team finden wird und das ganze Team damit mitreissen kann, je früher desto besser!
Go Ludo, zeig wasd chasch!!!