Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'563 Aufrufe · Seite 3 von 12
Dräcksocke
Mitglied
04.02.2010, 10:56 · #41
Sympatischer Bericht im Tagi, der wird unsere Mannschaft schon wachrütteln wenn sie zu lethargisch wird. Hoffentlich werden seine spielerischen Leistungen auch so gut sein wie seine Einstellung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26151444
skenderbegi
Mitglied
01.03.2010, 14:56 · #42
habe mich zurückgehalten bis jetzt betreffend ihm und seinem zuzug zu uns...... leider scheinen sich meine berfürchtungen einzutreffen sprich , dass der ludo die süperlig sich zu einfach vorgestellt hat. von einem spieler welcher in der buli gespielt hat erwarte ich ganz klar einiges mehr als er bisher gezeigt hat. wie der marin (sion) ihm um die ohren gerannt ist muss einem nachdenklich stimmen. und das man ihm einen wahrscheinlich sehr gutdotierten vertrag bis 2013 gibt gilt auch zu hinterfragen.!!!!
devante
Mitglied
01.03.2010, 15:56 · #43
habe mich zurückgehalten bis jetzt betreffend ihm und seinem zuzug zu uns...... leider scheinen sich meine berfürchtungen einzutreffen sprich , dass der ludo die süperlig sich zu einfach vorgestellt hat. von einem spieler welcher in der buli gespielt hat erwarte ich ganz klar einiges mehr als er bisher gezeigt hat. wie der marin (sion) ihm um die ohren gerannt ist muss einem nachdenklich stimmen. und das man ihm einen wahrscheinlich sehr gutdotierten vertrag bis 2013 gibt gilt auch zu hinterfragen.!!!! lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest
din Vater
Mitglied
01.03.2010, 16:32 · #44
lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest Geb ihm schon noch ein, zwei Spiele, aber für die BuLi hats ja eben nicht mehr gereicht...
Dini Mueter
Mitglied
01.03.2010, 19:13 · #45
lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest Geb ihm schon noch ein, zwei Spiele, aber für die BuLi hats ja eben nicht mehr gereicht... Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol Hab Ludos Einsätze bisher auch eher dürftig gefunden. Aber hallo!! Nach drei Spielen über einen neuen Spieler so zu urteilen finde ich nicht richtig. Ihr scheint zu vergessen, dass er nicht nur Fussballprofi ist, sondern auch ein ganz normaler Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen grossen Umzug hinter sich hat und sich jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Mitarbeitern und neuen Chefs zu integrieren hat. Was wisst Ihr denn schon. Ihr geht ins Stadion, Euch gefällt nicht was Ihr seht und motzt dumm rum. Versucht doch mal den Menschen hinter dem Spieler zu sehen. Was glaubt Ihr wie gross der Druck auf Magnins Schultern ist? Sein erklärtes Ziel ist die WM und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden ist. Also, gebt ihm noch ein paar Chancen. Magnin ist ein Kämpfer und ein Chrampfer und wenn er "kommt" werden wir sehen was wir an ihm haben. $ In einer Zeit wo das ganze Team nichts auf die Reihe kriegt auf einem Neuzugang herumzuhacken ist nicht legitim. Pah, wenn ich da nur an Hassli denke, der hat in einer ganzen Saison nichts als Ärger gebracht und die Kritik wurde mit jeder Woche lauter. Jetzt können wir's kaum erwarten bis er wieder aufläuft und Tore für uns schiesst. Aber was ist, wenn er nach seiner Verletzung wieder Ladehemmungen hat? Geht dann die Disserei wieder von Vorne los oder haben wir was gelernt?
FCZÜRICH07
Mitglied
01.03.2010, 20:14 · #46
lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest Geb ihm schon noch ein, zwei Spiele, aber für die BuLi hats ja eben nicht mehr gereicht... Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol Hab Ludos Einsätze bisher auch eher dürftig gefunden. Aber hallo!! Nach drei Spielen über einen neuen Spieler so zu urteilen finde ich nicht richtig. Ihr scheint zu vergessen, dass er nicht nur Fussballprofi ist, sondern auch ein ganz normaler Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen grossen Umzug hinter sich hat und sich jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Mitarbeitern und neuen Chefs zu integrieren hat. Was wisst Ihr denn schon. Ihr geht ins Stadion, Euch gefällt nicht was Ihr seht und motzt dumm rum. Versucht doch mal den Menschen hinter dem Spieler zu sehen. Was glaubt Ihr wie gross der Druck auf Magnins Schultern ist? Sein erklärtes Ziel ist die WM und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden ist. Also, gebt ihm noch ein paar Chancen. Magnin ist ein Kämpfer und ein Chrampfer und wenn er "kommt" werden wir sehen was wir an ihm haben. $ In einer Zeit wo das ganze Team nichts auf die Reihe kriegt auf einem Neuzugang herumzuhacken ist nicht legitim. Pah, wenn ich da nur an Hassli denke, der hat in einer ganzen Saison nichts als Ärger gebracht und die Kritik wurde mit jeder Woche lauter. Jetzt können wir's kaum erwarten bis er wieder aufläuft und Tore für uns schiesst. Aber was ist, wenn er nach seiner Verletzung wieder Ladehemmungen hat? Geht dann die Disserei wieder von Vorne los oder haben wir was gelernt? Dem gibs nichts mehr zuzufügen.Tolles Posting von Dir!
yellow
Mitglied
01.03.2010, 21:03 · #47
Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol Hab Ludos Einsätze bisher auch eher dürftig gefunden. Aber hallo!! Nach drei Spielen über einen neuen Spieler so zu urteilen finde ich nicht richtig. Ihr scheint zu vergessen, dass er nicht nur Fussballprofi ist, sondern auch ein ganz normaler Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen grossen Umzug hinter sich hat und sich jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Mitarbeitern und neuen Chefs zu integrieren hat. Was wisst Ihr denn schon. Ihr geht ins Stadion, Euch gefällt nicht was Ihr seht und motzt dumm rum. Versucht doch mal den Menschen hinter dem Spieler zu sehen. Was glaubt Ihr wie gross der Druck auf Magnins Schultern ist? Sein erklärtes Ziel ist die WM und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden ist. Also, gebt ihm noch ein paar Chancen. Magnin ist ein Kämpfer und ein Chrampfer und wenn er "kommt" werden wir sehen was wir an ihm haben. $ In einer Zeit wo das ganze Team nichts auf die Reihe kriegt auf einem Neuzugang herumzuhacken ist nicht legitim. Pah, wenn ich da nur an Hassli denke, der hat in einer ganzen Saison nichts als Ärger gebracht und die Kritik wurde mit jeder Woche lauter. Jetzt können wir's kaum erwarten bis er wieder aufläuft und Tore für uns schiesst. Aber was ist, wenn er nach seiner Verletzung wieder Ladehemmungen hat? Geht dann die Disserei wieder von Vorne los oder haben wir was gelernt? Gute Antwort! Scheint wirklich ein Freizeitbeschäftigung für gewisse Forumsbenutzer geworden zu sein, eigene Spieler in die Pfanne zu hauen. Stahel, Aegerter, Hassli, Margairaz und jetzt halt Magnin (nach drei Pflichtspielen notabene!).
Machete
Mitglied
01.03.2010, 21:22 · #48
So, meine Meinung zum Ludo Klar ist es hart, bereits nach 3 Spielen einen eigenen Spieler zu kritisieren, trotzdem, ein Spieler mit dem Palmares von Ludo Erfolge * Deutscher Meister 2004 mit Werder Bremen * DFB-Pokal-Sieger 2004 mit Werder Bremen * Deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart (Quelle: Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Ludovic_Magnin ) sollte in meinen Augen nach dem Wechsel von der Bulli in die SL mehr bewirken können, sprich man sollte eine Stabilisierung der Abwehr spüren können. Bisher haben wir in den drei Spielen mit Ludo "nur" 3 Treffer kassiert, wobei man sagen MUSS das Xamax wohl das momentan Formschwächste Team neben Aarau ist, Sion hat am drittwenigsten Treffer in der ganzen Liga erziehlt und bei YB ist seit der Winterpause (im Vergleich zur Vorrunde) auch der Wurm drinn (jep, die haben 3x gewonnen, trotzdem!), auf jeden Fall habe ich schon lange kein so schlechtes Spiel von denen mehr gesehen. Habe meine Bedenken wie es ausgeschaut hätte wenn wir in den ersten 3 Spielen gegen Bisel, YB & Luzern gespielt hätten... Momentan ist Ph. Koch definitiv zuverlässiger und offensiv stärker als Ludo, wobei Ph. Koch 19 Jahre alt ist und Ludo 31, nix gewonnen gegen mehrfacher Meister... Ich glaube daran dass Ludo seinen Platz im Team finden wird und das ganze Team damit mitreissen kann, je früher desto besser! Go Ludo, zeig wasd chasch!!!
skenderbegi
Mitglied
05.03.2010, 07:37 · #49
paparlapap...... die buli ist in etwa wie hier in der schweiz wenn einer süperlig kicken würde und dann in die 1.erste liga wechseln würde.... aber wieder mal typisch ch-nieveau er ist ja sympatisch..... nichts für ungut aber dafür gibts nur den trost-preis. beim tombola = schirm leute hört doch mal auf . das ist sein beruf. team hin oder her er sollte seine leistung bringen und die bringt er nicht.punkt erwarte auch gar keinen beifall zur dieser meinung jedoch lasst bitte dies meine meinung sein.danke hier noch die daten saison 08; http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistik_0809.htm http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistiken.htm fussball-spiele gewinnt man schlussendlich wenn man mehr tore schiesst. ;-) und da sind wir einfach nicht gut besetzt ..... wenn und hätt . da würd ich mir mein grab auch selber machen und blüemli zusammenstellen. wie hats doch dä EKR gseit d`Relität isch uuhuure härt . schöns tägli
züribymike
Mitglied
25.03.2010, 09:50 · #50
bei drei bisler toren steht magnin falsch oder passt falsch. auf die bank und denkpause für ihn bitte.
skenderbegi
Mitglied
25.03.2010, 12:24 · #51
bei drei bisler toren steht magnin falsch oder passt falsch. auf die bank und denkpause für ihn bitte. leider vermute ich das diesem genau soviel&lange zugeschaut wird wie beim xavier..... *diese haben lange und gut dotierte verträge erhalten , dass man wohl den mut?!!! bezw, willen nicht aufbringt und damit sich gestehen würde /will das man enttäuscht ist.* einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
devante
Mitglied
25.03.2010, 12:30 · #52
einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben.... ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.03.2010, 12:36 · #53
einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben.... ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ War auch nicht einfach wenn das ganze Team scheisse spielt herauszustechen.
skenderbegi
Mitglied
25.03.2010, 12:46 · #54
einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben.... ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ ich würde mal sagen er hat sich etwas ungeschickt und übermotiviert verhalten..... ändert trotzdem nichts daran das er keine wirkliche chance erhalten hat bis anhin zumindest. dieser wird viel schneller ausgelassen als andere spieler wenn es dem team nicht läuft. wie gesagt ein aegerter & xavier konnten sich in dieser saison einiges mehr leisten im negtativen sinne. ich kann dir bei bedarf auch die einsatz -zeiten sprich spielminuten und die leistung /ergebnisse des teams aussuchen um auf zuzeigen das gewisse spieler sicher besser gestellt sind als gajic beim bch.
devante
Mitglied
25.03.2010, 12:58 · #55
einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben.... ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ ich würde mal sagen er hat sich etwas ungeschickt und übermotiviert verhalten..... ändert trotzdem nichts daran das er keine wirkliche chance erhalten hat bis anhin zumindest. dieser wird viel schneller ausgelassen als andere spieler wenn es dem team nicht läuft. wie gesagt ein aegerter & xavier konnten sich in dieser saison einiges mehr leisten im negtativen sinne. ich kann dir bei bedarf auch die einsatz -zeiten sprich spielminuten und die leistung /ergebnisse des teams aussuchen um auf zuzeigen das gewisse spieler sicher besser gestellt sind als gajic beim bch. solltest du mir auch noch statistiken und spielerbeurteilung der trainings auftreiben könnten, wäre es wahrscheindlich repräsentativer.... ich weiss, dass wir mit Gajic ein Juwel haben, nur glaube ich dass ein Xavier, wenn er endlich wieder in form ist noch viel wichtiger für uns sein kann..... Aergerter kann von mir eus sein bündeli packen....da geh ich mit dir einig
skenderbegi
Mitglied
25.03.2010, 13:14 · #56
solltest du mir auch noch statistiken und spielerbeurteilung der trainings auftreiben könnten, wäre es wahrscheindlich repräsentativer.... ich weiss, dass wir mit Gajic ein Juwel haben, nur glaube ich dass ein Xavier, wenn er endlich wieder in form ist noch viel wichtiger für uns sein kann..... Aergerter kann von mir eus sein bündeli packen....da geh ich mit dir einig ja aber auf den xavier warten wir schon die ganze saison bezw. seit seiner rückkehr im jan.09 mit abstrichen von 3 , 4 guten spielen darauf...... wenn ich gewisse spieler von anderen teams sehe und diese mit xavier vergleiche zeigen diese einfach mehr biss. sollten sich die erwähnten spieler sich im training wirklich so viel besser darstellen muss die frage dann lauten warum diese im match nicht bringen????
bluesoul
Mitglied
25.03.2010, 14:43 · #57
Ludo ist tatsächlich noch nicht angekommen. Ausser zwei drei gute Szenen... Gajic hat gestern hingegen im dümmsten Moment den Penalty produziert. Gerade, als ich begann etwas Hoffnung auf einen besseren Ausgang zu haben... Hat dem Team das Genick gebrochen. Und Xavier hat deutlich Aufwärtstendenz. Der kommt noch in den nächsten Tagen gut in Fahrt. Bei Ludo, und somit wären wir wieder beim Thema, habe ich hier etwas Zweifel. Ich hatte mich ja sehr gefreut, als er kam, bin aber schon etwas enttäuscht...
Sandman
Mitglied
25.03.2010, 15:00 · #58
Bis jetzt nur aufgefallen durch dumme Ballverluste, schwaches Zweikampf -verhalten und sinnlose gelbe Karten. Da muss mehr kommen, Ludo. Habe die Hoffnung allerdings noch lange nicht aufgegeben. Wenn man sieht, wie viel Geduld man mit anderen Spielern hat, kannst auch Du noch ein bisschen Zeit haben. Ab nächster Saison gibts keine Ausrede mehr.
50centindahouse
Mitglied
25.03.2010, 15:36 · #59
hab ihn noch nie gemocht, und werde ihn wohl auch nie mögen. kann von mir aus getrost wieder abfahren ende saison. er müsste nicht mal guten fussball spielen, aber wenn ein spieler sich wochenende für wochenende das trikot unseres FCZ überstreifen darf, dann soll er dass verdammt nochmal mit Stolz tun!
bluesoul
Mitglied
26.03.2010, 08:32 · #60
hab ihn noch nie gemocht, und werde ihn wohl auch nie mögen. kann von mir aus getrost wieder abfahren ende saison. er müsste nicht mal guten fussball spielen, aber wenn ein spieler sich wochenende für wochenende das trikot unseres FCZ überstreifen darf, dann soll er dass verdammt nochmal mit Stolz tun! Ich denke, das ist nicht das Problem. Sein Einsatz stimmt. Er hat vielmehr ziemliche Defizite technischer Art. Zu viele defensive Fehler und zu viele Fehlpässe. Gegen Basel hat er diesbezüglich Syllä sehr gut ersetzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.