Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'558 Aufrufe · Seite 8 von 12
Krönu
Mitglied
27.05.2011, 11:34 · #141
und David Pallas. seckle konnte er, aber mit den tschutten hatte er es nicht so ;)
nicht
Mitglied
27.05.2011, 12:12 · #142
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-) NIEMAND, gar NIEMAND ist besser als Kampfsau Stucki!!! ;-) Der war so eine Kampfsau, dass gar die eigenen Spieler nicht sicher waren von seinen Grätschen
banksy
Mitglied
12.08.2011, 13:46 · #144
*
devante
Mitglied
12.08.2011, 13:55 · #145
700.000 Euro verdient Ex-Stuttgart-Profi Ludovic Magnin pro Jahr beim FCZ. Damit ist der Linksfuß der Topverdiener der Mannschaft. Q: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/Diashow/bayern-zuerich-vergleich-in-zahlen/fc-zuerich-fc-bayern-vergleich-in-zahlen.html War von anfang An eine Fehlinvestition, zumindest für diesen Preis. Finde es absolut in Ordnung, dass man RR nicht von anfang an durchspielen liess & ihn auch jezt noch ab und zu draussen lässt, sonst stürzt er irgendwann ab, jedoch ist unbestritten das die leistung von Magnin nicht vergleichbar ist, mit der von Rodriguez! Danke Ludo, für deinen Einsatz, aber an dem Jungen kommst du nicht mehr vorbei.. als ich früher noch Hattrick gespielt habe, nannte man diese art von spieler "CLOWNS" die waren wichtig für die moral der mannschaft und kosteten ziemlich viel geld......machte aber sinn.....so ähnlich wirds beim ludo sein, wobei ich ihn NIE als clown abstempfeln würde ;)
banksy
Mitglied
12.08.2011, 13:58 · #146
*
celtic92
Mitglied
12.08.2011, 14:11 · #147
auch Magnin scheint diese Fussballer-gebrochene-Handgelenke-Krankheit zu haben: http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=206 1:13 ;D
gelbeseite
Mitglied
12.08.2011, 15:44 · #148
700.000 Euro verdient Ex-Stuttgart-Profi Ludovic Magnin pro Jahr beim FCZ. Damit ist der Linksfuß der Topverdiener der Mannschaft. Q: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/Diashow/bayern-zuerich-vergleich-in-zahlen/fc-zuerich-fc-bayern-vergleich-in-zahlen.html War von anfang An eine Fehlinvestition, zumindest für diesen Preis. Finde es absolut in Ordnung, dass man RR nicht von anfang an durchspielen liess & ihn auch jezt noch ab und zu draussen lässt, sonst stürzt er irgendwann ab, jedoch ist unbestritten das die leistung von Magnin nicht vergleichbar ist, mit der von Rodriguez! Danke Ludo, für deinen Einsatz, aber an dem Jungen kommst du nicht mehr vorbei.. als ich früher noch Hattrick gespielt habe, nannte man diese art von spieler "CLOWNS" die waren wichtig für die moral der mannschaft und kosteten ziemlich viel geld......machte aber sinn.....so ähnlich wirds beim ludo sein, wobei ich ihn NIE als clown abstempfeln würde ;) Inzwischen wurde von offizieller Seite bestätigt dass es sich bei den Clowns um ein Forenmythos gehandelt hat, der sich Jahre lang hartnäckig hielt. Für die 700K Euros könnte man nach jedem Sieg von einem Allstarteam von Prags Classiest Ladies den Spielern die Eier kraulen lassen...
skenderbegi
Mitglied
21.08.2011, 21:00 · #150
bis jetzt absoluter reinfall..... sowohl sportlich wie fianziell für euse club. warum er einen 4 jahres-vertrag plus option bekommen hat bleibt zu hinterfragen!!!
Sandman
Mitglied
22.08.2011, 06:34 · #151
Dä chunt no.....
PBVI
Mitglied
22.08.2011, 07:40 · #152
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.08.2011, 07:47 · #153
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. also wenn das der hauptgrund seines engagements war, dann hätte man kostengünstiger lieber den hier verpflichtet...: http://www.clown-billy.ch/Uebermich.htm
PBVI
Mitglied
22.08.2011, 14:34 · #154
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. Ein bisschen komisch... ich meine Motivator und Lehrer in allen Ehren, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, das Weitergegebene auch bei sich selbst anzuwenden. Das scheint irgendwie nicht zu klappen. Es gibt Fussballer die waren durchschnittliche Fussballer aber sind sehr gute Trainer...Mourihno etc. sind so Beispiele
stagi
Mitglied
22.08.2011, 14:38 · #155
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. Ein bisschen komisch... ich meine Motivator und Lehrer in allen Ehren, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, das Weitergegebene auch bei sich selbst anzuwenden. Das scheint irgendwie nicht zu klappen. Es gibt Fussballer die waren durchschnittliche Fussballer aber sind sehr gute Trainer...Mourihno etc. sind so Beispiele Du meinst er ist eine Art Co-Trainer, verdient aber mehr als der eigentliche Cheftrainer?
PBVI
Mitglied
22.08.2011, 15:43 · #156
Du meinst er ist eine Art Co-Trainer, verdient aber mehr als der eigentliche Cheftrainer? So sieht es wohl aus, ausser "er chunt no"
starman
Mitglied
22.08.2011, 17:54 · #157
Im FCZ Magazin 93 Minute, Ausgabe März/April 2010, steht auf dem Titelbild: Ludovic Magnin "ICH WOLLTE UNBEDINGT ZUM FCZ", meine Gedanken damals, ja klar, weil dich sonst niemand mehr wollte! Oje, dann noch für 3,5 Jahre, hätten 1,5 Saisons nicht gereicht? Und diese unglaublichen Konditionen...
Anulu
Mitglied
22.08.2011, 18:11 · #158
er muss einfach in den A.F.F.E.N.M.O.D.U.S! ![](http://www.klatschheftli.ch/wp-content/uploads/2009/12/magnin1.png) dann kann er alles!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.08.2011, 06:01 · #159
Im Spiel gegen Xamax war er einfach übermotiviert, wollte es allen zeigen weil er zuletzt nur auf der Bank sass. Dann passiert ein Fehler und er verkrampft sich. Sollte als Routinier nicht passieren, aber ja. Beim FCZ hat man wohl nicht damit gerechnet, dass Rodriguez so schnell den Durchbruch schafft.
Demokrit
Mitglied
23.08.2011, 06:54 · #160
«Im Spiel gegen Xamax war er einfach übermotiviert, wollte es allen zeigen weil er zuletzt nur auf der Bank sass.»
Muah, Muah. Wie süss. Pädagogin?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.