Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'565 Aufrufe · Seite 10 von 12
yellow
Mitglied
11.01.2012, 19:43 · #181
Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
Istvan a kiraly
Mitglied
11.01.2012, 19:47 · #182
Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen. Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.
devante
Mitglied
11.01.2012, 19:51 · #183
Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen. Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her. allez lüdo! ich glaube dass er für CH-Verhältnisse doch noch min 1.5 saisons gut bis sehr gut spielen kann, gleichzeitig kann er einen jungen nachfolger (Benito?) von rodriguez nachziehen (hat ja bei RR gut geklappt.......RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat). Und für die Mannschaft ist es wichtig, dass ein erfahrener leader im team ist (im Hattrick nannte man die früher CLOWNS lol) der auch mal das maul aufmacht (unser capitano ist hier eher ein lämmchen und macht auf friede freude eierkuchen)
fcz333
Mitglied
11.01.2012, 22:42 · #184
RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat Was soll er auch anderes sagen?
yellow
Mitglied
12.01.2012, 09:40 · #185
RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat Was soll er auch anderes sagen? Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
fcz333
Mitglied
12.01.2012, 20:16 · #186
RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat Was soll er auch anderes sagen? Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte. Daran zweifle ich ja gar nicht? Ich sage nur, dass es logisch ist, dass RR dies sagt.
Bartholomeus
Mitglied
23.01.2012, 07:31 · #188
Lustiges Interview von Ludovic. Am besten gefällt mir seine Aussage über Rodriguez: "Ich hoffe, dass er noch zu einem Riesen-Verein wie Real wechselt. Dann kann ich mal sagen: «Schaut! Damals habe ich nie gespielt, weil der da war!»"
skenderbegi
Mitglied
03.02.2012, 13:49 · #191
RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat Was soll er auch anderes sagen? Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte. bitte aufhören mit den 2 titeln... bei bremen war er ja noch stammspieler. aber bei stuttgart war dieser meistens 2 / 3 wahl. auch sforza hat gar 3 titel 2 mal bayern 1 kaiserslautern.. nur so nebenbei gesagt. der ludo hat die letzten 2 jahren alles in allem 20 spiele gemacht!!!! und dies lag nicht an seinem am alter .... einen satten spieler kannst du nicht mästen!!!!
eifachöppis
Mitglied
03.02.2012, 14:37 · #192
bitte aufhören mit den 2 titeln... bei bremen war er ja noch stammspieler. aber bei stuttgart war dieser meistens 2 / 3 wahl. Ist deine Aussage korrekt? Anfangs Meistersaison wurde Boka von Strassburg verpflichtet. Magnin und Boka kämpfen um den Stammplatz, der Kampf wurde von Magnin gewonnen. Ich glaub Magnin war mal während der Vorrunde mehrere Spiele auf der Bank, als er wiedermal die Chance bekam, machte er eine (entscheidende?) Torvorlage und war einer der besten Spieler auf dem Platz. Danach war er bis zum Meistertitel nicht mehr aus der Stamm-11 wegzudenken. Habe es so in Erinnerung, aber wer weiss, vielleicht täuscht mich mein Erinnerungsvermögen.
din Vater
Mitglied
03.02.2012, 14:54 · #193
Die Aussagen von skenderbegi sind komplett falsch (da nutzt es auch nichts wenn er sie mit 8 Ausrufezeichen unterlegt). In der Meistersaison von Werder machte Magnin gerade mal 4 Spiele. Er wurde erst ein Jahr später Stammspieler. In der Meistersaison von Stuttgart machte Magnin 22 Spiele, trotzdem war dies bei den 4 Saisons bei Stuttgart diejenige, bei der er am wenigsten Einsatzzeit hatte. Trotzdem war er in Stuttgart immer mehr als blos 2. oder 3. Wahl. Magnin hat in den letzten zwei Jahren beim FCZ allein in der Meisterschaft 46 Spiele gemacht. Q: http://www.transfermarkt.ch/de/ludovic-magnin/leistungsdaten-detail/spieler_1427.html; http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=1123
yellow
Mitglied
03.02.2012, 15:31 · #194
RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat Was soll er auch anderes sagen? Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte. bitte aufhören mit den 2 titeln... bei bremen war er ja noch stammspieler. aber bei stuttgart war dieser meistens 2 / 3 wahl. auch sforza hat gar 3 titel 2 mal bayern 1 kaiserslautern.. nur so nebenbei gesagt. der ludo hat die letzten 2 jahren alles in allem 20 spiele gemacht!!!! und dies lag nicht an seinem am alter .... einen satten spieler kannst du nicht mästen!!!! Verbringe die Zeit besser damit, genauer zu recherchieren, als Ausrufezeichen zu setzen.
sürmel
Mitglied
21.04.2012, 13:57 · #195
Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen. Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich. Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu?
Z
Mitglied
21.04.2012, 18:58 · #196
Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen. Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich. Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu? Interessanter Gedanke - Magnin selbst meinte ja auch schon, dass er nach der Aktiv- eine Trainerkarriere beginnen möchte. Ich sehe ihn eher im Event und Motivationsbereich - evtl. auch im Bereich Integration oder Mentaler Schulung. Er kann gut mit Jungen, hat sehr viel (internationale) Erfahrung - somit prädestiniert um Jungen Spieler bei der Karriereplanung unter die Arme zu greifen. Er hat noch einen gut dotierten Vertrag bis Juni 2013 (man redet von 700k p.a.) undenkbar, dass er bereits mit Beginn der kommenden Saison seine Schuhe an den Nagel hängt.....als Berater oder Jugendtrainer dürfte er beim FCZ (oder jedem anderen Club in der CH) nicht über 120k bis 130k verdienen.
aber warum
Mitglied
24.04.2012, 14:27 · #197
ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR. Seine erfahrung ist unbestritten. Seine emotionen legendär Er ist immer Motiviert und bringt Stimmung Integriert andere Spieler sehr gut und ist ein Spassvogel der gute Stimmung ins Team Bringt Für mich ist er keine fehlinvestition, sein hoher Lohn ist sicher nicht nur Fussballerisch auf dem Platz zu werten sondern auch auf die anderen positiven Werte! Ludo ist eben Ludo und er ist sich treu geblieben!
skenderbegi
Mitglied
24.04.2012, 14:40 · #198
ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR. Seine erfahrung ist unbestritten. Seine emotionen legendär Er ist immer Motiviert und bringt Stimmung Integriert andere Spieler sehr gut und ist ein Spassvogel der gute Stimmung ins Team Bringt Für mich ist er keine fehlinvestition, sein hoher Lohn ist sicher nicht nur Fussballerisch auf dem Platz zu werten sondern auch auf die anderen positiven Werte! Ludo ist eben Ludo und er ist sich treu geblieben! wow.... damit sind die 700000 im jahr gerchtfertigt!!! in welcher welt lebst denn du? dann kann ludo nach seiner karriere als clown & sozial-arbeiter ein neues leben beginnen wobei wahrscheinlich der lohn kaum die 80000 grenze sprengen würde. wusste gar nicht das unser club auch weiterbildungs-programme anbietet!!!!
fischbach
Mitglied
24.04.2012, 15:24 · #199
Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen. Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich. Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu? Interessanter Gedanke - Magnin selbst meinte ja auch schon, dass er nach der Aktiv- eine Trainerkarriere beginnen möchte. Ich sehe ihn eher im Event und Motivationsbereich - evtl. auch im Bereich Integration oder Mentaler Schulung. Er kann gut mit Jungen, hat sehr viel (internationale) Erfahrung - somit prädestiniert um Jungen Spieler bei der Karriereplanung unter die Arme zu greifen. Er hat noch einen gut dotierten Vertrag bis Juni 2013 (man redet von 700k p.a.) undenkbar, dass er bereits mit Beginn der kommenden Saison seine Schuhe an den Nagel hängt.....als Berater oder Jugendtrainer dürfte er beim FCZ (oder jedem anderen Club in der CH) nicht über 120k bis 130k verdienen. Im Tagi stand mal Ende letzten Jahres, dass der FCZ Magnin schon im Herbst den Vorschlag gemacht hat, Ende Saison zurückzutreten und ihn dafür längerfristig in den Trainerstab einzubinden - zu einem geringeren Lohn, versteht sich. Er hat damals aber (vorerst) abgelehnt. Ob das ist, weil er partout nicht auf seinen Batzen verzichten will oder einfach noch nicht jetzt aufhören möchte... vielleicht auch beides. Mit Glarner und Benito wird es für ihn aber garantiert nicht einfacher, auf dem Platz zu stehen. In einer Trainerfunktion könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Und was man ihm bis jetzt - bei aller sonstigen Kritik - sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass er nicht mehr motiviert ist und nur noch auf der «faulen Haut» seinen Vertrag absitzt.
aber warum
Mitglied
24.04.2012, 16:53 · #200
ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR. Seine erfahrung ist unbestritten. Seine emotionen legendär Er ist immer Motiviert und bringt Stimmung Integriert andere Spieler sehr gut und ist ein Spassvogel der gute Stimmung ins Team Bringt Für mich ist er keine fehlinvestition, sein hoher Lohn ist sicher nicht nur Fussballerisch auf dem Platz zu werten sondern auch auf die anderen positiven Werte! Ludo ist eben Ludo und er ist sich treu geblieben! wow.... damit sind die 700000 im jahr gerchtfertigt!!! in welcher welt lebst denn du? dann kann ludo nach seiner karriere als clown & sozial-arbeiter ein neues leben beginnen wobei wahrscheinlich der lohn kaum die 80000 grenze sprengen würde. wusste gar nicht das unser club auch weiterbildungs-programme anbietet!!!! wenn ludo nur schon 20% an RR erfolg und somit transfer anteil hat + die erste Saison in der er meiner Meinung nach noch sehr SL tauglich war , dann ist er meiner Meinung nach ein grosser Teil seines Lohnes wert. und ganz ehrlich die Leistung am Sonntag war gut auch wenn der Gegner offensiv nur wenig tat aber tex und beda sahen zweimal sehr unglücklich aus.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.