Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'559 Aufrufe · Seite 9 von 12
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.08.2011, 07:49 · #161
«Im Spiel gegen Xamax war er einfach übermotiviert, wollte es allen zeigen weil er zuletzt nur auf der Bank sass.»
Muah, Muah. Wie süss. Pädagogin? aber susch ok? Nein, aber wenn du selbst Fussball spielst weisst du was das heisst.
Demokrit
Mitglied
23.08.2011, 08:30 · #162
«Nein, aber wenn du selbst Fussball spielst weisst du was das heisst.»
Eben, genau deshalb bin ich nicht gleicher Meinung wie Du.....genau deshalb.
skenderbegi
Mitglied
23.08.2011, 13:03 · #163
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!! betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen. was für ein dummes posting.sorry
PBVI
Mitglied
23.08.2011, 16:33 · #164
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!! betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen. was für ein dummes posting.sorry es heisst nicht, dass ein super lehrer = ein super spieler ist...wir sind uns hier ja alle einig das magning einen zu langen, zu hohen vertrag erhalten hat...mein post bezieht sich am schluss darin ihn nicht sofort in die wüst zu schicken.
skenderbegi
Mitglied
23.08.2011, 18:14 · #165
Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht. für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!! betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen. was für ein dummes posting.sorry es heisst nicht, dass ein super lehrer = ein super spieler ist...wir sind uns hier ja alle einig das magning einen zu langen, zu hohen vertrag erhalten hat...mein post bezieht sich am schluss darin ihn nicht sofort in die wüst zu schicken. bei der finanziellen lage des verein ist jedes jahr zu viel.... abgesehen davon das er anderen hungerigen&jungen spieler im wege steht...
yellow
Mitglied
23.08.2011, 21:16 · #166
bei der finanziellen lage des verein ist jedes jahr zu viel.... abgesehen davon das er anderen hungerigen&jungen spieler im wege steht... Ja, und was ist jetzt dein Lösungsvorschlag? Soll Bickel zu Magnin gehen und ihn auf Knien bitten, freiwillig und ohne grösseres Entgeld aus seinem Vertrag auszusteigen? Magnin scheint sich jetzt halt zu einer weiteren, teuren Fehleinschätzung zu entwickeln. Tahirovic, Vasquez etc. lassen grüssen.
Plisken
Mitglied
30.08.2011, 14:21 · #167
http://www.transfermarkt.ch/de/ludovic- ... _1427.html sing: "in the summer of '07 --- those were the best days of my life!" und bitte Verlauf ja nicht aktualisieren, denn so landen wir mit Papa Jambo noch einen Transfercoup, auch wenns zeitlich allmählich eng wird...:)
fischbach
Mitglied
25.11.2011, 07:41 · #168
Interview mit Magnin auf werder.de vor dem Spiel Bremen-Stuttgart. http://www.werder.de/de/profis/news/36526.php Interessant noch das hier: Kennst du denn schon den Weg, den du nach deiner aktiven Karriere einschlagen willst? Vielleicht kannst du da ja gegensteuern? Ludovic Magnin: Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim FC Zürich plus drei Jahre Anschlussvertrag als Jugendtrainer. Dazu könnte ich dann parallel meine Ausbildung zum Trainer machen. Hast du da schon konkrete Pläne? Ludovic Magnin: Ich habe schon damit angefangen. Bis ich die Fifa-Lizenz bekomme dauert es fünf Jahre. Jetzt arbeite ich an der C-Lizenz, später mache ich dann die B- und dann die A-Lizenz. Zwischendurch kann man aber immer trainieren, nur nicht in der Super League. Ich könnte mir gut vorstellen, den Job bei Lucien Favre zu erlern
din Vater
Mitglied
03.12.2011, 13:08 · #169
Magnin will nicht Trainer werden, sondern weiter kicken. Q: Print Tagi Hab den Artikel nun auch gelesen. Der Mann scheint - wie die FCZ-Chefetage auch - an übler Selbstüberschätzung zu leiden. Bitte Ludo, hör spätestens im Sommer mit dem aktiven Kicken auf, du bringsch es nümm! Für mich der grösste Fehleinkauf seit Brolin und "dä chunnnt no"-Pancho. Man darf auch nicht vergessen, dass er vor 2 Jahren in einer ganz ähnlichen Situation geholt wurde, wie wir sie heute beim FCZ erleben. Damals schwafelte die Chefetage in der Winterpause sogar noch vom Meistertitel und heute macht sie den gleichen Fehler und fabuliert vom UefaCup-Platz. Das kann ja heiter werden... Ich verlange mehr DEMUT von der Chefetage und auch von Ludo.
din Vater
Mitglied
15.12.2011, 14:36 · #170
Heute den Ludo auf der Titelseite der neuen Zwölf entdeckt: ![](http://www.zwoelf.ch/storage/ZWOELF_28_cover_250.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1323443334093) Bin ja mal gespannt aufs Interview: »Selbstverständlich trauten wir uns auch auf den Rasen und holten uns von da die Frohnatur Ludovic Magnin zum unterhaltsamen Zwiegespräch. Zur ungemütlichen aktuellen Lage gabs zwar keinen Kommentar, dafür sonst umso mehr zu lachen. Kleiner Gratistipp an dieser Stelle: Um Ludo aufzumuntern, braucht man lediglich das Zauberwort «Ailton» zu sagen.«
Kampfsau
Mitglied
15.12.2011, 14:58 · #171
Habe das Interview gelesen und finde es sehr gut. Solche Typen wie Magnin könnte es ruhig mehr geben. Er ist nicht der 08/15-Typ von denen es mittlerweile zu viele im Profifussball gibt.
Dräcksocke
Mitglied
15.12.2011, 15:54 · #172
Heute den Ludo auf der Titelseite der neuen Zwölf entdeckt: ![](http://www.zwoelf.ch/storage/ZWOELF_28_cover_250.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1323443334093) Bin ja mal gespannt aufs Interview: *»Selbstverständlich trauten wir uns auch auf den Rasen und holten uns von da die Frohnatur Ludovic Magnin zum unterhaltsamen Zwiegespräch. Zur ungemütlichen aktuellen Lage gabs zwar keinen Kommentar, dafür sonst umso mehr zu lachen. Kleiner Gratistipp an dieser Stelle: Um Ludo aufzumuntern, braucht man lediglich das Zauberwort «Ailton» zu sagen.«* Ein Spieler, wie Magnin, der es auch verpasst hat zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören :-)
50centindahouse
Mitglied
15.12.2011, 16:46 · #173
der typ scheint menschlich (nicht nur wegen diesem interview, sondern auch wie er sont öffentlich auftritt) voll in ordnung zu sein. fussballerisch jedoch ungenügend, und ich frage mich ehrlichgesagt wie ein spieler wie er sich jemals in der bundesliga durchsetzen konnte. in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben.
Dräcksocke
Mitglied
15.12.2011, 17:01 · #174
der typ scheint menschlich (nicht nur wegen diesem interview, sondern auch wie er sont öffentlich auftritt) voll in ordnung zu sein. fussballerisch jedoch ungenügend, und ich frage mich ehrlichgesagt wie ein spieler wie er sich jemals in der bundesliga durchsetzen konnte. in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben. Grosse Fresse, nicht nur äusserlich, die hat wahrscheinlich auch FB und AC überzeugt :-)...Er hätte sie womöglich am Vertragstisch beide aufgegessen. Soll sich einfach mal zusammenreissen ansonsten seine Karriere Ende Saison beenden und den Trainer annehmen,wenn nicht kann er sich, wenn sein Spieler-Vertrag 2013 endet, gerade verpissen!
gelbeseite
Mitglied
15.12.2011, 17:04 · #175
in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben. Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat.
Dräcksocke
Mitglied
15.12.2011, 17:09 · #176
in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben. Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat. Wurde gem. Tagi-Artikel, bei Vertragsunerschrift so vereinbart, dass Ludo nach seiner Spieler-Karriere bei uns ins Trainerbusiness einsteigen kann. Das Ziel der Vereinsleitung war ja angeblich, bereits im Sept.,dass man seinen Spielervertrag schon nächsten Sommer beendet, um Gehaltskosten zu sparen. Ludo stellt sich anscheinend aber quer...könnte kotzen wenn der so weiter spielt und auf sein Gehalt pocht und man ihn nachher doch noch irgend eine U-Mannschaft trainieren liesse.
laissa
Mitglied
02.01.2012, 20:18 · #177
bin fan von ludo als mensch(zwölf-interview) wie auch als spieler. gewiss sind seine leistungen nicht mehr SL tauglich, doch ist sein leistungsausweis eher aussergewöhnlich für einen ch-spieler. seinen einfluss auf RR kann wohl auch kaum infrage gestellt werden und sollte somit in irgendwelche wirtschaftlichen berechnungen einbezogen werden. ich sehe lieber funktionäre, trainer, masseure oder von mir aus stewards, mit vorstellungen, vorgaben und ideen als irgendwelche steinbrecher, haudegen oder möchtegerns.
stagi
Mitglied
11.01.2012, 13:33 · #178
Ich hoffe es zwar nicht, aber momentan bist du unser Stamm-LV. Ich hoffe das kommt gut. Alles Gute.
50centindahouse
Mitglied
11.01.2012, 19:22 · #179
gratuliere :D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.01.2012, 19:32 · #180
gratuliere :D Auch an Loris Benito wird er nicht vorbeikommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.