CT
Mitglied1'358 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
09.05.2011, 13:46 · #121
ist ja nichts neues hier.....
das viele leute die spieler nach sympathie punkten bewerten und nicht nach deren leistung.
das hast du jetzt aber schön kombiniert.
du könntest fast ein journi sein.
ich spreche leider nur von meinen erfahrungen vom forum her ;-)
einige leute fanden auch den yasar ursal sympathisch.....
http://www.transfermarkt.ch/de/ursal-ya ... _4953.html
obwohl der keinen ball stoppen konnte und mit seiner körper-grösse nie ein kopfball-duell gewann.
nur ein kleines beispiel....
naja, soweit ich mich erinnern kann, hatte er ein paar gute wochen und einige töpfe dann doch gemacht.
ich halte es in etwa so: wenn ein spieler zwar nicht über alle zweifel erhaben war, aber immer alles gegeben hat und ihm mindestens einmal im leben etwas entscheidendes gegen GC gelungen ist, dann hab ich ihn ins herz geschlossen, fertig. mein paradebeispiel ist (ex-hopper) iodice, der einmal in der nachspielzeit einen eckball schnell und präzise ausgeführt hat. seinen persönlichen jubel danach werde ich nie mehr vergessen.
zu yasar kann ich nur sagen: mit ihm würd ich jedenfalls gerne ein bier trinken gehen. mit hodel zum beispiel eher weniger.
BTT: auch ich erwarte von magnin natürlich mehr als sympathische interviews. während aber am anfang sowohl leistung wie interviews nur sehr mässig waren, war das SF-interview jetzt doch sehr ordentlich. wenn er jetzt auch noch...
egal. er soll zwar ziemlich viel verdienen, seine leistung ist vielleicht nicht ganz das, was man erwarten könnte. anderseits ist er jetzt nun mal da - und macht den eindruck eines seriösen profis, der hart trainiert und sich anpasst. damit bin ich dann tatsächlich schon recht zufrieden.
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)