Ludovic Magnin

228 Antworten · 63'561 Aufrufe · Seite 7 von 12
CT
Mitglied
09.05.2011, 13:46 · #121
ist ja nichts neues hier..... das viele leute die spieler nach sympathie punkten bewerten und nicht nach deren leistung. das hast du jetzt aber schön kombiniert. du könntest fast ein journi sein. ich spreche leider nur von meinen erfahrungen vom forum her ;-) einige leute fanden auch den yasar ursal sympathisch..... http://www.transfermarkt.ch/de/ursal-ya ... _4953.html obwohl der keinen ball stoppen konnte und mit seiner körper-grösse nie ein kopfball-duell gewann. nur ein kleines beispiel.... naja, soweit ich mich erinnern kann, hatte er ein paar gute wochen und einige töpfe dann doch gemacht. ich halte es in etwa so: wenn ein spieler zwar nicht über alle zweifel erhaben war, aber immer alles gegeben hat und ihm mindestens einmal im leben etwas entscheidendes gegen GC gelungen ist, dann hab ich ihn ins herz geschlossen, fertig. mein paradebeispiel ist (ex-hopper) iodice, der einmal in der nachspielzeit einen eckball schnell und präzise ausgeführt hat. seinen persönlichen jubel danach werde ich nie mehr vergessen. zu yasar kann ich nur sagen: mit ihm würd ich jedenfalls gerne ein bier trinken gehen. mit hodel zum beispiel eher weniger. BTT: auch ich erwarte von magnin natürlich mehr als sympathische interviews. während aber am anfang sowohl leistung wie interviews nur sehr mässig waren, war das SF-interview jetzt doch sehr ordentlich. wenn er jetzt auch noch... egal. er soll zwar ziemlich viel verdienen, seine leistung ist vielleicht nicht ganz das, was man erwarten könnte. anderseits ist er jetzt nun mal da - und macht den eindruck eines seriösen profis, der hart trainiert und sich anpasst. damit bin ich dann tatsächlich schon recht zufrieden.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Glarona
Mitglied
09.05.2011, 13:47 · #122
ist ja nichts neues hier..... das viele leute die spieler nach sympathie punkten bewerten und nicht nach deren leistung. das hast du jetzt aber schön kombiniert. du könntest fast ein journi sein. ich spreche leider nur von meinen erfahrungen vom forum her ;-) einige leute fanden auch den yasar ursal sympathisch.....http://www.transfermarkt.ch/de/ursal-yasar/profil/spieler_4953.html obwohl der keinen ball stoppen konnte und mit seiner körper-grösse nie ein kopfball-duell gewann. nur ein kleines beispiel.... ich kenne hier aber niemanden....... :-)
Libanese Blonde
Mitglied
09.05.2011, 14:03 · #123
ich spreche leider nur von meinen erfahrungen vom forum her ;-) einige leute fanden auch den yasar ursal sympathisch.....http://www.transfermarkt.ch/de/ursal-yasar/profil/spieler_4953.html obwohl der keinen ball stoppen konnte und mit seiner körper-grösse nie ein kopfball-duell gewann. nur ein kleines beispiel.... ich kenne hier aber niemanden....... :-) immerhin war er besser als dieser jefferson:) die idee mit pancho (klein/dribblig/wendig) und ursi (gross, kopfballstark, robust) wäre ja eigentlich von onkel hotz gar nicht so schlecht gedacht gewesen aber eben. was bringt einem das wenn man nicht fussball spielen kann.
stagi
Mitglied
12.05.2011, 08:20 · #124
Normalerweise tendiere ich eher zu einem Einsatz von Rodriguez, schon nur des Alters wegen. Aber gestern hat Magnin wieder mal all seine Fähigkeiten ausgepackt. Er hat die Brisanz des Spiels richtig erkannt und sich dementsprechend verhalten. Aggressivität, Lauffreudigkeit und auch mal ein Foul in der Offensive um mal den Jungen die Richtung anzuzeigen. Und wie er über 90 minuten den Kampfzwerg immer wieder provziert hat... einfach Weltklasse. Shakira stand kurz vor dem Ausrasten! Sehr gute Leistung Ludovic!
loca
Mitglied
12.05.2011, 08:40 · #125
Und wie er über 90 minuten den Kampfzwerg immer wieder provziert hat... einfach Weltklasse. Shakira stand kurz vor dem Ausrasten! Sehr gute Leistung Ludovic! kann ich nur bestätigen. immer mal wieder dem popeye auf die fussspitzen getreten. schöne gsi, ludo ;-) bin zwar nachwievor der meinung, er ist zu teuer für das, was er über die ganze saison gesehen gebracht hat. aber in einem spiel wie gestern ist magnin gold wert. da ist seine erfahrung und aggressivität absolut richtig und wichtig.
Charlie Brown
Mitglied
12.05.2011, 10:28 · #126
schaut euch das Spiel im TV nochmals an, der hatte ja einen riesen Smile auf den Lippen bevor er den letzten Freisstoss geschossen hat. Hat auch zur Seite geblickt, was hat er dort wohl gesehen? Schön dass ein Agressiv-Leader auch mal lachen kann.
1896_
Mitglied
12.05.2011, 10:35 · #127
schaut euch das Spiel im TV nochmals an, der hatte ja einen riesen Smile auf den Lippen bevor er den letzten Freisstoss geschossen hat. Hat auch zur Seite geblickt, was hat er dort wohl gesehen? Schön dass ein Agressiv-Leader auch mal lachen kann. Genau das hinterfragte ich mich auch in dieser Situation. Bei einem solch engen Spiel resp. Spielstand kurz vor Schlusspfiff so gelassen in die Weltgeschichte reinschauen, ja, das zeugt auch von Selbstvertrauen. Schöner Moment gewesen!
Sandman
Mitglied
15.05.2011, 16:30 · #128
Das war nicht das Spiel des Monsieur Magnin. Eigentlich bei allen 3 Gegentoren direkt beteiligt. Sei es als Penaltyverursacher oder als Beobachters des direkten Gegenspielers.
skenderbegi
Mitglied
16.05.2011, 05:04 · #129
der ludo, stand schon am mittwoch beim 2 tor neben den schuhen. muss sagen für einen routiner wie er ist macht er mir zuviele stellungsfehler (siehe st.gallen)...... aber jetzt höre auf sonst heisst es man sei ein ludo-hater...
stagi
Mitglied
16.05.2011, 07:06 · #130
Ich finde man sieht an ihm gut, wie es mit unserer mentalen Stärke aussieht. Gegen Basel voll parat (oder zumindest fast) und gegen GC voll neben den Schuhen. Gegen Basel fand ich seinen Einsatz gerechtfertigt gegen das junge und hungrige GC hätte ich ebenfalls mit Jugend und Erfolgshunger geantwortet. Sprich mit R. Rodriguez.
yellow
Mitglied
16.05.2011, 11:38 · #131
Die ersten Tore gegen GCN und St. Gallen waren fast identisch. Ein gegnerischer Spieler kann von Magnin nicht am Flanken gehindert werden. Tex, der Ludo zur Hilfe eilen will, steht total im Niemandsland - kann weder die Flanke verhindern noch einen möglichen Abnehmer stören. Die Flanke kommt punktgenau zum Mitspieler des Flankengebers und wird prompt zum Torerfolg verwertet. Beides waren die ersten Bälle auf unser Tor. Viel Lernfähigkeit kann man weder Magnin noch Teixeira attestieren. Zudem war Magnins Fehler beim Elfmeter eines ehemaligen Buli-Spielers absolut unwürdig. Wie er sich dort verarschen liess, dürfte -wenn überhaupt- eigentlich nur einem Greenhorn passieren.
züribymike
Mitglied
16.05.2011, 15:56 · #133
Was auffällt bei Magnin sind seine eigenartigen Laufwege: wenn der Gegner über den Flügel mit dem Ball am Fuss anstürmt, macht er stets einen kleinen Bogen um den Spieler, dadurch gewinnt der Ballführende Raum und Zeit, um die Flanke zu schlagen. Rodriquez hingegen geht voll auf den Mann oder den Ball, vielleicht haut er mal daneben, aber er versperrt dem Gegner viel besser den Weg, respektive hindert den Gegner am Flankenschlagen. Magnin ist gestern, RR ist die Zukunft und die beginnt am Sonntag in Luzern.
hose
Mitglied
26.05.2011, 20:55 · #134
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei!
stagi
Mitglied
27.05.2011, 06:04 · #135
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-)
Kampfsau
Mitglied
27.05.2011, 06:05 · #136
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-) NIEMAND, gar NIEMAND ist besser als Kampfsau Stucki!!! ;-)
Brave New World
Mitglied
27.05.2011, 06:20 · #137
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-) NIEMAND, gar NIEMAND ist besser als Kampfsau Stucki!!! ;-) Doch Röbi Huber
Sandman
Mitglied
27.05.2011, 06:57 · #138
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-) und ca. 5x teurer.......
Jure Jerkovic
Mitglied
27.05.2011, 10:35 · #139
ich finde, magnin war über weite strecken der saison gut, manchmal gar sehr gut. er hat viele assists geliefert, war ein leader und leistet wichtige entwicklungsarbeit für rodriguez. gegen ende (st.gallen, gc) war er leider wieder sehr fehlerhaft. schätze mal, dass nächste saison rodriguez mehr einsätze haben wird als ludo, dass aber beide sich abwechseln und regelmässig zum einsatz kommen, v.a. weil wir uns ja auch noch für die cl-gruppenphase qualifizieren :) (ich traue uns das übrigens wirklich zu, wenn wir etwas losglück haben und spielen wie zuletzt gegen basel)
Gräse
Mitglied
27.05.2011, 10:45 · #140
Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei! Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-) NIEMAND, gar NIEMAND ist besser als Kampfsau Stucki!!! ;-) Doch Metalhead Quentin
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.