Letzigrund

1'742 Antworten · 568'397 Aufrufe · Seite 13 von 88
Herr Elsener
Mitglied
08.08.2007, 11:35 · #241
@jea wir haben sonst keine probleme sondern wir diskutieren hier nur. das scheint nichts für dich zu sein, dann lass uns bitte weiter schreiben. danke! auch in den 80ern wurde der fcz nie "z" genannt. dieser name oder auch ausdruck wurde nur für den zsc gebraucht. dazu bräuchten wir aber auch hinweise von user die schon spiele in den 70igern gesehen haben. also ich hab das schon oft gehört: "Z" für den fcz. und sogar im stadion als sprechchor!! aber nur auf der west (HT Nord) tribüne... sommerpause allez!!
Die gute Fee
Mitglied
08.08.2007, 12:01 · #242
glaube eher, de spämmi? Hallo mein Lieber, wie kann ich dir helfen? Kennst du das Sprichwort "Einsicht ist der erste Schritt der Besserung"? Wer in zwei Wochen mehr als hundert Posts verfasst hat, sollte das Wort "spammen" nicht in den Mund nehmen. Da gibts anderes. Bitte nicht mit dem Sprichwort "Geben ist seliger denn Nehmen" argumentieren, denn beim zutexten und spammen gilt das nicht. Aber als gute Fee, höre ich mir gerne deine Sorgen an. Keiner der dich liebt? Gildo hat so eine tolle Schallplatte, welche Aufmunterung verspricht. Deine liebe Fee
Herr Elsener
Mitglied
08.08.2007, 12:12 · #243
geil!! die fee ist zurück. jetzt wird alles gut!!
Rännleitig
Mitglied
08.08.2007, 13:07 · #244
Da hat einer wohl vergessen sich ein und wieder auszuloggen :)
fcz4ever
Mitglied
13.08.2007, 09:41 · #247
heute morgen war ich im letzi und hab diese bilder geschossen :)
MEGA!!! :-)
Zurigo
Mitglied
13.08.2007, 09:43 · #248
Sind die Tribünen hinterm Tor weiter weg als noch im alten Letzi?
Mark
Mitglied
13.08.2007, 09:44 · #249
WAS FÜR EIN ANBLICK!!!!! BALD, BALD!!! Kann es nciht erwarten ENDLICH wieder in den Letzi einzuziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
likavi
Mitglied
13.08.2007, 09:46 · #250
heute morgen war ich im letzi und hab diese bilder geschossen :) Sieht super aus! Und auch an unsere Freunde von blauer und weisser Farbe wurde gedacht. ;)
likavi
Mitglied
13.08.2007, 09:48 · #251
Sind die Tribünen hinterm Tor weiter weg als noch im alten Letzi? Ich würde sagen: in der Mitte weiter, in der Ecke eher etwas näher
Speedster
Mitglied
13.08.2007, 09:51 · #252
Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou
Unterländer
Mitglied
13.08.2007, 09:57 · #253
... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou grundsätzlich wird die sicht sehr gut sein. klar stört die bahn aber was will man machen :/ ein sehr schönes stadion ist es trotzdem. ifrage mich jedoch wie die akkustik sein wird. ich weiss in diesem forum wurde schon lang darüber spekuliert. nur persönlich kann mir schlecht vorstellen das der schall da drinn gut rüberkommt. (speziell in den oberen reihen) es gibt keine wände und der abstand zum rasen ist grösser. naja wir werden sehen. so oder so , letzi euses dihei
wixer
Mitglied
13.08.2007, 11:12 · #254
Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.
Speedster
Mitglied
13.08.2007, 11:43 · #255
Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt. da geb ich dir recht. aber das stadion ist auch schon alt. Freu mich aufs Neue. Dann hat die Stadt endlich mal ein gutes Fussballstadion.
Deepblue
Mitglied
13.08.2007, 11:55 · #256
Einfach Hammer diese Bilder. Die Distanz ist jedoch schon beträchtlich.. Aber ich fühl mich jetzt schon zu hause ;)
Züri 9
Mitglied
13.08.2007, 15:54 · #257
Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt. Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren.
Speedster
Mitglied
13.08.2007, 18:30 · #258
Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt. Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren. Du meinst Günter Netzer
Züri 9
Mitglied
13.08.2007, 18:35 · #259
Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt. Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren. Du meinst Günter Netzer lol steht der auch in der südkurve? ist das der mit dem megafon?
internationale
Mitglied
13.08.2007, 21:41 · #260
da geb ich dir recht. aber das stadion ist auch schon alt. Freu mich aufs Neue. Dann hat die Stadt endlich mal ein gutes Fussballstadion. FÜNFECK????????????????????????????
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.