Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'439 Aufrufe · Seite 38 von 68
Kiyomasu
Mitglied
20.07.2025, 16:01 · #741
Liege ich total falsch in der Annahme, dass die # 9 für einen Rückkehrer bereit liegt? Munas Dabbur? . Im weitesten Sinne auch eine Rückkehr nach Zürich :) Spass beiseite: Da wären Perea oder M. Frey Kandidaten. Frey wurde meines Wissens vom Forza! Fussballpodcast bereits ins Spiel gebracht, hat dann aber kurz darauf seinen Vertrag bei QPR verlängert... ob da trotzdem noch was dran ist?
MetalZH
Mitglied
20.07.2025, 16:08 · #742
Liege ich total falsch in der Annahme, dass die # 9 für einen Rückkehrer bereit liegt? Munas Dabbur? . Im weitesten Sinne auch eine Rückkehr nach Zürich :) Spass beiseite: Da wären Perea oder M. Frey Kandidaten. Frey wurde meines Wissens vom Forza! Fussballpodcast bereits ins Spiel gebracht, hat dann aber kurz darauf seinen Vertrag bei QPR verlängert... ob da trotzdem noch was dran ist? Gemäss Kicker sind wir an Perea interessiert und der VfB würde ihn vermutlich für eine relativ niedrige Ablöse abgeben. "Perea dürfte wohl unter einer siebenstelligen Millionen-Summe wechseln dürfen." https://www.kicker.ch/fenerbahce-zeigt- ... 54/artikel
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
sapperlott
Mitglied
20.07.2025, 16:49 · #743
Liege ich total falsch in der Annahme, dass die # 9 für einen Rückkehrer bereit liegt? Munas Dabbur? . Im weitesten Sinne auch eine Rückkehr nach Zürich :) Spass beiseite: Da wären Perea oder M. Frey Kandidaten. Frey wurde meines Wissens vom Forza! Fussballpodcast bereits ins Spiel gebracht, hat dann aber kurz darauf seinen Vertrag bei QPR verlängert... ob da trotzdem noch was dran ist? Gemäss Kicker sind wir an Perea interessiert und der VfB würde ihn vermutlich für eine relativ niedrige Ablöse abgeben. "Perea dürfte wohl unter einer siebenstelligen Millionen-Summe wechseln dürfen." https://www.kicker.ch/fenerbahce-zeigt- ... 54/artikel Wann wäre Perea wieder einsatzfähig?
Kollegah
Mitglied
20.07.2025, 17:31 · #744
Perea wäre von der Mentalität her ein riesen Gewinn für die Mannschaft. Fussballerisch bin ich nicht so überzeugt von ihm. Das könnte aber daran liegen, dass wir in der letzten Saison besonders in der Hinrunde generell grosse Mühe hatten, uns Chancen zu erarbeiten. Danach war er leider verletzt.
roliZ
Mitglied
20.07.2025, 18:19 · #745
Perea wäre von der Mentalität her ein riesen Gewinn für die Mannschaft. Fussballerisch bin ich nicht so überzeugt von ihm. Das könnte aber daran liegen, dass wir in der letzten Saison besonders in der Hinrunde generell grosse Mühe hatten, uns Chancen zu erarbeiten. Danach war er leider verletzt. . Was soll eine unter siebenstellige Mio. Summe sein? 6 Mio. oder was? Über 1 Mio. können wir uns kaum leisten. 999'999 ist noch sechsstellig.
Florian
Mitglied
20.07.2025, 18:22 · #746
Perea wäre von der Mentalität her ein riesen Gewinn für die Mannschaft. Fussballerisch bin ich nicht so überzeugt von ihm. Das könnte aber daran liegen, dass wir in der letzten Saison besonders in der Hinrunde generell grosse Mühe hatten, uns Chancen zu erarbeiten. Danach war er leider verletzt. . Was soll eine unter siebenstellige Mio. Summe sein? 6 Mio. oder was? Über 1 Mio. können wir uns kaum leisten. 999'999 ist noch sechsstellig. Das ist doch einfach ein Typo und sollte "unter einer siebenstelligen Summe" heissen. Die Kaufoption die wir hatten war ja offensichtlich zu hoch und wurde nicht gezogen vom FCZ (wohl irgendwas zwischen 1.5-2 Mio schätze ich mal). Also wenn er jetzt doch wieder ein Thema wird, dann sicher unter einer Million, vor allem wenn er immer noch rekonvaleszent ist und uns sicher nicht sofort helfen kann.
Nonda14
Mitglied
20.07.2025, 18:22 · #747
Liege ich total falsch in der Annahme, dass die # 9 für einen Rückkehrer bereit liegt? Munas Dabbur? . Im weitesten Sinne auch eine Rückkehr nach Zürich :) Spass beiseite: Da wären Perea oder M. Frey Kandidaten. Frey wurde meines Wissens vom Forza! Fussballpodcast bereits ins Spiel gebracht, hat dann aber kurz darauf seinen Vertrag bei QPR verlängert... ob da trotzdem noch was dran ist? Gemäss Kicker sind wir an Perea interessiert und der VfB würde ihn vermutlich für eine relativ niedrige Ablöse abgeben. "Perea dürfte wohl unter einer siebenstelligen Millionen-Summe wechseln dürfen." https://www.kicker.ch/fenerbahce-zeigt- ... 54/artikel Wann wäre Perea wieder einsatzfähig? Wohlgemuth geht davon aus, dass Silas und Perea "in drei, vier, fünf Wochen" wieder voll einsatzfähig sein könnten. Das hängt ganz von den Fortschritten ab. Sind beide wieder fit, sollen sie sich zeigen und im Kader integrieren. "Dann bewerten wir das ganze Thema nochmal neu", so Wohlgemuth am Rande des Trainingsauftaktes. Sollte sich ein Abnehmer finden, können sowohl Silas als auch Perea wohl dennoch wechseln. https://www.stimme.de/sport/vfb-stuttga ... rt-5070522
Djuric
Mitglied
20.07.2025, 19:52 · #748
Perea wäre von der Mentalität her ein riesen Gewinn für die Mannschaft. Fussballerisch bin ich nicht so überzeugt von ihm. Das könnte aber daran liegen, dass wir in der letzten Saison besonders in der Hinrunde generell grosse Mühe hatten, uns Chancen zu erarbeiten. Danach war er leider verletzt. . Was soll eine unter siebenstellige Mio. Summe sein? 6 Mio. oder was? Über 1 Mio. können wir uns kaum leisten. 999'999 ist noch sechsstellig. Eine siebenstellige Millionensumme bezieht sich auf eine Geldsumme, die mindestens 1.000.000 € (eine Million Euro) und höchstens 9.999.999 € (fast zehn Millionen Euro) beträgt. Es handelt sich also um eine Zahl mit sieben Stellen.
sapperlott
Mitglied
20.07.2025, 19:54 · #749
Liege ich total falsch in der Annahme, dass die # 9 für einen Rückkehrer bereit liegt? Munas Dabbur? . Im weitesten Sinne auch eine Rückkehr nach Zürich :) Spass beiseite: Da wären Perea oder M. Frey Kandidaten. Frey wurde meines Wissens vom Forza! Fussballpodcast bereits ins Spiel gebracht, hat dann aber kurz darauf seinen Vertrag bei QPR verlängert... ob da trotzdem noch was dran ist? Gemäss Kicker sind wir an Perea interessiert und der VfB würde ihn vermutlich für eine relativ niedrige Ablöse abgeben. "Perea dürfte wohl unter einer siebenstelligen Millionen-Summe wechseln dürfen." https://www.kicker.ch/fenerbahce-zeigt- ... 54/artikel Wann wäre Perea wieder einsatzfähig? Wohlgemuth geht davon aus, dass Silas und Perea "in drei, vier, fünf Wochen" wieder voll einsatzfähig sein könnten. Das hängt ganz von den Fortschritten ab. Sind beide wieder fit, sollen sie sich zeigen und im Kader integrieren. "Dann bewerten wir das ganze Thema nochmal neu", so Wohlgemuth am Rande des Trainingsauftaktes. Sollte sich ein Abnehmer finden, können sowohl Silas als auch Perea wohl dennoch wechseln. https://www.stimme.de/sport/vfb-stuttga ... rt-5070522 Merci
Florian
Mitglied
20.07.2025, 20:00 · #750
Eine siebenstellige Millionensumme bezieht sich auf eine Geldsumme, die mindestens 1.000.000 € (eine Million Euro) und höchstens 9.999.999 € (fast zehn Millionen Euro) beträgt. Es handelt sich also um eine Zahl mit sieben Stellen. Es kann eine "siebenstellige Millionensumme" oder eine "unter siebenstellige Summe" sein aber nicht wie in dem Text geschrieben eine "unter siebenstellige Millionensumme". Denn entweder ist es eine Millionensumme oder unter siebenstellig, aber kann nicht beides gleichzeitig sein. Deshalb eben ein Typo.
Z
Mitglied
20.07.2025, 21:04 · #751
Bei Perea ist nicht die Ablöse das Problem, sondern die Fixkosten….das Gesamtpaket ist zu teuer. Sollte der VFB nicht einen Teil der Lohnkosten übernehmen, wird es auch nicht zu einem Transfer kommen.
MetalZH
Mitglied
20.07.2025, 21:50 · #752
Eine siebenstellige Millionensumme bezieht sich auf eine Geldsumme, die mindestens 1.000.000 € (eine Million Euro) und höchstens 9.999.999 € (fast zehn Millionen Euro) beträgt. Es handelt sich also um eine Zahl mit sieben Stellen. Es kann eine "siebenstellige Millionensumme" oder eine "unter siebenstellige Summe" sein aber nicht wie in dem Text geschrieben eine "unter siebenstellige Millionensumme". Denn entweder ist es eine Millionensumme oder unter siebenstellig, aber kann nicht beides gleichzeitig sein. Deshalb eben ein Typo. Der Typo kam von RoliZ. Im Text steht: "Perea dürfte wohl unter einer siebenstelligen Millionen-Summe wechseln dürfen." Für mich heisst das unter einer Million, also sechsstellig. Das würde aus meiner Sicht auch Sinn machen. Bei einem aktuell verletzten Spieler, der sich in der BL noch nicht dursetzen konnte, geht ja niemand von mehr als 10 Mio. aus. Folglich ist die Frage bei Perea nur, ob die Ablöse sechs- oder siebenstellig wird, und der Artikel geht mMn von einem Preis unter dieser Marke aus. Aber ich bin nicht sicher, es ist wirklich miserabel formuliert.
MetalZH
Mitglied
20.07.2025, 21:55 · #753
Bei Perea ist nicht die Ablöse das Problem, sondern die Fixkosten….das Gesamtpaket ist zu teuer. Sollte der VFB nicht einen Teil der Lohnkosten übernehmen, wird es auch nicht zu einem Transfer kommen. Wieso sollte der VfB einen Teil des Lohns übernehmen, wenn sie ihn verkaufen wollen? Beim Lohn wird Perea sowieso Abstriche machen müssen, aber seine Perspektiven in der BL sind nicht rosig, also macht er das vielleicht einfach, um seine Karriere wieder anzukurbeln. Zudem haben wir wieder etwas weniger Leute auf der Lohnliste und können Perea vermutlich immerhin einen für unsere Verhältnisse anständigen Lohn zahlen.
ADItSAB
Mitglied
20.07.2025, 22:26 · #754
Bei Perea ist nicht die Ablöse das Problem, sondern die Fixkosten….das Gesamtpaket ist zu teuer. Sollte der VFB nicht einen Teil der Lohnkosten übernehmen, wird es auch nicht zu einem Transfer kommen. Fixkosten sind nicht wirklich hoch und liegen im Lohnband des FCZ. Die Frage ist nur, ob er ablõsefrei kommen kann.
Kollegah
Mitglied
21.07.2025, 09:49 · #755
Gemäss Blick ist Perea die absolute Wunschlösung von Malenovic. Ich glaube schon, dass da was dran ist. Er hat sich auch nicht offiziell verabschiedet auf Instagram. Der Junge gibt 93 Minuten Vollgas und kämpft um jeden Ball. Er braucht aber Unterstützung, um noch torgefährlicherp zu werden.
Zurigo
Mitglied
21.07.2025, 09:51 · #756
Gemäss Blick ist Perea die absolute Wunschlösung von Malenovic. Ich glaube schon, dass da was dran ist. Er hat sich auch nicht offiziell verabschiedet auf Instagram. Der Junge gibt 93 Minuten Vollgas und kämpft um jeden Ball. Er braucht aber Unterstützung, um noch torgefährlicherp zu werden. weiss man denn, wenn perea wieder fit sein wird? würde das noch bis herbst dauern?
Kollegah
Mitglied
21.07.2025, 10:01 · #757
Gemäss Blick ist Perea die absolute Wunschlösung von Malenovic. Ich glaube schon, dass da was dran ist. Er hat sich auch nicht offiziell verabschiedet auf Instagram. Der Junge gibt 93 Minuten Vollgas und kämpft um jeden Ball. Er braucht aber Unterstützung, um noch torgefährlicherp zu werden. weiss man denn, wenn perea wieder fit sein wird? würde das noch bis herbst dauern? Wohlgemuth geht davon aus, dass Silas und Perea "in drei, vier, fünf Wochen" wieder voll einsatzfähig sein könnten. Das hängt ganz von den Fortschritten ab. Das hat er am 10. Juli 2025 gesagt. Also vor bald zwei Wochen. Perea könnte also bald wieder bereit sein. Quelle: https://www.stimme.de/sport/vfb-stuttga ... rt-5070522
Danilo
Mitglied
21.07.2025, 10:05 · #758
Gemäss Blick ist Perea die absolute Wunschlösung von Malenovic. Ich glaube schon, dass da was dran ist. Er hat sich auch nicht offiziell verabschiedet auf Instagram. Der Junge gibt 93 Minuten Vollgas und kämpft um jeden Ball. Er braucht aber Unterstützung, um noch torgefährlicherp zu werden. weiss man denn, wenn perea wieder fit sein wird? würde das noch bis herbst dauern? Gemäss VfB Stuttgart in 3-4 Wochen. Gemäss den Deutschen war ja auch schon von einer Auflösung des Vertrages die Rede, da man einen Weiterverkauf aufgrund der Verletzung als schwierig erachtete. Jetzt zeigt der FCZ wieder Interesse. Aufgrund der Verletzung müsste die Ablösesumme somit also m.E. eher in einem tieferen 6-stelligen Bereich sein. Er könnte ja nicht sofort eingesetzt werden und müsste nach der Verletzung erst wieder in Form kommen. Zudem läuft der Vertrag 2026 aus.
gelbeseite
Mitglied
21.07.2025, 10:13 · #759
Ich will unseren Hans-Josef zurück!
Hugo_Bengondo
Mitglied
21.07.2025, 10:59 · #760
Ich will unseren Hans-Josef zurück! +1 Wenn das klappen sollte, hat MM in meinen Augen einiges richtig gemacht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.