gelbeseite
Mitglied6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
12.07.2025, 06:45 · #641
Meines Erachtens kann man mit der jetzigen Mannschaft in die Saison starten, auch wenn ich einen weiteren Mittelstürmer begrüssen würde. Reverson und Nvendo haben sich in den Vorbereitungsspielen nicht unbedingt aufgedrängt.
Stand jetzt würde ich daher Phaëton gar im Mittelsturm aufstellen, weil ich Tsawa ungern auf der Bank und Zuber Linksaussen am besten sehe:
Brecher;
Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue;
Krasniqi, Palacio, Tsawa;
Markelo, Phaëton, Zuber
Ich glaube aber, es läuft auf sowas hinaus:
Brecher;
Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue;
Krasniqi, Palacio;
Markelo, Zuber, Phaëton/Umeh;
Reverson
Ich sehe es ziemlich ähnlich.
Umeh könnte eine Überraschung werden. Wie seht ihr eigentlich Kamberi? Auf seiner Position sehe ich persönlich Handlungsbedarf. Da braucht es einen RV mit mehr Offensivpower. Wenn Sauter einschlägt, dann braucht es eventuell keinen neuen IV mehr.
Brecher;
Neu, Gomez, Sauter, Ligue;
Krasniqi, Palacio;
Markelo, Zuber, Umeh;
Reverson/Neu
Reverson hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und ich hoffe, dass er jetzt durchstartet.
Das sieht mir etwas gar offensiv aus. Ist Palacio ein 6er? Sind Reichmuth und Tsawa die Ersatzspieler fürs ZM?
In der RV sehe ich auch Handlungsbedarf. Hier muss MG beurteilen, ob Kamberi Backup ist oder in der Startformation. Ich kann mir vorstellen, dass er auf und neben dem Platz für jüngere Spieler wichtig ist mit seiner Erfahrung.
Dito LV. Irgendwie sehe ich nicht, dass wir mit Ligue und Mendy in die Saison starten.