Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'449 Aufrufe · Seite 33 von 68
gelbeseite
Mitglied
12.07.2025, 06:45 · #641
Meines Erachtens kann man mit der jetzigen Mannschaft in die Saison starten, auch wenn ich einen weiteren Mittelstürmer begrüssen würde. Reverson und Nvendo haben sich in den Vorbereitungsspielen nicht unbedingt aufgedrängt. Stand jetzt würde ich daher Phaëton gar im Mittelsturm aufstellen, weil ich Tsawa ungern auf der Bank und Zuber Linksaussen am besten sehe: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio, Tsawa; Markelo, Phaëton, Zuber Ich glaube aber, es läuft auf sowas hinaus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Phaëton/Umeh; Reverson Ich sehe es ziemlich ähnlich. Umeh könnte eine Überraschung werden. Wie seht ihr eigentlich Kamberi? Auf seiner Position sehe ich persönlich Handlungsbedarf. Da braucht es einen RV mit mehr Offensivpower. Wenn Sauter einschlägt, dann braucht es eventuell keinen neuen IV mehr. Brecher; Neu, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Umeh; Reverson/Neu Reverson hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und ich hoffe, dass er jetzt durchstartet. Das sieht mir etwas gar offensiv aus. Ist Palacio ein 6er? Sind Reichmuth und Tsawa die Ersatzspieler fürs ZM? In der RV sehe ich auch Handlungsbedarf. Hier muss MG beurteilen, ob Kamberi Backup ist oder in der Startformation. Ich kann mir vorstellen, dass er auf und neben dem Platz für jüngere Spieler wichtig ist mit seiner Erfahrung. Dito LV. Irgendwie sehe ich nicht, dass wir mit Ligue und Mendy in die Saison starten.
zuerchergoalie
Mitglied
12.07.2025, 07:10 · #642
Meines Erachtens kann man mit der jetzigen Mannschaft in die Saison starten, auch wenn ich einen weiteren Mittelstürmer begrüssen würde. Reverson und Nvendo haben sich in den Vorbereitungsspielen nicht unbedingt aufgedrängt. Stand jetzt würde ich daher Phaëton gar im Mittelsturm aufstellen, weil ich Tsawa ungern auf der Bank und Zuber Linksaussen am besten sehe: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio, Tsawa; Markelo, Phaëton, Zuber Ich glaube aber, es läuft auf sowas hinaus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Phaëton/Umeh; Reverson Ich sehe es ziemlich ähnlich. Umeh könnte eine Überraschung werden. Wie seht ihr eigentlich Kamberi? Auf seiner Position sehe ich persönlich Handlungsbedarf. Da braucht es einen RV mit mehr Offensivpower. Wenn Sauter einschlägt, dann braucht es eventuell keinen neuen IV mehr. Brecher; Neu, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Umeh; Reverson/Neu Reverson hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und ich hoffe, dass er jetzt durchstartet. Das sieht mir etwas gar offensiv aus. Ist Palacio ein 6er? Sind Reichmuth und Tsawa die Ersatzspieler fürs ZM? In der RV sehe ich auch Handlungsbedarf. Hier muss MG beurteilen, ob Kamberi Backup ist oder in der Startformation. Ich kann mir vorstellen, dass er auf und neben dem Platz für jüngere Spieler wichtig ist mit seiner Erfahrung. Dito LV. Irgendwie sehe ich nicht, dass wir mit Ligue und Mendy in die Saison starten. Palacio kann definitiv 6er, aber ob er der typische Abräumer ist, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen. Daher hätte ich gerne Tsawa neben ihm, der zwar wichtig fürs Pressing ist, aber auch defensiv seine Qualitäten hat. Reichmuth scheint man als 6er einzuplanen und hat gegenüber Palacio vielleicht sogar noch die Nase vorn. Ich bin Fan davon, in der Viererkette einen Aussenverteidiger mit vorwiegend Stärken im Defensivbereich zu haben. Kamberi passt dazu sicherlich gut auf RV, hat aber bereits bewiesen, dass er auch offensiv durchaus Akzente setzen kann. Mit ihm würde ich weitermachen und Rizzo als Backup dahinter. Auf LV kann man Mendy getrost aussortieren, den Platz sollen gerne unsere Züribuebe Ligue & Volken unter sich ausmachen.
Shorunmu
Mitglied
12.07.2025, 11:22 · #643
Meines Erachtens kann man mit der jetzigen Mannschaft in die Saison starten, auch wenn ich einen weiteren Mittelstürmer begrüssen würde. Reverson und Nvendo haben sich in den Vorbereitungsspielen nicht unbedingt aufgedrängt. Stand jetzt würde ich daher Phaëton gar im Mittelsturm aufstellen, weil ich Tsawa ungern auf der Bank und Zuber Linksaussen am besten sehe: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio, Tsawa; Markelo, Phaëton, Zuber Ich glaube aber, es läuft auf sowas hinaus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Phaëton/Umeh; Reverson Ich sehe es ziemlich ähnlich. Umeh könnte eine Überraschung werden. Wie seht ihr eigentlich Kamberi? Auf seiner Position sehe ich persönlich Handlungsbedarf. Da braucht es einen RV mit mehr Offensivpower. Wenn Sauter einschlägt, dann braucht es eventuell keinen neuen IV mehr. Brecher; Neu, Gomez, Sauter, Ligue; Krasniqi, Palacio; Markelo, Zuber, Umeh; Reverson/Neu Reverson hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und ich hoffe, dass er jetzt durchstartet. Das sieht mir etwas gar offensiv aus. Ist Palacio ein 6er? Sind Reichmuth und Tsawa die Ersatzspieler fürs ZM? In der RV sehe ich auch Handlungsbedarf. Hier muss MG beurteilen, ob Kamberi Backup ist oder in der Startformation. Ich kann mir vorstellen, dass er auf und neben dem Platz für jüngere Spieler wichtig ist mit seiner Erfahrung. Dito LV. Irgendwie sehe ich nicht, dass wir mit Ligue und Mendy in die Saison starten. Palacio kann definitiv 6er, aber ob er der typische Abräumer ist, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen. Daher hätte ich gerne Tsawa neben ihm, der zwar wichtig fürs Pressing ist, aber auch defensiv seine Qualitäten hat. Reichmuth scheint man als 6er einzuplanen und hat gegenüber Palacio vielleicht sogar noch die Nase vorn. Ich bin Fan davon, in der Viererkette einen Aussenverteidiger mit vorwiegend Stärken im Defensivbereich zu haben. Kamberi passt dazu sicherlich gut auf RV, hat aber bereits bewiesen, dass er auch offensiv durchaus Akzente setzen kann. Mit ihm würde ich weitermachen und Rizzo als Backup dahinter. Auf LV kann man Mendy getrost aussortieren, den Platz sollen gerne unsere Züribuebe Ligue & Volken unter sich ausmachen. Stand heute sehe ich uns nicht in der Finalrunde, dafür scheint mir unser Kader zu unerfahren und qualitativ nicht gut genug. Meine Hoffnung stecke ich in den neuen Coach, auch wenn ich ihn nicht einschätzen kann.
Kiyomasu
Mitglied
14.07.2025, 12:08 · #644
Perea scheint weiterhin mit unserem Athletikcoach zu trainieren und hat auch den FCZ weiterhin in seiner Instagram Bio. Habe letztens Mal gelesen, dass Stuttgart einen Abnehmer sucht oder sonst eine Vertragsauflösung prüft. Könnte mir vorstellen, dass zumindest in zweitem Falle seine Geschichte hier noch nicht fertig geschrieben ist.
Porto
Mitglied
14.07.2025, 12:44 · #645
Perea scheint weiterhin mit unserem Athletikcoach zu trainieren und hat auch den FCZ weiterhin in seiner Instagram Bio. Habe letztens Mal gelesen, dass Stuttgart einen Abnehmer sucht oder sonst eine Vertragsauflösung prüft. Könnte mir vorstellen, dass zumindest in zweitem Falle seine Geschichte hier noch nicht fertig geschrieben ist. Bei dieser Spendensammlung würde ich mich beteiligen!!!!
zuerchergoalie
Mitglied
15.07.2025, 05:09 · #646
Gemäss Di Marzio geht Denoon für 1 Mio Euro nach Pisa. Finde ich jetzt schon etwas schlecht verhandelt. Edith meint never mind, Burch (Luzern) & Van der Werff (St.Gallen) waren damals sogar günstiger.
alään
Mitglied
15.07.2025, 05:47 · #647
Gemäss Di Marzio geht Denoon für 1 Mio Euro nach Pisa. Finde ich jetzt schon etwas schlecht verhandelt. Edith meint never mind, Burch (Luzern) & Van der Werff (St.Gallen) waren damals sogar günstiger. Naja, Denoon für mich der erste Transfererfolg der neuen Ausrichtung. Würde mal behaupten davor wäre er im Nachwuchs versauert und dann irgendwann gratis in die Challenge League oder Promo gewechselt. Alles richtig gemacht in diesem Case.
Kiyomasu
Mitglied
15.07.2025, 05:49 · #648
Gemäss Di Marzio geht Denoon für 1 Mio Euro nach Pisa. Finde ich jetzt schon etwas schlecht verhandelt. Edith meint never mind, Burch (Luzern) & Van der Werff (St.Gallen) waren damals sogar günstiger. Naja, Denoon für mich der erste Transfererfolg der neuen Ausrichtung. Würde mal behaupten davor wäre er im Nachwuchs versauert und dann irgendwann gratis in die Challenge League oder Promo gewechselt. Alles richtig gemacht in diesem Case. +1
sub
Mitglied
15.07.2025, 06:02 · #649
Gemäss Di Marzio geht Denoon für 1 Mio Euro nach Pisa. Finde ich jetzt schon etwas schlecht verhandelt. Edith meint never mind, Burch (Luzern) & Van der Werff (St.Gallen) waren damals sogar günstiger. Eine Kiste für Denoon ist m.E. richtig viel. Dass soll nicht heissen, dass Pisa für ihn Endstation sein muss, aber bei unserem System, unserer Art Fussballspielen zu wollen, kann er sich kaum noch weiterentwickeln. Und falls MM noch irgend eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat wäre dies das absolute Maximum.
Kollegah
Mitglied
15.07.2025, 06:21 · #650
Ich weiss echt nicht, was ihr erwartet. Denoon war kein Stammspieler und er ist für mich kein grosses Talent. Wenn mir tatsächlich 1 Million für ihn erhalten, dann ist das sogar sehr gut verhandelt.
xavier89
Mitglied
15.07.2025, 06:29 · #651
Ich weiss echt nicht, was ihr erwartet. Denoon war kein Stammspieler und er ist für mich kein grosses Talent. Wenn mir tatsächlich 1 Million für ihn erhalten, dann ist das sogar sehr gut verhandelt. +1! Ich würde sagen, der Sportchef hat hier definitiv alles richtig gemacht! Mit Vujevic haben wir den deutlich talentierteren Spieler ja ohnehin noch im Kader.
Porto
Mitglied
15.07.2025, 06:33 · #652
Und im Vergleich mit der ca. 0,5 mio für Katic sogar eine deutliche Steigerung, well done.
devante
Mitglied
15.07.2025, 06:49 · #653
Und im Vergleich mit der ca. 0,5 mio für Katic sogar eine deutliche Steigerung, well done. das kann man nicht vergleichen, Katic ist vergleichsweise alt, sein vertrag wäre bald ausgelaufen und hat meiner meinung nach wenig entwicklungspotential. Ist bei Denoon sicherlich etwas anders. bei 1M plus bonus bei allfälligen weiterverkauf sollte man aber sicherlich zuschlagen
fczlol_neu
Mitglied
15.07.2025, 06:50 · #654
Wenn wir sofort 1 Mio. für Denoon kriegen bin ich auch der Meinung, dass es ein sehr guter Deal ist. Vor einem Jahr hat ihn noch niemand gekannt und er wurde auch nicht als Toptalent gehandelt. Er bringt viel mit was es im mondernen Fussball braucht aber dennoch ist eine Mio. aktuell ein fairer Preis. Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MM noch eine weiterverkaufsklausel eingebaut hat. Gerade bei Basel sieht man ja was solche Klauseln einbringen können...
Franky_H
Mitglied
15.07.2025, 07:58 · #655
Denoon bleibt mir zweifach in Erinnerung. Einerseits mit seiner Physis andererseits mit seinem unglaublich dummen Verhalten beim Auswärtsspiel in Luzern. Hab mich damals elend über ihn aufgeregt. Möge er sein Glück finden und wir uns einen Anteil am Weiterverkauf gesichert haben. Ob es für eine grosse Karriere reicht kann ich nicht beurteilen.
gelbeseite
Mitglied
15.07.2025, 09:11 · #656
Ist das schon durch? Scheint erst ein Gerücht zu sein. Dann hätten wir ohne Denoon in der IV: Gomez, Sauter, Vujevic (Ihendu und Rizzo)? Sollte hoffentlich noch ein weiterer Spieler kommen in der IV.
Hugo_Bengondo
Mitglied
15.07.2025, 09:13 · #657
Ist das schon durch? Scheint erst ein Gerücht zu sein. Dann hätten wir ohne Denoon in der IV: Gomez, Sauter, Vujevic (Ihendu und Rizzo)? Sollte hoffentlich noch ein weiterer Spieler kommen in der IV. Laut Zeitung mit den grossen Buchstaben, befindet er sich bereits in Italien und absolviert den Medizincheck. Mal schauen was dran ist, ich fände 1 Mil. Ablöse für Ihn einen guten Deal!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kiyomasu
Mitglied
15.07.2025, 09:18 · #658
Ist das schon durch? Scheint erst ein Gerücht zu sein. Dann hätten wir ohne Denoon in der IV: Gomez, Sauter, Vujevic (Ihendu und Rizzo)? Sollte hoffentlich noch ein weiterer Spieler kommen in der IV. Laut Zeitung mit den grossen Buchstaben, befindet er sich bereits in Italien und absolviert den Medizincheck. Mal schauen was dran ist, ich fände 1 Mil. Ablöse für Ihn einen guten Deal! Ob man vielleicht bei Eman Kospo noch reingrätschen kann? Er ist für 450k + 15% Weiterverkaufsbeteiligung verfügbar, steht allerdings kurz vor einem Transfer zu Fiorentina.
Kollegah
Mitglied
15.07.2025, 10:11 · #659
Ist das schon durch? Scheint erst ein Gerücht zu sein. Dann hätten wir ohne Denoon in der IV: Gomez, Sauter, Vujevic (Ihendu und Rizzo)? Sollte hoffentlich noch ein weiterer Spieler kommen in der IV. Laut Zeitung mit den grossen Buchstaben, befindet er sich bereits in Italien und absolviert den Medizincheck. Mal schauen was dran ist, ich fände 1 Mil. Ablöse für Ihn einen guten Deal! Ob man vielleicht bei Eman Kospo noch reingrätschen kann? Er ist für 450k + 15% Weiterverkaufsbeteiligung verfügbar, steht allerdings kurz vor einem Transfer zu Fiorentina. Kospo wäre stark gewesen. Wurde ja auch von Milos beraten. Ich denke aber, dass ein erfahrener IV kommt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.