Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'451 Aufrufe · Seite 30 von 68
WHUFCZ
Mitglied
09.07.2025, 20:31 · #581
Hat er mal bei Atlético Nacional gespielt? ![](https://media1.tenor.com/m/CAEyorifT40AAAAd/big-trouble-if-i-speak.gif) Haha, kommt er ursprünglich aus der Eje Cafetero? Kann der Spieler bei der richtigen Nummerwahl das Trikot eines letztjährigen Spielers tragen? Seine aktuelle Trikotnummer ist bei uns bereits vergeben, hat u.a. auch Legendenstatus ;) Position: ZM Rafael Carrascal???
Kiyomasu
Mitglied
09.07.2025, 20:33 · #582
Hat er mal bei Atlético Nacional gespielt? ![](https://media1.tenor.com/m/CAEyorifT40AAAAd/big-trouble-if-i-speak.gif) Haha, kommt er ursprünglich aus der Eje Cafetero? Kann der Spieler bei der richtigen Nummerwahl das Trikot eines letztjährigen Spielers tragen? Seine aktuelle Trikotnummer ist bei uns bereits vergeben, hat u.a. auch Legendenstatus ;) Position: ZM Rafael Carrascal??? Nope
WHUFCZ
Mitglied
09.07.2025, 20:39 · #583
Hat er mal bei Atlético Nacional gespielt? ![](https://media1.tenor.com/m/CAEyorifT40AAAAd/big-trouble-if-i-speak.gif) Haha, kommt er ursprünglich aus der Eje Cafetero? Kann der Spieler bei der richtigen Nummerwahl das Trikot eines letztjährigen Spielers tragen? Seine aktuelle Trikotnummer ist bei uns bereits vergeben, hat u.a. auch Legendenstatus ;) Position: ZM Rafael Carrascal??? Nope Dann tippe ich auf Matheus Uribe!
Kiyomasu
Mitglied
09.07.2025, 20:47 · #585
Name wurde genannt :) Warten wir mal ab bis morgen
johnny_dzemaili
Mitglied
10.07.2025, 08:49 · #586
Hat jemand Zugriff auf den Blick+-Artikel und kann uns verraten, welcher Verteidiger „vor dem Abflug“ steht? Merci.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Kiyomasu
Mitglied
10.07.2025, 08:50 · #587
Hat jemand Zugriff auf den Blick+-Artikel und kann uns verraten, welcher Verteidiger „vor dem Abflug“ steht? Merci. Denoon - scheinbar Angebote aus Frankreich und Italien.
Florian
Mitglied
10.07.2025, 08:57 · #588
Hat jemand Zugriff auf den Blick+-Artikel und kann uns verraten, welcher Verteidiger „vor dem Abflug“ steht? Merci. Denoon - scheinbar Angebote aus Frankreich und Italien. Ok, finde ich jetzt doch eher überraschend, da er sich bei uns ja noch nicht mal durchgesetzt hat, sprich keinen Stammplatz hatte bisher. Und er ist jetzt auch nicht mehr das 17-18 jährige Megatalent (wie z.B. als Simon Sohm schon als kaum-Stammspieler gegangen ist) sondern doch schon 21. Mit der Verletzung von Vujevic sind wir in der IV aber momentan schon so dünn besetzt, dass da jetzt wirklich bald mal eine Verstärkung kommen muss, sonst kann man eigentlich nicht auf Denoon verzichten aktuell rein aus numerischen Gründen. Tosic ist im Trainingslager ja auch nicht dabei, oder?
Kiyomasu
Mitglied
10.07.2025, 09:25 · #589
Hat jemand Zugriff auf den Blick+-Artikel und kann uns verraten, welcher Verteidiger „vor dem Abflug“ steht? Merci. Denoon - scheinbar Angebote aus Frankreich und Italien. Ok, finde ich jetzt doch eher überraschend, da er sich bei uns ja noch nicht mal durchgesetzt hat, sprich keinen Stammplatz hatte bisher. Und er ist jetzt auch nicht mehr das 17-18 jährige Megatalent (wie z.B. als Simon Sohm schon als kaum-Stammspieler gegangen ist) sondern doch schon 21. Mit der Verletzung von Vujevic sind wir in der IV aber momentan schon so dünn besetzt, dass da jetzt wirklich bald mal eine Verstärkung kommen muss, sonst kann man eigentlich nicht auf Denoon verzichten aktuell rein aus numerischen Gründen. Tosic ist im Trainingslager ja auch nicht dabei, oder? Theoretisch hätten wir ohne Denoon und Tosic folgende Spieler, die in der IV spielen können: Gomez Sauter Vujevic Kamberi Ligue Aus meiner Sicht sind wir da gut aufgestellt. Wenn Kamberi reinrücken muss, haben wir rechts mit Rizzo und Bohn Diet valable Alternativen. Links sind wir mit Volken und Mendy auch doppelt besetzt, falls Ligue als IV aushilft.
Z
Mitglied
10.07.2025, 10:30 · #590
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy.
ADItSAB
Mitglied
10.07.2025, 11:02 · #591
Hat jemand Zugriff auf den Blick+-Artikel und kann uns verraten, welcher Verteidiger „vor dem Abflug“ steht? Merci. Denoon - scheinbar Angebote aus Frankreich und Italien. Ok, finde ich jetzt doch eher überraschend, da er sich bei uns ja noch nicht mal durchgesetzt hat, sprich keinen Stammplatz hatte bisher. Und er ist jetzt auch nicht mehr das 17-18 jährige Megatalent (wie z.B. als Simon Sohm schon als kaum-Stammspieler gegangen ist) sondern doch schon 21. Mit der Verletzung von Vujevic sind wir in der IV aber momentan schon so dünn besetzt, dass da jetzt wirklich bald mal eine Verstärkung kommen muss, sonst kann man eigentlich nicht auf Denoon verzichten aktuell rein aus numerischen Gründen. Tosic ist im Trainingslager ja auch nicht dabei, oder? Theoretisch hätten wir ohne Denoon und Tosic folgende Spieler, die in der IV spielen können: Gomez Sauter Vujevic Kamberi Ligue Aus meiner Sicht sind wir da gut aufgestellt. Wenn Kamberi reinrücken muss, haben wir rechts mit Rizzo und Bohn Diet valable Alternativen. Links sind wir mit Volken und Mendy auch doppelt besetzt, falls Ligue als IV aushilft. Bohn Diet sehe ich gar nicht als Alternative. Ist zwar ein Kämpfer, aber vom Talent her reicht das nie. Rizzo und Volken brauchen Zeit. Kamberi und Gomez nicht mehr als Durchschnitt. Da muss wirklich noch ein Qualitätsspieler her.
Zürcherflyer
Mitglied
10.07.2025, 12:21 · #593
«Nelson Palacio wechselt zum FC Zürich»
ERSTE MANNSCHAFT, 09. Juli 2025, mfr Der FCZ freut sich die Verpflichtung des 24-jährigen Kolumbianers Nelson Palacio bekanntzugeben. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt aus der Major League Soccer von Real Salt Lake City zum Stadtclub. Er wird für die Saison 2025/2026 ausgeliehen, anschliessend besitzt der Stadtclub eine Kaufoption. Nelson Palacio wurde beim kolumbianischen Spitzenklub Atlético Nacional ausgebildet. Von Januar 2020 bis Sommer 2021 spielte er auf Leihbasis in der zweiten Liga Kolumbiens bei Real Cundinamarca, anschliessend schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft von Atlético Nacional, für welche er 85 Pflichtspiele bestritt. Mit dem Traditionsverein aus Medellin wurde er 2021 kolumbianischer Cupsieger, 2022 kolumbianischer Meister und 2023 Supercupsieger und nahm auch an der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League, teil. Im Sommer 2023 folgte der Wechsel in die Major League Soccer, wo Palacio für Real Salt Lake City im zentralen Mittelfeld 54 Pflichtspiele absolvierte. Im März 2023 kam er zudem in einem Testspiel gegen Südkorea zu einem Einsatz in der kolumbianischen A-Nationalmannschaft. Der FC Zürich heisst Nelson Palacio recht herzlich willkommen in Zürich und wünscht ihm für seine Zeit beim Stadtclub viel Glück und Erfolg. FCZ Edith: Djuric war schneller. Krass das diese Meldung inmitten vom Spiel kommt.
starman
Mitglied
10.07.2025, 12:25 · #595
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkZlR0xvZ2x0LW9vIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RmVHTG9nbHQtb28iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RmVHTG9nbHQtb288L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=FeGLoglt-oo
Yekini_RIP
Mitglied
10.07.2025, 12:30 · #596
Habt ihr Lust auf ein Ratespielchen? Südlich von Gersau… Grand Kiyo...Herzlich willkommen Nelson...gerne mehr Rätsel...;-)
chuk
Mitglied
10.07.2025, 12:31 · #597
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat
roliZ
Mitglied
10.07.2025, 13:07 · #598
https://www.youtube.com/watch?v=FeGLoglt-oo Super. Herzlich willkommen Nelson!!!
roliZ
Mitglied
10.07.2025, 13:24 · #600
https://www.youtube.com/watch?v=FeGLoglt-oo Super. Herzlich willkommen Nelson!!! Super! Kommt vom Stammverein von Trellez: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Atlético_Nacional Mein Tico Kollege Guima, der ihn dort trainiert hat, erzählt nur Gutes! Bienvenidos Nelson! Mega sympathischer Typ. Wenn er das neue Liibli trägt, sieht es gleich etwas edler aus ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.