1'341 Antworten · 629'444 Aufrufe · Seite 28 von 68
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.07.2025, 14:47 · #541
Ligue ist gemäss Medienmitteilung vom 7. Juli nicht dabei, ...
Habe gerade das gleiche geschrieben gehabt (und dann wieder gelöscht), da beim neuen Bericht von Tag 2 gerade geschrieben wurde, dass Ligue nun auch im Trainingslager eingetroffen ist.
F
flöru_burki
Mitglied
14 Beiträge
Dabei seit Juli 2019
08.07.2025, 14:51 · #542
Ligue ist gemäss Medienmitteilung vom 7. Juli nicht dabei, ...
Habe gerade das gleiche geschrieben gehabt (und dann wieder gelöscht), da beim neuen Bericht von Tag 2 gerade geschrieben wurde, dass Ligue nun auch im Trainingslager eingetroffen ist.
Danke euch, in dem Fall habe ich bei den Bildern aber Stork und Stiel verwechselt. Sorry und Merci. Passe es gleich an. Dann geht es auch auf mit den gemeldeten 23 (nun 24 Feldspielern). Ligue habe nun das okay der med. Abteilung bekommen.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
08.07.2025, 15:12 · #543
Somit fehlen aus dem Kader Hodza und Denoon.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.07.2025, 15:14 · #544
Verletzt: Denoon, Vujevic
Es fehlen: Hodza & Sabobo (wären Teil des Kaders vom 1 und sind nicht verletzt gemeldet)
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
08.07.2025, 15:53 · #545
Kann mir jemand sagen, warum man bei Matteo diGusto nicht anfragt? Ist da mal was "kaputt" gegangen? Der Kerli spielt einen tollen Fussball, kann im OM für den Unterschied sorgen und kostet (gemäss Blick) 800K.
Warum stehen da NLA-Klubs (allen voran der FCZ) nicht Schlange?
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
08.07.2025, 15:54 · #546
Verletzt: Denoon, Vujevic
Es fehlen: Hodza & Sabobo (wären Teil des Kaders vom 1 und sind nicht verletzt gemeldet)
Haha sorry, keine Ahnung wie ich das überleden habe.
Danke für die Liste!
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
08.07.2025, 19:48 · #547
Kann mir jemand sagen, warum man bei Matteo diGusto nicht anfragt? Ist da mal was "kaputt" gegangen? Der Kerli spielt einen tollen Fussball, kann im OM für den Unterschied sorgen und kostet (gemäss Blick) 800K.
Woher weisst du, dass man nicht anfragt? Einfach mal etwas ins Blaue geplaudert? Vielleicht will er ja auch nicht.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
09.07.2025, 05:14 · #548
Woher weisst du, dass man nicht anfragt? Einfach mal etwas ins Blaue geplaudert? Vielleicht will er ja auch nicht.
Und vielleicht steht er morgen auf dem Platz. Und vielleicht wechselt er in die Premiere League.... Fakt ist, dass ich nichts mitbekomen habe, dass der FCZ an dem Jungen Interesse hat, deshalb die Frage. Wenn du sie nicht beantworten kannst oder magst, dann lass doch diejenigen dran, die das können und wollen. Merci.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
09.07.2025, 06:39 · #549
Ich habe die gleichen Gedanken bereits nach Toninos Abgang im Forum geteilt, die Antworten lauteten u.a. dass man dem jüngeren Bruder die Chance lassen sollte.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.07.2025, 08:59 · #550
Ich habe die gleichen Gedanken bereits nach Toninos Abgang im Forum geteilt, die Antworten lauteten u.a. dass man dem jüngeren Bruder die Chance lassen sollte.
Und generell ist doch einfach die Frage, wo man seine begrenzten finanziellen Ressourcen investieren soll. Selbst wenn der FCZ wollte und Matteo auch wollte, würde doch so ein Transfer den grössten Teil des möglichen "Transferbudgets" auffressen und das für eine Position, wo wir mit Krasniqi, Zuber oder eben auch seinem jüngeren Bruder schon mehr als genug Optionen haben, während wir in der IV, im DM und im ST jeweils noch eine grosse Lücke haben. Also in einer Welt wo Geld keine Rolle spielt müsste man natürlich an Matteo Di Giusto denken, aber in der Realität wohl einfach keine Option da auf der Position keine Lücke besteht.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
09.07.2025, 12:20 · #551
Es deutet immer mehr darauf hin, dass Tadic nächste Woche vorgestellt wird.
Verrückt!
Gemäss Blick bzw. Milos kommte Tadic leider nicht...
F
Franky_H
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
09.07.2025, 12:34 · #552
Verrückt!
Schade, ich hätts gefeiert. Nun dann, warten wir weiter.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
09.07.2025, 12:47 · #553
Verrückt!
Das wäre unglaublich schade. Eventuell geht aber doch noch was?
Der andere potenzielle Neuzugang (Bartug Elmaz) scheint aktuell im Training von Fenerbahnce zu sein.
Man merkt generell, dass die Schweizer Vereine aktuell sehr passiv und vorsichtig sind.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.07.2025, 12:48 · #554
Verrückt!
Dito..
M
mancebo
Mitglied
212 Beiträge
Dabei seit Dezember 2010
09.07.2025, 12:57 · #555
Verrückt!
Der andere potenzielle Neuzugang (Bartug Elmaz) scheint aktuell im Training von Fenerbahnce zu sein.
Man merkt generell, dass die Schweizer Vereine aktuell sehr passiv und vorsichtig sind.
Kannst du bitte deine Ente erklären? Hast du einfach dreingeschossen oder hattest du eine (falsche) Quelle?
S
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
09.07.2025, 12:57 · #556
Verrückt!
Das Problem ist eher, dass die CH-Liga am unteren Ende der Nahrungskette steht. Und wenn man keine Ablösesummen zahlen kann, kämpft man mit Luzern, St. Gallen, Winti, GC, Sion, Thun und anderen Teams aus schwachen Ligen am Wühltisch um die einäugigen unter den Blinden. Oder man leiht Spieler mit Kaufoption aus, welche dann schlussendlich halt doch zu hoch ist. Da man, wie gesagt, kein Geld für Ablösesummen hat.
Schlussendlich ist es ein Geld-Problem
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
09.07.2025, 13:15 · #557
Verrückt!
Kannst du bitte deine Ente erklären? Hast du einfach dreingeschossen oder hattest du eine (falsche) Quelle?
Nein, ich habe das wirklich nicht erfunden. Ich war wahrscheinlich zu optimistisch und euphorisiert, was mir nicht selten passiert.
P
piiiZH
Mitglied
1'867 Beiträge
Dabei seit April 2008
09.07.2025, 14:25 · #558
Zuber trägt ab dieser Saison neu die Nummer 10.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
09.07.2025, 14:45 · #559
Verrückt!
… passt gemäss MM nicht in unser Lohngefüge,
würde für mich tröstlich stimmen, dass auch Mendy einen Lohn bezieht, welcher den Rahmen nicht sprengt
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.07.2025, 15:53 · #560
Verrückt!
… passt gemäss MM nicht in unser Lohngefüge,
würde für mich tröstlich stimmen, dass auch Mendy einen Lohn bezieht, welcher den Rahmen nicht sprengt
War ja irgendwie klar, dass Tadic ne Hausnummer zu gross ist.
Bin jetzt nicht mal so unglücklich dass er nicht zum FCZ kommt.
Edith: Ich frag mich wie zur Hölle 1860 alle diese Transfers finanziert?
So viele Zuschauer hat jetzt 1860 auch nicht mehr als der FCZ.
Okay, ja "wir" (1860) waren schon mal Bankrott aber der eine oder andere Löwen Transfer hätte ich gerne beim FCZ gesehen.
Natürlich war auch da kein Kaliber alla Tadic darunter aber durchaus gestandene 2. Bundesliga Spieler.