Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'453 Aufrufe · Seite 31 von 68
Valderrama
Mitglied
10.07.2025, 13:52 · #601
https://www.youtube.com/watch?v=FeGLoglt-oo Musig ide Ohre! Sehr schöner Transfer! Bienvenido al equipo, parcero! Hab bei einem Kumpel nachgehakt, der glühender Verdolaga-Fan ist. Laut ihm dürfen wir uns echt auf Palacio freuen. Vor allem körperlich soll er etwas mitbringen, wie wild ackern im Mittelfeld und schwierig zu bespielen sein für die Gegner.
starman
Mitglied
10.07.2025, 15:55 · #602
Der Lohn für Nelson Palacio ist nicht schlecht. In der Major League Soccer sind die Gehälter ja öffentlich. https://www.capology.com/player/nelson-palacio-37058/
Valderrama
Mitglied
10.07.2025, 16:05 · #603
Der Lohn für Nelson Palacio ist nicht schlecht. In der Major League Soccer sind die Gehälter ja öffentlich. https://www.capology.com/player/nelson-palacio-37058/ Wobei das ja in Schweizer Franken ca. 300k sind und somit durchaus in unserer Kragenweite. Interessant wäre es zu wissen, wie hoch die Kaufoption angesetzt ist.
Z
Mitglied
10.07.2025, 16:46 · #604
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat Das hast du richtig interpretiert - aber sehe ihn nichtmal als vielsprechendes Talent und wäre froh, wenn er den platz einem wirklich vielversprechenden Talent überlassen würde. Technisch limitiert, Spielintelligenz nur sehr beschränkt vorhanden, hat den Fokus auf Muskelaufbau statt auf Schnellkraft respektive Explosivität und für einen IV ist er eher klein, unbeweglich und zu langsam. Wenn also jemand für ein solches Spielerprofil Geld auf den Tisch legt, muss man als FCZ nicht 2x überlegen…
Charlie Brown
Mitglied
10.07.2025, 20:01 · #605
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat Das hast du richtig interpretiert - aber sehe ihn nichtmal als vielsprechendes Talent und wäre froh, wenn er den platz einem wirklich vielversprechenden Talent überlassen würde. Technisch limitiert, Spielintelligenz nur sehr beschränkt vorhanden, hat den Fokus auf Muskelaufbau statt auf Schnellkraft respektive Explosivität und für einen IV ist er eher klein, unbeweglich und zu langsam. Wenn also jemand für ein solches Spielerprofil Geld auf den Tisch legt, muss man als FCZ nicht 2x überlegen… So sehe ich es bei Juni. Viele Fehler, ab und an toll anzusehende Läufe durch die Mitte & Pässe, aber schlechtes Stellungsspiel. Wenn jemand was bezahlen will, go for it.
Z
Mitglied
10.07.2025, 22:18 · #606
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat Das hast du richtig interpretiert - aber sehe ihn nichtmal als vielsprechendes Talent und wäre froh, wenn er den platz einem wirklich vielversprechenden Talent überlassen würde. Technisch limitiert, Spielintelligenz nur sehr beschränkt vorhanden, hat den Fokus auf Muskelaufbau statt auf Schnellkraft respektive Explosivität und für einen IV ist er eher klein, unbeweglich und zu langsam. Wenn also jemand für ein solches Spielerprofil Geld auf den Tisch legt, muss man als FCZ nicht 2x überlegen… So sehe ich es bei Juni. Viele Fehler, ab und an toll anzusehende Läufe durch die Mitte & Pässe, aber schlechtes Stellungsspiel. Wenn jemand was bezahlen will, go for it. Da bin ich bei dir Charlie. Gibts Interesse - ziehen lassen! Er hat definitiv weniger Talent als ein Kevin Rüegg in seinem Alter hatte und dessen spielerisches Limit ist die Spitze der SL. Schaut man sich noch die athletische- und physische Komponente an, so muss man feststellen, dass die Einstellung bei Juni einfach nicht stimmt…!! Wer mit solchen Anlagen (Explosiv, maximaler Top Speed) jeweils mit dem Gewicht kämpft, hat definitiv die falsche Einstellung zum Beruf des Prof-Athleten und wird niemals höhere Ziele erreichen.
yellow
Mitglied
11.07.2025, 04:41 · #607
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat Das hast du richtig interpretiert - aber sehe ihn nichtmal als vielsprechendes Talent und wäre froh, wenn er den platz einem wirklich vielversprechenden Talent überlassen würde. Technisch limitiert, Spielintelligenz nur sehr beschränkt vorhanden, hat den Fokus auf Muskelaufbau statt auf Schnellkraft respektive Explosivität und für einen IV ist er eher klein, unbeweglich und zu langsam. Wenn also jemand für ein solches Spielerprofil Geld auf den Tisch legt, muss man als FCZ nicht 2x überlegen… So sehe ich es bei Juni. Viele Fehler, ab und an toll anzusehende Läufe durch die Mitte & Pässe, aber schlechtes Stellungsspiel. Wenn jemand was bezahlen will, go for it. Da bin ich bei dir Charlie. Gibts Interesse - ziehen lassen! Er hat definitiv weniger Talent als ein Kevin Rüegg in seinem Alter hatte und dessen spielerisches Limit ist die Spitze der SL. Schaut man sich noch die athletische- und physische Komponente an, so muss man feststellen, dass die Einstellung bei Juni einfach nicht stimmt…!! Wer mit solchen Anlagen (Explosiv, maximaler Top Speed) jeweils mit dem Gewicht kämpft, hat definitiv die falsche Einstellung zum Beruf des Prof-Athleten und wird niemals höhere Ziele erreichen. Seit sich Djimsiti in Italien durchgesetzt hat, bin ich sehr vorsichtig mit verfrühten abschliessenden Urteilen geworden. Zugegeben, Djimsiti ist eher die Ausnahme als die Regel, aber dein doch ziemlich vernichtendes Urteil über Ligue kann/will ich nicht teilen. Wer weiss, vielleicht gelingt es ja gerade Mitchell van der Gaag Junior Ligue eine professionellere Einstellung beizubringen. Wir müssen ja tatsächlich mit vielen AAA-Talenten gesegnet sein, wenn man über Abgänge von Denoon und Ligue so leichtfertig urteilen kann. Ich persönlich würde es vorziehen, wenn w.a. Ligue sich bei uns noch weiterentwickeln könnte und so das Interesse an ihm im Ausland noch gesteigert würde. Gut, es gab mal einen Post hier drin, der von einem Interessenten schrieb, der bereit wäre, bis zu 5 Mio. zu zahlen. Das wäre dann eine finazielle Grössenordnung, bei der FCZ wohl schon "weich" werdem könnte. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich lieber Ligue als Mendy auf der LV-Position sehe.
dennisov
Mitglied
11.07.2025, 05:37 · #608
Wenn er gehen würde, wäre ich happy. Gäbe es dafür sogar noch etwas Batzeli, wäre ich mega happy. Das liest sich so als wärst du schon zufrieden, wenn eines unserer vielversprechenderen Talente (Vertrag bis 2027 mit beidseitiger Option bis 2029) uns ablösefrei verliesse??! No front, aber dann kann ich mich damit trösten, dass du nichts mit den Verhandlungen zu tun hast ;-) Obwohl Milos bis jetzt auch noch nicht die geilen Deals eingetütet hat Das hast du richtig interpretiert - aber sehe ihn nichtmal als vielsprechendes Talent und wäre froh, wenn er den platz einem wirklich vielversprechenden Talent überlassen würde. Technisch limitiert, Spielintelligenz nur sehr beschränkt vorhanden, hat den Fokus auf Muskelaufbau statt auf Schnellkraft respektive Explosivität und für einen IV ist er eher klein, unbeweglich und zu langsam. Wenn also jemand für ein solches Spielerprofil Geld auf den Tisch legt, muss man als FCZ nicht 2x überlegen… So sehe ich es bei Juni. Viele Fehler, ab und an toll anzusehende Läufe durch die Mitte & Pässe, aber schlechtes Stellungsspiel. Wenn jemand was bezahlen will, go for it. Da bin ich bei dir Charlie. Gibts Interesse - ziehen lassen! Er hat definitiv weniger Talent als ein Kevin Rüegg in seinem Alter hatte und dessen spielerisches Limit ist die Spitze der SL. Schaut man sich noch die athletische- und physische Komponente an, so muss man feststellen, dass die Einstellung bei Juni einfach nicht stimmt…!! Wer mit solchen Anlagen (Explosiv, maximaler Top Speed) jeweils mit dem Gewicht kämpft, hat definitiv die falsche Einstellung zum Beruf des Prof-Athleten und wird niemals höhere Ziele erreichen. Bin zwar auch der Meinung man sollte Juni bei einem guten Angebot ziehen lassen, aber den Vergleich mit diesem Charakterlump hat er wirklich nicht verdient. Was erwartet man bzgl. Stellungsspiel von jemandem, der bis letzten Sommer noch Stürmer war? Trotzdem war er deutlich besser als die Nr. 3, welche in jedem Spiel ein Totalausfall war und leider immer noch bei uns ist. Behaupte mal Ligue wäre mittlerweile in dieser Gurkenliga auch zu einem passablen Stürmer gereift, wenn ihn MM dort regelmässig (oder überhaupt mal) aufgestellt hätte. Wünsche Juni so oder so eine tolle Karriere und nicht sowas wie dem Judas beim FCB.
Porto
Mitglied
11.07.2025, 06:50 · #609
@dennisov: Kannst du die GURKENLIGA bitte mal irgendwo hin stecken oder dir eine andere, dir passende finden.
Kiyomasu
Mitglied
11.07.2025, 07:16 · #610
Habe mir mal die Aktionen von Palacio aus den letzten Spielen angeschaut. Für mich ist er ein Spielertyp wie Anto Grgic, also eine Art deep-lying Playmaker. Seine Stärken sind Ruhe am Ball, Spielverlagerungen und langen Bälle hinter die Abwehr. Ansonsten aus meiner Sicht im Vergleich zu Tsawa und Bangoura ein bisschen legère unterwegs, kaum Pressing und Balleroberungen. Real Salt Lake City spielt allerdings auch einen sehr ballbesitzorientierten Fussball, in der Regel geschieht das Pressing weiter vorne (wie z.B. gestern bei uns zu sehen) und muss also nichts heissen. Bin jetzt nicht mega krass gehyped von diesem Transfer, sehe aber Potenzial, dass er unsere Angriffsauslösung verbessern kann, ohne dass dabei die Defensive vernachlässigt wird. Mal schauen.
Zurigo
Mitglied
11.07.2025, 08:09 · #611
Habe mir mal die Aktionen von Palacio aus den letzten Spielen angeschaut. Für mich ist er ein Spielertyp wie Anto Grgic, also eine Art deep-lying Playmaker. Seine Stärken sind Ruhe am Ball, Spielverlagerungen und langen Bälle hinter die Abwehr. Ansonsten aus meiner Sicht im Vergleich zu Tsawa und Bangoura ein bisschen legère unterwegs, kaum Pressing und Balleroberungen. Real Salt Lake City spielt allerdings auch einen sehr ballbesitzorientierten Fussball, in der Regel geschieht das Pressing weiter vorne (wie z.B. gestern bei uns zu sehen) und muss also nichts heissen. Bin jetzt nicht mega krass gehyped von diesem Transfer, sehe aber Potenzial, dass er unsere Angriffsauslösung verbessern kann, ohne dass dabei die Defensive vernachlässigt wird. Mal schauen. Solange er ein "Buchhalter" wie Mathew ist/wird, bin ich zufrieden.
gelbeseite
Mitglied
11.07.2025, 09:06 · #612
Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Krasniqi Markelo Zuber Emmanuel Das scheint +/- die Stammformation zu sein. Wo passt Palacio hier rein? Eine Möglichkeit wäre: Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Krasniqi Zuber oder Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Zuber Emmanuel Deutet das auf einen Abgang bzw. Zurückstufung von Krasniqi hin? Wo seht ihr Palacio?
devante
Mitglied
11.07.2025, 09:27 · #613
Habe mir mal die Aktionen von Palacio aus den letzten Spielen angeschaut. Für mich ist er ein Spielertyp wie Anto Grgic, also eine Art deep-lying Playmaker. Seine Stärken sind Ruhe am Ball, Spielverlagerungen und langen Bälle hinter die Abwehr. Ansonsten aus meiner Sicht im Vergleich zu Tsawa und Bangoura ein bisschen legère unterwegs, kaum Pressing und Balleroberungen. Real Salt Lake City spielt allerdings auch einen sehr ballbesitzorientierten Fussball, in der Regel geschieht das Pressing weiter vorne (wie z.B. gestern bei uns zu sehen) und muss also nichts heissen. Bin jetzt nicht mega krass gehyped von diesem Transfer, sehe aber Potenzial, dass er unsere Angriffsauslösung verbessern kann, ohne dass dabei die Defensive vernachlässigt wird. Mal schauen. naja, ohne ein training direkt in einem ernstkampf mitgemacht, was hast du erwartet? Dass er uns wie Gattuso oder Xhaka jeweils das mittelfeld dirigiert und das spielsystem verinnerlicht hat? lol
Krönu
Mitglied
11.07.2025, 09:38 · #614
Habe mir mal die Aktionen von Palacio aus den letzten Spielen angeschaut. Für mich ist er ein Spielertyp wie Anto Grgic, also eine Art deep-lying Playmaker. Seine Stärken sind Ruhe am Ball, Spielverlagerungen und langen Bälle hinter die Abwehr. Ansonsten aus meiner Sicht im Vergleich zu Tsawa und Bangoura ein bisschen legère unterwegs, kaum Pressing und Balleroberungen. Real Salt Lake City spielt allerdings auch einen sehr ballbesitzorientierten Fussball, in der Regel geschieht das Pressing weiter vorne (wie z.B. gestern bei uns zu sehen) und muss also nichts heissen. Bin jetzt nicht mega krass gehyped von diesem Transfer, sehe aber Potenzial, dass er unsere Angriffsauslösung verbessern kann, ohne dass dabei die Defensive vernachlässigt wird. Mal schauen. naja, ohne ein training direkt in einem ernstkampf mitgemacht, was hast du erwartet? Dass er uns wie Gattuso oder Xhaka jeweils das mittelfeld dirigiert und das spielsystem verinnerlicht hat? lol So wie ich seinen Post verstehe, redet er von "letzten Spielen" d.h. Spiele von Real Salt Lake City.
Kollegah
Mitglied
11.07.2025, 09:39 · #615
Habe mir mal die Aktionen von Palacio aus den letzten Spielen angeschaut. Für mich ist er ein Spielertyp wie Anto Grgic, also eine Art deep-lying Playmaker. Seine Stärken sind Ruhe am Ball, Spielverlagerungen und langen Bälle hinter die Abwehr. Ansonsten aus meiner Sicht im Vergleich zu Tsawa und Bangoura ein bisschen legère unterwegs, kaum Pressing und Balleroberungen. Real Salt Lake City spielt allerdings auch einen sehr ballbesitzorientierten Fussball, in der Regel geschieht das Pressing weiter vorne (wie z.B. gestern bei uns zu sehen) und muss also nichts heissen. Bin jetzt nicht mega krass gehyped von diesem Transfer, sehe aber Potenzial, dass er unsere Angriffsauslösung verbessern kann, ohne dass dabei die Defensive vernachlässigt wird. Mal schauen. naja, ohne ein training direkt in einem ernstkampf mitgemacht, was hast du erwartet? Dass er uns wie Gattuso oder Xhaka jeweils das mittelfeld dirigiert und das spielsystem verinnerlicht hat? lol Er meint die letzten Spiele von ihm bei Salt Lake City.
Köbis Neffe
Mitglied
11.07.2025, 09:59 · #616
Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Krasniqi Markelo Zuber Emmanuel Das scheint +/- die Stammformation zu sein. Wo passt Palacio hier rein? Eine Möglichkeit wäre: Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Krasniqi Zuber oder Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Zuber Emmanuel Deutet das auf einen Abgang bzw. Zurückstufung von Krasniqi hin? Wo seht ihr Palacio? Man könnte z.B. 11 anstatt 10 Spieler aufstellen, dann sähe das ganze so aus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Palacio, Krasniqi, Tsawa/Reichmuth; Markelo, Reverson, Zuber
gelbeseite
Mitglied
11.07.2025, 10:01 · #617
Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Krasniqi Markelo Zuber Emmanuel Das scheint +/- die Stammformation zu sein. Wo passt Palacio hier rein? Eine Möglichkeit wäre: Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Krasniqi Zuber oder Brecher Kamberi Sauter/Denoon Gomez Ligue Tsawa/Reichmuth Palacio Markelo Zuber Emmanuel Deutet das auf einen Abgang bzw. Zurückstufung von Krasniqi hin? Wo seht ihr Palacio? Man könnte z.B. 11 anstatt 10 Spieler aufstellen, dann sähe das ganze so aus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Palacio, Krasniqi, Tsawa/Reichmuth; Markelo, Reverson, Zuber Taktische Kniffe die bei mir vor lauter Eifer verloren gingen. Geil :D
Köbis Neffe
Mitglied
11.07.2025, 10:19 · #618
Man könnte z.B. 11 anstatt 10 Spieler aufstellen, dann sähe das ganze so aus: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Ligue; Palacio, Krasniqi, Tsawa/Reichmuth; Markelo, Reverson, Zuber Taktische Kniffe die bei mir vor lauter Eifer verloren gingen. Geil :D Hab mir den Trick auch nur abgeschaut, Guardiola macht das jeweils so;)
m.u.r.i.
Mitglied
11.07.2025, 13:05 · #620
Natispieler aus Guadeloupe. Weiss jemand mehr über ihn? Kommt leihweise aus Bulgarien. Sagt mir aber überhaupt nichts.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.