Gha_Züri
Mitglied2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
30.09.2024, 07:12 · #1'341
Habe heute Josip vor dem Match vor dem Stadion gesehen und mit ihm gesprochen. Grundsätzlich waren sie sich einig. Milos und Josip. Allerdings gibt es noch einen Punkt Seitens Josip (hat nichts mit FCZ und zwischenmenschlich etc.) zu tun, dass es nicht geklappt hat. Somit leider NEIN. Josip wird nicht für uns auflaufen. Kein anderer Verein in der Schweiz. Keine Sorge.
Schön zu sehen, dass Milos auch ehemalige Junioren im Visier hat. Es muss aber auch Sinn machen.
Generell hat unser Sportchef bisher einen guten Job gemacht. Logischerweise macht auch er als Neuling noch Fehler, doch ich bin zuversichtlich mit ihm. Heute gab es in der Zusammenfassung auf SRF eine kurze Szene, als Cillo verärgert mit Milos gesprochen hat. Daraufhin ist wohl ein „ich weiss Cillo“ zu lesen. Auch hat Milos heute speziell Emmanuel nochmals motviert vor seiner Einwechslung.
Vielleicht ist es zu weit hergeholt, aber irgendwie kommt mir Emmanuel so vor, wie Ceesay in seiner Anfangszeit bei uns - immer bemüht, klappt aber nicht viel. Was ich damit sagen will, sollte der Knoten bei ihm platzen, dann wird er uns viel Freude bereiten.