Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'949 Aufrufe · Seite 62 von 130
Sandman
Mitglied
02.09.2024, 17:53 · #1'221
Top Lösung für Bajrami (und den FCZ), die wohl auch ohne Eklat so gekommen wäre, da der FCZ sowieso sein Kader reduzieren muss.
Salocin27
Mitglied
02.09.2024, 18:52 · #1'222
Ich stelle das mal hier rein zur Diskussion: Augustin und der FC Basel lösten den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf. https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/transfer-vertrag-aufgeloest-auch-in-basel-wurde-jean-kevin-augustin-nicht-gluecklich-ld.2662918 Gerne würde ich dazu beim FCZ exemplarisch den Fall Okita besprechen. Wer ihn gestern auf dem Platz gesehen hat, der sah relativ schnell, dass uns der Spieler (zurzeit?) nicht mehr viel bringt. Er scheint verunsichert, vielleicht auch nicht mehr so motiviert. Im Podcast der 3. Halbzeit sprachen sie gar davon, der Spieler sei seit der Höchststrafe in der Conference League durch RM kaputt. Hhmm... - Nun meine Fragen dazu: 1. Was würde es beim FCZ brauchen, dass man je einmal mit einem Spieler einen gültigen Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflösen würde? - Wie viel würde der Verein da tatsächlich an Gegenwert verlieren? Was müsste man dem Spieler weiterhin bezahlen? Wäre es nicht eine ehrlichere Lösung, einen unzufriedenen Spieler freizugeben, der einem selbst nichts mehr bringt, damit er andernorts seine Karriere vielleicht noch retten kann? 2. Falls man den Vertrag nicht auflösen will: Wäre es eine taugliche Variante, den Spieler aufs Abstellgleis zu stellen, und ihn nicht mehr für den Kader zu berücksichtigen? Dann würde der Spieler wohl einfach seinen Lohn kassieren.. und evt. höchstens in der U-21 dahin dümpeln und einem jungen Talent den Platz stibitzen? 3. Oder fährt man fort wie Moniz zuletzt, und bringt den Okita gerade extra regelmässig, um den Medien vielleicht zu beweisen, dass man nicht nachtragend ist... :-) - Man aber gleichzeitig einem motivierteren Spieler einen Kaderplatz wegnimmt.... Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts per se gegen Jonathan. Er dient nur als Beispiel. Ich mache mir einfach ein paar Gedanken zu einer möglichen (unrealistischen) Kader-Reduktion. Vielleicht mögen hier drin ein paar Insider und Szenenkenner kurz was zu den Fragen sagen... wenn nicht, ist's auch kein Weltuntergang.
Zhyrus
Mitglied
02.09.2024, 19:38 · #1'223
Er hat einen Vertrag bis im Sommer 2025. Man kann ihn auszahlen und den Vertrag auflösen.
Florian
Mitglied
02.09.2024, 20:48 · #1'224
1. Was würde es beim FCZ brauchen, dass man je einmal mit einem Spieler einen gültigen Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflösen würde? - Wie viel würde der Verein da tatsächlich an Gegenwert verlieren? Was müsste man dem Spieler weiterhin bezahlen? Wäre es nicht eine ehrlichere Lösung, einen unzufriedenen Spieler freizugeben, der einem selbst nichts mehr bringt, damit er andernorts seine Karriere vielleicht noch retten kann? Hat man ja auch schon gemacht, u.a.: - Vertrag mit Berat Djimsiti aufgelöst - Vertrag mit Izer Aliu aufgelöst 2. Falls man den Vertrag nicht auflösen will: Wäre es eine taugliche Variante, den Spieler aufs Abstellgleis zu stellen, und ihn nicht mehr für den Kader zu berücksichtigen? Dann würde der Spieler wohl einfach seinen Lohn kassieren.. und evt. höchstens in der U-21 dahin dümpeln und einem jungen Talent den Platz stibitzen? Hat man ja gerade aktuell mit Daprela auch schon gemacht. Aber bei Okita hoffte man nach seinen 10 Toren letzte Saison wohl eher auf eine Ablösesumme als dass man ihn auszahlen muss...
Salocin27
Mitglied
02.09.2024, 21:28 · #1'225
1. Was würde es beim FCZ brauchen, dass man je einmal mit einem Spieler einen gültigen Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflösen würde? - Wie viel würde der Verein da tatsächlich an Gegenwert verlieren? Was müsste man dem Spieler weiterhin bezahlen? Wäre es nicht eine ehrlichere Lösung, einen unzufriedenen Spieler freizugeben, der einem selbst nichts mehr bringt, damit er andernorts seine Karriere vielleicht noch retten kann? Hat man ja auch schon gemacht, u.a.: - Vertrag mit Berat Djimsiti aufgelöst - Vertrag mit Izer Aliu aufgelöst 2. Falls man den Vertrag nicht auflösen will: Wäre es eine taugliche Variante, den Spieler aufs Abstellgleis zu stellen, und ihn nicht mehr für den Kader zu berücksichtigen? Dann würde der Spieler wohl einfach seinen Lohn kassieren.. und evt. höchstens in der U-21 dahin dümpeln und einem jungen Talent den Platz stibitzen? Hat man ja gerade aktuell mit Daprela auch schon gemacht. Aber bei Okita hoffte man nach seinen 10 Toren letzte Saison wohl eher auf eine Ablösesumme als dass man ihn auszahlen muss... Merci für die guten Antworten, das ergibt Sinn. Interessant, dass vor alle ehemalige Junioren eine Vertragsauflösung erhielten.
fczlol_neu
Mitglied
03.09.2024, 06:21 · #1'226
Bei Okita wird wohl jetzt keine Bewegung mehr rein kommen. Klar Ligen wie die türkische wären schon interssant für einen Spieler wie ihn aber für das hat er zuletzt einfach zu wenig gezeigt. Dazu kenne ich seine Forderungen auch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass er beim FCZ nicht so schlecht verdient und deshalb nicht auf Zwang einen Wechsel machen will. Spätestens im Winter muss man den Absprung bei ihm aber schaffen oder man baut dann doch länger auf ihn. Einen Platz zu verschenken im Winter bis in den Sommer und ihn dann ablösefrei dabzugeben wäre verschwendet und blockiert nur die Entwicklung von einem anderen Spieler. Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen: Sabobo, Afriyie, Munroe, Di Giusto, Fiorini, Hodza
Infant
Mitglied
03.09.2024, 07:17 · #1'227
Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen: Sabobo, Afriyie, Munroe, Di Giusto, Fiorini, Hodza Wieso Sabobo? Fand ihn bei den bisherigen Einsätzen ziemich ansprechend und traue ihm zu sich weiter bei uns zu verbessern. Beim Rest, speziell Afriyie gehe ich mit. Diesem traue ich aktuell nicht zu sich bei uns verbessern zu können oder einfacher gesagt, sehe ich lieber einige andere Spieler als ihn auf dem Rasen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.09.2024, 07:46 · #1'228
Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen: Sabobo, Afriyie, Munroe, Di Giusto, Fiorini, Hodza Wieso Sabobo? Fand ihn bei den bisherigen Einsätzen ziemich ansprechend und traue ihm zu sich weiter bei uns zu verbessern. Beim Rest, speziell Afriyie gehe ich mit. Diesem traue ich aktuell nicht zu sich bei uns verbessern zu können oder einfacher gesagt, sehe ich lieber einige andere Spieler als ihn auf dem Rasen. Gebe ich dir Recht Infant. Obwohl Sabobo gegen Luzern zu oft das 1 gegen 1 gesucht hat und nicht die besser positionierten Spieler rundherum angespielt hat. So haben wir 2-3 unnötige Ballverluste erlitten.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Charlie Brown
Mitglied
03.09.2024, 07:53 · #1'229
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln.
dennisov
Mitglied
03.09.2024, 08:10 · #1'230
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln.
Forza1896
Mitglied
03.09.2024, 08:13 · #1'231
Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen: Sabobo, Afriyie, Munroe, Di Giusto, Fiorini, Hodza Wieso Sabobo? Fand ihn bei den bisherigen Einsätzen ziemich ansprechend und traue ihm zu sich weiter bei uns zu verbessern. Beim Rest, speziell Afriyie gehe ich mit. Diesem traue ich aktuell nicht zu sich bei uns verbessern zu können oder einfacher gesagt, sehe ich lieber einige andere Spieler als ihn auf dem Rasen. Gebe ich dir Recht Infant. Obwohl Sabobo gegen Luzern zu oft das 1 gegen 1 gesucht hat und nicht die besser positionierten Spieler rundherum angespielt hat. So haben wir 2-3 unnötige Ballverluste erlitten. Hoffe, dass Sabobo das Vertrauen bei uns bekommt und sich zeigen kann. Ne Leihe macht nur Sinn, wenn er da auch wirklich die Spielzeit bekommt. Ansonsten hoffe ich, dass er sich bei uns viel zeigen kann. Der Typ ist 18 - wenn er jetzt keine Fehler machen darf wann dann? und ich glaube, dass der gut kommt. Hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei Afriyie.
Danilo
Mitglied
03.09.2024, 08:33 · #1'232
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln. Genau, deshalb habe ich nicht verstanden, dass Wallner und Kamberi gegen Luzern raus rotiert wurden. Es gibt Meinungen hier, dass aufgrund der Grösse des Kaders man offenbar 'pröbeln' müsse. Das scheint mir aber der falsche Weg, da die bewährten Spieler so vergrault werden. Ich hoffe, dass das bei Wallner und Kamberi nicht so ist. Beide sollten spielen. Wenn sich Tosic und Denoon aufdrängen können ist das gut und recht, aber dann ist es auch ein gesunder Konkurrenzkampf. Ich hoffe, Moniz sieht das auch so, sonst geht das gegen Basel oder St. Gallen böse in die Hosen. Man kann nicht immer einen 0:1 Rückstand oder mehr ausbügeln, weil falsch aufgestellt wurde.
Charlie Brown
Mitglied
03.09.2024, 08:59 · #1'233
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln. ach dennisov. Ich habe überhaupt nichts zur Leistungsfähigkeit von Wallner gesagt. Unser Supertrainer hat Wallner und Kamberi rausrotiert und versucht es wahrscheinlich mit den klassischen AV auf Links. Ich verstehe es auch nicht, aber mir scheint, dass es in der aktuellen Konstellation zu viele Optionen gibt auf LV und IV und dann ist es mir lieber, wenn ein Wallner an einem anderen Ort Praxis erhält. Warum sie Gomez geholt haben erschliesst sich mir immer weniger. Vielleicht hat sich ein Abgang von Katic/Kamberi zerschlagen und man hat einfach vorgegriffen.
m.u.r.i.
Mitglied
03.09.2024, 10:36 · #1'234
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln. ach dennisov. Ich habe überhaupt nichts zur Leistungsfähigkeit von Wallner gesagt. Unser Supertrainer hat Wallner und Kamberi rausrotiert und versucht es wahrscheinlich mit den klassischen AV auf Links. Ich verstehe es auch nicht, aber mir scheint, dass es in der aktuellen Konstellation zu viele Optionen gibt auf LV und IV und dann ist es mir lieber, wenn ein Wallner an einem anderen Ort Praxis erhält. Warum sie Gomez geholt haben erschliesst sich mir immer weniger. Vielleicht hat sich ein Abgang von Katic/Kamberi zerschlagen und man hat einfach vorgegriffen. Könnte es auch sein, dass die "gekauften" spielen, da sie sich präsentieren sollen, um dann mit Mehrwert verkauft zu werden? Sehe leistungsmässig keinen Grund, Wallner und Lindi nicht spielen zu lassen.
MetalZH
Mitglied
03.09.2024, 11:21 · #1'235
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Dann könnte man Wallner endlich mal rechts aufstellen, das wäre neben IV ja seine angestammte Position. Als Rechtsfuss würde er dort auch mehr bringen als auf der linken Seite.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Florian
Mitglied
03.09.2024, 11:29 · #1'236
Das Hauptproblem ist doch, dass unser Kader vor allem was die Verteidiger angeht immer noch auf die in den letzten 3 Jahren praktizierte 3er-Kette ausgelegt ist und die "von oben verordnete" 4er-Kette überhaupt nicht zu unserem Personal passt. Mit der 3er-Kette wären wir gut aufgestellt: Kamberi/Wallner - Katic/Kryeziu - Tosic/Gomez Mit den offensiv ausgerichteten Conceicao/Leidner als dem neuen Bora/Guerrero Duo auf den Flügeln davor. Hingegen haben wir für die 4er Kette einfach 2 IVs zu viel, was auch erklärt, warum diese immer wieder als RV/LV "missbraucht" werden.
Z
Mitglied
03.09.2024, 11:57 · #1'237
Das Hauptproblem ist doch, dass unser Kader vor allem was die Verteidiger angeht immer noch auf die in den letzten 3 Jahren praktizierte 3er-Kette ausgelegt ist und die "von oben verordnete" 4er-Kette überhaupt nicht zu unserem Personal passt. Mit der 3er-Kette wären wir gut aufgestellt: Kamberi/Wallner - Katic/Kryeziu - Tosic/Gomez Mit den offensiv ausgerichteten Conceicao/Leidner als dem neuen Bora/Guerrero Duo auf den Flügeln davor. Hingegen haben wir für die 4er Kette einfach 2 IVs zu viel, was auch erklärt, warum diese immer wieder als RV/LV "missbraucht" werden. So ist es. Wobei Lindi eigentlich am Besten auf der RIV Position spielt und nicht klassisch AV...
Shorunmu
Mitglied
03.09.2024, 12:02 · #1'238
Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben. Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln. Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln. ach dennisov. Ich habe überhaupt nichts zur Leistungsfähigkeit von Wallner gesagt. Unser Supertrainer hat Wallner und Kamberi rausrotiert und versucht es wahrscheinlich mit den klassischen AV auf Links. Ich verstehe es auch nicht, aber mir scheint, dass es in der aktuellen Konstellation zu viele Optionen gibt auf LV und IV und dann ist es mir lieber, wenn ein Wallner an einem anderen Ort Praxis erhält. Warum sie Gomez geholt haben erschliesst sich mir immer weniger. Vielleicht hat sich ein Abgang von Katic/Kamberi zerschlagen und man hat einfach vorgegriffen. Könnte es auch sein, dass die "gekauften" spielen, da sie sich präsentieren sollen, um dann mit Mehrwert verkauft zu werden? Sehe leistungsmässig keinen Grund, Wallner und Lindi nicht spielen zu lassen. Aber das gilt ja auch für Wallner und Lindi. Eigentlich für unseren gesamten Kader ;-)
DOC
Mitglied
03.09.2024, 12:22 · #1'239
Das Hauptproblem ist doch, dass unser Kader vor allem was die Verteidiger angeht immer noch auf die in den letzten 3 Jahren praktizierte 3er-Kette ausgelegt ist und die "von oben verordnete" 4er-Kette überhaupt nicht zu unserem Personal passt. Mit der 3er-Kette wären wir gut aufgestellt: Kamberi/Wallner - Katic/Kryeziu - Tosic/Gomez Mit den offensiv ausgerichteten Conceicao/Leidner als dem neuen Bora/Guerrero Duo auf den Flügeln davor. Hingegen haben wir für die 4er Kette einfach 2 IVs zu viel, was auch erklärt, warum diese immer wieder als RV/LV "missbraucht" werden. Bedingt, das ändert sich ja fortlaufend, Grundformationen hängen dabei mit Spielphasen zusammen. Die Spielerprofile und Spielprinzipien spielen da eine grössere Rolle und beeinflussen was möglich ist. Als Beispiel, wir spielten letzte Saison teilweise auf Papier ein 1-3-5-2, im Spielaufbau 1-2-3 … mit Lindi als RV und Bora als eingerückte 6. Was aber klar auffällt, ist dass ein zusätzlicher linksfüssiger IV oder AV fehlt, je nachdem als was Tosic gesehen wird. Was nicht sein sollte ist, dass Spielerprofile wie Gomez AV spielen. Wallner/Lindi eher, aber sicher nicht links. Ich hätte mir erhofft, dass auf der LAV Position alle Nachwuchsspieler durchprobiert worden wären. War aber wohl in Hinblick auf Europa zu riskant, zudem war Wallner wirklich gut in Zone 1 und 2 (Zone 3 logischerweise nicht so).
Victor Jara
Mitglied
03.09.2024, 12:29 · #1'240
Das Hauptproblem ist doch, dass unser Kader vor allem was die Verteidiger angeht immer noch auf die in den letzten 3 Jahren praktizierte 3er-Kette ausgelegt ist und die "von oben verordnete" 4er-Kette überhaupt nicht zu unserem Personal passt. ... Das Hauptproblem ist meiner Ansicht nach, dass überhaupt nicht mehr klar ist, wofür der FCZ in Zukunft stehen soll: 1. Ambitionierter Ausbildungsclub mit starkem Züri-Faktor (Vorrang den Talenten die aus der Region kommen) 2. Ambitionierter Ausbildungsclub ohne besonderen Bezug auf Zürich (so wie etwa Anfangskonzept von RBS) 3. Ambitionierter Club gespickt mit international erfahrenen, aber noch etwas jüngeren Spielern (so eine Art Durchlauferhitzer für Spieler, die ihre 3. oder 4. oder 27. Chance suchen) Je nachdem, wie man sich gerade fühlt, wird gemäss Variante 1, 2 oder 3 aufgestellt mit entsprechendem Ergebnis. Wobei diese Unklarheit wahrscheinlich nicht nur Moniz anzulasten ist. BTW Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich die Variante 1 verfechte. Wir haben mit einem starken Zürifaktor mit unsere besten Spiele gemacht, zum Beispiel beim 3:2-Sieg gegen Villareal mit 7 Eigengewächse in der Startformation. Eine Mannschaft, mit der ich mich wirkich identifizieren konnte und von der es mit Elvedi und Djimsiti immer einen internationalen Bezug zum FCZ gibt. Hier noch der Link zum damaligen 3:2 gegen Villarreal aus dem 2014: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2518
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.