Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'785 Aufrufe · Seite 103 von 130
alään
Mitglied
30.01.2025, 18:06 · #2'041
Wie schon vermutet: man will die Identifikationsfiguren loswerden. Katic und Kriyeziu sind eh auch fix, gemessen an der Startelf scheinen aber auch Kamberi und Krasniqi dazuzugehören. Einzig Brecher und Mathews scheinen wohl das Spiel noch mitzuspielen. Mal schauen, wann uns ein neuer Goalie und 6er präsentiert werden. Es ist alles noch viel schlimmer als befürchtet. Vielleicht ist alles noch grösser und Schwab oder Gates stecken dahinter 11!1!1 Galgenhumor bei Seite, bin traurig über den Abgang von Tonino. Aber dies Malenovic oder der neuen Strategie zu zuschreiben, greift zu kurz. Lassen wir das Emotionale weg und beachten das Video von Tonino ist es rational gesehen okay, er konnte nochmals einen lukrativen Vertrag unterzeichnen
dennisov
Mitglied
30.01.2025, 18:11 · #2'042
Man kann nur noch ftustriert sein von dieser geschissenen Transferpoltitk. Hoppers Fraktion verpisst euch endlich! Ganze Meistermannschaft praktisch weg und durch alternde oder durchs Band biederen Durchschnitt ersetzt. Kotzt mich nur noch an.
Deepblue
Mitglied
30.01.2025, 18:12 · #2'043
Für einmal bin ich ganz deiner Meinung - das soll was heissen!
Demokrit
Mitglied
30.01.2025, 18:13 · #2'044
«Aber dies Malenovic oder der neuen Strategie zu zuschreiben, greift zu kurz. »
Er hatte ja kaum noch gespielt.
FCZ_Overseas
Mitglied
30.01.2025, 18:13 · #2'045
Was für eine abgewichste Gaggisaison......was nun? Brecher zum FCB? Danke, copy that. Und ich glaube nicht, dass es im Geringsten besser wird.
Porto
Mitglied
30.01.2025, 18:16 · #2'046
Was YS gelungen ist, müssten wir doch auch schaffen: Sofort Matteo di Giusto von Winti holen!!! Subito
alään
Mitglied
30.01.2025, 18:19 · #2'047
«Aber dies Malenovic oder der neuen Strategie zu zuschreiben, greift zu kurz. »
Er hatte ja kaum noch gespielt. Ich meinte er war noch rekonvaleszent? So hatte ichs zumindest im Kopf. Tonino war übrigens auch VPA betreut, was zumindest andere Theorien etwas vom Tisch räumt
immernumezueri
Mitglied
30.01.2025, 18:22 · #2'048
Was für eine abgewichste Gaggisaison......was nun? Brecher zum FCB? Danke, copy that. Und ich glaube nicht, dass es im Geringsten besser wird. Es wird immer schlimmer - 1 Narzissten in der Teppichetage mag man vielleicht noch verkraften… aber 2 ??? Was dabei raus kommt (z.Bsp. Identitätsverlust vom Gröbsten) ist schwer zu schlucken. Wieviele Neustarts in der Äera Canepa gabs nun schon? Mag nümm: Aber Hauptsach es Fähnli ufem Mount Everest stecke…
alään
Mitglied
30.01.2025, 18:31 · #2'049
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels…
Glarona
Mitglied
30.01.2025, 18:37 · #2'050
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM.
alään
Mitglied
30.01.2025, 18:40 · #2'051
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM. Sehe das alles und Tonino war einer meiner Lieblingsspieler. ABER.. würdest du gleich denken/entscheiden, wenn du veranwortlich für den sportlichen Erfolg beim FCZ wärst?
Glarona
Mitglied
30.01.2025, 18:43 · #2'052
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM. Sehe das alles und Tonino war einer meiner Lieblingsspieler. ABER.. würdest du gleich denken/entscheiden, wenn du veranwortlich für den sportlichen Erfolg beim FCZ wärst? Wollen wir den sportlichen Erfolg über alles? Hat der FCZ nicht auch darum überlebt weill die Fans Identifikations Figuren hatten?
dennisov
Mitglied
30.01.2025, 18:44 · #2'053
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM. Sehe das alles und Tonino war einer meiner Lieblingsspieler. ABER.. würdest du gleich denken/entscheiden, wenn du veranwortlich für den sportlichen Erfolg beim FCZ wärst? Wollen wir den sportlichen Erfolg über alles? Hat der FCZ nicht auch darum überlebt weill die Fans Identifikations Figuren hatten? Von welchem sportlichen Erfolg wird hier gesprochen? Der 6. Platz in der Gurkenliga oder das äusserst glückliche Weiterkommen im Cup?
alään
Mitglied
30.01.2025, 18:49 · #2'054
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM. Sehe das alles und Tonino war einer meiner Lieblingsspieler. ABER.. würdest du gleich denken/entscheiden, wenn du veranwortlich für den sportlichen Erfolg beim FCZ wärst? Wollen wir den sportlichen Erfolg über alles? Hat der FCZ nicht auch darum überlebt weill die Fans Identifikations Figuren hatten? Fairer Punkt, aber eben als Sportchef bist du für Verantwortlich für den sportlichen Erfolg und davon hängt deine Jobsicherheit ab. Aber im Endeffekt gab es ja nie die Wahl Zuber oder Marchesano, die Transfers erfolgten unabhängig. Man darf traurig sein und den Identitätsverlusr bemängeln, aber dieser Transfer kann und darf mE nicht der neuen Strategie oder Malenovic ankreiden
skzueri
Mitglied
30.01.2025, 18:59 · #2'055
Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier
devante
Mitglied
30.01.2025, 18:59 · #2'056
vor 6monaten noch die geile vertragsverlängerung (was für eine geile aktion!), und nun das. bin grad ziemlich wehmütig, traurig und merke grad, das ich schon sehr sehr lange nicht mehr so enttäuscht bzw traurig war über einen abgang eines spielers (blerims rücktritt mal ausgenommen, das war was anderes..). GRAZIE! mögest du deinen finalen karriere-abschnitt erfolgreich abschliessen - und dann wieder zurück nach Züri kommen. Chapeau, dass Canepa ihm das Angebot für eine Rückkehr in den Staff unverzüglich unterbreitet hat. Alte Schule und spricht für unser Präsi paar. Das Video spricht Bände, habe mich auch zuerst grün und blau ab der Vereinsleitung geärgert, nach etwas durschnaufen und einer Hülse muss man wohl sagen, dass man seinem Wunsch entsprochen hat und ihm keine Steine in den Weg gelegt hat. Nach 9 Jahren das mindeste. Er wird ein Loch hinterlassen in der Mannschaft, auf dem Feld, bei den Fans und wohl auch in der Kabine - bin mal gespannt wie man das kompensieren kann - und nein HopperZuber ist es nicht....da erwarte ich nun einen 1-1 Ersatz. MM bisch gfröget, liefere, nöd lafere (oder U21 perspektivspieler holen, von denen haben wir weissgott genug). PS: Schüss bitte do hoppers is Elend...aka NLB
Baumschullehrer
Mitglied
30.01.2025, 19:01 · #2'057
Ausschnitt aus dem Blick-Artikel: Malenovic: «Wir haben nicht damit gerechnet» Mit dem Abgang des Mittelfeldspielers verlieren die Zürcher eine Identifikationsfigur, einen Führungsspieler und einen Fan-Liebling mitten in der Saison. In den 295 Spielen erzielte Marchesano 72 Tore und verbuchte 60 Assists im Trikot des FCZ. 2018 feierte er den Cupsieg inklusive Tor im Final, 2022 gehörte er zu den Meisterhelden. Seine letzten Spielminuten im Dress der Zürcher machte er somit zum Rückrundenstart im Letzigrund gegen Yverdon – seinem neuen Arbeitgeber. Für FCZ-Sportchef Milos Malenovic kam der Transfer überraschend, wie er gegenüber Blick sagt. «Wir haben damit nicht gerechnet. Es tut weh, dass wir mit Antonio einen sehr wichtigen Spieler unseres Klubs verlieren – es war eine emotionale Verabschiedung», so der 40-Jährige, der vor seiner Sportchef-Tätigkeit auch Berater des Mittelfeldspielers war und diesen im September 2015 zum FCZ transferierte. Marchesano habe sehr viel für den FCZ geleistet und deshalb habe man ihm in Absprache mit dem Präsidenten-Ehepaar Canepa auch keine Steine in den Weg gelegt. «Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic. Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html Immer schön fair bleiben Jungs und Mädels… Tja statt in einen ex Hopper Kohle zu investieren hätte man als FCZ vielleicht noch für einen Tonino Kohle gehabt. Verzockt im grossen Stille MM. Sehe das alles und Tonino war einer meiner Lieblingsspieler. ABER.. würdest du gleich denken/entscheiden, wenn du veranwortlich für den sportlichen Erfolg beim FCZ wärst? Ja und zwar weil der eine hat geleistet bei uns, der andere (noch) nicht und wie bereits einmal gesagt, zuber verdient sicher nicht weniger als tonino...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.01.2025, 19:25 · #2'058
Jetzt bitte Rodriguez und Djimsiti per sofort hole…
MMNE
Mitglied
30.01.2025, 19:34 · #2'059
Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier Es ist jetzt aber auch mal gut mit solchen unglaublich tiefliegenden Beschimpfungen, die vor allem im GC- und FCB-Forum zu lesen, aber nicht FCZ-Forum-würdig sind. Zudem ist Zuber nach 12 Jahren Ausland in die Schweiz zurückgekehrt. Wie lange wollt ihr noch auf ihm, dem gebürtigen Winterthurer, rumhacken, weil er mit 21! ein überzeugter Hopper war? Über den Abgang von Marchesano ärgere ich mich auch unheimlich - und bin mir nur nicht sicher, ob das wegen dem neuen Management ist oder seine tiefe Überzeugung, so nochmals zu mehr Einsatzminuten zu kommen. Jedenfalls hat dies nichts mit Zuber zu tun.
spitzkicker
Mitglied
30.01.2025, 19:43 · #2'060
Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier Es ist jetzt aber auch mal gut mit solchen unglaublich tiefliegenden Beschimpfungen, die vor allem im GC- und FCB-Forum zu lesen, aber nicht FCZ-Forum-würdig sind. Zudem ist Zuber nach 12 Jahren Ausland in die Schweiz zurückgekehrt. Wie lange wollt ihr noch auf ihm, dem gebürtigen Winterthurer, rumhacken, weil er mit 21! ein überzeugter Hopper war? Über den Abgang von Marchesano ärgere ich mich auch unheimlich - und bin mir nur nicht sicher, ob das wegen dem neuen Management ist oder seine tiefe Überzeugung, so nochmals zu mehr Einsatzminuten zu kommen. Jedenfalls hat dies nichts mit Zuber zu tun. Danke! Endlich mal ein vernünftiger, anständiger Post neben all den infantil-pubertären Pöbeleien gegen Club und Führung. Ich bin ein Marchesano-Fan der ersten Stunde, musste mir damals von jenen, die heute weinen, blöde Kommentare anhören von "du immer mit deinem Marchesano" usw. Ja, ich war ein Fan von Tonino, bis zu seinem letzten Einsatz, aber ich kann verstehen, dass der FCZ mit dem Angebot von Yverdon nicht nachgezogen hat, und ich kann verstehen, dass sich Marchesano den Herbst seiner Karriere noch etwas vergolden will. Ich freue mich auf das Ende seiner Karriere und dass er dann wieder zu uns zurückkehrt. Als Vorbild und Ausbildner in unserem Nachwuchs. Das meine ich nicht zur fussball-technisch, sondern auch in Sachen Charakter!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.