Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'791 Aufrufe · Seite 100 von 130
züriischois
Mitglied
29.01.2025, 13:51 · #1'981
https://www.fupa.net/news/der-fcz-wollte-ihn-nicht-jetzt-verstaerkt-brunner-den-fc-wollishofen-3076602? Schade, hätte Cédi echt gerne bei uns gesehen, vor allem, wenn uns Mirlind velässt. Der FC Wollishofen hat uns ausgestochen! Schon komisch, dass nicht mal Vereine wie Aarau, Vaduz oder so ihn verpflichtet haben. Schade, so dürfen wir uns nun für den Rest der Saison über Gonceicao als RV nerven. Hat ja gegen Luzern gezeigt, dass er wohl besser beim FC Wollishofen aufgehoben wäre.. was schade, denkst du wirklich, dass Brunner der heilsbringer gewesen wäre? Hört mal auf dem nachzutrauern +1 Kann und konnte die Glorifizierung von Brunner auch nie wirklich nachvollziehen. Ja klar, war ein tolles und wichtiges Tor im Cup-Derby. Das ist jetzt halt schon eine Weile her und hilft halt auch wenig. Dass er uns aktuell sportlich wirklich weitergebracht hätte, bezweifle ich stark. Und menschlich? Naja, der Bueb vom Züriberg würde vom Profil und seinem Freundeskreis eher zu den Hoppers passen. Jetzt taugen die Insta Jogging-Videos entlang der Bahnhofstrasse halt nicht mehr als Bewerbungsvideos für mögliche Super League-Klubs. Aber den einen oder anderen Klick wirds trotzdem noch geben. Was für ein Brunz. Sind die Bahnhofstrasse und der Züriberg für dich nicht Züri, so wie in deinen Namen erwähnt? Auch dort ist der FCZ mit 60-70% bei den Saisonkarten deutlich vor GC. Man kann nicht beides haben, entweder dürfen alle mitmachen, oder es ist nur eine Subkultur mit 3 Kreisen in der Stadt. Bri,-Bra- Brunz, ein toller Beitrag! Stimmt alles was Du sagst, Deine Geographie-Kenntnisse von Zürich sind mindestens so beeindruckend wie Deine statistischen Erhebungen. Vielen Dank. Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass der gute Cedi nicht als die Identifikationsfigur taugt, die er ja - Hand aufs Herz - nie wirklich war und zu der er von den meisten auch erst seit kurzem hochstilisiert wird. Es dürfte vor allem die Haltung von Canepa sein, die viele irgendwie getriggert und ins Pro Cedi-Lager getrieben hat. Wie gesagt, sportlich lässt sich dies objektiv nicht und anderweitig kaum rechtfertigen.
Zürcherflyer
Mitglied
29.01.2025, 14:15 · #1'982
Anscheinend hat unser Koch ein tolles Gericht hingekriegt… Mehr Infos folgen. Cervelat, Kebap, Reisschüssel, Kokusnuss….? Hüt ab 17.00 im speziellen Podcast? Würde mich auch interessieren... Drmic Comeback? Das war auch mein erster Gedanke. Beim FCZ werden große Namen jedoch selten groß angekündigt. Wenn ein Spieler mit viel Tamtam vorgestellt wird, handelt es sich meist um einen mittelmäßigen Akteur, der spätestens nach einem Jahr höchstens eine Nebenrolle mehr spielt.
zuerchergoalie
Mitglied
29.01.2025, 14:19 · #1'983
Der Podcast heute Abend hat nichts mit einem Transfer zu tun... Nicht, dass alle jetzt sehnlichst auf 17 Uhr warten ;-)
piiiZH
Mitglied
29.01.2025, 14:51 · #1'984
Der Podcast heute Abend hat nichts mit einem Transfer zu tun... Nicht, dass alle jetzt sehnlichst auf 17 Uhr warten ;-) Wäre also durchaus enttäuscht, wenn der kleine Teaser mit Cillo für 17:00 nicht in einem Knaller enden würde. Andererseits würde das genauso wie meine Enttäuschung auch sehr gut zum FCZ passen... ;-) Ansonsten schliesse ich mich gerne der Fraktion an, welche etwas Mühe mit den plötzlichen Identifikationsfigur bzw. Legenden-Statusvergaben von ehemaligen Zürchern wie auch Hoppers hat. Mit diesem Gedankengut wäre vor ein paar Jahren wohl auch ein Yapi als Basel-Legende zum Teufel gejagt worden...
Stogerman.
Mitglied
29.01.2025, 14:52 · #1'985
Der Podcast heute Abend hat nichts mit einem Transfer zu tun... Nicht, dass alle jetzt sehnlichst auf 17 Uhr warten ;-) Präsident tritt ab? :-)
Nonda14
Mitglied
29.01.2025, 15:07 · #1'986
Der Podcast heute Abend hat nichts mit einem Transfer zu tun... Nicht, dass alle jetzt sehnlichst auf 17 Uhr warten ;-) Wäre also durchaus enttäuscht, wenn der kleine Teaser mit Cillo für 17:00 nicht in einem Knaller enden würde. Andererseits würde das genauso wie meine Enttäuschung auch sehr gut zum FCZ passen... ;-) Ansonsten schliesse ich mich gerne der Fraktion an, welche etwas Mühe mit den plötzlichen Identifikationsfigur bzw. Legenden-Statusvergaben von ehemaligen Zürchern wie auch Hoppers hat. Mit diesem Gedankengut wäre vor ein paar Jahren wohl auch ein Yapi als Basel-Legende zum Teufel gejagt worden... Lustigerweise war der Podcast (mit einem special guest, Bergsteiger) bereits auf der youtubeseite ersichtlich, mittlerweile gelöscht. Dachte dann Cillo hätte halt einfach noch am Rand einen Teaser gedreht, da sich ein Transfer anbahnte, passte gut zum Post von Kollegah. Ansonsten flasht mich halt der podcast;)
Porto
Mitglied
29.01.2025, 16:53 · #1'987
Wenn schon nicht Meister 2025 dann wenigstens erster Fussballverein auf dem Mount Everest ;-) Guter Typ der Karl Egloff übrigens.
m.u.r.i.
Mitglied
29.01.2025, 16:54 · #1'988
Cillo, mach kein Podcast meh. bitte. Wältbekannt? Ah come on....
tamtam3000
Mitglied
29.01.2025, 17:18 · #1'989
Cillo, mach kein Podcast meh. bitte. Wältbekannt? Ah come on.... also wenn du etwas in der Bergsteigerszene unterwegs bist, dann kennt man Egloff ;-)
spitzkicker
Mitglied
29.01.2025, 17:24 · #1'990
Cillo, mach kein Podcast meh. bitte. Wältbekannt? Ah come on.... Hauptsache motzen. Arme Seele.
starman
Mitglied
29.01.2025, 17:30 · #1'991
Cillo, mach kein Podcast meh. bitte. Wältbekannt? Ah come on.... Doch doch aber wäge dem)) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkMyU3U0YjVjR2RJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QzJTdTRiNWNHZEkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QzJTdTRiNWNHZEk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=C2Su4b5cGdI
Dave
Mitglied
29.01.2025, 17:56 · #1'992
Cillo, mach kein Podcast meh. bitte. Wältbekannt? Ah come on.... also wenn du etwas in der Bergsteigerszene unterwegs bist, dann kennt man Egloff ;-) Der FCZ steigt auf den Mount Everest? Habe nur den kurzen Ausschnitt gesehen, aber WTF? Ist dem Cillo der Grössenwahnsinn in den Kopf gestiegen? Warnung, dieser Post könnte als polemisch angesehen werden
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
komalino
Mitglied
29.01.2025, 18:05 · #1'993
Anscheinend hat unser Koch ein tolles Gericht hingekriegt… Mehr Infos folgen. Scheinbar hat unser Koch die Kochutensilien nicht dabei.
Mostowoj
Mitglied
29.01.2025, 18:44 · #1'994
Anscheinend hat unser Koch ein tolles Gericht hingekriegt… Mehr Infos folgen. Scheinbar hat unser Koch die Kochutensilien nicht dabei. Fertigriegel auf 8000m Höhe. Aber von mir aus könnte sich der FCZ durchaus auf Leistung, Disziplin und Verhalten auf dem Feld konzentrieren statt aufs Bergsteigen (und um auf dem Mount Everest noch mehr "Müll" zu hinterlassen (sorry für den Ausdruck).)
dennisov
Mitglied
29.01.2025, 20:21 · #1'995
https://www.fupa.net/news/der-fcz-wollte-ihn-nicht-jetzt-verstaerkt-brunner-den-fc-wollishofen-3076602? Schade, hätte Cédi echt gerne bei uns gesehen, vor allem, wenn uns Mirlind velässt. Der FC Wollishofen hat uns ausgestochen! Schon komisch, dass nicht mal Vereine wie Aarau, Vaduz oder so ihn verpflichtet haben. Schade, so dürfen wir uns nun für den Rest der Saison über Gonceicao als RV nerven. Hat ja gegen Luzern gezeigt, dass er wohl besser beim FC Wollishofen aufgehoben wäre.. was schade, denkst du wirklich, dass Brunner der heilsbringer gewesen wäre? Hört mal auf dem nachzutrauern Habe ich nicht gesagt, aber besser als Gonceicao wäre er vermutlich trotzdem. Oder denkst du dieser wird jemals in seiner Karriere in der 1. Bundesliga spielen? Da würde ich sogar Geld darauf wetten, dass er dies nie erreichen wird. hat in der 1. Liga in Portugal gespielt ;) wie gut diese ist haben wir ja am eigenen leib erfahren... aber ja, dann trauere doch dem grossen verlust nach, hat er sich nun für die andere seite der autobahnausfahrt entschieden und spielt beim grossen fc wollyhood. hoffe das bereuen wir nicht bald ;) Den Ligavergleich lasse ich mal so stehen ;-) Aber Gonceicao hat wohl auch nur darum in der 1. Liga Portugal ein paar Minütchen gespielt, weil sein Daddy dort Trainer war. Welcher nun übrigens mit seinem talentierteren Bruder bei Juve ist. Aber genug gebashe und Brunner nachweinerei meinerseits, schlussendlich "hilft" uns Gonceicao auf seine Art, dass Moniz schneller weg ist hehe
Kollegah
Mitglied
29.01.2025, 20:30 · #1'996
https://www.fupa.net/news/der-fcz-wollte-ihn-nicht-jetzt-verstaerkt-brunner-den-fc-wollishofen-3076602? Schade, hätte Cédi echt gerne bei uns gesehen, vor allem, wenn uns Mirlind velässt. Der FC Wollishofen hat uns ausgestochen! Schon komisch, dass nicht mal Vereine wie Aarau, Vaduz oder so ihn verpflichtet haben. Schade, so dürfen wir uns nun für den Rest der Saison über Gonceicao als RV nerven. Hat ja gegen Luzern gezeigt, dass er wohl besser beim FC Wollishofen aufgehoben wäre.. was schade, denkst du wirklich, dass Brunner der heilsbringer gewesen wäre? Hört mal auf dem nachzutrauern Habe ich nicht gesagt, aber besser als Gonceicao wäre er vermutlich trotzdem. Oder denkst du dieser wird jemals in seiner Karriere in der 1. Bundesliga spielen? Da würde ich sogar Geld darauf wetten, dass er dies nie erreichen wird. hat in der 1. Liga in Portugal gespielt ;) wie gut diese ist haben wir ja am eigenen leib erfahren... aber ja, dann trauere doch dem grossen verlust nach, hat er sich nun für die andere seite der autobahnausfahrt entschieden und spielt beim grossen fc wollyhood. hoffe das bereuen wir nicht bald ;) Den Ligavergleich lasse ich mal so stehen ;-) Aber Gonceicao hat wohl auch nur darum in der 1. Liga Portugal ein paar Minütchen gespielt, weil sein Daddy dort Trainer war. Welcher nun übrigens mit seinem talentierteren Bruder bei Juve ist. Aber genug gebashe und Brunner nachweinerei meinerseits, schlussendlich "hilft" uns Gonceicao auf seine Art, dass Moniz schneller weg ist hehe Sein Daddy ist doch Trainer von Milan?!
Yekini_RIP
Mitglied
29.01.2025, 21:22 · #1'997
Anscheinend hat unser Koch ein tolles Gericht hingekriegt… Mehr Infos folgen. Scheinbar hat unser Koch die Kochutensilien nicht dabei. Wann wird endlich serviert!?...
Dieter
Mitglied
30.01.2025, 04:21 · #1'998
Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren
camelos
Mitglied
30.01.2025, 05:42 · #1'999
Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.
Dieter
Mitglied
30.01.2025, 06:15 · #2'000
Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist. ok, habe ich nicht gefunden. Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.