28.01.2025, 10:02 · #1'950
ich bin ja wahrlich ein fan von mirlind und bedauerte dazumal, dass man ihn aus der U21 nach biel auslieh ( mit dem konkurs biels kam er dann zum glück schneller zurück bzw überhaupt wieder zurück). dennoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wer im ausland ihn auf einem einkaufszettel haben könnte. in einer liga wo er dann auch mehr verdient.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Breitenreiter ihn gerne bei Hannover sehen würde, selbst wenn es nur als IV 3 oder 4 ist, aber auch dann dürfte er das Doppelte oder Dreifache verdienen wie bei uns...
@Kollegah: Gratulation, du hast wohl noch den letzten Ur-Hopper gefunden, den hier noch niemand vorgeschlagen hat....hoffentlich ist diese Phase damit nun endlich durch...
2.5 Jahre unter Vertrag und 1.5 davon zu anderen Vereinen ausgeliehen ist nicht wirklich Ur-Hopper, Basler würde es da sogar besser treffen
Er ist Solothurner.
Ach ja dann kann man doch auch noch gleich Abrashi fürs ZDM holen, er ist Thurgauer.
Wo darf man kotzen?
dann lieber einen no-name aus dem ausland, gerne von einem anderen kontinent. ist mir 100% lieber als schon wieder so ein hopper
pickel, nein danke, ein klassischer gcbasel depp
Oder gar niemanden holen, denn solange Moniz Trainer ist, werden wir sowieso nach hinten durchgereicht werden. MM und RM müssen weg, schlicht Gift für die FCZ DNA und ausser grosse Reden schwingen und so tun, als hätten sie den Fussball neu erfunden, sind sie bis jetzt (zu) vieles schuldig geblieben. Von Demut gibt's bei den beiden Blender keine Spur und ihre Vorgänger (Jurendic & Bo) machen das in der 1. Bundesliga ganz ordentlich, sagt für mich alles.
Mainz hat einen Lauf, den sie in den vergangenen Jahren immer wieder mal hatten. In den letzten 15 Jahren erreichten sie sechs Mal einen einstelligen Tabellenplatz. Augsburg ist auch mit Jurendic nicht grossartig vorwärts gekommen und sie stehen aktuell auf Platz 12.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Malenovic der erste Sportchef ist, welcher die Weichen für eine langfristig stabile FCZ-Zukunft legen kann. Die Ansätze (Nachwuchs, Scouting, Transfers) waren noch nie so vielversprechend. Bei Moniz kann ich dich aber verstehen. Er ist bei mir ein Wackelkandidat.