15.06.2022, 09:32 · #1'199
https://www.watson.ch/sport/fussball/583825716-gnonto-spricht-nach-erstem-laenderspieltor-ueber-rueckkehr-zum-fc-zuerich#discussion_583825716
Ein Bekenntnis klingt anders. Aber das können wir einem 18-Jährigen auch nicht verübeln, auf den nun alle einreden und ihn (verdient) in den Himmel lupfen.
Ich denke, verlängern wird aufgrund der wachsenden Lohnforderungen nur sehr schwer möglich sein. Entsprechend würde ich ihn diesen Sommer verkaufen, auch wenn es meiner Meinung nach für ihn zu früh ist und ich ihn sehr gerne noch lange bei uns sehen würde.
ich hoffe einfach, dass er nicht alles seinem Berater überlässt und dass die Familie ihn hier unterstützt und evt. auch ein wenig auf dem Boden behält. Es würde mir leid tun, wenn er im Sommer schon wechseln würde, da meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass er verheizt wird und so sein ganzes Potential nie auszuschöpfen weiss. wenn er einen guten Vertrag mit Leihe irgendwohin bekommt, warum nicht. Wichtig ist, dass er vermehrt spielen kann, Erfahrungen sammeln, sich weiter entwickeln und vor allem mehrere Spiele hintereinander mehrheitlich durchspielen kann. Das würde ich mir für Ihn wünschen.
von wegen Video von Gnonto, er hat sich erst grad kürzlich an die FCZ-Fans gewandt und auch da hat es für mich (leider) sehr nach Abschied geklungen. Ich hoffe aber immer noch... ist wohl meine Eigenschaft als FCZ Fan ;)
Bin voll bei dir, ein Wechsel wäre für seine Karriere wohl in den meisten Fällen weniger förderlich, als wenn er bleiben würde. Seine Familie kenne ich nicht, oft sind die Familien im Fussball jedoch nicht die besten Berater ;)
Haha meine Eigenschaft ist seit Jahren eher der Pessimist, wenn es um Zürich geht. Ein Teil von mir glaubt ja auch nach der Meisterfeier noch immer, dass wir die Meisterschaft noch versemmeln.