Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'735 Aufrufe · Seite 34 von 171
Franky_H
Mitglied
16.05.2022, 12:07 · #661
Nervös bin ich einzig um die Personalie AB, bleibe aber hoffnungsvoll. Es steht uns aber sowieso ein extrem spannendes Transferfenster bevor. Mich freut besonders, dass nicht zahllose Gerüchte rumgehen und unsere Sportkommission es wohl erneut schaffen wird die Kadergestaltung ohne (umfassendes) Mitwissen der Medienlandschaft umzusetzen. Jure for the win!
Kiyomasu
Mitglied
16.05.2022, 12:13 · #662
Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau. Quelle: Twitter
Gazza65
Mitglied
16.05.2022, 12:16 · #663
Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau. Quelle: Twitter unvergessen deren Besuch bei uns im UEFA Cup, um halb zwei nachmittags lagen sie schon auf der Bahnhofstrasse....
Ruud Gullit
Mitglied
16.05.2022, 12:16 · #664
Wie stark wird sich die Meistermannschaft des FC Zürich verändern? Neben den fast sicheren Abgängen von Ceesay und Doumbia könnte auch Tosin Aiyegun das Weite suchen. Gemäss bolzplazz.com peilt der flinke FCZ-Stürmer einen Wechsel zum portugiesischen Top-Club Benfica Lissabon an. Er soll sich dafür sogar bereits mit seinem Berater für Verhandlungen in Lissabon befunden haben. Ob es zum Transfer kommt, ist aber noch unklar. Die Spielerseite zeigt sich aber positiv. Klar ist: Aiyegun steht beim FCZ noch bis 2024 unter Vertag, müsste also mit einer Ablöse vom Stadtclub losgeeist werden. Als möglichen Neuzugang wird derweil der Kamerunar Leonel Wamba ins Spiel gebracht. Der 19-jährige Kameruner spielt aktuell für Spartaks in der höchsten lettischen Liga. In 25 Einsätzen gelangen dem Mittelstürmer dabei 14 Tore. Zudem wurde er in acht Spielen in Kameruns U18-Nationalmannschaft eingesetzt. Der letztjährige Torschützenkönigs Lettland wird in diesem Frühling aber von einer hartnäckigen Verletzung ausgebremst, das könnte einen Transfer natürlich erschweren. sport.ch
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Sektor D
Mitglied
16.05.2022, 12:23 · #665
Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau. Quelle: Twitter unvergessen deren Besuch bei uns im UEFA Cup, um halb zwei nachmittags lagen sie schon auf der Bahnhofstrasse.... Stimmt, da war mal was... vor diesen Lümmeln musste ich mich noch verstecken am HB, weil ich nichts Böses ahnend einem glatzköpfigen Warschau-Mob in die Hände gelatscht bin. Zum Glück war ich damals noch jünger :)
Meischter
Mitglied
16.05.2022, 13:28 · #666
https://www.transfermarkt.ch/nicky-belo ... ler/382774 Jung, schnell, passsicher, und ein Balldieb. Dazu kennt er den Schweizer Fussball und ist finanziell definitiv machbar. Für mich der perfekte Doumbia Ersatz.
sanoizh
Mitglied
16.05.2022, 13:36 · #667
Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau. Quelle: Twitter OT: Eigentlich möchte ich wirklich nicht "ehemaligen" nachtreten. Aber wenn ich jetzt so die "Highlight" Videos von Kramer sehe auf Twitter, dann ist das wirklich ein guter Reminder, diese Videos nicht besonders ernst zu nehmen...
eifachöppis
Mitglied
16.05.2022, 14:02 · #668
Viele haben ihn nicht mehr auf dem Radar, scheint jedoch Führungsqualität zu haben, sonst wäre er nicht als 22-Jähriger und Leih-Spieler Captain. https://www.transfermarkt.ch/izer-aliu/ ... ler/404028 Wird ihm im Sommer nochmals eine Chance beim FCZ gegeben? Zu wünschen wäre es. Wer sich nicht mehr wirklich an ihn erinnern kann... war vor gut 3 Jahren auf dem Weg zum Stammspieler bei uns, hat sich vor einem EL-Spiel das Kreuzband gerissen.
sanoizh
Mitglied
16.05.2022, 20:32 · #669
Viele haben ihn nicht mehr auf dem Radar, scheint jedoch Führungsqualität zu haben, sonst wäre er nicht als 22-Jähriger und Leih-Spieler Captain. https://www.transfermarkt.ch/izer-aliu/ ... ler/404028 Wird ihm im Sommer nochmals eine Chance beim FCZ gegeben? Zu wünschen wäre es. Wer sich nicht mehr wirklich an ihn erinnern kann... war vor gut 3 Jahren auf dem Weg zum Stammspieler bei uns, hat sich vor einem EL-Spiel das Kreuzband gerissen. Ich hoffe auch, dass Aliu mindestens noch eine faire Chance beim FCZ bekommt. Habe ein paar Spiele von Kriens geschaut (fragt nicht wieso) und Izer ist mir praktisch immer sehr positiv aufgefallen - das wird aber auch an der Qualität seiner Mitspieler gelegen haben.
fczlol
Mitglied
17.05.2022, 07:09 · #670
Die Geschichte mit Tosin und Lissabon scheint wirklich ziemlich ernst zu sein. Sein MW ist aktuell bei 1.5 Mio. beziffert und er ist nun sogar Nationalspieler von Benin und hat in 2 Spielen 2 mal getroffen. Ist nun sogar nach seiner Verletzung nah an seiner Topform. Ich denke, dass eine Summe von 4 - 5 Mio. realistisch wäre.
yellow
Mitglied
17.05.2022, 07:57 · #671
Die Geschichte mit Tosin und Lissabon scheint wirklich ziemlich ernst zu sein. Sein MW ist aktuell bei 1.5 Mio. beziffert und er ist nun sogar Nationalspieler von Benin und hat in 2 Spielen 2 mal getroffen. Ist nun sogar nach seiner Verletzung nah an seiner Topform. Ich denke, dass eine Summe von 4 - 5 Mio. realistisch wäre. Langsam aber sicher gehen uns die Stürmer aus. Ceesay und Kramer wohl schon so gut wie weg und jetzt auch noch Tosin. Umso wichtiger, dass die wichtigste Personalie möglichst bald geklärt wird. Wahrscheinlich wartet man noch die Meisterfeier ab und dann gehts's los. In einer Woche werden die ersten definitiven Infos wohl spruchreif sein..
Jea
Mitglied
17.05.2022, 08:06 · #672
ich bin froh, dass unser Staff sich weiter entwickelt hat und nicht wieder so eine Unruhe herrscht, wie auch schon, wenn man gewisse (möglichen) Abgänge bedenkt. Ich denke, im Hintergrund wird hart gearbeitet und ich kann mir vorstellen, dass die Spieler für die möglichen (oder fast sicheren) Abgänge bereits da sind und teilweise vermutlich im (bald) finalen Abschluss. Das auch, weil man Breitenreiter halten will und er ein gewisses Mitspracherecht hat, was seine Wunschspieler angeht. Ich glaube auch, dass unsere sportliche Abteilung wieder mit einem (evt. noch ungeschliffenen) Juwel überraschen wird.
realtiger
Mitglied
17.05.2022, 09:36 · #673
Leitner soll nach mehreren Stimmen aus München ein Kandidat bei 1860 München sein. Die wollen sich auf dieser Position mit einem erfahrenen Spieler verstärken. Leitner scheint Wunschkandidat zu sein. Richtig so. Er ist leider zu verletzungsanfällig und auch deshalb konnte er sich nicht durchsetzen. Chance nutzen und mit einem besseren Spieler ersetzen. Leitner wird nicht zu 60ig München wechseln, gemäss Münchner Zeitungen
likavi
Mitglied
17.05.2022, 10:04 · #674
Viele haben ihn nicht mehr auf dem Radar, scheint jedoch Führungsqualität zu haben, sonst wäre er nicht als 22-Jähriger und Leih-Spieler Captain. https://www.transfermarkt.ch/izer-aliu/ ... ler/404028 Mit 22 gehört er in der aktuellen Startelf zu den ältesten und erfahrensten. Nur Yesilcayir und der von GC gekommene Franzose Goelzer sind noch ein Jahr älter. Und dann gibt es noch den stillen Defensivmann Bürgisser.
EL-E
Mitglied
17.05.2022, 16:29 · #676
https://www.transfermarkt.ch/moussa-konate/profil/spieler/192774 Habt ihr den auch noch in positiver Erinnerung bei Sion? Witzig, habe mir ihn auch vor ein paar Tagen angeschaut. In seiner besten Phase bei Sion war er brutal treffsicher. Scheint aber nicht mehr gross Einsätze gehabt zu haben in letzter Zeit. Keine Ahnung, ob er bei uns schnell wieder in Form kommen würde, zumal er nicht ganz günstig ist.
Infant
Mitglied
17.05.2022, 18:00 · #677
https://www.transfermarkt.ch/moussa-konate/profil/spieler/192774 Habt ihr den auch noch in positiver Erinnerung bei Sion? Witzig, habe mir ihn auch vor ein paar Tagen angeschaut. In seiner besten Phase bei Sion war er brutal treffsicher. Scheint aber nicht mehr gross Einsätze gehabt zu haben in letzter Zeit. Keine Ahnung, ob er bei uns schnell wieder in Form kommen würde, zumal er nicht ganz günstig ist. Fand den in der SL immer herausragend. Spitzen Quote und brutaler Tordrang. So wie der damals bei Sion eingesetzt wurde, äre er perfekt für unser System. Jedoch zählt EL-E genau de Zweifel auf.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.05.2022, 18:31 · #678
Wenn ein Moussa dann lieber Koné :) auch er würde perfekt ins System passen :)
EL-E
Mitglied
17.05.2022, 18:37 · #679
Wenn ein Moussa dann lieber Koné :) auch er würde perfekt ins System passen :) Oder beide :)
zuerchergoalie
Mitglied
17.05.2022, 21:15 · #680
Auch interessant als Doumbia Ersatz wäre er hier: https://www.transfermarkt.ch/brandon-ba ... ler/358025 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im9kU05EMk8wWVFRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvb2RTTkQyTzBZUVEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvb2RTTkQyTzBZUVE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/odSND2O0YQQ Mitverantwortlich für den Aufstieg von Lustenau. Schon zwei Saisons als Leihspieler unbestrittene Stammkraft und das mit erst 21 Jahren. Ist ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Doumbia, vielleicht nicht ganz so laufstark, dafür technisch und im Abschluss stärker. Hat nur noch ein Jahr Restvertrag bei Clermontw und die haben nächste Saison ohne ihn bereits 5 defensive Mittelfeldspieler unter Vertrag.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.