Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'406 Aufrufe · Seite 142 von 173
züribueb1896
Mitglied
03.11.2021, 19:21 · #2'821
bedeutet dann wohl, dass kramer und/oder ceesay nicht verlängern oder verlängert werden Ceesay muss gehalten zumal er uns einiges gekostet hat und er momentan in top form ist. Da denke ich eher das der Platz für Kramer fehlt. Was auch eine wichtige Rolle spielt, ist ob die Option um Pollero gezogen wird.
riot666
Mitglied
03.11.2021, 20:01 · #2'822
bedeutet dann wohl, dass kramer und/oder ceesay nicht verlängern oder verlängert werden Ceesay muss gehalten zumal er uns einiges gekostet hat und er momentan in top form ist. Da denke ich eher das der Platz für Kramer fehlt. Was auch eine wichtige Rolle spielt, ist ob die Option um Pollero gezogen wird. Im Winter Admir holen und Ceesay für einen ordentlichen Betrag verkaufen, wäre in meinen Augen keine so schlechte Lösung.
seitdem ich dich kenne…
Mushu
Mitglied
03.11.2021, 20:11 · #2'823
Ein paar Gedanken: - derzeit gibt ea keinen Bedarf für Kramer - Ceesay hat sich extrem entwickelt. Aber ist das stabil, oder "nur" ein unerklärbares Zwischenhoch? Geld machen, wenn möglich. - Verteidigung; brauchen wir einen Patron? Das klingt nach "alt", "reif", "überlegt" und vor allem "langsam"; wenn nicht "langsam", dann "unbezahlbar". Aber! Sind wir schlecht organisiert? Oder defensiv schlicht und einfach "fürchterlich langsam"? - der Admiral jetzt? Ja, unbedingt; und allenfalls mit mit Ceesay finanzieren und Pollero weiterarbeiten. Aber wer weiss? Hoffentlich unserer sportlicher Staff ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
züribueb1896
Mitglied
03.11.2021, 20:49 · #2'824
Ein paar Gedanken: - derzeit gibt ea keinen Bedarf für Kramer - Ceesay hat sich extrem entwickelt. Aber ist das stabil, oder "nur" ein unerklärbares Zwischenhoch? Geld machen, wenn möglich. - Verteidigung; brauchen wir einen Patron? Das klingt nach "alt", "reif", "überlegt" und vor allem "langsam"; wenn nicht "langsam", dann "unbezahlbar". Aber! Sind wir schlecht organisiert? Oder defensiv schlicht und einfach "fürchterlich langsam"? - der Admiral jetzt? Ja, unbedingt; und allenfalls mit mit Ceesay finanzieren und Pollero weiterarbeiten. Aber wer weiss? Hoffentlich unserer sportlicher Staff ... Ceesays Vertrag läuft im Sommer aus heisst im Winter würde er nicht mehr all zu viel Geld generieren. Zudem muss man aufpassen, dass man die starke stabile Mannschaft mit zu vielen Wechseln nicht im Gleichgewicht stört. Da Ceesay eine Schlüsselfigur ist und momentan auch für Marchesano von enormer Wichtigkeit ist denke ich, würde mit ihm ein Wichtiger Dreh und Angelpunkt verloren gehen. Damit wir jedoch nicht lehr aussehen würde ich mit Ceesay verlängern und hoffen, dass er seine Form hält. Aber wie du sagst. Zum Glück hab wir ein Staff der sich etwas detaillierter mit der ganzen Situation auseinander setzt.
Los Tioz
Mitglied
03.11.2021, 22:35 · #2'825
Ein paar Gedanken: - derzeit gibt ea keinen Bedarf für Kramer - Ceesay hat sich extrem entwickelt. Aber ist das stabil, oder "nur" ein unerklärbares Zwischenhoch? Geld machen, wenn möglich. - Verteidigung; brauchen wir einen Patron? Das klingt nach "alt", "reif", "überlegt" und vor allem "langsam"; wenn nicht "langsam", dann "unbezahlbar". Aber! Sind wir schlecht organisiert? Oder defensiv schlicht und einfach "fürchterlich langsam"? - der Admiral jetzt? Ja, unbedingt; und allenfalls mit mit Ceesay finanzieren und Pollero weiterarbeiten. Aber wer weiss? Hoffentlich unserer sportlicher Staff ... Ceesays Vertrag läuft im Sommer aus heisst im Winter würde er nicht mehr all zu viel Geld generieren. Zudem muss man aufpassen, dass man die starke stabile Mannschaft mit zu vielen Wechseln nicht im Gleichgewicht stört. Da Ceesay eine Schlüsselfigur ist und momentan auch für Marchesano von enormer Wichtigkeit ist denke ich, würde mit ihm ein Wichtiger Dreh und Angelpunkt verloren gehen. Damit wir jedoch nicht lehr aussehen würde ich mit Ceesay verlängern und hoffen, dass er seine Form hält. Aber wie du sagst. Zum Glück hab wir ein Staff der sich etwas detaillierter mit der ganzen Situation auseinander setzt. Mit Assan Ceesay Fussballgott unbedingt verlängern, den verkaufen wir in einem Jahr für 30mio!! Who the f**k is Cabral? Natürlich nur teilweise ernst gemeint, aber als Ceesay-Fanboy der ersten Stunde schwebe ich aktuell in anderen Sphären was unseren Fussballgott betrifft, ich gebe zu dass ich nicht ganz neutral und rational bin ;) Trotzdem bin ich der Meinung dass wir unbedingt den Vertrag mit ihm verlängern sollen!
old guy
Mitglied
04.11.2021, 01:22 · #2'826
zum Verlängern brauchts zwei
Forza1896
Mitglied
04.11.2021, 06:36 · #2'827
zum Verlängern brauchts zwei So wie sich der Ceesay feiern lässt + wie er sich zeigt im Trikot unseres FCZ macht er einen sehr glücklichen Eindruck. Ich glaube, dass er die Situation gut einschätzen kann. Er spielt diese Saison überragend und ihm tut AB und dessen Vertrauen gut. Dementsprechend glaube ich, dass er bei uns verlängern wird und unsere Verantwortlichen auch Interesse haben ihn zu halten.
siucs
Mitglied
04.11.2021, 08:02 · #2'828
So leid es mir um Blaz Kramer geht, aber für ihn sehe ich momentan in dieser Mannschaft keinen Platz. Ceesay unbedingt behalten und pflegen. Tosin muss sich wieder mit Teileinsätzen beweisen und sich zerreissen. Es ist eigentlich schon komisch, in frühere Zeiten hatte man immer vorne Probleme geeignete Stürmer zu finden, hinten stand man meist sicher und hatte nie Probleme IV oder sonstige defensive zu finden. Na ja wenn ich da an Bionda, Zappa, Tihinen denke,.....! So fertig mit alten glorreichen Zeiten, Gegenwart und Zukunft steht an. Bin sicher unser Staff macht das richtige.
DJ Hattrick
Mitglied
04.11.2021, 08:15 · #2'829
Ein paar Gedanken: - derzeit gibt ea keinen Bedarf für Kramer - Ceesay hat sich extrem entwickelt. Aber ist das stabil, oder "nur" ein unerklärbares Zwischenhoch? Geld machen, wenn möglich. - Verteidigung; brauchen wir einen Patron? Das klingt nach "alt", "reif", "überlegt" und vor allem "langsam"; wenn nicht "langsam", dann "unbezahlbar". Aber! Sind wir schlecht organisiert? Oder defensiv schlicht und einfach "fürchterlich langsam"? - der Admiral jetzt? Ja, unbedingt; und allenfalls mit mit Ceesay finanzieren und Pollero weiterarbeiten. Aber wer weiss? Hoffentlich unserer sportlicher Staff ... Du sprichst mir aus der Seele. Wir haben schnelle Verteidiger sowohl Innen mit Wallner (Kamberi) als auch aussen Rohner. Ein erfahrener IV könnte in unserem 3er System eigentlich nur Mirlind ersetzen, was wiederum schade für ihn wäre, denn links und rechts ist er definitiv zu langsam.
old guy
Mitglied
04.11.2021, 10:46 · #2'830
zum Verlängern brauchts zwei So wie sich der Ceesay feiern lässt + wie er sich zeigt im Trikot unseres FCZ macht er einen sehr glücklichen Eindruck. Ich glaube, dass er die Situation gut einschätzen kann. Er spielt diese Saison überragend und ihm tut AB und dessen Vertrauen gut. Dementsprechend glaube ich, dass er bei uns verlängern wird und unsere Verantwortlichen auch Interesse haben ihn zu halten. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe, Du behälst Recht. Fakt ist aber auch: wenn Ceesay so weiterspielt, kann er im Sommer als ablösefreier Spieler ein beträchtliches Handgeld kassieren. Und da gibt's auch noch einen Berater..... Mehmedi und Ceesay sind ganz unterschiedliche Spieler. Ich würde mich über eine Rückkehr von Mehmedi sehr freuen. Gleichwohl denke ich, dass dessen Verpflichtung nur Sinn macht, wenn Ceesay im Winter gegen etwas Kohle geht. Sonst haben wir in der Offensive dann wirklich zu viele Spieler, welche alle kosten. Zur Verteidigung: ich bin mir nicht so sicher, dass die vielen Gegentore hauptsächlich unserer Dreierkette angelastet werden können. Liegt es nicht auch etwas am System? Sehr offensive Flügel, Spiel im Zentrum, tolles Spektakel. Aber auch riskant. Auf der Seite haben die Gegner dann oft (zu) viel Platz. Vielleicht müssten die Flügel, vor allem auf der rechten Seite, auch etwas mehr an die Defensive denken? Ich fände es sehr schade, wenn man nun Mirlind, der sich prächtig entwickelt, nun eine Wundertüte vor die Nase setzt, zumal wir ja auch noch zwei ansprechende Backups haben. Wenn, dann müsste das aber eine richtige Granate sein.
Gha_Züri
Mitglied
04.11.2021, 11:40 · #2'831
Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde. Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt.
MetalZH
Mitglied
04.11.2021, 12:08 · #2'832
Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde. Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AB sein System an die vorhandenen Spielertypen anpassen kann. Ein Trainer, der für Admir keinen Platz findet, ist eine absolute Nilpe! ;) Bei Ceesay bin ich nicht sehr optimistisch, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich in einer grösseren Liga behaupten könnte, aber es gibt immer Vereine, die ein bisschen Kohle lockermachen, um einen der besten Torschützen der SL auf gut Glück zu verpflichten, vor allem wenn er ablösefrei ist. Und den Spieler will ich dann erstmal sehen, der das für eine Vertragsverlängerung mit Lohnerhöhung beim FCZ ausschlägt. Nicht mal Zürijungs würden das tun. Aus meiner Sicht muss man ihn im Winter verkaufen und hoffen, dass Tosin und/oder ein erfahrener Zuzug die Lücke füllen kann. Admir wäre da natürlich ideal, auch wenn er aktuell keine Spielpraxis erhält.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
chnobli
Mitglied
04.11.2021, 12:17 · #2'833
Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Das Risiko besteht auch bei uns. Und bei eniem Wechsel koennte er unter Umstaenden ein Vielfaches verdienen. Daher sollte dieses Argument in meinen Augen nicht ueberbewertet werden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.11.2021, 12:20 · #2'834
Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde. Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AB sein System an die vorhandenen Spielertypen anpassen kann. Ein Trainer, der für Admir keinen Platz findet, ist eine absolute Nilpe! ;) Ich glaube er hat damit Kramer gemeint
MetalZH
Mitglied
04.11.2021, 13:06 · #2'835
Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde. Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AB sein System an die vorhandenen Spielertypen anpassen kann. Ein Trainer, der für Admir keinen Platz findet, ist eine absolute Nilpe! ;) Ich glaube er hat damit Kramer gemeint Ah stimmt, sorry. Lesen müsste man können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Thommy
Mitglied
04.11.2021, 14:05 · #2'836
Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde. Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AB sein System an die vorhandenen Spielertypen anpassen kann. Ein Trainer, der für Admir keinen Platz findet, ist eine absolute Nilpe! ;) Bei Ceesay bin ich nicht sehr optimistisch, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich in einer grösseren Liga behaupten könnte, aber es gibt immer Vereine, die ein bisschen Kohle lockermachen, um einen der besten Torschützen der SL auf gut Glück zu verpflichten, vor allem wenn er ablösefrei ist. Und den Spieler will ich dann erstmal sehen, der das für eine Vertragsverlängerung mit Lohnerhöhung beim FCZ ausschlägt. Nicht mal Zürijungs würden das tun. Aus meiner Sicht muss man ihn im Winter verkaufen und hoffen, dass Tosin und/oder ein erfahrener Zuzug die Lücke füllen kann. Admir wäre da natürlich ideal, auch wenn er aktuell keine Spielpraxis erhält. Ich hoffe dass der Mehmedi im Winter wieder auf die Schützi zurückkommt. Winti könnte mit ihm den Aufstieg anstreben.
Gha_Züri
Mitglied
04.11.2021, 14:22 · #2'837
Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Das Risiko besteht auch bei uns. Und bei eniem Wechsel koennte er unter Umstaenden ein Vielfaches verdienen. Daher sollte dieses Argument in meinen Augen nicht ueberbewertet werden. Natürlich, das Risiko besteht auch bei uns, der Unterschied zu einem neuen Abenteuer ist aber der, dass er sich -soweit ich vermuten kann- beim FCZ wohlfühlt und ein Trainer neben ihm steht, der weiss was er an ihm hat. Auch fände ich einen Wechsel zu früh, im Ausland ist die Konkurrenz um einiges stärker, da ist man schneller Bänkliwärmer (wenn überhaupt), als man gucken kann... Aber ja, gegen das Killerargument Lohn gibt es nicht viel entgegenzusetzen.
siucs
Mitglied
11.11.2021, 16:47 · #2'838
Villicht im falsche Thread. Grad Interview gseh mit dem Marchesano. Sini Gschicht Tessin, Winterthur, Wil zum FCZ. Imposant, der Typ gfallt mir und er will unbedingt in Titel mit em FCZ, uf em Bode bliebe,.....da känni au anderi Bispiel. Blue Zoom TV
Krönu
Mitglied
11.11.2021, 17:18 · #2'839
Villicht im falsche Thread. Grad Interview gseh mit dem Marchesano. Sini Gschicht Tessin, Winterthur, Wil zum FCZ. Imposant, der Typ gfallt mir und er will unbedingt in Titel mit em FCZ, uf em Bode bliebe,.....da känni au anderi Bispiel. Blue Zoom TV Sehe ich auch so, aber er war bei Biel und nicht bei Wil. (kleines Detail)
Philippescu
Admin
11.11.2021, 17:21 · #2'840
Villicht im falsche Thread. Gibt extra für jeden Spieler ein Thread. Hier Antonio Marchesano: topic18046-49.html
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.