Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'398 Aufrufe · Seite 143 von 173
Gha_Züri
Mitglied
22.11.2021, 10:30 · #2'841
https://www.bolzplazz.com/post/wer-ist-der-beste-sommertransfer-der-super-league Zwei Mal vertreten, Guerrero wurde gar als Königstransfer gekürt. Komisch, dass Contini erwähnt wird, aber nicht Breitenreiter. Auch ohne FCZ-Brille wohl der beste Trainer-Transfer der ganzen SL.
Franky_H
Mitglied
23.11.2021, 12:22 · #2'842
https://www.bolzplazz.com/post/wer-ist-der-beste-sommertransfer-der-super-league Zwei Mal vertreten, Guerrero wurde gar als Königstransfer gekürt. Komisch, dass Contini erwähnt wird, aber nicht Breitenreiter. Auch ohne FCZ-Brille wohl der beste Trainer-Transfer der ganzen SL. Sehe ich auch so. Breitenreiter gar nicht zu erwähnen ist schlicht falsch. Was er aus dem Team herausholt ist bemerkenswert und kann nicht genug gelobt werden. Das beste daran, er kann mit dem Lob sehr gut umgehen und findet die richtige Balance zwischen Wertschätzung, Kampfeslust und Bodenhaftung.
Pyle
Mitglied
23.11.2021, 16:01 · #2'843
Andererseits finde ich jetzt nicht, dass Contini aus GC bisher Überdurchschnittliches herausgeholt hat. Sicherlich ein solider Start, aber ihn gleich als den Trainer der Stunde zu bezeichnen … da hat Breite definitiv mehr geleistet. Es gab doch einige Experten und Auguren, die GC vor dem FCZ prognostizierten.
Gha_Züri
Mitglied
24.11.2021, 07:36 · #2'844
Andererseits finde ich jetzt nicht, dass Contini aus GC bisher Überdurchschnittliches herausgeholt hat. Sicherlich ein solider Start, aber ihn gleich als den Trainer der Stunde zu bezeichnen … da hat Breite definitiv mehr geleistet. Es gab doch einige Experten und Auguren, die GC vor dem FCZ prognostizierten. Sollen sie von mir aus die Hoppers sogar als Meisterkandidaten prognostizieren, umso schöner, wenn sie von uns dann Lügen gestraft werden.
yellow
Mitglied
27.11.2021, 21:47 · #2'845
Sollten wir Ceesay im Winter verlieren würde ich zwingend versuchen, Stojilkovic zurückzuholen. Pflegt einen sehr ähnlichen Spielstil wie Ceesay, ist aber physisch um einiges stärker und zudem noch jünger. Hat beim FC Sion enormes Abschlusspech, er kommt immer wieder zu guten Chancen. Denke, dass er diese in einem besseren Umfeld bzw. in einer Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen konsequenter ausnützen würde. Sein Tor gegen St. Gallen ist eigentlich ein Paradebeispiel bzgl. dem ähnlichen Spielertyp wie Ceesay. Hatte Minuten zuvor eine ähnliche Chance, dort knapp Abseits. Würde super in unser Spielsystem passen. Hat laut Transfermarkt einen Vertrag bis Juni 2023. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, wird er wohl eher ins Ausland wechseln (oder zu Basel oder YB)
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.11.2021, 10:19 · #2'846
Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/
Sandman
Mitglied
29.11.2021, 10:50 · #2'847
Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/ Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.11.2021, 11:06 · #2'848
Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/ Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist. Würde nach Cillos Logik bedeuten, dass wir einmal mehr ein Eigengewächs abslösefrei verlieren würden und nie mehr im FCZ Trikot sehen werden.
Ruud Gullit
Mitglied
29.11.2021, 11:10 · #2'849
Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/ Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist. Würde nach Cillos Logik bedeuten, dass wir einmal mehr ein Eigengewächs abslösefrei verlieren würden und nie mehr im FCZ Trikot sehen werden. Im Sommer ja, im Winter nein. Im Winter wird ja dann eine kleine Summe fällig sein, aber es gab auch Zeiten da hätte man Ihn auch gratis vorbeigebracht. Wie schnell es doch gehen kann im geliebten Sport.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Köbis Neffe
Mitglied
29.11.2021, 16:07 · #2'850
Bei Omeragic ist ein Abgang zu erwarten, war eigentlich von Anfang an für alle Beteiligten klar, dass der FCZ für ihn nur eine Zwischenstation ist. Ist immernoch im besten Talentalter und zeigt auch immer mal wieder, was in ihm steckt (z.B. gestern, sackstarkes Spiel von ihm!), wenn auch mit kleiner Stagnation in dieser Saison. Bei Mirlind würde ich einen Abgang hingegen nicht ganz verstehen. Der Junge liebt und kämpft für seinen Verein, ist nun endlich Stammspieler geworden, könnte seinen Herzensclub nächste Saison bei gutem weiterem Saisonverlauf international begleiten. Ich erwarte/ hoffe eigentlich auf relativ einfache Verlängerungsgespräche… Würde mich stark überraschen wenn entweder er oder die TK einen weiteren Vertrag ablehnen.
YSa-17
Mitglied
29.11.2021, 17:48 · #2'851
Soeben auf Sky Transfer Update gehört das wir angeblich am irischen U21 Internationalen Connor Noss von Gladbach dran sind. Wäre ein spannender Spieler, besonders wenn wir Kramer loswerden. Nebenbei haben sie auch die Ansage von AB in die Kabine gezeigt und seine Arbeit gelobt.
zuerchergoalie
Mitglied
29.11.2021, 18:55 · #2'852
Soeben auf Sky Transfer Update gehört das wir angeblich am irischen U21 Internationalen Connor Noss von Gladbach dran sind. Wäre ein spannender Spieler, besonders wenn wir Kramer loswerden. Nebenbei haben sie auch die Ansage von AB in die Kabine gezeigt und seine Arbeit gelobt. Sehr spannend... Hier auch auf Papier eine Quelle dazu: https://www.google.com/amp/s/fussball.n ... noss%3famp
Florian
Mitglied
29.11.2021, 20:42 · #2'853
Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten... Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia...
züribueb1896
Mitglied
29.11.2021, 21:11 · #2'854
Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten... Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia... Sohm ging ja für viel Geld, da wurde alles richtig gemacht. Domgjoni wollte anscheinend ziemlich viel bei der Vertragsverlängerung. Einzig Schönbi würde ich mir noch im FCZ Dress wünschen…
zuerchergoalie
Mitglied
29.11.2021, 21:18 · #2'855
Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten... Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia... Sohm ging ja für viel Geld, da wurde alles richtig gemacht. Domgjoni wollte anscheinend ziemlich viel bei der Vertragsverlängerung. Einzig Schönbi würde ich mir noch im FCZ Dress wünschen… Mir gings bei den genannten Spielern nicht mal darum, ob etwas falsch gemacht wurde, ich fand ja auch beide Spieler gut beim FCZ. Trotzdem nähme es mich wunder, ob sie unter AB nicht noch besser performt hätten oder was mit dem damaligen Team möglich gewesen wäre. Werden es aber nie erfahren.
Etoundi14
Mitglied
30.11.2021, 07:25 · #2'856
Ja ein Schönbi hätte uns möglicherweise noch viel Freude bereitet! Wäre wohl auch zu sehr günstigen Konditionen geblieben…
Ruud Gullit
Mitglied
30.11.2021, 07:33 · #2'857
Gemäss SKY soll der FCZ am 20 jährigen Deutschen Conor Noss von Gladbach dran sein. Hängende Spitze. Ersatz für Kramer?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
30.11.2021, 07:56 · #2'858
Gemäss SKY soll der FCZ am 20 jährigen Deutschen Conor Noss von Gladbach dran sein. Hängende Spitze. Ersatz für Kramer? Der ist irischer U21 nati spieler :) wohl kaum als fixer transfer geplant, ist seit er 8 ist bei den fohlen und jetzt kurz vor dem durchbruch in der 1. Mannschaft (1 teileinsatz in der BuLi). denke nicht, dass die ihn jetzt fix abgeben. wohl eher eine leihe Gerne als kramer ersatz
Forza1896
Mitglied
30.11.2021, 08:09 · #2'859
Gemäss SKY soll der FCZ am 20 jährigen Deutschen Conor Noss von Gladbach dran sein. Hängende Spitze. Ersatz für Kramer? Der ist irischer U21 nati spieler :) wohl kaum als fixer transfer geplant, ist seit er 8 ist bei den fohlen und jetzt kurz vor dem durchbruch in der 1. Mannschaft (1 teileinsatz in der BuLi). denke nicht, dass die ihn jetzt fix abgeben. wohl eher eine leihe Gerne als kramer ersatz Hat jemand eine Art Übersicht was uns in der Wintertransferphase erwarten könnte? Ich habe langsam den Überblick verloren. Vllt. kann jemand da mehr sagen. Ich pack mal die Gerüchte die ich noch so weiß rein: Mögliche Abgänge: Omeragic für hohe Ablöse weg - Ausland?! Kryeziu im Winter weg oder im Sommer - Genua war irgendwo zu lesen Fussballgott Ceesay - Angers, Lorient oder Nantes? Kramer - weg aufgrund fehlender Perspektive bei uns aktuell Mögliche Zugänge Admir Mehmedi Conor Noß - Nachwuchstalent aus Gladbach Alexander Milosevic - AIK Solna (möglicher Satz wenn jemand in der IV geht) Bitte gerne um Korrektur, falls ich falsch liege.
Don Ursulo
Mitglied
30.11.2021, 13:47 · #2'860
Ja ein Schönbi hätte uns möglicherweise noch viel Freude bereitet! Wäre wohl auch zu sehr günstigen Konditionen geblieben… Volltreffer Etoundi! Just gestern mit ihm lange telefoniert ... Schönbi ist mental gut drauf, trainiert gut mit der U21, macht auch extra Schichten mit Fitness Trainer, und hat Angebote über die ich hier nicht sprechen werde, und wird im Januar 22 nochmals angreifen! 3 Jahre hat der Schönbi noch drauf. Einer der ganz Wenigen, der 150% einer von uns ist!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.