Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'354 Aufrufe · Seite 77 von 123
Sektor D
Mitglied
09.10.2020, 12:58 · #1'521
Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt? Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden... Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-) Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;) Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern. Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht? Sehe ich auch so. Ich finde den Austausch hier drin äusserst spannend, vor allem da einige User immer wieder interessante Ideen präsentieren. Dass sich diese mit der Realität selten decken, ist wohl normal. Ich lese die Gerüchte, Mutmassungen, Wünsche und Träume hier drin jedenfalls sehr gerne :)
Sektor D
Mitglied
09.10.2020, 12:59 · #1'522
apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne. ...und Abubakar...
Stogerman.
Mitglied
09.10.2020, 13:05 · #1'523
apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne. ...und Abubakar... Beim FCZ kannst du mittlerweile auch gerne mal eine Woche nach geschlossenem Transferfenster noch einen Transfer erwarten. Oder? War doch bei Odey oder Koné mal so.
Blue_deviL
Mitglied
09.10.2020, 13:07 · #1'524
Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt? Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden... Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-) Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;) Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern. Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht? Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“ So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht?
neinei
Mitglied
09.10.2020, 13:25 · #1'525
Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt? Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden... Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-) Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;) Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern. Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht? Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“ So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht? Hier scheiden sich bekanntlich die Geister. Nachdem uns aber die Trennung in zwei Lager in der causa ludo wieder vereint hat, brauchen wir doch wieder etwas Spaltung hier ;) Wenn nun statt Abubakar (Wunsch) ein anderer Krienser kommt, wo diskutierst du die Paralellen? Da werden wir uns nie einigen können, resp. sind ja paar Versuche bereits misslungen. Und für drei Neuzugänge pro Kalenderjahr brauchen wir vermutlich keinen Thread ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Sandman
Mitglied
09.10.2020, 17:49 · #1'527
Mal luege... https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-v ... r-65797841 Einen 28-jährigen Nati B Spieler? Im Ernst? Dann lieber einen aus der U21 als Backup.
Pyle
Mitglied
09.10.2020, 17:59 · #1'528
Nur schon aus diesem Grund sind grosse Trainer wie Weiler ein Wunschtraum. Stellt Euch vor, sie fordern von den Canepas Verstärkungen und erhalten dann Schättins und Doumbias vom FC Winterthur. Wer tut sich das an?
Sportchef
Mitglied
09.10.2020, 18:13 · #1'529
Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür Grössewahn
spitzkicker
Mitglied
09.10.2020, 18:21 · #1'530
Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür Grössewahn Sportchef ist wieder in seinem Element in Sachen Canepa Bashing. Einfach nur peinlich und arrogant. In der grössten Coronakrise, wo fast jeder Club ums Überleben kämpft, wird da einfach gemotzt, wenn unser Präsi die Millionen nicht mit beiden Händen in Transfers investiert. Aber offenbar brauchst du das Bashen wie den Sauerstoff zum Atmen.
Danilo
Mitglied
09.10.2020, 18:35 · #1'531
Doumbia ist ein sehr guter Spieler, der sich in der SL durchsetzen wird. Habt ihr Kritiker ihn überhaupt mal spielen sehen? Diesen Spieler habe ich schon vor einiger Zeit gefordert. Ein Glücksfall, dass er zum FCZ will. Ich denke an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.
camelos
Mitglied
09.10.2020, 18:39 · #1'532
Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür Grössewahn Lieber Sportchef, ich weiß das wir unsere Differenzen hatten, ABER, deine Posts sind wie eine Schallplatte mit Sprung, Canepa ist an allem schuld... Aufgrund deiner Erfahrung wäre es doch gut, wenn du irgendwann konstruktive Vorschläge(a la Loose) bringen würdest. Grüße camelos
Porto
Mitglied
09.10.2020, 18:43 · #1'533
Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür Grössewahn Sportchef ist wieder in seinem Element in Sachen Canepa Bashing. Einfach nur peinlich und arrogant. In der grössten Coronakrise, wo fast jeder Club ums Überleben kämpft, wird da einfach gemotzt, wenn unser Präsi die Millionen nicht mit beiden Händen in Transfers investiert. Aber offenbar brauchst du das Bashen wie den Sauerstoff zum Atmen. Er teilt doch einfach seine Meinung mit, wozu sonst brauchts ein Forum, wo ischs Problem (Mann) ;-) ?
starman
Mitglied
09.10.2020, 18:45 · #1'534
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkxSZE9PampqZ2ZRIiB0PSIyNzgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1MUmRPT2pqamdmUSZhbXA7dD0yNzhzIj5odHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PUxSZE9PampqZ2ZRJmFtcDt0PTI3OHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=LRdOOjjjgfQ&t=278s OK das ist ein Zusammenschnitt/Best of. von Ousmane Doumbia, hat eine gute Spielübersicht.
Sportchef
Mitglied
09.10.2020, 19:29 · #1'535
Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier nur für ausgewählte der Fall zu sein
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.10.2020, 19:35 · #1'536
Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier nur für ausgewählte der Fall zu sein Naja wenn man den Namen unserer Legende falsch schreibt, dann hat man halt tatsächlich nicht viel Kredit.
Sportchef
Mitglied
09.10.2020, 19:50 · #1'537
Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier nur für ausgewählte der Fall zu sein Naja wenn man den Namen unserer Legende falsch schreibt, dann hat man halt tatsächlich nicht viel Kredit. Hauptsache ist du hast Kredit und meinst du weisst alles.,scheint aber nicht der Fall zu sein.Weisst du warum Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.10.2020, 19:53 · #1'538
Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier nur für ausgewählte der Fall zu sein Naja wenn man den Namen unserer Legende falsch schreibt, dann hat man halt tatsächlich nicht viel Kredit. Hauptsache ist du hast Kredit und meinst du weisst alles.,scheint aber nicht der Fall zu sein.Weisst du warum Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du Habe nie zum Thema Abubakar Stellung genommen und auch nie behauptet, ich wüsste was da abgeht. Weiss nicht warum du mir dies nun vorwirfst.
Yekini_RIP
Mitglied
09.10.2020, 19:59 · #1'539
Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier nur für ausgewählte der Fall zu sein Höfi bisch es du!?...:-D topic2887.html topic2863.html
jerry
Mitglied
09.10.2020, 20:11 · #1'540
«Weisst du warum»
Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du Hört sich extrem nach "ich sehe was, was Du nicht siehst" an. Wenn Du Dein Wissen teilen möchtest, gerne! Sonst wirkt es leider nur kindisch. Sorry wenn ich Dir zu Nahe trete.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.