Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'237 Aufrufe · Seite 107 von 123
Zhyrus
Mitglied
11.01.2021, 17:25 · #2'121
Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff? N. I. E. M. A. L. S.! :)
zuerchergoalie
Mitglied
11.01.2021, 17:31 · #2'122
Wir holen mit Tarashaj das letzte grosse Talent der Hoppers und als ob sie als Antwort darauf noch einmal deutlich machen wollen, wie unbedeutend ihr Verein geworden ist, geben sie heute die Verpflichtung eines weiteren Spielers von den Wolves bekannt, dessen Name nicht besser zu GC passen könnte. Spass beiseite, lassen wir ihn mal ankommen. Wenn er so spielt, wie in seinen jüngsten Jahren, sehe ich schnell mal über seine Vergangenheit hinweg. Publikumsliebling wird er wohl nicht, dafür haben wir ja jetzt den Blerim zurück :-)
camelos
Mitglied
11.01.2021, 17:38 · #2'123
GC mit Interesse an Kryeziu Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt. Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer. Quelle: nau.ch
blanco
Mitglied
11.01.2021, 17:42 · #2'124
Was denkt ihr wie lange der Vertrag von Tarashaj ist? Bis im Sommer mit Option auf Verlängerumg? Alles andere wäre wohl zu riskant
Gha_Züri
Mitglied
11.01.2021, 17:44 · #2'125
GC mit Interesse an Kryeziu Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt. Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer. Quelle: nau.ch Ja gut, der Heki ist ja nicht unbedingt eine FCZ Identifikationsfigur, wäre es der andere Kryeziu, hätte ich eher Augen gemacht. Aber seit Oli Buff schockiert mich nichts mehr...
Yekini_RIP
Mitglied
11.01.2021, 18:12 · #2'126
GC mit Interesse an Kryeziu Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt. Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer. Quelle: nau.ch Ciao Heki...
Los Tioz
Mitglied
11.01.2021, 19:40 · #2'127
Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff? Es tut mir leid, ich bin in solchen Fällen ein kindischer, trötzelnder, einfach gestrickter Fussballfan. In solchen Fällen bin ich leider nicht empfänglich für vernünftige Argumente und werde total zum Fan-Querdenker. Mag sein dass es sportlich, finanziell oder sonst irgendwie vernünftig ist, dass er auch nur ein Mensch ist, dass man ihm eine Chance geben soll, dass man kein Risiko mit der Verpflichtung eingeht - alles scheissegal, wenn ich an Tarashaj denke, dann sehe ich den elenden Hopper, der jubelnd vor der Südkurve den Max macht. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich würde ihn niemals irgendwo beschimpfen oder sonst was, wenn er mir auf der Strasse begegnet, würde ich nicht mal bei Frei oder Cabanas. Ausserhalb der Fussballwelt bin ich "normal", aber im Stadion stellt das rationale Denken ab, und da will ich einfach niemals einen solchen Spieler in "meinen" Vereinsfarben sehen. Ich bin nicht stolz drauf, aber so sieht es bei mir aus.
Cavoka
Mitglied
11.01.2021, 19:44 · #2'128
Ist jedesmal interessant zu beobachten, dass es bei diesen speziellen Transfermeldungen zuerst einen riesigen shitstorm ausloest bis jemand den Mut hat (oder die Nerven ab den Kommentaren verliert) und mit einer anderen Sichtweise dagegenhält und so wiederum eine positive Welle (oder zumindest neutral) in Gang setzt. Same procedure as every year. Sorry4OT
Zhyrus
Mitglied
11.01.2021, 19:52 · #2'129
Ich warte nur noch auf das Kommando! Maske ist montiert. Corona-gerechtes Drauflaufen mit 1.5 m Abstand trainiert, Mistgabel ist gewetzt, die Fackel geschnitzt und den Arschfick-Song habe ich auch auf den Lippen! Den kriegen wir, den Sohn einer Hopperin!!!!11!!
tato
Mitglied
11.01.2021, 20:22 · #2'130
der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut. Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte... Lets give him a chance. Genau das ist mir nach dem ersten nach Luft japsen auch durch den Kopf gegangen. Nicht möglich! Wieder ein GrasGümper!! Tararache war zwar 'nur' ein Söldner, wie unser momentaner Grätschen-Star Nathan auch einer ist, aber beide mit GCN-Vergangenheit. Und mit beiden war bzw. bin ich zufrieden. Als Fussballprofi bist du eben ein wenig Teil eines Drecksgeschäfts, dessen Wege du nicht immer selber bestimmen oder wählen kannst (Formkurve, Verletzungen, Kaderplanung etc.). Und so kann es dir halt schon passieren, dass du als alter 'Niederhaslier' erst spät zum richtigen Verein in die Grossstadt wechselst. Editli: von mir ein Welköm auf der richtigen Seite der Geleise!
Sektion rosarote Brille
Jure Jerković
Mitglied
11.01.2021, 20:34 · #2'131
der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut. Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte... Lets give him a chance. Genau das ist mir nach dem ersten nach Luft japsen auch durch den Kopf gegangen. Nicht möglich! Wieder ein GrasGümper!! Tararache war zwar 'nur' ein Söldner, wie unser momentaner Grätschen-Star Nathan auch einer ist, aber beide mit GCN-Vergangenheit. Und mit beiden war bzw. bin ich zufrieden. Als Fussballprofi bist du eben ein wenig Teil eines Drecksgeschäfts, dessen Wege du nicht immer selber bestimmen oder wählen kannst (Formkurve, Verletzungen, Kaderplanung etc.). Und so kann es dir halt schon passieren, dass du als alter 'Niederhaslier' erst spät zum richtigen Verein in die Grossstadt wechselst. Editli: von mir ein Welköm auf der richtigen Seite der Geleise! +1 Tarashaj hatte eine schwere Zeit, der FCZ ist vermutlich die letzte Chance für ihn. Er wird sich bei uns den Arsch aufreissen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und viele Tore, gerne auch gegen den FC Niederhasli.
ZürcherusZÜRI
Mitglied
11.01.2021, 21:03 · #2'132
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/ kotz hätte ich 1000x lieber Koide gesehen. Im Vergleich zu Nathan ist beim Shani T. der Hopper-Stallgeruch doch einiges miefiger. Tammi, Koide wird verliehen und Lugano krallt sich den Kriens-Bomber und wir kriegen Pack-Restposten.... - könnte kotzen Da kann ich Dir nur zustimmen!! Scheiss ex-hopper!!
der grosse user lapen
Mitglied
11.01.2021, 21:03 · #2'133
https://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell ... 3f14275fa7 ab 13:58, nach tor schön richtung südkurve provozieren, dieser hs soll zurück wo er her gekommen ist
CONE OM ZI!RÜ
ZürcherusZÜRI
Mitglied
11.01.2021, 21:16 · #2'134
Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernsthaft per Spruchband 'einen von ihnen' nannten. Oder die Hoppers, die dem Büebli Buff sogar ein Hurensohn-Spruchband widmeten. Tarashaj ist ein absoluter No-Name und Spieler ohne Format. Der löst bei mir etwa so viel Emotionen aus wie ein Stück Brot. Face it: Die Hoppers sind nicht mehr das, was sie mal waren. Deren Spieler sind dermassen profillos, die haben unseren Hass doch gar nicht verdient. Die sportliche Führung ist offenbar optimistisch, dass Tarashaj gewisse Fortschritte erzielen und u.U. zum Thema in der 1. Mannschaft werden kann. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht, da ich diese Nulpe, wie gesagt, kaum kenne. Ist aber ein low-risiko Transfer, wird vermutlich wenig kosten und darf sicherlich kein Anlass sein, uns aufzuregen. was hast du gegen brot?
fczlol
Mitglied
11.01.2021, 21:31 · #2'135
Keine Ahnung ob es stimmt aber anscheinend ist Oberlin tatsächlich kurz vor der Unterschrift bei uns jetzt wo sich die Option Abubaker definitiv verabschiedet hat. Weiss nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Oberlin schon ein grosses Potential, welches er auch schon bewiesen hat. Zum anderen ist seine Vorgeschichte alles andere als das was ich in unserem Trikot sehen will.
ZürcherusZÜRI
Mitglied
11.01.2021, 21:47 · #2'136
Keine Ahnung ob es stimmt aber anscheinend ist Oberlin tatsächlich kurz vor der Unterschrift bei uns jetzt wo sich die Option Abubaker definitiv verabschiedet hat. Weiss nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Oberlin schon ein grosses Potential, welches er auch schon bewiesen hat. Zum anderen ist seine Vorgeschichte alles andere als das was ich in unserem Trikot sehen will. Nei!! Nicht noch eine Hiobsbotschaft!!!
Cavoka
Mitglied
11.01.2021, 21:59 · #2'137
Oberlin erinnert mich an Ceesay. Er ist schnell.
Yekini_RIP
Mitglied
11.01.2021, 22:20 · #2'138
Etwa so dann...;-) Brecher Omeragic Nathan Sobiech Aliti CHEmaili, Doumbia/Domgjoni Tosin, Tarashaj, Kololli Oberlin Zu Oberlin, unter Meier in seinen Anfängen als 16/17 Jähriger sackstark, vor allem in Testspielen, schade wurde er dann in Ermstkämpfen von Meier übergangen. Dazu ähnlich wie Tarashaj gute Scorerwerte in den U Natis. Zudem schon mal Ablöse eingebracht, also erfüllt zumnidest 1 wichtiges Kriterium von AC. Eigentlich will ich beide auch nicht. Aber wenn man das Ganze rein pragmatisch sieht, 2 Spieler, die mal grosses Potenzial hatten und es auch schon gezeigt haben (beide schon Nati Spieler). Durchaus möglich, dass sie nochmals durchstarten, denn mit 23 und 25 Jahren stehen die besten Jahre im Fussball eigentlich noch bevor. Und dann könnte sogar nochmals die Kasse klingeln und das Ganze hätte doch noch was positives. Für beide auch eine Art letzte Chance...
Zhyrus
Mitglied
11.01.2021, 23:10 · #2'139
Oberlin würde ich gar nicht verstehen. Er musste damals unbedingt weg. Er musste zu RedBull, zu Basel. Schön, das man in ihm Potential sieht. Das hat ein Koide meines Erachtens auch, bei weit kleinerem finanziellen Risiko. Für schnell und liederlich im Umgang mit dem Ball haben wir schon Ceesay, bei Wesentlich höheren Sympathiewerten. Mit Tarashaj kann ich eher leben, der ist zwar auch ein grusiger GC Basler, aber sein Profil fehlt meines Erachtens in unserem Kader. Eher enttäuschend, wenn man von Drmic geträumt und Abubakar fest im Visier hatte. Tarashaj und Oberlin... GC Basel... Wäääh.
Porto
Mitglied
12.01.2021, 02:28 · #2'140
Etwa so dann...;-) Brecher Omeragic Nathan Sobiech Aliti CHEmaili, Doumbia/Domgjoni Tosin, Tarashaj, Kololli Oberlin Diese Aufstellung dürfte unserem AKTUELLEN Nachwuchs wehtun, zumal uns auch Domgjoni vielleicht verlassen wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.