Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'235 Aufrufe · Seite 105 von 123
devante
Mitglied
10.01.2021, 19:43 · #2'081
Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars... Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns
MetalZH
Mitglied
10.01.2021, 20:29 · #2'082
Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars... Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.01.2021, 20:45 · #2'083
Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars... Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-) Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung?
MetalZH
Mitglied
10.01.2021, 22:56 · #2'084
Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars... Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-) Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung? Nein nein, ich hab nur einen optimistischen Spruch gemacht. Es war nicht geheimnisvoll gemeint, sorry! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
11.01.2021, 07:52 · #2'085
Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars... Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-) Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung? Nein nein, ich hab nur einen optimistischen Spruch gemacht. Es war nicht geheimnisvoll gemeint, sorry! :) Ich finde es schade klappt es mit Abubakar nicht. Abubakar hat nach der letzten grandiosen Saison auch in dieser Hinrunde brilliert in der ChL. Ist also zumindest auf ChL Niveau keine Eintagsfliege (wie es z.B. Ceesay mit seinem Doppelpack gegen das Pack war) und wird sich deshalb bei Lugano durchsetzen. Die Hoffnung, dass wir aber dennoch einen guten Stürmer holen habe ich aber auch. Koide (immerhin eine Option im ST) gab man ab und mit Kramer seinem Heimaturlaub und der folgenden Quarantäne (verpasst einen riesen Teil der Vorbereitung) kann man nicht wirklich zufrieden sein.
Gha_Züri
Mitglied
11.01.2021, 09:11 · #2'086
Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt. Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065
devante
Mitglied
11.01.2021, 09:30 · #2'087
Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt. Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065 Persönlich würde ich von ihm abraten. Ist ein Strafraumstürmer à la Demhasaj, die in der Challenge League funktionieren, dann aber in der Super League enorme Schwierigkeiten haben. Wir brauchen ein anderes Stürmerprofil, einer der vorne viel rennt, die Bälle festnageln kann und sie wieder verteilen kann. Ich würde den Michi Frey nochmals mit Kusshand nehmen. oh ja, enten-michi wäre ein traum. Nach seinem Abgang mit vielen nebengeräuschen wohl eher unrealistisch. Wobei, da floss immerhin Geld... :)
Gha_Züri
Mitglied
11.01.2021, 09:39 · #2'088
Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt. Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065 Persönlich würde ich von ihm abraten. Ist ein Strafraumstürmer à la Demhasaj, die in der Challenge League funktionieren, dann aber in der Super League enorme Schwierigkeiten haben. Wir brauchen ein anderes Stürmerprofil, einer der vorne viel rennt, die Bälle festnageln kann und sie wieder verteilen kann. Ich würde den Michi Frey nochmals mit Kusshand nehmen. Da hast du absolut recht, in der jetzigen Situation jedoch einen solchen Stürmer zu finden, stellt sich wie wir sehen als sehr schwierig heraus, und die Chance mit Abubakar haben wir ganz klar verpasst. Schlimmer als Ceesay und Kramer kann es mMn eh nicht werden. Falls Jure einen Ass im Ärmel hat, lasse ich mich sehr gerne des Besseren belehren. Hat dein Kontakt vielleicht irgendwelche Infos dazu? Dem Michi würde ich das harte Brot zum Füttern der Enten persönlich vorbeibringen, falls es ihn zu uns zurück ziehen würde... Aber nach seinem Abgang, da glaube ich eher an Einhörner.
Schmiedrich
Mitglied
11.01.2021, 10:48 · #2'089
.
Fussballverückter
Mitglied
11.01.2021, 13:15 · #2'090
Es stimmf offenbar. kotz
Fussballverückter
Mitglied
11.01.2021, 13:18 · #2'091
Es stimmt offenbar. kotz
devante
Mitglied
11.01.2021, 13:35 · #2'092
Es stimmt offenbar. kotz was stimmt? Tarashaj???
zuerchergoalie
Mitglied
11.01.2021, 13:53 · #2'093
Bitte nicht Tarashaj... Bevor man den holt, gibt man lieber Züribueb Cico, der unbedingt zu uns zurück will, noch einmal eine Chance. Oder jedem anderen gescheiterten Schweizer Profi ohne Hoppers Vergangenheit. Mal abgesehen von seiner Niederhasli-Zeit wäre er zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Verstärkung. Seit dem Wechsel zu Everton gings bei ihm nur noch steil bergab. Thank you, next!
dennisov
Mitglied
11.01.2021, 14:02 · #2'094
Will man einen Identitätsverlust, oder was sollen diese Gerüchte um Oberlin und Tarashaj?! Dann 1000x lieber mit Ceesay und Kramer die Saison zu Ende spielen. Es tat schon genug weh, Nathan mit der Captain Binde zu sehen :(
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.01.2021, 14:24 · #2'095
Will man einen Identitätsverlust, oder was sollen diese Gerüchte um Oberlin und Tarashaj?! Dann 1000x lieber mit Ceesay und Kramer die Saison zu Ende spielen. Es tat schon genug weh, Nathan mit der Captain Binde zu sehen :( Das ist wohl nur vorübergehend. Wir wohl bald Blerim tragen.
devante
Mitglied
11.01.2021, 14:35 · #2'098
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/ kotz hätte ich 1000x lieber Koide gesehen. Im Vergleich zu Nathan ist beim Shani T. der Hopper-Stallgeruch doch einiges miefiger. Tammi, Koide wird verliehen und Lugano krallt sich den Kriens-Bomber und wir kriegen Pack-Restposten.... - könnte kotzen
Baumschullehrer
Mitglied
11.01.2021, 14:36 · #2'099
Shit, ich hoffe der wird gleich wieder wegtransferiert. Ich könnte sowas von Kotzen, zum Glück werde ich mich morgen volllaufen lassen.. Bin stinkhässig
Sportchef
Mitglied
11.01.2021, 14:37 · #2'100
Kann doch nicht sein. Einer vom Pack. Dann schon lieber Rodriguez.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.