Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'236 Aufrufe · Seite 106 von 123
dennisov
Mitglied
11.01.2021, 14:47 · #2'102
Jure was söll de scheiss! Es fählt nur no de Oberlin, damit ich din Rücktritt fordere.. Vo wege nur ufbautraining, tönt ide pressemitteilig chli andersch. Und Shani chasch grad wieder abfahre, du charakterlump!
Los Tioz
Mitglied
11.01.2021, 14:58 · #2'103
Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.01.2021, 15:02 · #2'104
Bickel hat Salatic verhindert, Jure holt Tarashaj. Nie eine vo uns würden die Basler sagen und so ist es, abfahre!!! Und den Milos gleich mitnehmen
eifachöppis
Mitglied
11.01.2021, 15:05 · #2'105
Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!! WTF! De übergwichtig scheiss Hopper söll in Amateurfuessball... ä schand so eine im FCZ-Dress zgseh (au wenns nur i de U21 isch). Immerhin nach Tahirovic mal wieder eine miteme Ränzli im Verein :) Nei echt, Canepa a Silvester under Droge gsetzt worde? Oder wie cha mer sich de Lapsus uf Jahresbeginn susch erkläre?
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.01.2021, 15:08 · #2'106
Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!! WTF! De übergwichtig scheiss Hopper söll in Amateurfuessball... ä schand so eine im FCZ-Dress zgseh (au wenns nur i de U21 isch). Immerhin nach Tahirovic mal wieder eine miteme Ränzli im Verein :) Nei echt, Canepa a Silvester under Droge gsetzt worde? Oder wie cha mer sich de Lapsus uf Jahresbeginn susch erkläre? Tarashaj war einer der grössten Provokateure seitens der Hoppers, er gehörte zu diesee Sorte, die es genossen, vor der Südkurve seine Tore zu bejubeln. Nun soll er es mit jubeln vor der Kurve besser sein lassen, sollte er mal ein Tor schiessen. Danke
dennisov
Mitglied
11.01.2021, 15:10 · #2'107
Bickel hat Salatic verhindert, Jure holt Tarashaj. Nie eine vo uns würden die Basler sagen und so ist es, abfahre!!! Und den Milos gleich mitnehmen Naja Bickel hatte Kay Stolz (Voser) verpflichtet und wollte ihn uns als Züri Bueb verkaufen. Und seine restliche Transferbilanz war dann auch mehr schlecht als recht.
josip
Mitglied
11.01.2021, 15:10 · #2'108
Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernsthaft per Spruchband 'einen von ihnen' nannten. Oder die Hoppers, die dem Büebli Buff sogar ein Hurensohn-Spruchband widmeten. Tarashaj ist ein absoluter No-Name und Spieler ohne Format. Der löst bei mir etwa so viel Emotionen aus wie ein Stück Brot. Face it: Die Hoppers sind nicht mehr das, was sie mal waren. Deren Spieler sind dermassen profillos, die haben unseren Hass doch gar nicht verdient. Die sportliche Führung ist offenbar optimistisch, dass Tarashaj gewisse Fortschritte erzielen und u.U. zum Thema in der 1. Mannschaft werden kann. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht, da ich diese Nulpe, wie gesagt, kaum kenne. Ist aber ein low-risiko Transfer, wird vermutlich wenig kosten und darf sicherlich kein Anlass sein, uns aufzuregen.
Goose
Mitglied
11.01.2021, 15:13 · #2'109
Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernsthaft per Spruchband 'einen von ihnen' nannten. Oder die Hoppers, die dem Büebli Buff sogar ein Hurensohn-Spruchband widmeten. Tarashaj ist ein absoluter No-Name und Spieler ohne Format. Der löst bei mir etwa so viel Emotionen aus wie ein Stück Brot. Face it: Die Hoppers sind nicht mehr das, was sie mal waren. Deren Spieler sind dermassen profillos, die haben unseren Hass doch gar nicht verdient. Die sportliche Führung ist offenbar optimistisch, dass Tarashaj gewisse Fortschritte erzielen und u.U. zum Thema in der 1. Mannschaft werden kann. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht, da ich diese Nulpe, wie gesagt, kaum kenne. Ist aber ein low-risiko Transfer, wird vermutlich wenig kosten und darf sicherlich kein Anlass sein, uns aufzuregen. Meine Worte! bin 100% einverstanden.. Bei einem gewissen Herrn Oberlin hingegen hätte ich Mühe bei einer Verpflichtung..
fczlol
Mitglied
11.01.2021, 15:19 · #2'110
Jure wird zwar zitiert in der Pressemitteilung aber man munkelt, dass der Tarashaj nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Sondern auf wessen Mist?
fczlol
Mitglied
11.01.2021, 15:22 · #2'111
Hätte schon nicht unbedingt sein müssen diese Verpflichtung. Seine Vergangenheit ist schon ziemlich hässlich und er wirkte schon wie ein Hopper in den Spielen gegen uns. Nun ja seit der Buff Geschichte zum Pack halte ich leider vieles für möglich auch wenn ich es gar nicht verstehen kann. Jetzt hoffe ich immerhin, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.
Yekini_RIP
Mitglied
11.01.2021, 15:44 · #2'112
Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernsthaft per Spruchband 'einen von ihnen' nannten. Oder die Hoppers, die dem Büebli Buff sogar ein Hurensohn-Spruchband widmeten. Tarashaj ist ein absoluter No-Name und Spieler ohne Format. Der löst bei mir etwa so viel Emotionen aus wie ein Stück Brot. Face it: Die Hoppers sind nicht mehr das, was sie mal waren. Deren Spieler sind dermassen profillos, die haben unseren Hass doch gar nicht verdient. Die sportliche Führung ist offenbar optimistisch, dass Tarashaj gewisse Fortschritte erzielen und u.U. zum Thema in der 1. Mannschaft werden kann. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht, da ich diese Nulpe, wie gesagt, kaum kenne. Ist aber ein low-risiko Transfer, wird vermutlich wenig kosten und darf sicherlich kein Anlass sein, uns aufzuregen. Also wenn er wieder an die Leistungen und Scorerwerte seiner Anfänge anknüpfen kann (u.a. U-Nationalmannschaften), können wir ihn ja schon bald wieder für schönes Geld verkaufen, denn so alt ist er noch gar nicht...;-)
Franky_H
Mitglied
11.01.2021, 15:54 · #2'113
Ich kann die Aufregung zwar teilweise verstehen, teile sie aber auf keinen Fall. Es ist nüchtern betrachtet ein smarter Move unserer sportlichen Führung. Schliesslich hat er klar Potenzial sonst hätte ihn Everton damals nicht für gutes Geld langfristig verpflichtet. Seine Leihstation Frankfurt ist nun auch nicht von schlechten Eltern und dort kam er zu Einsätzen. Seine Vertragsauflösung wiederum zeugt von Mut und davon, dass er nicht rumsitzen und (fett) kassieren sondern spielen will! Das rechne ich ihm hoch an. Er ist wie bereits erwähnt kein Risiko für uns. Im Idealfall blüht er auf, kommt im 1 zu Einsätzen, trifft, hilft uns und kann dann für wiederum gutes Geld ein weiteres Mal verkauft werden. Die Vorteile überwiegen also ganz klar. Das "Hopper Stallgeruch-Blabla" gehört an den Stammtisch. Wer Ahnung hat muss den Transfer mMn befürworten. Wenns in die Hose geht haben wir nichts verloren. Wer mit Koide argumentiert verkennt die Tatsache, dass wir Koide nicht verkauft haben sondern nach Wil abgegeben haben damit er auf CHL-Niveau Spielpraxis sammeln kann. Das Niveau dort ist klar höher als in der U21.
roliZ
Mitglied
11.01.2021, 15:59 · #2'114
Nach meinen ersten Kotzgedanken, begann ich zu überlegen. Der arme Shani will wieder attackieren, aber scheinbar nicht bei den Chinesen, oder die sagten ihm ab. Nun steigen wir halt in den Gebrauchthandel ein und ich hoffe, dass es sich finanziell auszahlt. Trotzdem erwarte ich noch einen richtigen Knipser.
devante
Mitglied
11.01.2021, 16:04 · #2'115
der einzige lichtblick, er landet nicht im pack, schiesst keine tore und das führt evtl. dazu, dass sie nicht aufsteigen. Ansonsten soll er bleiben wo der Pfeffer wächst....seine aktionen vor unserer kurve werde ich ihm nie vergessen!
Romi
Mitglied
11.01.2021, 16:56 · #2'116
der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut. Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte... Lets give him a chance.
Glarona
Mitglied
11.01.2021, 17:06 · #2'117
Aus der Sicht des FCZ sicher ein kluger Schachzug. Spielen kann er ja. Die Kosten sind wahrscheinlich gering. Ich habe Mühe mit Ihm. Sein gemaxe vor der Kurve vergisst man so schnell nicht. Also Tore schiessen und Fresse halten..
Baumschullehrer
Mitglied
11.01.2021, 17:12 · #2'118
Einem Hopper zujubeln der vor unserer Kurve den Max machte und auch sonst gegen uns zu provozieren wusste? 15 Jahre GC... Nein kann ich genau so wenig wie don ursulo zugestehen könnte das trump ein idiot ist
Porto
Mitglied
11.01.2021, 17:20 · #2'119
Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff?
Zhyrus
Mitglied
11.01.2021, 17:23 · #2'120
Sein gemaxe vor der Kurve vergisst man so schnell nicht. Also Tore schiessen und Fresse halten.. Spätestens wenn er ein Tico-Tänzchen an der Eckfahne auf Stockers oder Kasamis Füssen macht, ist er eine vo ois! :D Ich bin entspannt. Tarashaj habe ich längst aus dem Gedächtnis gestrichen gehabt. Er kann kommen oder nicht. Wegen dem geht meine FCZ-Sonne nicht unter und den Abzug der Ultrapunkte nehme ich billigend in Kauf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.