3'613 Antworten · 1'306'077 Aufrufe · Seite 39 von 181
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
05.06.2019, 19:25 · #761
Oliver Buff hat seinen Vertrag in Zypern aufgelöst.
Würde ihn sofort verpflichten. Zürcher durch und durch und einen Leader für das ZM brauchen wir. Zudem gratis und schlechter ist er sicher nicht geworden.
Ein flotter Kerl, der Oli Buff. Aber seine Leistungsdaten sind ein Graus: Sechs Spiele in der biederen zypriotischen Liga, einmal in der Startelf, einmal eingewechselt und sonst auf der Bank oder auf der Tribüne. So ist er sicher nicht besser geworden, und es dürfte schwierig sein, ihn jetzt einschätzen zu können.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
05.06.2019, 21:09 · #762
----------------------------------------------Brecher/ Hadzikic-------------------------------
Rüegg------------Maxsö/Mirlind------- neuer Spieler ------ Kharabadze/neuer Spieler
------------------------- neuer Captain-------------Domgjoni/Sohm------------------------
Khelifi--------------------------------Mahi /Marchesano-----------------------Schönbächler
-----------------------------------------Odey/ neuer Stürmer---------------------------------
So würde ich gerne in die neue Saison starten.
Im Tor: Keine Verstärkung, Brecher reicht vielleicht nicht für einen Meistertitel, kann aber an guten Tagen den Unterschied ausmachen. An der Konstanz und Strafraumkontrolle arbeiten, mehr dirigieren. Offenbar soll Hadzikic gute Leistung gezeigt haben, er wäre der Mann, falls Brecher doch ein Angebot annehmen würde.
Verteidigung: Bitte Rüegg die Captainbinde abnehmen, Kopf durchlüften und in Ruhe seinen Job machen lassen. Maxsö beherrscht den Luftraum in der Verteidigung, ist aber kein Leader. Wir brauchen einen Ersatz für Nef, Bangura ist für mich zu alt und zu inkonsistent für die Mannschaft. Kharabadze braucht etwas mehr Konkurrenz auf der linken Seite.
Mittelfeld: Das DMF ist die grösste Baustelle. Wenn auch sonst nichts kommt, wir brauchen einen Leader, einen Ruhepol und Fighter, der die Bälle verteilen kann. Meiner Meinung nach defensiver als Dzemaili. Mit den jungen Domjgoni/ Sohm in der Defensive könnten zudem auch unsere jungen Talente von einem gestandenen Leitwolf profitieren, das, was Sertic hätte erfüllen sollen.
Im Sturm braucht es mehr Konkurrenz. Es wäre zu gewagt abzuwarten, ob Ceesay und Odey noch in den Tritt finden. Odey ist noch jung, bei Ceesay sehe ich momentan nur die Reservistenrolle.
Perfekt zusammengefasst.
Ergänzungen:
- Aliu hast du nicht beachtet. Mit ihm muss man planen.
- Rüegg Vertrag verlängern oder Abgang + Top Ersatz
- die 4 Neuen (IV/LV/ZM/ST) müssen Transferbomben sein
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
06.06.2019, 05:06 · #763
Ich glaube kaum, dass wir für einen Verletzten Rüegg einen Abnehmer finden. Und ob er seinen Vertrag verlängert werden wir sehen. Klar muss das Ziel sein, dass er seinen Vertrag so schnell wie möglich verlängert. Ihn ansonsten im Winter für eine zu tiefe Summe oder im Sommer sogar Ablösefrei gehen zu lassen wäre eine Katastrophe.
Ich gehe aber davon aus, dass SBE genug schlau ist in ihm zu einer Verlängerung rät. Zum einen hat Rüegg so ebenfalls die Sicherheit einen Vertrag zu haben über den Sommer hinaus falls er schwächer aus der Verletzung zurück kommt und zum anderen wollen sie sich die guten Beziehungen zu den Canepas sicher nicht verbauen.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
06.06.2019, 05:14 · #764
Zu Dwamena: Meine Quelle meint, dass alles nicht so heiss ist wie man aus den Medien vermuten könnte. Dwamena sollte nur dann ausgeliehen werden wenn aus dem Plan A und B im Sturm nichts wird. Am liebsten würde man schon einen Stürmer fest verpflichten das Geschäft mit Dwamena wäre somit mit ein zusätzlicher Transfer oder wird dann gemacht wenn sich wie gesagt die favorisierten Optionen zerschlagen.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
06.06.2019, 05:50 · #765
So... ich bin bereit für die erste Vollzugsmeldung...
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
06.06.2019, 06:03 · #766
Würde ihn sofort verpflichten. Zürcher durch und durch und einen Leader für das ZM brauchen wir. Zudem gratis und schlechter ist er sicher nicht geworden.
Ein flotter Kerl, der Oli Buff. Aber seine Leistungsdaten sind ein Graus: Sechs Spiele in der biederen zypriotischen Liga, einmal in der Startelf, einmal eingewechselt und sonst auf der Bank oder auf der Tribüne. So ist er sicher nicht besser geworden, und es dürfte schwierig sein, ihn jetzt einschätzen zu können.
Buff wir in St. Gallen gehandelt. Wäre sehr schade wenn er dort langen würde. Hat ein grosses FCZ - Herz. Stand heute würde er in unserem Team wohl keine klare Verstärkung sein. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue auf der 10-er Position in der SL eine gute Rolle einzunehmen!
1
1896
Mitglied
1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
06.06.2019, 09:00 · #767
Buff wir in St. Gallen gehandelt. Wäre sehr schade wenn er dort langen würde. Hat ein grosses FCZ - Herz. Stand heute würde er in unserem Team wohl keine klare Verstärkung sein. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue auf der 10-er Position in der SL eine gute Rolle einzunehmen!
Er ist so lange weg, dass wir nicht wirklich beurteilen können wie er sich entwickelt hat. Kann durchaus sein, dass er sich nicht wohl gefühlt hat, bzw. seine Rolle in der Mannschaft nicht gefunden hat. Von dem her, sind die Daten zu seiner letzten Saison zu relativieren.
Ich persönlich würde ein Transfer von Buff begrüssen. Nicht nur wegen seinem FCZ-Herz, sondern auch von der Position die er spielt. Genau im ZM besteht Handlungsbedarf. Und es könnte durchaus sein, dass Oliver bei uns wieder zur alten Stärke finden würde.
K
Kanga82
Mitglied
112 Beiträge
Dabei seit Februar 2018
06.06.2019, 09:39 · #768
Bin der Meinung, dass Buff nie über den Talent-Status hinweggekommen ist.
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
FCZ Herz hin oder her - Nostalgie hat im Profisport keinen Platz.
Klar NEIN zu Buff!
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
06.06.2019, 09:40 · #769
Und es könnte durchaus sein, dass Oliver bei uns wieder zur alten Stärke finden würde.
Nur schon für seine rote Karte im Derby sollte man ihm einen lebenslangen Vertrag anbieten.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
06.06.2019, 10:42 · #770
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
Klar NEIN zu Buff!
Und ein Heki hilft uns weiter? Dann lieber Buff statt Heki! Sind beides ähnliche Spielertypen, aber Buff kämpft(e) vergleichsweise immer und führt technisch gesehen auch die feinere Klinge von beiden. Ich bin mir sicher wir würden es bereuen, wenn er zu SG wechselt!
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
06.06.2019, 10:59 · #771
Klar NEIN zu Buff!
Und ein Heki hilft uns weiter? Dann lieber Buff statt Heki! Sind beides ähnliche Spielertypen, aber Buff kämpft(e) vergleichsweise immer und führt technisch gesehen auch die feinere Klinge von beiden. Ich bin mir sicher wir würden es bereuen, wenn er zu SG wechselt!
Der eine ist halt nun bei uns, der andere wollte lieber weg. Nur weil wir Heki im Team haben den nächsten Spieler engagieren statt eine WIRKLICHE verstärkung? Klar nein zu Buff - trotz seiner Vergangenheit
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
06.06.2019, 11:47 · #772
Klar NEIN zu Buff!
Der eine ist halt nun bei uns, der andere wollte lieber weg. Nur weil wir Heki im Team haben den nächsten Spieler engagieren statt eine WIRKLICHE verstärkung? Klar nein zu Buff - trotz seiner Vergangenheit
Wenn schon Rückkehrer, dann müssen es Kaliber wie Dzemaili sein. Oli Buff hat ein Riesen-FCZ-Herz, aber so richtig konnte er sich trotz seines zweifellos vorhandenen Talents nicht als wichtige Stammkraft etablieren. Rote Karte im Derby hin oder her. Mit Aliu verfügen wir zudem über ein grosses Talent im offensiven Mittelfeld.
Auf die neue Saison müssen echte Verstärkungen her. Lieber nur zwei Transfers, dafür Kracher. "Massenware" haben wir schon genug im (zu) grossen Kader.
C
cuhulain
Mitglied
897 Beiträge
Dabei seit September 2002
06.06.2019, 13:00 · #773
genau so. weder dwamena noch buff brächten uns entscheidend weiter.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
06.06.2019, 17:52 · #774
Gladbach verlängert offenbar nicht mit Josip. Auf jetzt!!
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
06.06.2019, 17:53 · #775
Ach was??? Überrascht mich jetzt aber... Vielleicht bleibt er nach der Nati-Rückkehr gleich in Zürich schwärm.
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
06.06.2019, 18:06 · #776
Ach was??? Überrascht mich jetzt aber... Vielleicht bleibt er nach der Nati-Rückkehr gleich in Zürich schwärm.
Rheinische Post:
Exklusiv Mönchengladbach Josip Drmic wird Borussia Mönchengladbach nach vier Jahren verlassen. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni aus und die Gladbacher haben sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.
Borussia Mönchengladbach hat Josip Drmic vieles zu verdanken in der jüngeren Vergangenheit. Er erzielte am 32. Spieltag gegen 1899 Hoffenheim den 2:2-Ausgleich. Und eine Woche später beim 4:0-Erfolg in Nürnberg den erlösenden Treffer zur 1:0-Führung. Die beiden Ergebnisse, die auch dank seiner Tore eingefahren wurden, haben dafür gesorgt, dass die Gladbacher in der nächsten Saison in der Europa League ran dürfen. Doch sie haben nicht dafür gesorgt, dass Drmic weiterhin Borusse bleibt. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich der Klub nämlich gegen eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages entschieden.
Drmic, der am Mittwoch noch im Halbfinale der Nations League zu einem Kurzeinsatz für die Schweiz bei der 1:3-Niederlage gegen Portugal kam, muss sich also für die kommende Saison einen neuen Verein suchen. Nach seinen beiden Treffern in der Schlussphase der vergangenen Spielzeit hatten die Gladbacher offen gelassen, ob sie ihre Zukunft mit Drmic bewältigen wollten, Sportdirektor Max Eberl hatte dem neuen Trainer Marco Rose die Entscheidung überlassen. Der hat sich nun gegen den Schweizer Stürmer entschieden. Mit seinem entscheidenden Mitwirken am borussischen Einzug in die Europa League hat Drmic aber auch anderen Klubs gezeigt, dass er nach wie vor ein Spieler mit hoher Qualität ist.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
06.06.2019, 19:26 · #777
Drmic hat gemäss meinen Infos ein finanziell sehr lukratives Angebot aus Russland abgelehnt.
Weil er zu uns will? traum
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
06.06.2019, 19:34 · #778
Drmic hat gemäss meinen Infos ein finanziell sehr lukratives Angebot aus Russland abgelehnt.
Dachte ich auch, aber anscheinend will er EL oder CL spielen.
Solange er nicht zu einem anderen Verein in die Schweiz wechselt, kann ich damit leben. :/
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
06.06.2019, 20:27 · #779
Der ist noch bei Weitem micht dermassen im "Endstadium der Karriere", als dass der CH-Fussball eine Alternative sein kann ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
07.06.2019, 04:49 · #780
Weiss eigentlich jemand, ob die Kaufoption von Binous gezogen wird? Hat ja nur einen Leihvertrag bis Ende dieser Saison.