Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'091 Aufrufe · Seite 42 von 181
Danilo
Mitglied
10.06.2019, 10:14 · #821
Der ist fast so klein wie Guenouche und wohl auch nicht besser.
spitzkicker
Mitglied
10.06.2019, 10:15 · #822
Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen? Bei den 7.5 Mio muss es sich um Lira handeln... Er hat eine Startelfquote von nur 53 Prozent. War er verletzt? Seltsam ist auch, dass der Markwert innerhalb eines halben Jahres von 1.5 auf 7.5 Mio geklettert haben soll. Da muss er ja eine Wahnsinnsentwicklung gemacht haben.
Brolin
Mitglied
10.06.2019, 10:45 · #823
Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen? (Das zeigt v.A., dass «transfermarkt.com» mit Vorsicht genossen werden muss... sehr seltsam, dieser Marktwert).
fczlol
Mitglied
10.06.2019, 10:54 · #824
Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen? (Das zeigt v.A., dass «transfermarkt.com» mit Vorsicht genossen werden muss... sehr seltsam, dieser Marktwert). Hat sich in der Rückrunde einen Stammplatz beim Erfolgs- und Überraschungsteam aus Bergamo erkämpft. War auch bei allen wichtigen Spielen auf dem Platz und hat mit Topleistungen überzeugt. Ob 7.5 Mio. jetzt realistisch sind oder nicht ist schwer einzuordnen aber seine Entwicklung im letzten halben Jahr ist beeindruckend!
Romi
Mitglied
10.06.2019, 10:54 · #825
Warum bedienen wir uns eigentlich nicht bei unserem desolaten Nachbarn GCZ ? Da muss es doch jetzt dutzende verzweifelte, talentierte Spieler geben, die mit Freude zum grossen Stadtclub wechseln möchten. Die Perlen könnte man sich doch jetzt da picken! Zu den Moralapostel die sich gleich melden werden: ich verzeihe es keinem FCZ-Spieler (und auch keinem Trainer, gell Urs) wenn er zu GC oder Basel wechselt. Umgekehrt bin ich als Katholik (Vergebung der Sünden) eher tolerant. Einen Tararache z B habe ich richtig ins Herz geschlossen damals (und davor bei GC leidenschaftlich gehasst). A propo Tararache: wir brauchen dringend genau so einen Typen im def MF, einen Zerstörer, einen Krieger, einen der unseren Gegnern weh tun kann. Und den Steilpass spielen kann.
Cuk
Mitglied
10.06.2019, 12:26 · #826
Ich tippe auf Gavranovic. Nachdem der alte Trainer, Spielervermittler, Präsidentensohn, verurteilter Verbrecher wieder im Amt ist, wird er sich wieder umsehen. Fussballerisch lief es ihm zuletzt mittelmässig, da ihm ein anderer vor die Nase gesetzt wurde.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Romi
Mitglied
10.06.2019, 12:31 · #827
Gavra wäre geil ! Buff auch.
ADItSAB
Mitglied
10.06.2019, 15:39 · #828
Ich wäre schon froh, wenn man Reinaldo verpflichten könnte. Scheint aber auch schwierig zu sein. Buff würde das Kader nur erweitern, aber nicht verbessern. Izer und Bledian haben mehr Potential. Gavra hat beim FCZ auch nicht richtig eingeschlagen. Wir brauchen einen Stürmer, welcher mindestens 15 Tore pro Saison schiessen kann.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.06.2019, 18:22 · #829
Die letzte Woche vor Trainingsstart, diese Woche muss einfach was gehen...
zuerchergoalie
Mitglied
10.06.2019, 18:43 · #830
Die letzte Woche vor Trainingsstart, diese Woche muss einfach was gehen... Ein Rechter Flügel soll laut meiner Quelle anscheinend fix sein. Ich versuche mal Infos rauszukriegen aber glaube nicht, dass ich welche bekomme... Ausserdem erscheint ihm ein Wechsel von Gavra zu uns als realistisch und das muss heisst was, so wie ich ihn kenne. Da war er bei Dzemaili und Drmic sehr viel kritischer eingestellt, was zB Lohnforderungen betrifft. Beim rechten Flügel könnte es sich doch durchaus auch um Reinaldo handeln. Wenn es aber derselbe Spieler ist, wie ihn Kollegah erwähnt hat (Bezug zur Schweiz und aus Feriendestination), hoffe ich schwer es handelt sich nicht um Izet Hajrovic...
Danilo
Mitglied
10.06.2019, 19:46 · #832
Wenn dann aber nur mit einem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag! In Spanien ein Flop und beim FCZ dann Top? Ich weiss nicht.
Kollegah
Mitglied
10.06.2019, 21:33 · #833
Laut dem ehemaligen Thread im Güllener Forum ist Aleksic ein Thema bei uns. Wäre wohl der Spieler aus der beliebten Feriendestination mit Schweizer Bezug. Wäre sicher eine grosse Verstärkung für uns. Für micj der zweite Top-Transfer nach Mahi und auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Glaube aber eher nicht daran. Der hat eine starke Saison gespielt und dürfte sicher bessere Angebote haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.06.2019, 22:03 · #834
Dwamena und Gavranovic im Sturm nächste Saison, meine Quelle meint ebenfalls, dass er dies momentan nicht ausschliessen könne.
fczlol
Mitglied
11.06.2019, 05:01 · #835
Da kommt immerhin mal ein biscchen Schwung in die Bude. Noch weiss ich nicht, welche Gerüchte ich glauben kann und welche nicht. Meine Quellen sind aktuell ziemlich ruhig was eigentlich meistens bedeutet, dass es bald zu einer Vollzugsmeldung kommt. Lassen wir und mal überraschen würde ich sagen. Nur so viel zu den genannten Gerüchten: Dwamena: Würde ich zu guten Konditionen sofort zurück holen. Ist immer noch jung und hat Potential. Hat in der CH bewiesen, dass er treffen kann. Hat zudem in Spanien sicher noch 2-3 neue Sachen gelernt. Als Leihe würde ich aber verzichten, weil wir dann im Sommer in einem Jahr wieder an der gleichen Stelle stehen und "keinen" Stürmer haben. Gavranovic: Sehr gerne! In meinen Augen ein Topstürmer in der CH. Hat zudem bereits eine Verbindung zum FCZ. Kann mit Selbstvertrauen und einem funktionierendem Team in der SL 20 Tore machen. Ihn würde ich gerne zurück haben! Aleksic: Dieses Gerücht habe auch ich ins Spiel gebracht wobei ich mich dabei an die Infos mit Schweizer Bezug und Feriendestination gehalten habe. Wäre sportlich in meinen Augen eine Verstärkung. Woher die Güller jetzt die Infos haben weiss ich nicht ich hoffe nicht von unserem Forum und mir denn mir hat es keine Quelle absolut bestätigt. Ich weiss einfach, dass Bickel sich schon mal mit der Causa Aleksic beschäftigt hat. Und ist es jetzt ein rechter Verteidiger oder ein rechter Flügel der fix sein soll?
devante
Mitglied
11.06.2019, 06:20 · #836
Aleksic: Dieses Gerücht habe auch ich ins Spiel gebracht wobei ich mich dabei an die Infos mit Schweizer Bezug und Feriendestination gehalten habe. Wäre sportlich in meinen Augen eine Verstärkung. Woher die Güller jetzt die Infos haben weiss ich nicht ich hoffe nicht von unserem Forum und mir denn mir hat es keine Quelle absolut bestätigt. Ich weiss einfach, dass Bickel sich schon mal mit der Causa Aleksic beschäftigt hat. Sorry for OT aber ist Ost-Anatolien wirklich so eine beliebte Feriendestination bei Herr und Frau Schweizer? :) Dwamena: Falls sie ihm in Spanien beigebracht haben, auch den 2. Fuss zu benutzen dann sehr gerne :) Hätte mir eher einen Knipser a la Kherzakhov gwünscht aber Dwamena muss man zu guten Konditionen zurück holen, ansonsten bleiben lassen
Rosa Martini
Mitglied
11.06.2019, 06:34 · #837
Dwamena und Gavranovic im Sturm nächste Saison, meine Quelle meint ebenfalls, dass er dies momentan nicht ausschliessen könne. Gavra zurück? Wäre sehr geil!!
Danilo
Mitglied
11.06.2019, 06:46 · #840
Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.