Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'941 Aufrufe · Seite 180 von 181
Kollegah
Mitglied
27.02.2020, 11:55 · #3'581
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-) Die haben noch einen anderen Spieler mit Asuma Abubakar (22), den ich so rasch wie möglich holen würde.
tamtam3000
Mitglied
27.02.2020, 12:37 · #3'582
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-) Lindrit Kamberi (welcher bis im Sommer ausgeliehen ist) spielt bei Wil auch als Stamm: 25/25 möglichen Spiele / 2179/2250 Minuten Ich weiss nicht ob seine Spiele immer solid waren, dafür verfolge ich Wil zu wenig genau.
zuerchergoalie
Mitglied
27.02.2020, 13:01 · #3'583
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-) Lindrit Kamberi (welcher bis im Sommer ausgeliehen ist) spielt bei Wil auch als Stamm: 25/25 möglichen Spiele / 2179/2250 Minuten Ich weiss nicht ob seine Spiele immer solid waren, dafür verfolge ich Wil zu wenig genau. Kamberi ist für mich natürlich zusätzlich eine Option, aber da Mirlind und Bangura (evtl als Backup behalten) für mich nicht genügen und Omeragic schon im Sommer weg sein könnte braucht es noch einen Ersatz. Sähe dann optimalerweise so aus: Nathan, Kamberi, Elvedi, Sauter, (Bangura)
fczlol
Mitglied
27.02.2020, 13:36 · #3'584
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-) Die haben noch einen anderen Spieler mit Asuma Abubakar (22), den ich so rasch wie möglich holen würde. Habe ich auch schon vorgeschlagen. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Mind. in dieser Rückrunde als zusätzliche Option. Da hätte er sich beweisen können. Nun das haben wir leider verpasst. Stark genug für die SL finde ich ihn dennoch. Elvedi? Keine schlechte Option. Aber da wäre auch noch ex FCZLER Berisha.
komalino
Mitglied
27.02.2020, 15:41 · #3'585
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-) In den Spielen von Kriens die ich gesehen habe hat Elvedi auf mich einen vorzüglichen Eindruck gemacht, agierte mit Übersicht und hat eine gute Körpersprache.
Magnetstreifen
Mitglied
27.02.2020, 16:16 · #3'586
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.
xavier89
Mitglied
27.02.2020, 16:29 · #3'587
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns. Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.
Kollegah
Mitglied
27.02.2020, 16:50 · #3'588
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns. Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie. Würde ich auch so sagen, wenn ich mehrere Transfers nicht unter Dach und Fach bringen könnte. Ob das nun an Cillo liegt oder Bickel.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.02.2020, 17:00 · #3'589
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns. Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie. Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.
Ujfalushi
Mitglied
27.02.2020, 17:14 · #3'590
Denke das Rafael nicht mehr nach Zürich kommen wird. Der wurde doch mal entführt :-)
fczlol
Mitglied
28.02.2020, 06:06 · #3'591
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns. Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie. Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive. Du meinst ein Ex Fcz'ler der sich im Ausland über Jahre bewiesen hat? Ja das wäre top! Leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Auch, weil Rafael vom Spielertypen wohl nicht in unseren offensiven Powerfussball ala Leipzig passt... :-D
riot666
Mitglied
28.02.2020, 06:15 · #3'592
Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.
seitdem ich dich kenne…
Sektor D
Mitglied
28.02.2020, 07:05 · #3'593
Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns. Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie. Irgendwie verstehe ich jeweils nur "blablablupp", wenn ich diese Aussage höre...
fczlol
Mitglied
28.02.2020, 07:12 · #3'594
Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief. In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung. Brecher Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler Raffael Kramer
zuerchergoalie
Mitglied
28.02.2020, 09:00 · #3'595
Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief. In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung. Brecher Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler Raffael Kramer Guter Ansatz! Meine Wunschelf (mit spekulierten Abgängen) für den Sommer sieht so aus: Trainer: Bruno Berner / Marc Schneider Brecher Nathan J. Elvedi Kamberi Rohner Domgjoni Sohm De Nooijer Tosin Kramer Schönbi Bank: Vanins, Mahi, Marchesano, Seiler, Britto, Sauter, NEU (ST) Ich glaube nicht, dass Raffael mit unserer aktuellen Führung möglich ist. Omeragic wird im Sommer (bei seinem Berater) sehr wahrscheinlich weg sein. Holen würde ich: J. Elvedi, B. De Nooijer + einen Stürmer
fczlol
Mitglied
05.03.2020, 06:44 · #3'596
https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750 Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen? Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei.
komalino
Mitglied
05.03.2020, 10:21 · #3'597
https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750 Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen? Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei. Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus.
fczlol
Mitglied
05.03.2020, 10:34 · #3'598
https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750 Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen? Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei. Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus. Das stimmt. Aber, weil ich leider nur ein Hobbyscout bin muss ich mich auf das verlassen. Ich hoffe aber schon, dass Th. Bickel ein genaueres Scouting hat. :-)
devante
Mitglied
05.03.2020, 10:51 · #3'599
https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750 Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen? Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei. Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus. also bei Karabahze würde so ein video auch brutal Giovanni-van-Bronkhorst mässig ausschauen....leider ist die wahrheit erst bei näherem hinsehen ersichtlich (meist nicht mal in nur einem testspiel...)
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.03.2020, 11:58 · #3'600
Gab ja solche die Bickel vorwarfen, sich nicht genug um Gavra bemüht zu haben: Gavranovic macht sich Sorgen um die EM: «Ich wollte weg, aber Zagreb liess mich nicht!» https://www.blick.ch/-id15792641.html?u ... ck_app_iOS
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.