Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'968 Aufrufe · Seite 179 von 181
Yekini_RIP
Mitglied
24.02.2020, 20:28 · #3'561
Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...): https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt: TW: Thomas Candeloro MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche... ST: Nils Reichmuth Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor... Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten... Endlich Nils in der U21, jetzt aber Vollgas und durchstarten "Öpfis" Junge... Du bist technisch und kreativ einer der besten Spieler beim FCZ, zeig es und werde vor allem selbstbewusster und lass dir deine Stärken nicht bzw. nie nehmen...
fczlol
Mitglied
25.02.2020, 06:00 · #3'562
Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...): https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt: TW: Thomas Candeloro MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche... ST: Nils Reichmuth Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor... Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten... Das hatten wir doch schon mal gegen YB, dass man den "Jungen" Auslauf gab. Wie dies endet wissen wir ja. Und ob man den jungen damit einen gefallen macht wage ich halt zu bezweifeln. Wenn dann hätte man den jungen die damals zum Zug kamen (di Giusto und Sauter) auch mal gegen einen kleineren eine Chance geben sollen statt sie nur gegen YB als Notnagel zu gebrauchen.
Charlie Brown
Mitglied
25.02.2020, 09:48 · #3'563
Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader... mich würden seine Fitnessdaten interessieren.
fczlol
Mitglied
25.02.2020, 10:20 · #3'564
Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader... mich würden seine Fitnessdaten interessieren. Also im TL machte er noch einen austrainierten Eindruck. Zumindest in Instavideos.
Charlie Brown
Mitglied
25.02.2020, 10:36 · #3'565
Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader... mich würden seine Fitnessdaten interessieren. Also im TL machte er noch einen austrainierten Eindruck. Zumindest in Instavideos. haha ja klar. Ich meine Daten. Belegbare Daten und nicht sein Aussehen. Ich sehe auch einigermassen Fit aus aber habe einen scheiss Kater.
Mushu
Mitglied
26.02.2020, 12:50 · #3'568
Harte Worte, aber wahre Worte ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Shorunmu
Mitglied
26.02.2020, 13:57 · #3'569
Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte. Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte. Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen. Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren. Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann.
chnobli
Mitglied
26.02.2020, 17:44 · #3'570
Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte. Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte. Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen. Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren. Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann. Vor allem kennen wir die Vertragadetails (v.a. von Omeragic) nicht. Oder schon? Vielleicht hat er eine Klausel oder so drin. Zumindest für Bournemouth könnte das ja sein.
Pyle
Mitglied
26.02.2020, 18:14 · #3'571
Wir sprechen mittlerweile jedes Jahr vom Neuanfang im Sommer :-(
LuisCypher
Mitglied
26.02.2020, 18:55 · #3'572
Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Don Ursulo
Mitglied
26.02.2020, 19:11 · #3'573
Wann wird's mal wieder richtig Sommer Grande Rudi! :-) sorry OT! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ikt6RU92eURjVmFzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvS3pFT3Z5RGNWYXMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvS3pFT3Z5RGNWYXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/KzEOvyDcVas
Kollegah
Mitglied
26.02.2020, 22:51 · #3'574
Salzburg wird wohl kaum mehr als 5 Millionen für Omeragic bezahlen, wenn wir nächste Saison nicht in der Europa League spielen.
gelbeseite
Mitglied
26.02.2020, 23:26 · #3'575
Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte. Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte. Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen. Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren. Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann. Vor allem kennen wir die Vertragadetails (v.a. von Omeragic) nicht. Oder schon? Vielleicht hat er eine Klausel oder so drin. Zumindest für Bournemouth könnte das ja sein. Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch. Bournemouth wird ein Vorkaufsrecht haben, also eine Kaufoption über die selbe Höhe, wenn Salzburg oder sonst wer ein Angebot unterbreitet. Da Omeragic erst über die Zusammenarbeit mit Bournemouth bei uns gelandet ist, wird er auch empfänglich dafür sein, in die PL zu wechseln. Ziehen sie die Option nicht, wird eventuell noch eine Vermittlungsgebühr (Bauchgefühl 10% des Transfererlöses) fällig. Der Löwenanteil an den Transfereinnahmen bleibt jedoch bestimmt beim FCZ.
fczlol
Mitglied
27.02.2020, 06:11 · #3'576
Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte. Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte. Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen. Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren. Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann. Vor allem kennen wir die Vertragadetails (v.a. von Omeragic) nicht. Oder schon? Vielleicht hat er eine Klausel oder so drin. Zumindest für Bournemouth könnte das ja sein. Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch. Bournemouth wird ein Vorkaufsrecht haben, also eine Kaufoption über die selbe Höhe, wenn Salzburg oder sonst wer ein Angebot unterbreitet. Da Omeragic erst über die Zusammenarbeit mit Bournemouth bei uns gelandet ist, wird er auch empfänglich dafür sein, in die PL zu wechseln. Ziehen sie die Option nicht, wird eventuell noch eine Vermittlungsgebühr (Bauchgefühl 10% des Transfererlöses) fällig. Der Löwenanteil an den Transfereinnahmen bleibt jedoch bestimmt beim FCZ. Übrigens ich weiss nicht ob es schon thematisiert wurde aber gem. einem Artikel im Internet hat der Berater von Becir sich hingehend geäussert, dass man in Verhandlungen mit Salzburg sei?!
chnobli
Mitglied
27.02.2020, 06:17 · #3'577
Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch.. Ich schreibe doch auch nicht das der FCZ nichts verdienen soll. Aber vielleicht hat er eine Klausel über 4 Millionen drin oder so, dann ist es nicht so viel wie von Vielen gewünscht wird. Ich hoffe für ihn (und vor allem für seine spielerische Entwicklung), dass ein allfälliger Transfer zu RB klappt. Wenns dann noch Geld gibt, welches für 1-2 Ceesays ausgegeben werden kann, dann ists umso besser.
eifachöppis
Mitglied
27.02.2020, 06:23 · #3'578
Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch.. Ich schreibe doch auch nicht das der FCZ nichts verdienen soll. Aber vielleicht hat er eine Klausel über 4 Millionen drin oder so, dann ist es nicht so viel wie von Vielen gewünscht wird. Ich hoffe für ihn (und vor allem für seine spielerische Entwicklung), dass ein allfälliger Transfer zu RB klappt. Wenns dann noch Geld gibt, welches für 1-2 Ceesays ausgegeben werden kann, dann ists umso besser. Haha sehr schön geschrieben. Für seine persönliche Entwicklung wäre es (leider) der richtige Schritt. Ohne Klausel müsste die Ablöse mind. 10 Mio Euro betragen. Wenn man liest, wie sich der Berater von Omeragic äussert, muss leider davon ausgegangen werden, dass Omeragic eine Klausel besitzt... P.s: Finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wie der sich ässert! https://www.google.com/amp/s/amp.spox.c ... ragic.html
gelbeseite
Mitglied
27.02.2020, 07:10 · #3'579
@chnobli sorry, war nicht direkt auf deine Aussage bezogen. Ab und an wird hier davon geschrieben, dass Erlöse verschwinden oder wir an Spielern nichts verdienen sollen, ich bezog mich darauf und hab dich zitiert. Ich stimme euch beiden zu. Wenn wir 3-4 Millionen bekommen, dann muss man ihn ziehen lassen. Höhere Beträge auch gerne willkommen. Wäre auch ein gutes Zeichen für andere Talente, dass der FCZ ein Sprungbrett für Europa ist.
zuerchergoalie
Mitglied
27.02.2020, 11:24 · #3'580
https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi ... ler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.