Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'305'940 Aufrufe · Seite 172 von 181
Charlie Brown
Mitglied
05.02.2020, 15:17 · #3'421
Vertrag bis Ende Saison mit Option auf 2 Jahresvertrag: https://www.transfermarkt.ch/leonard-kw ... eler/80697 Sehe ich das richtig, dass er seit 1,5 Jahren vereinslos ist? Was hat er seither gemacht? finden au suscht än guete:
«Erhielt in Tschechien, im Mai 2013 die Rekordstrafe von 12 Spielen Sperre, nach einem Tritt gegen Radek Dosoudil, der sich dabei einen Schienen- und Wadenbeinbruch holte.»
devante
Mitglied
05.02.2020, 15:27 · #3'422
Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten. Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli. https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017 Ich scheiss auf Basic. Nein danke
Sektor D
Mitglied
05.02.2020, 15:35 · #3'423
Ich scheiss auf Basic. Nein danke DAS ist mal ein Votum, meine Herren :)
Gha_Züri
Mitglied
05.02.2020, 15:42 · #3'424
Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten. Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli. https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017 Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch... ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen! träum Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui!
MetalZH
Mitglied
05.02.2020, 16:25 · #3'425
Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten. Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli. https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017 Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch... ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen! träum Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui! Da sprichst du natürlich auch für mich, aber wenn wir das Ungeziefer dadurch im Keller einsperren könnten, müsste man es sich eben schon überlegen, finde ich. Ich gehöre ja zur Fraktion "Scheiss-ufd-Derbies" und will die Hoppers am liebsten aufgelöst sehen oder eben zumindest nicht mehr in der NLA.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
05.02.2020, 18:36 · #3'426
Frage. Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst? Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge. Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren. *" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242 Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.*" Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!? Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert. fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) . Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein Pro "Hobby-Bickel-Fred"
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mushu
Mitglied
05.02.2020, 18:42 · #3'427
Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten. Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli. https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017 Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch... ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen! träum Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fczlol
Mitglied
05.02.2020, 18:55 · #3'428
Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.
eifachöppis
Mitglied
05.02.2020, 19:28 · #3'429
Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen. Eleke ist eine launische überbewertete Diva. Nein danke :) Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert... Gnohore kenne ich nicht... Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt? Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?! Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :)
fczlol
Mitglied
05.02.2020, 20:44 · #3'430
Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen. Eleke ist eine launische überbewertete Diva. Nein danke :) Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert... Gnohore kenne ich nicht... Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt? Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?! Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :) Nein. Er hier: https://www.transfermarkt.ch/harlem-gno ... eler/70778 Spielt bei Bukarest und hat Vertrag bis im Sommer. Er war auch schon mal Thema bei uns!
Charlie Brown
Mitglied
06.02.2020, 07:59 · #3'431
apropos Spieler welche mal bei uns im Gespräch waren: https://www.transfermarkt.ch/robin-sode ... eler/77314 War der nicht auch mal im Gespräch? Vielleicht will er ja noch einmal einen Versuch im Ausland machen und sich beweisen, dass er es kann. Die Zahlen sind ok aber nicht überwältigend, ist aber ein total anderer Spielertyp als Kramer und kann auch leicht nach hinten versetzt spielen.
roliZ
Mitglied
06.02.2020, 15:26 · #3'432
Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten. Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli. https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017 Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch... ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen! träum Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ... Mmh.. so à la GCK Lions. Oder noch besser GC Niederhasli.. ups, das sind sie ja schon :-))
Kollegah
Mitglied
07.02.2020, 12:20 · #3'433
Weiss jemand, wie hoch die Löhne in Israel sind? Mit Avi Rikan haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
crosshair
Mitglied
08.02.2020, 21:07 · #3'434
Nochmals, wir brauchen verd*t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd**e Spiel kontrollieren kann!!!
Zurigo
Mitglied
08.02.2020, 21:12 · #3'435
Nochmals, wir brauchen verd*t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd**e Spiel kontrollieren kann!!! Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können.
crosshair
Mitglied
08.02.2020, 21:13 · #3'436
Nochmals, wir brauchen verd*t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd**e Spiel kontrollieren kann!!! Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können. Scheiss aufs 0:1, das hätte man kompensieren können mit einem fähigen Spielmacher oder einem treffsicheren Stürmer!!
Zurigo
Mitglied
08.02.2020, 21:33 · #3'437
Nochmals, wir brauchen verd*t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd**e Spiel kontrollieren kann!!! Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können. Scheiss aufs 0:1, das hätte man kompensieren können mit einem fähigen Spielmacher oder einem treffsicheren Stürmer!! Nach der Auswechslung von Petersen wurde es besser. Wir waren auch zu wenig aggressiv und es stand bei uns niemand auf dem Platz, welcher die Aggressivität einbringen hätte können. Nathan war vielleicht noch der Einzige.
zuerchergoalie
Mitglied
10.02.2020, 16:01 · #3'438
Vertragsverlängerung mit Omeragic??? Good news!
zuerchergoalie
Mitglied
10.02.2020, 16:08 · #3'439
Vertragsverlängerung mit Omeragic??? Good news! Quelle? Instastory von Becir und Reposts. Anscheinend bis 2023!
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.02.2020, 16:13 · #3'440
Vertragsverlängerung mit Omeragic??? Good news! Quelle? Instastory von Becir und Reposts. Anscheinend bis 2023! Das hätte er noch nicht hochladen dürfen ;-) aber tatsächlich sehr gute News in diesen tristen FCZ-Wochen. Merci Cillo Edit: Popovic auch noch dabei so etwa als Berater? :-D https://instagram.com/stories/denis_pop ... 1k432ohwcw
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.