05.02.2020, 12:49 · #3'408
Frage.
Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?
Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.
Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.
*"
https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242
Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.*"
Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.
fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) .
Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein
Bin dagegen! Warum? Der Kader-Fred "lebt" doch eh jeweils nur eine Saison. Hier sollte doch alles Platz haben: Vom bestätigten Transfer, über das Gerücht bis hin zu Wunschspielern und Geschichten aus dem Paulanergarten. Nicht?
Ein weiterer Fred macht es m.E. nicht übersichtlicher/besser.