Michi Frey chum zrugg....
ernstahft? da wurde doch ordentlich geschirr zerschlagen.
Und dann haut er beim ersten Angebot gleich wieder ab und macht auf Trotzkopf.
Ganz ehrlich: Nein danke! Klar haben wir dringenden Bedarf in der Offensive, aber wenn ich wählen könnte - würde ich lieber einen "no-name" verpflichten, wie einen Frey. Sorry Michi, dis Cupfinal-Goal vergissi nümme - aber din Abgang leider au nöd..
ja ihr habt ja nicht unrecht......aber hey, schaut euch nur mal die zurilive statistik dieser saison an, da sieht man was uns fehlt:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/gesucht ... 19-teil-1/
Da würde ich persönlich über meinen schatten springen
Zuerilive macht mit riesigem Aufwand eine Statistik, die am Schluss genauso subjektiv ist wie Wahrnehmungen am Match oder am TV und halt auch stark von Sympathien oder Antipathien gefärbt ist. Deshalb schreibt Zuerilive ja auch einleitend "profitieren wir von den während der ganzen Saison von jeder Sekunde der 49 Wettbewerbsspiele aufwendig erhobenen exklusiven Züri Live-Daten, um "
persönliche Eindrücke und Allgemeinplätze den entprechenden Werten und Bewertungen gegenüberzustellen, zu
diskutieren, Thesen aufzustellen und Erkenntnisse zu gewinnen."
Gemäss der Statistik haben wir einen schwachen Torhüter, weil dieser bei einem 0:0-Match, bei dem er arbeitslos war, relativ schwach bewertet wird, obwohl man ihn eigentlich gar nicht bewerten kann.
Oder: Aufgrund der Statisik müssten wir drei Viertel der Mannschaft ins Pfefferland schicken, was so sicher auch nicht stimmt.
Aber man kann ja diskutieren.