Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'076 Aufrufe · Seite 38 von 181
Dexdior
Mitglied
04.06.2019, 14:27 · #741
Mahi ist seit heute morgen in der Schweiz. Quelle: Instagram @mimounmahi
Brolin
Mitglied
05.06.2019, 08:11 · #742
Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde. Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst. Und wie ich den bereits jetzt vermisse... oO
Luke
Mitglied
05.06.2019, 10:27 · #743
Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde. Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst. So ist es. Linux Obexer (Jg 1997) spielte mit dem FC Aarau eine tolle Saison, wurde zu einem Publikumsliebling. Ein Wahnsinnskämpfer, spielt LV. Er gehört YB, hat dort Vertrag bis 2020. Die Ausleihe in Aarau endet jetzt. Der FCA versucht die Ausleihe zu verlängern. Vielleicht wäre er eine Überlegung wert ...
Shorunmu
Mitglied
05.06.2019, 11:06 · #744
Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde. Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst. So ist es. Linux Obexer (Jg 1997) spielte mit dem FC Aarau eine tolle Saison, wurde zu einem Publikumsliebling. Ein Wahnsinnskämpfer, spielt LV. Er gehört YB, hat dort Vertrag bis 2020. Die Ausleihe in Aarau endet jetzt. Der FCA versucht die Ausleihe zu verlängern. Vielleicht wäre er eine Überlegung wert ... Wenn Leihe, dann nur mit Kaufoption. Oder günstig kaufen jetzt. Kann nicht sein, dass wir für YB die Spieler fertig schleifen.
fczlol
Mitglied
05.06.2019, 12:54 · #745
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.
fczlol
Mitglied
05.06.2019, 13:15 · #746
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Odey hegt laut diesem Artikel ernsthafte Wechselgelüste... Naja egal, im Sturm muss etwas gehen. Am Schluss starten wir mit Ceesay und Kasai in die Saison ;) Wenn das Angebot passt sollte man Odey gehen lassen. Hat sich in meinen Augen ein gutes Standing bei uns verdient und zurecht Begehrlichkeiten geweckt. Ihm würde ich in der nächsten Saison zwar 15+ Tore zutrauen in einem funktionierendem Team aber wenn die Ablöse passt darf man ihn schon gehen lassen. Aber ein externer Ersatz muss dann zwingend kommen!
Sektor D
Mitglied
05.06.2019, 13:19 · #747
Ich wäre nicht für eine Leih-Verpflichtung von Dwamena. 1. sollten wir versuchen, das Stürmerproblem mittel- bis langfristig zu lösen. 2. glaube ich kaum, dass Dwamena DIE Verstärkung wäre. War bei Levante alles andere als erfolgreich. Praktisch nur Jokereinsätze, wenig Spielpraxis im Allgemeinen und nur 1 Tor. Ja, ich habe seinen Abgang bedauert. Zurück möchte ich ihn aber nicht ums Verrecken...
Gha_Züri
Mitglied
05.06.2019, 13:20 · #748
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln.
Colo
Mitglied
05.06.2019, 13:29 · #749
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln. Was heisst das nachgelassen? Er hat ein schönes Tor geschossen und war sonst eher ein grosser Stürchli...
Luke
Mitglied
05.06.2019, 13:34 · #750
Ich wäre nicht für eine Leih-Verpflichtung von Dwamena. 1. sollten wir versuchen, das Stürmerproblem mittel- bis langfristig zu lösen. 2. glaube ich kaum, dass Dwamena DIE Verstärkung wäre. War bei Levante alles andere als erfolgreich. Praktisch nur Jokereinsätze, wenig Spielpraxis im Allgemeinen und nur 1 Tor. Ja, ich habe seinen Abgang bedauert. Zurück möchte ich ihn aber nicht ums Verrecken... Das sehe ich auch so. Von solchen Rückholaktionen auf Leihbasis halte ich nicht viel.
Gha_Züri
Mitglied
05.06.2019, 13:36 · #751
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln. Was heisst das nachgelassen? Er hat ein schönes Tor geschossen und war sonst eher ein grosser Stürchli... Also ja, nachgelassen im Vergleich zu seinen goldenen Zeiten bei uns. Bei uns hat er auch schöne Tore geschossen (wie z.B. im Derby), aber eben wie gesagt...
Luke
Mitglied
05.06.2019, 13:37 · #752
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Odey hegt laut diesem Artikel ernsthafte Wechselgelüste... Naja egal, im Sturm muss etwas gehen. Am Schluss starten wir mit Ceesay und Kasai in die Saison ;) Wenn das Angebot passt sollte man Odey gehen lassen. Hat sich in meinen Augen ein gutes Standing bei uns verdient und zurecht Begehrlichkeiten geweckt. Ihm würde ich in der nächsten Saison zwar 15+ Tore zutrauen in einem funktionierendem Team aber wenn die Ablöse passt darf man ihn schon gehen lassen. Aber ein externer Ersatz muss dann zwingend kommen! Odey würde ich gerne noch ein Jahr in einem funktionierenden FCZ-Team sehen. Dieser Kerli hat in meinen Augen Potenzial. Aber wenn er unbedingt weg will ... Reisende soll man nicht aufhalten, wenn der Preis stimmt ...
Florian
Mitglied
05.06.2019, 14:36 · #753
Der FCZ ist momentan auf den Positionen 2-4 im Sturm mit Odey, Ceesay und Kasaï eigentlich ganz gut aufgestellt, solange noch eine klare Nummer 1 geholt wird. Falls Odey verkauft würde (was ich allerdings definitiv für zu früh halten würde für ihn), dann wäre Dwamena als neue Nummer 2 eine gute Alternative, aber er wäre nicht der Nummer 1 Stürmer (also eigentlich der seit einem Jahr fehlende Frey-Ersatz), den wir unbedingt noch brauchen. Dafür bräuchte es jemanden von der Klasse Drmic/Gavranovic.
crosshair
Mitglied
05.06.2019, 16:35 · #754
Der FCZ ist momentan auf den Positionen 2-4 im Sturm mit Odey, Ceesay und Kasaï eigentlich ganz gut aufgestellt, solange noch eine klare Nummer 1 geholt wird. Falls Odey verkauft würde (was ich allerdings definitiv für zu früh halten würde für ihn), dann wäre Dwamena als neue Nummer 2 eine gute Alternative, aber er wäre nicht der Nummer 1 Stürmer (also eigentlich der seit einem Jahr fehlende Frey-Ersatz), den wir unbedingt noch brauchen. Dafür bräuchte es jemanden von der Klasse Drmic/Gavranovic. Ähm, Mahi??
Etoundi14
Mitglied
05.06.2019, 16:44 · #755
Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln. Was heisst das nachgelassen? Er hat ein schönes Tor geschossen und war sonst eher ein grosser Stürchli... Also ja, nachgelassen im Vergleich zu seinen goldenen Zeiten bei uns. Bei uns hat er auch schöne Tore geschossen (wie z.B. im Derby), aber eben wie gesagt... Dwamena hat mich eigentlich ausser in der Challenge League nie wirklich überzeugt und möchte ihn auch nicht zurück haben, denn was wir brauchen ist; wie hier bereits erwähnt;ein Stürmer mit Durchschlagskraft wie Frey einer war oder jemand wie Drmic/Gavra (auch wenn das schwierig werden dürfte)...
Florian
Mitglied
05.06.2019, 17:11 · #756
Der FCZ ist momentan auf den Positionen 2-4 im Sturm mit Odey, Ceesay und Kasaï eigentlich ganz gut aufgestellt, solange noch eine klare Nummer 1 geholt wird. Falls Odey verkauft würde (was ich allerdings definitiv für zu früh halten würde für ihn), dann wäre Dwamena als neue Nummer 2 eine gute Alternative, aber er wäre nicht der Nummer 1 Stürmer (also eigentlich der seit einem Jahr fehlende Frey-Ersatz), den wir unbedingt noch brauchen. Dafür bräuchte es jemanden von der Klasse Drmic/Gavranovic. Ähm, Mahi?? Dachte der wäre ein offensiver Flügel und habe ich deshalb eher zur Kategorie Kololli/Khelifi gezählt bzw. dachte mit ihm wäre ein allfälliger Kololli-Abgang bereits aufgefangen. Wenn man ihn als Zentrums-Stürmer verpflichtet hat, dann hoffe ich natürlich, dass er die Frey-Lücke schliessen kann...
MetalZH
Mitglied
05.06.2019, 17:50 · #757
Der FCZ ist momentan auf den Positionen 2-4 im Sturm mit Odey, Ceesay und Kasaï eigentlich ganz gut aufgestellt, solange noch eine klare Nummer 1 geholt wird. Falls Odey verkauft würde (was ich allerdings definitiv für zu früh halten würde für ihn), dann wäre Dwamena als neue Nummer 2 eine gute Alternative, aber er wäre nicht der Nummer 1 Stürmer (also eigentlich der seit einem Jahr fehlende Frey-Ersatz), den wir unbedingt noch brauchen. Dafür bräuchte es jemanden von der Klasse Drmic/Gavranovic. Ähm, Mahi?? Dachte der wäre ein offensiver Flügel und habe ich deshalb eher zur Kategorie Kololli/Khelifi gezählt bzw. dachte mit ihm wäre ein allfälliger Kololli-Abgang bereits aufgefangen. Wenn man ihn als Zentrums-Stürmer verpflichtet hat, dann hoffe ich natürlich, dass er die Frey-Lücke schliessen kann... Gemäss TM hat er jedenfalls die meisten seiner Tore (und Assists!) als MS geschossen: https://www.transfermarkt.ch/mimoun-mah ... verein/202 Allerdings kann er vorne verschiedene Positionen spielen und wir könnten ihn momentan auch auf so ziemlich allen gut gebrauchen. Von dem her hoffe ich schon noch auf einen anständigen Stürmer, auch wenn das schwierig werden dürfte. Dwamena möchte ich eigentlich nicht zurück, ich war damals froh, dass wir ihn (so gut!) verkaufen konnten. Allerdings hätten wir bei einer Leihe ja nichts zu verlieren und dann nehme ich sicher lieber Dwamena als gar keinen Stürmer. Bitte einfach nicht Dwamena holen anstatt einen neuen Stürmer!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
crosshair
Mitglied
05.06.2019, 17:51 · #758
Der FCZ ist momentan auf den Positionen 2-4 im Sturm mit Odey, Ceesay und Kasaï eigentlich ganz gut aufgestellt, solange noch eine klare Nummer 1 geholt wird. Falls Odey verkauft würde (was ich allerdings definitiv für zu früh halten würde für ihn), dann wäre Dwamena als neue Nummer 2 eine gute Alternative, aber er wäre nicht der Nummer 1 Stürmer (also eigentlich der seit einem Jahr fehlende Frey-Ersatz), den wir unbedingt noch brauchen. Dafür bräuchte es jemanden von der Klasse Drmic/Gavranovic. Ähm, Mahi?? Dachte der wäre ein offensiver Flügel und habe ich deshalb eher zur Kategorie Kololli/Khelifi gezählt bzw. dachte mit ihm wäre ein allfälliger Kololli-Abgang bereits aufgefangen. Wenn man ihn als Zentrums-Stürmer verpflichtet hat, dann hoffe ich natürlich, dass er die Frey-Lücke schliessen kann... Ich hätte ihn auch eher als Flügel gezählt, aber der FCZ kommunziert ihn durchs Band als Stürmer.
gelbeseite
Mitglied
05.06.2019, 18:32 · #759
----------------------------------------------Brecher/ Hadzikic------------------------------- Rüegg------------Maxsö/Mirlind------- neuer Spieler ------ Kharabadze/neuer Spieler ------------------------- neuer Captain-------------Domgjoni/Sohm------------------------ Khelifi--------------------------------Mahi /Marchesano-----------------------Schönbächler -----------------------------------------Odey/ neuer Stürmer--------------------------------- So würde ich gerne in die neue Saison starten. Im Tor: Keine Verstärkung, Brecher reicht vielleicht nicht für einen Meistertitel, kann aber an guten Tagen den Unterschied ausmachen. An der Konstanz und Strafraumkontrolle arbeiten, mehr dirigieren. Offenbar soll Hadzikic gute Leistung gezeigt haben, er wäre der Mann, falls Brecher doch ein Angebot annehmen würde. Verteidigung: Bitte Rüegg die Captainbinde abnehmen, Kopf durchlüften und in Ruhe seinen Job machen lassen. Maxsö beherrscht den Luftraum in der Verteidigung, ist aber kein Leader. Wir brauchen einen Ersatz für Nef, Bangura ist für mich zu alt und zu inkonsistent für die Mannschaft. Kharabadze braucht etwas mehr Konkurrenz auf der linken Seite. Mittelfeld: Das DMF ist die grösste Baustelle. Wenn auch sonst nichts kommt, wir brauchen einen Leader, einen Ruhepol und Fighter, der die Bälle verteilen kann. Meiner Meinung nach defensiver als Dzemaili. Mit den jungen Domjgoni/ Sohm in der Defensive könnten zudem auch unsere jungen Talente von einem gestandenen Leitwolf profitieren, das, was Sertic hätte erfüllen sollen. Im Sturm braucht es mehr Konkurrenz. Es wäre zu gewagt abzuwarten, ob Ceesay und Odey noch in den Tritt finden. Odey ist noch jung, bei Ceesay sehe ich momentan nur die Reservistenrolle.
CHEFF
Mitglied
05.06.2019, 19:13 · #760
Oliver Buff hat seinen Vertrag in Zypern aufgelöst. Würde ihn sofort verpflichten. Zürcher durch und durch und einen Leader für das ZM brauchen wir. Zudem gratis und schlechter ist er sicher nicht geworden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.