Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'169 Aufrufe · Seite 192 von 194
ouagi
Mitglied
12.03.2018, 13:53 · #3'821
Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand? Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben. Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-) Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;)
Machete
Mitglied
12.03.2018, 14:07 · #3'822
Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand? Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben. Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-) Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;) Mir händ de Chef ide U21. Pro Chef i di Erscht!
1896_
Mitglied
12.03.2018, 14:12 · #3'823
Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand? Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben. Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-) Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;) Haha, z.B. ;-) Nein, ganz ehrlich. Ich würde da nichts überstürzen & einen aus der Ausleihe zurückholen. In zwei Wochen haben wir dann wieder genügend Spieler, wenn Dwamena zurückkehrt. Und Frey ist bis dann auch - hoffentlich - nicht mehr gesperrt. Es wird ohnehin sehr schwierig gegen YB, ich gehe dieses Spiel sehr gelassen an.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.03.2018, 14:30 · #3'824
Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand? Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben. Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-) Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;) Haha, z.B. ;-) Nein, ganz ehrlich. Ich würde da nichts überstürzen & einen aus der Ausleihe zurückholen. In zwei Wochen haben wir dann wieder genügend Spieler, wenn Dwamena zurückkehrt. Und Frey ist bis dann auch - hoffentlich - nicht mehr gesperrt. Es wird ohnehin sehr schwierig gegen YB, ich gehe dieses Spiel sehr gelassen an. Naja man kann es als Scherz sehen, aber RoRo hat in St.Gallen soviel ich weiss auch schon als Stürmer gespielt, also warum nicht in der Not
ouagi
Mitglied
12.03.2018, 14:33 · #3'825
Ich denke Rohner könnte man durchaus auch ganz vorne einsetzen in der Not.
Krönu
Mitglied
12.03.2018, 14:37 · #3'826
Naja man kann es als Scherz sehen, aber RoRo hat in St.Gallen soviel ich weiss auch schon als Stürmer gespielt, also warum nicht in der Not Oder unser Alain, der ist ja gelernter Stürmer ;)
Sektor D
Mitglied
12.03.2018, 14:41 · #3'827
Naja man kann es als Scherz sehen, aber RoRo hat in St.Gallen soviel ich weiss auch schon als Stürmer gespielt, also warum nicht in der Not Oder unser Alain, der ist ja gelernter Stürmer ;) Also wenn gelernt, dann wohl Cillo!
fczlol
Mitglied
12.03.2018, 14:42 · #3'828
Ich denke Rohner könnte man durchaus auch ganz vorne einsetzen in der Not. Magnin sieht Rohner eindeutig als Option im Sturm. Na da sind wir mal gespannt, welche Aufstellung auf uns zukommt!
Franky_H
Mitglied
12.03.2018, 18:37 · #3'829
Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand? Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben. Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-) Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;) Mir händ de Chef ide U21. Pro Chef i di Erscht! Habe den Chef niemals spielen sehen, denke aber Magnin wird ihm seine verdiente Chance geben wenn er taktisch soweit ist. Und mein Post betr. Pagliuca bezieht sich nicht auf das kommende Spiel gegen YB sondern ganz generell. Was wird ihm hier im Forum zugetraut? Mir hat der Mann trotz Fehlern im Testspiel gegen Rappi im Sommer gut gefallen. Körperlich extrem wuchtig und mit viel Wille. Habe leider nie so wirklich mitbekommen wie er sich bei Wohlen macht.
Ulldrael
Mitglied
13.03.2018, 12:51 · #3'830
Hat jemand Infos zu den Verletzungen von Marchesano und Bangura? Sind die zwei bis Samstag wieder fit?
Kollegah
Mitglied
14.03.2018, 21:41 · #3'831
Margiotta wäre doch was für uns... anscheinend sucht man ja noch ein offensives Mittelfeld und er kommt momentan bei Lausanne nicht wirklich zum Zug. Was er kann wissen wir ja alle :) Also im Hinblick auf nächste Saison. Von Lausanne gefällt mir nur Kololli. Sehr starker und konstanter Spieler, der Risiko geht und sich durchsetzen kann!
zuerchergoalie
Mitglied
15.03.2018, 05:45 · #3'832
Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :) Noch nichts neues?
fczlol
Mitglied
15.03.2018, 06:01 · #3'833
Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :) Noch nichts neues? Lass es Hasani oder Mariani sein.. :-) Beides Torgefährliche und kreative Spieler. Aber ich nehme natürlich auch einen anderen Spieler wenn er die gleichen oder mehr Qualitäten besitzt.. Bin gespannt!
Mogli
Mitglied
15.03.2018, 08:50 · #3'834
Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :) Noch nichts neues? Lass es Hasani oder Mariani sein.. :-) Beides Torgefährliche und kreative Spieler. Aber ich nehme natürlich auch einen anderen Spieler wenn er die gleichen oder mehr Qualitäten besitzt.. Bin gespannt! Hab vorgestern mal nachgefragt und er meinte diese Woche sollte er Infos kriegen, deshalb warte ich jetzt einfach mal bis Sonntag und Frage dann nochmal. Aber gfälligst grad am 0:01 !!!!
camelos
Mitglied
16.03.2018, 12:00 · #3'835
Eine positive Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Nach seinem Kreuzbandriss im Juli des vergangenen Jahres wird der 28-Jährige morgen Samstag in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen. Quelle: fcz.ch Hoffen wir dass das Knie gut auf den Ernstkampf reagiert.
MetalZH
Mitglied
16.03.2018, 17:11 · #3'836
Eine positive Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Nach seinem Kreuzbandriss im Juli des vergangenen Jahres wird der 28-Jährige morgen Samstag in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen. Quelle: fcz.ch Hoffen wir dass das Knie gut auf den Ernstkampf reagiert. Ok das ist jetzt der 3. Thread in dem das gepostet wurde :-) Stream für Morgen: http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2841028/ Schön, wie du das sagst und den Link dann gleich in zwei Threads postest... XD Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie... ... im Glashaus... Oder so ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
crosshair
Mitglied
16.03.2018, 19:22 · #3'837
Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :) Noch nichts neues? Noch nichts neues?
BoboBotteron
Mitglied
16.03.2018, 21:34 · #3'838
.
spitzkicker
Mitglied
17.03.2018, 21:58 · #3'839
Aus der Aargauer Zeitung: Die Niederlage gegen Xamax ist das eine Übel, der Abgang von Kilian Pagliuca das Andere. Nach Kristian Kuzmanovic und Yanick Hofer verlässt auch der 21-jährige Stürmer den FC Wohlen. Paliuca trainiert und spielt ab sofort mit der ersten Mannschaft des FC Zürich.
fczlol
Mitglied
18.03.2018, 16:03 · #3'840
Aus der Aargauer Zeitung: Die Niederlage gegen Xamax ist das eine Übel, der Abgang von Kilian Pagliuca das Andere. Nach Kristian Kuzmanovic und Yanick Hofer verlässt auch der 21-jährige Stürmer den FC Wohlen. Paliuca trainiert und spielt ab sofort mit der ersten Mannschaft des FC Zürich. Sehr gut :) Gibt es etwas offizielles von unserer Seite?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.