Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'171 Aufrufe · Seite 186 von 194
Yekini_RIP
Mitglied
07.02.2018, 15:45 · #3'701
Drmic kommt leihweise zum FCZ! Kollege erklär dich!...
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2018, 16:08 · #3'702
Das ist jetzt wie wenn dem Kind die Weihnachtsgeschenke vor der Nase weggeschnappt werden. Danke dem User, der solch ein Versprechen abgab.
starman
Mitglied
07.02.2018, 16:21 · #3'703
Mal abwarten, Josip will an die WM, also muss er spielen. In der Bundesliga kam er in der Rückrunde noch keine Minute zum Einsatz... Das Transferfenster ist in der Schweiz aber offen bis zum 15. Februar! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IktkU1czNVItOTFRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NTUmYW1wO3Y9S2RTVzM1Ui05MVEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NTUmYW1wO3Y9S2RTVzM1Ui05MVE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?time_cont ... dSW35R-91Q
Zhyrus
Mitglied
07.02.2018, 17:54 · #3'704
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen?
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.02.2018, 18:38 · #3'705
ups, alt... sorry
Liquid
Mitglied
07.02.2018, 18:49 · #3'706
ups, alt... sorry schon ok, man soll zu seinem alter stehen!
starman
Mitglied
07.02.2018, 19:25 · #3'707
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen? https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster Z.B. Marc Janko hat gestern oder heute bei Lugano unterschrieben
Zhyrus
Mitglied
07.02.2018, 19:29 · #3'708
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen? https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster Z.B. Marc Janko hat gestern oder heute bei Lugano unterschrieben Danke
Suedkuervler1993
Mitglied
07.02.2018, 20:05 · #3'709
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen? https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster Z.B. Marc Janko hat gestern oder heute bei Lugano unterschrieben Danke Transferfenster in der Schweiz ist bis 15. Februar offen, heisst, Spieler aus ausländischen Ligen oder bereits in der Schweiz spielende Spieler dürfen zu Schweizer Vereinen wechseln. Wieso auch immer, aber irgemdwie ist das Transferfenster in der Schweiz immer am längsten offen...
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2018, 20:08 · #3'710
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen? https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster Z.B. Marc Janko hat gestern oder heute bei Lugano unterschrieben Danke Transferfenster in der Schweiz ist bis 15. Februar offen, heisst, Spieler aus ausländischen Ligen oder bereits in der Schweiz spielende Spieler dürfen zu Schweizer Vereinen wechseln. Wieso auch immer, aber irgemdwie ist das Transferfenster in der Schweiz immer am längsten offen... Wird sich glaube ich ab der nächsten Saison ändern haben die Club-Bosse entschieden bei der letzten SFL-Versammlung oder?
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2018, 20:09 · #3'711
KollegaDrmic kommt leihweise zum FCZ! Machst du unlustige Scherze? Ich finde nix dazu KOLLEGAH ist und war schon früher immer gut informiert! Ach wie beruhigend, der scheint seriöse Quellen zu haben :-)
Yekini_RIP
Mitglied
07.02.2018, 20:21 · #3'712
KollegaDrmic kommt leihweise zum FCZ! Machst du unlustige Scherze? Ich finde nix dazu KOLLEGAH ist und war schon früher immer gut informiert! Ach wie beruhigend, der scheint seriöse Quellen zu haben :-) Das hatte er bestimmt...zb Fredy B. war mal eine von ihm...und darum habe ich ja geschrieben, er soll sich stellen und rausrücken warum er das heute Morgen so geschrieben hat...
Yekini_RIP
Mitglied
07.02.2018, 20:54 · #3'713
Apropos U21, beim 3-1 Sieg in Gossau letztes Wochenende spielte Kay Voser mit! Ebenso von Anfang an dabei Eric Chef Tia. Auch hier leider keine Ahnung von den Torschützen.
eifachöppis
Mitglied
07.02.2018, 21:08 · #3'714
Bin ich falsch informiert oder ist das Transferfenster nur noch für nationale Transfers, d.h. für Spieler aus Schweizer Ligen, offen? https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster Z.B. Marc Janko hat gestern oder heute bei Lugano unterschrieben Danke Transferfenster in der Schweiz ist bis 15. Februar offen, heisst, Spieler aus ausländischen Ligen oder bereits in der Schweiz spielende Spieler dürfen zu Schweizer Vereinen wechseln. Wieso auch immer, aber irgemdwie ist das Transferfenster in der Schweiz immer am längsten offen... https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2018, 21:44 · #3'715
Drmic hat heute Abend eine Instagramstory aus einem Restaurant gepostet. Anhand des Mineralwassers kann man vermuten, das es in Deutschland ist. Irgendwo stand heute, dass er in Zürich gesichtet worden sei, so ein Mist! Tja das wars dann wohl
dennisov
Mitglied
08.02.2018, 08:35 · #3'716
Ich gebe dem Drmic Gerücht 0,00000% Chance. Der wechselt sicher nicht zurück in die Schweiz. Nicht mal um Spielpraxis zu sammeln für die WM, denn Petkovic scheint offensichtlich nicht viel von der SL zu halten und Drmic ist noch nicht an diesem Punkt, wo der FCZ seine letzte und beste Option ist. Zudem wäre sein Gehalt wohl nicht mal bei einer Leihe kaum zu stämmen. Sehr unrealistisch. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wir's versucht haben.
fczlol
Mitglied
08.02.2018, 08:47 · #3'717
Ich gebe dem Drmic Gerücht 0,00000% Chance. Der wechselt sicher nicht zurück in die Schweiz. Nicht mal um Spielpraxis zu sammeln für die WM, denn Petkovic scheint offensichtlich nicht viel von der SL zu halten und Drmic ist noch nicht an diesem Punkt, wo der FCZ seine letzte und beste Option ist. Zudem wäre sein Gehalt wohl nicht mal bei einer Leihe kaum zu stämmen. Sehr unrealistisch. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wir's versucht haben. Gem. einer Quelle hat Bickel gestern dementiert, dass man mit Drmic einen "echten" und "konkreten" Kontakt hatte bezüglich Leihrückkehr. Leider scheint es somit tatsächlich nicht zu klappen. Ausser man versucht das Gerücht bewusst zu "töten" damit man im Hintergrund weiter agieren kann. Möglich ist alles.. Ob an der Mariani Story etwas dran ist konnte die Quelle nicht aus Bickel locken. Nur das Mariani interessant wäre und man schauen muss was sich bei ihm ergibt.
dennisov
Mitglied
08.02.2018, 08:56 · #3'718
Ich gebe dem Drmic Gerücht 0,00000% Chance. Der wechselt sicher nicht zurück in die Schweiz. Nicht mal um Spielpraxis zu sammeln für die WM, denn Petkovic scheint offensichtlich nicht viel von der SL zu halten und Drmic ist noch nicht an diesem Punkt, wo der FCZ seine letzte und beste Option ist. Zudem wäre sein Gehalt wohl nicht mal bei einer Leihe kaum zu stämmen. Sehr unrealistisch. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wir's versucht haben. Gem. einer Quelle hat Bickel gestern dementiert, dass man mit Drmic einen "echten" und "konkreten" Kontakt hatte bezüglich Leihrückkehr. Leider scheint es somit tatsächlich nicht zu klappen. Ausser man versucht das Gerücht bewusst zu "töten" damit man im Hintergrund weiter agieren kann. Möglich ist alles.. Ob an der Mariani Story etwas dran ist konnte die Quelle nicht aus Bickel locken. Nur das Mariani interessant wäre und man schauen muss was sich bei ihm ergibt. Das würde trotzdem nichts an der Tatsache ändern, dass dieser Transfer nur uns etwas bringen würde. BMG würde sowohl bei einer Leihe, als auch bei einem Verkauf, viel Geld verlieren und andererseits wäre dies für Drmic ein klarer sportlicher Abstieg. Und wie ich bereits gestern geschrieben habe, glaube ich auch nicht, dass Mariani in absehbarer Zeit zu uns wechselt. Dieser Zug ist für uns abgefahren. Mariani wechselt der Logik nach ende der Saison ins Ausland.
Krönu
Mitglied
08.02.2018, 09:19 · #3'719
Das würde trotzdem nichts an der Tatsache ändern, dass dieser Transfer nur uns etwas bringen würde. BMG würde sowohl bei einer Leihe, als auch bei einem Verkauf, viel Geld verlieren und andererseits wäre dies für Drmic ein klarer sportlicher Abstieg. BMG würde bei einer Leihe (höchstens) die Lohnkosten verlieren, welche sie sowieso haben. Warum soll eine Leihe für BMG keinen Sinn machen? verstehe ich nicht. Drmic bekommt Spielpraxis und kann so einen Marktwert steigern. Vielleicht übernimmt ja de Cillo einen Teil der Lohnkosten, wer weiss. Aber der FCZ stemmt sicher nicht bei einer Leihe den gesament Lohn von Drmic, dass wäre in einem Leihgeschäft nicht üblich.
spitzkicker
Mitglied
08.02.2018, 09:22 · #3'720
Ich gebe dem Drmic Gerücht 0,00000% Chance. Der wechselt sicher nicht zurück in die Schweiz. Nicht mal um Spielpraxis zu sammeln für die WM, denn Petkovic scheint offensichtlich nicht viel von der SL zu halten und Drmic ist noch nicht an diesem Punkt, wo der FCZ seine letzte und beste Option ist. Zudem wäre sein Gehalt wohl nicht mal bei einer Leihe kaum zu stämmen. Sehr unrealistisch. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wir's versucht haben. Gem. einer Quelle hat Bickel gestern dementiert, dass man mit Drmic einen "echten" und "konkreten" Kontakt hatte bezüglich Leihrückkehr. Leider scheint es somit tatsächlich nicht zu klappen. Ausser man versucht das Gerücht bewusst zu "töten" damit man im Hintergrund weiter agieren kann. Möglich ist alles.. Ob an der Mariani Story etwas dran ist konnte die Quelle nicht aus Bickel locken. Nur das Mariani interessant wäre und man schauen muss was sich bei ihm ergibt. Bitte den Blick lesen: Die Bild-Zeitung hat einmal mehr FCZ und GC verwechselt. Er geht aber auch nicht zu GC, sondern bleibt, wo er ist. Sagt er.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.