fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
21.02.2018, 06:56 · #3'761
Vermeintlich beginnt nun alles wieder bei 0 für die Spieler. Alle müssen nochmals zeigen was sie können und sich in den nächsten Tagen voll und ganz reinhängen um in den ersten wichtigen Partien dabei zu sein. Da Magnin schon im Verein war kennt er auch die Spieler schon und weiss wer zu was im Stande ist. auch hat er bestimmt schon einen eindeutigen Plan, welches System er wählt und welche Spieler wo spielen werden. Zuletzt hat er in der u21 auch in einer 3-er Kette agiert dies aber wohl auch auf den Druck vom Verein/Forte, weil die erste Mannschaft so gespielt hat. Ansonsten ist bei ihm eher auszugehen, dass er wieder auf eine 4-er Kette umsteigt. Ob dies per sofort der Fall ist oder nicht wird sich zeigen. So wie ich von einem Kontakt erfahren habe ist das 4-4-1-1 System eines das Magnin gefällt. Ob er dies auch so aufstellt weiss ich nicht. 4-4-1-1 kann auch als 4-3-3 gespielt werden in der offensiv Variante und bringt den Vorteil, dass die Flügelspieler ihre Kraft für die Offensive nutzen können.
Mein Wunsch wäre so:
------------------------------Vanins/Brecher---------------------------
Brunner-----------Thelander---------Bangura---------------Pa Modou
Rohner----------------Rüegg----------Palsson---------------RoRo/Odey
-----------------------------Marchesano--------------------------
----------------------------Dwamena-------------------------------
Dies würd sich in der offensive so anschauen:
-------------------------------TW-----------------------------
Brunner-----------Thelander------------Bangura-----------Pa
------------------Rüegg-------------Palsson---------------------
---------------------------Marchesano--------------------------
Rohner---------------------Dwamena--------------------Odey
Wo ist Michi Frey?
Auf der Bank. Bewusst. Ich würde hier etwas ausprobieren. Frey kann allenfalls auch als Mittelstürmer spielen und Dwamena für Odey auf der Aussenseite.