Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'211 Aufrufe · Seite 14 von 194
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2017, 05:27 · #261
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen. Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert. Mal schauen, was da dran ist. Es würde jedenfalls zum Konzept mit der Verpflichtung von Zürchern passen. Danke! Um himmels Willen, der war bei SG einer der Hauptfaktoren für ihre zwei letzten katastrophalen Saisons! Bitte nicht!
fczlol
Mitglied
17.05.2017, 06:03 · #262
Wie ich dem Medien Thread entnehmen konnte fordert ULF in jeder Linie eine Verstärkung. Sehr spannende Aussage aber recht hat er wohl. Bin gespannt wie diese Verstärkungen aussehen. Keine Ahnung wie viel am Gerücht wegen Angha dran ist aber das man immer noch darauf bedacht ist den ein oder anderen Ex Spieler zu holen lässt mich auf einen Inler, Abdi oder weiss ich wer hoffen.. :-) Mal schauen was kommt!
C.D.M.
Mitglied
17.05.2017, 06:25 · #263
Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach 2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!!
1896_
Mitglied
17.05.2017, 06:34 · #264
Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach 2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!! Denke beim besten Willen nicht, dass sie Raphael bereits im Sommer holen. Und wenn dies der FCZ zulässt (Geld hin oder her..), verstehe ich die Welt nicht mehr. Sofern er eine gute NLA-Saison spielt, wird er wohl/hoffentlich ins Ausland wechseln.
MetalZH
Mitglied
17.05.2017, 06:40 · #265
Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach 2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!! post767438.html#p767438
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
17.05.2017, 06:41 · #266
Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach 2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!! Denke beim besten Willen nicht, dass sie Raphael bereits im Sommer holen. Und wenn dies der FCZ zulässt (Geld hin oder her..), verstehe ich die Welt nicht mehr. Sofern er eine gute NLA-Saison spielt, wird er wohl/hoffentlich ins Ausland wechseln. Da ist bestimmt gar nicht dran. Ich kann es mir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Hätte er den schnellen risikoreichen Weg gewollt wäre er jetzt bereits in Moskau. Bei Basel kommt ziemlich sicher Ajeti zurück für mehr als 1 Million Ablöse wie man munkelt. Glaube kaum das Basel dann noch Dwamena holen will, welcher sowieso zuerst noch zeigen muss wie er sich in der SL schlägt. Gavranovic könnte sein würde aber nicht wirklich in Schema passen, weil er kein Basler und zudem Ex - Fcz'ler ist. Sadiku mal schauen. Denke er ist der wahrscheinlichste von den dreien, weil er die letzte Saison und diese Saison gezeigt hat wie er in der SL trifft.
fczlol
Mitglied
17.05.2017, 06:43 · #267
Nicht erst seit dem Basel Gerücht rund um Drmic könnten wir versuchen ihn zurück zu holen damit er in seiner Heimat und bei seinem FCZ wieder zur alten stärke zurück findet. Das Thema Karrierenende wird wohl nicht zum Zuge kommen das Thema wäre schon "grösser" in den Medien aber bei BMG wird es nach der neuen Verletzung nochmals schwieriger..
Sektor D
Mitglied
17.05.2017, 07:35 · #268
Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :) PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben...
Will
Mitglied
17.05.2017, 08:04 · #269
Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :) PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben... Hände weg von allen FCZlern! Geht zum Pack und tauscht die Spieler aus.
Schweri
Mitglied
17.05.2017, 08:10 · #270
Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :) PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben... Gavra von mir aus auch..
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2017, 08:22 · #271
Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :) PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben... Gavra von mir aus auch.. Gehts noch? Mario hat ein riesiges FCZ-Herz da bin ich mir sicher!
Beast from the East
Mitglied
17.05.2017, 09:02 · #272
Gavra hat uns 2014 zum Cuptitel gegen die Bisler geschossen. Der soll ja nicht zu Basel. Ausserdem bin ich mir sicher das er etwas am FCZ hängt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.05.2017, 20:44 · #273
FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz.
spitzkicker
Mitglied
17.05.2017, 21:08 · #274
FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz. Ganz nach dem Motto: Wer beim Serienverlierer nur auf der Bank sitzt, ist für uns noch lange gut genug. Seltsame Logik. Und wenn schon: nur im Tausch mit RoRo. Andere Vorschläge: Rapp und/oder Kololli.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.05.2017, 21:37 · #275
FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz. Ganz nach dem Motto: Wer beim Serienverlierer nur auf der Bank sitzt, ist für uns noch lange gut genug. Seltsame Logik. Und wenn schon: nur im Tausch mit RoRo. Andere Vorschläge: Rapp und/oder Kololli. Das habe ich nicht behauptet.Finde diese Personalie grundsätzlich sehr interessant.Er ist technisch stark und hat bereits in der Super League sein Können unter Beweis gestellt.Was ihm fehlt ist Konstanz.Denke,dass sich eine Rückkehr für beide Seiten lohnen kann.Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und sein Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft.Da er es im Ausland nicht gepackt hat und beim FCL auch oft Ersatz ist besteht evt. die Möglichkeit ihn zu uns zu holen.Zudem kann er mit seinem Bruder spielen und dürfte wohl mit Forte und dem Rest vom Team sich gut verstehen.Das waren meine Überlegungen.
1896_
Mitglied
17.05.2017, 21:43 · #276
Kiassumbua (TH, FC Wohlen) war heute gemäss seiner Instagram-Story live im Letzi dabei. Er wurde doch diese Woche bereits mit Pagliuca in einem Restaurant in ZH gesichtet? Ebenfalls fieberte Sadiku mit dem FCZ mit. Ebenfalls in einer IG-Story postete er ein "Muskel-Smiley" mit den Worten: FCZ Super League
eifachöppis
Mitglied
18.05.2017, 04:19 · #277
FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz. Ganz nach dem Motto: Wer beim Serienverlierer nur auf der Bank sitzt, ist für uns noch lange gut genug. Seltsame Logik. Und wenn schon: nur im Tausch mit RoRo. Andere Vorschläge: Rapp und/oder Kololli. Das habe ich nicht behauptet.Finde diese Personalie grundsätzlich sehr interessant.Er ist technisch stark und hat bereits in der Super League sein Können unter Beweis gestellt.Was ihm fehlt ist Konstanz.Denke,dass sich eine Rückkehr für beide Seiten lohnen kann.Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und sein Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft.Da er es im Ausland nicht gepackt hat und beim FCL auch oft Ersatz ist besteht evt. die Möglichkeit ihn zu uns zu holen.Zudem kann er mit seinem Bruder spielen und dürfte wohl mit Forte und dem Rest vom Team sich gut verstehen.Das waren meine Überlegungen. Verstehe deine Überlegungen, bin jedoch gleicher Meinung bzgl. Rodriguez wie Spitzkicker. Rodriguez spielt nicht besser als zum Zeitpunkt wo er uns verliess, um nach Wolfsburg zu wechseln. Ob er noch den grossen Leistungssprung macht, ist fraglich. Aktuell wäre er nur ein Transfer für die Breite im Kader und würde Spieler wie Rohner (3 Jahre jünger) oder auch Ribeiro (2 Jahre jünger, aktuell mit Portugal an der U20 WM) verdrängen. Sollte ein Spielertyp wie FraRo gesucht werden, dann fände ich Campo, Fasnacht oder Mariani deutlich interessanter. Alle 3 genannten Spieler sind nicht auf 1 Position gebunden, sind in dieser Saison Stammspieler in der Super League und gehören zu den Leistungsträgern. Der FCZ muss sich auf die kommende Saison punktuell verstärken. Verstärken, nicht pröbeln. Darum sollten nur Spieler verpflichtet werden, welche eine gute Saison als Stammspieler absolviert haben und zu den Leistungsträgern gehörten. Bei Mariani sollte man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob ein Transfer angestrebt werden soll. Mit Sadiku steht ein Spieler beim FCZ unter Vertrag, welcher Lugano gerne behalten würde (und der FCZ sträubt sich kaum dagegen, Sadiku definitiv abzugeben). Mariani ist einer von uns, Mariani ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar, Mariani gehört diese Saison zu den Leistungsträgern von Lugano.
Schweri
Mitglied
18.05.2017, 04:59 · #278
FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz. Bin gleicher Meinung!
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 05:27 · #279
Kiassumbua (TH, FC Wohlen) war heute gemäss seiner Instagram-Story live im Letzi dabei. Er wurde doch diese Woche bereits mit Pagliuca in einem Restaurant in ZH gesichtet? Ebenfalls fieberte Sadiku mit dem FCZ mit. Ebenfalls in einer IG-Story postete er ein "Muskel-Smiley" mit den Worten: FCZ Super League Kiassumbua war schon mehr als 1-mal im Letzi hat mir mal eine Bekannte von ihm erzählt. Scheint also durchaus ein kleines FCZ - Herz zu haben. Gestern war er wohl auch wieder mit Pagliaca im Letzi auch er postete eine IG Story mit den Worten : "Genf oder FCZ?" und einem blau und einem weissen "Ball".. Sprich also doch FCZ.. ;-)
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 05:29 · #280
Mariani ist einer von uns, Mariani ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar, Mariani gehört diese Saison zu den Leistungsträgern von Lugano. Ob hier nicht zu viel Geschirr zerschlagen ist? Ich weisses nicht. War aber schon nicht ganz fair ihm nicht mal eine Chance zu geben und das sage ich als Mariani Kritiker. Seine Entwicklung bei Lugano ist aber wirklich krass.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.