Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'193 Aufrufe · Seite 13 von 194
ted mosby
Mitglied
15.05.2017, 10:56 · #241
die frage ist eine einfache: wieviel ist der buff wert? 500k oder 1mio pro saison oder was auch immer. können hier ja eine bieterrunde machen oder lieber etwas geheimer: mir per PN euren betrag mitteilen und ich werde dann den daraus gemittelten wert mitteilen. klarer Fall für das I'm with stupid Spiel!
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.05.2017, 11:02 · #242
die frage ist eine einfache: wieviel ist der buff wert? 500k oder 1mio pro saison oder was auch immer. können hier ja eine bieterrunde machen oder lieber etwas geheimer: mir per PN euren betrag mitteilen und ich werde dann den daraus gemittelten wert mitteilen. klarer Fall für das I'm with stupid Spiel! genau, für round 5!
Ludachris
Mitglied
15.05.2017, 12:43 · #243
die frage ist eine einfache: wieviel ist der buff wert? 500k oder 1mio pro saison oder was auch immer. können hier ja eine bieterrunde machen oder lieber etwas geheimer: mir per PN euren betrag mitteilen und ich werde dann den daraus gemittelten wert mitteilen. Verstehe nicht, wenn man bei Ihm nicht bereit ist, Ihm beim Lohn ein bisschen entgegen zu kommen und aus Ihm ein Grossverdiener zu machen. Klar, er steht nachher in der Pflicht, Leistung zu bringen. Basel probiert gerade wieder eine lokale Idendität zu implementieren. Wir verschenken unsere ZH DNA wieder einmal mehr Ablösefrei, falls wir nicht verlängern. Ein Ersatz kostet ja auch Ablöse, auch wenn dieser dann weniger verdienen würde. Da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, hoffe ich immer noch, dass es ein gutes Ende nimmt und Canepa aus der Vergangenheit ein bisschen dazu gelernt hat. Weiss jemand, war Bickel bereits im Amt als man mit Yapi verlängert hat?
fischbach
Mitglied
15.05.2017, 12:57 · #244
Weiss jemand, war Bickel bereits im Amt als man mit Yapi verlängert hat? Nein, der Vertrag mit Yapi wurde im März 2016 bis 2018 verlängert.
fczlol
Mitglied
15.05.2017, 13:13 · #245
Weiss jemand, war Bickel bereits im Amt als man mit Yapi verlängert hat? Nein, der Vertrag mit Yapi wurde im März 2016 bis 2018 verlängert. Ist Yapi noch mit einem Vertrag als zukünftiger Mitarbeiter ausgestattet? Wenn ja sollte man bereits im Sommer versuchen ihn vom Rücktritt zu überzeugen. Nimmt den Platz einem jungen weg..
Ludachris
Mitglied
15.05.2017, 13:17 · #246
Weiss jemand, war Bickel bereits im Amt als man mit Yapi verlängert hat? Nein, der Vertrag mit Yapi wurde im März 2016 bis 2018 verlängert. Ist Yapi noch mit einem Vertrag als zukünftiger Mitarbeiter ausgestattet? Wenn ja sollte man bereits im Sommer versuchen ihn vom Rücktritt zu überzeugen. Nimmt den Platz einem jungen weg.. Ja, er soll in der Academy als Nachwuchstrainer ausgebildet werden. Wäre wirklich ein sinnvoller Schritt bereits diesen Sommer. Wenn alle fit, ist er höchstens noch die Nr. 4 im ZM unter Forte.
bluesoul
Mitglied
15.05.2017, 13:25 · #247
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Macht Sinn. Wieso ihm einen teuren Vertrag geben, wenn man noch nicht sicher aufgestiegen ist? Wenn wir hoffentlich diese Woche Nägel mit Köpfen machen können, dann finden sie hoffentlich auch bald einen Konsens... der nicht gerade das Lohngefüge beim FCZ sprengt.
Ludachris
Mitglied
15.05.2017, 13:34 · #248
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Macht Sinn. Wieso ihm einen teuren Vertrag geben, wenn man noch nicht sicher aufgestiegen ist? Wenn wir hoffentlich diese Woche Nägel mit Köpfen machen können, dann finden sie hoffentlich auch bald einen Konsens... der nicht gerade das Lohngefüge beim FCZ sprengt. Es gebe auch die Option, einen nur in der SL gültigen Vertrag auszuhandeln. Hoffe, zumindest das hat man nun nach letzter Saison gelernt. Denke zudem nicht, dass Buff noch einmal eine Saison Challenge League spielen will. Für mich eine schwache Ausrede. Zudem, seit Januar hat man sich diesbezüglich nicht mehr beim Berater oder Oli gemeldet seitens FCZ...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.05.2017, 13:42 · #249
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Macht Sinn. Wieso ihm einen teuren Vertrag geben, wenn man noch nicht sicher aufgestiegen ist? Wenn wir hoffentlich diese Woche Nägel mit Köpfen machen können, dann finden sie hoffentlich auch bald einen Konsens... der nicht gerade das Lohngefüge beim FCZ sprengt. Es gebe auch die Option, einen nur in der SL gültigen Vertrag auszuhandeln. Hoffe, zumindest das hat man nun nach letzter Saison gelernt. Denke zudem nicht, dass Buff noch einmal eine Saison Challenge League spielen will. Für mich eine schwache Ausrede. Zudem, seit Januar hat man sich diesbezüglich nicht mehr beim Berater oder Oli gemeldet seitens FCZ... Das hat auch Nachteile. Glaube kaum, dass wir mit CL-Verträgen einen solchen Kader gehabt hätten für diese Saison und dann wäre der direkte Wiederaufstieg einiges schwieriger geworden.
fczlol
Mitglied
15.05.2017, 13:57 · #250
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Macht Sinn. Wieso ihm einen teuren Vertrag geben, wenn man noch nicht sicher aufgestiegen ist? Wenn wir hoffentlich diese Woche Nägel mit Köpfen machen können, dann finden sie hoffentlich auch bald einen Konsens... der nicht gerade das Lohngefüge beim FCZ sprengt. Es gebe auch die Option, einen nur in der SL gültigen Vertrag auszuhandeln. Hoffe, zumindest das hat man nun nach letzter Saison gelernt. Denke zudem nicht, dass Buff noch einmal eine Saison Challenge League spielen will. Für mich eine schwache Ausrede. Zudem, seit Januar hat man sich diesbezüglich nicht mehr beim Berater oder Oli gemeldet seitens FCZ... Das hat auch Nachteile. Glaube kaum, dass wir mit CL-Verträgen einen solchen Kader gehabt hätten für diese Saison und dann wäre der direkte Wiederaufstieg einiges schwieriger geworden. Stimmt beides :)
Krönu
Mitglied
15.05.2017, 14:07 · #251
Das hat auch Nachteile. Glaube kaum, dass wir mit CL-Verträgen einen solchen Kader gehabt hätten für diese Saison und dann wäre der direkte Wiederaufstieg einiges schwieriger geworden. Hier ist aber das gute, finanzielle Standbein der Canepas ausschlaggebend. Nur mit dem Entscheid, dass das Budget gleich hoch bleibt, konnte man diese Situation herbeiführen. Hätte man das Budget runterfahren müssen, wäre man ziemlich in der Scheisse gewesen. Macht nichts zur Tatsache, dass der Oli und der FCZ sich hier einfach finden müssen!
1896_
Mitglied
16.05.2017, 04:28 · #252
Pagliuca fällt mit einer leichten Muskelverletzung/Zerrung für die nächsten Spiele aus und sagt: «Ich werde Wohlen verlassen. In der nächsten Saison spiele ich mit dem FC Zürich in der Super League.» https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/wohlen-kehrt-das-spiel-gegen-le-mont-pagliuca-erzielt-den-21-fuehrungstreffer-131327204 Im heutigen Wohler Anzeiger steht, dass Pagliuca diese Aussage nie gemacht hat bzw. aufgrund seines französisch falsch interpretiert wurde. :-) Er bestreitet die Worte vehement, auch FCW-Präsi Tschachtli sagte nur "Quatsch" dazu. Schauen wir mal.. :-)
Krönu
Mitglied
16.05.2017, 06:15 · #253
Wäre dieser Spieler was für uns? Ist anscheinend ein Freund von Raphael Dwamena :) Er spielt momentan bei RC Lens, ist aber ausgeliehen aus der belgischen 2. Liga. Gemäss tm.ch gehört der Spieler RC Lens und hat einen MW von 2 Mio. Realistisch gesehen kein Thema für uns.
Yekini_RIP
Mitglied
16.05.2017, 14:07 · #254
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.
fczlol
Mitglied
16.05.2017, 14:10 · #255
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Angha ist in meinen Augen nicht so schwach wie er gerne gemacht wird. Hat das nötige Talent um auch nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Dazu mit 1.88 ein Turm in der Abwehr. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass wir noch eine Ablöse zahlen müssten diesen Sommer. Ob er dies auch Wert ist oder ob man da einen günstigeren gleichwertigen erhalten könnte?
eifachöppis
Mitglied
16.05.2017, 14:48 · #256
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Angha ist in meinen Augen nicht so schwach wie er gerne gemacht wird. Hat das nötige Talent um auch nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Dazu mit 1.88 ein Turm in der Abwehr. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass wir noch eine Ablöse zahlen müssten diesen Sommer. Ob er dies auch Wert ist oder ob man da einen günstigeren gleichwertigen erhalten könnte? Angha ist fehleranfällig und zu Recht eher Ergänzungs- als Stammspieler bei St. Gallen. Sollte dies der Anspruch für den "neuen" FCZ sein? Saisonziel Klassenerhalt? Angha ist für mich vergleichbar mit Affolter. Talent ist vorhanden, jedoch fehlt die Fähigkeit, eine Saison lang konstant auf gutem Super-League Level zu spielen. Es ist klar, dass der FCZ mindestens 1 Transfer in der IV tätigen muss. Ich hoffe schwer, dass ein grösseres Kaliber als Angha verpflichtet wird.
zuerchergoalie
Mitglied
16.05.2017, 18:42 · #257
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen.
spitzkicker
Mitglied
16.05.2017, 22:07 · #258
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen. Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert.
zuerchergoalie
Mitglied
17.05.2017, 04:08 · #259
Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert. Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen. Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert. Mal schauen, was da dran ist. Es würde jedenfalls zum Konzept mit der Verpflichtung von Zürchern passen. Danke!
fczlol
Mitglied
17.05.2017, 04:45 · #260
Ein guter Freund von mir ist als Scout nach Belgrad unterwegs und wird sich heute und morgen zwei Cupmatches anschauen! Roter Stern Belgrad-Cukaricki Partizan Belgrad - Vojvodina Und hat dein Freund etwas interessantes gesichtet? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.