Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'212 Aufrufe · Seite 16 von 194
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 12:55 · #301
Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich. Wollte ich auch gerade schreiben. Kann aber auch sein, weil er noch diverse Freunde hier hat..
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.05.2017, 13:20 · #302
Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu? Angha mit Mustafi zu vergleichen finde ich jetzt nicht angebracht. Mir ist auch noch das St. Gallen-Spiel letzte Saison in Erinnerung, als der Abstieg eingeläutet wurde. Da hat sich Angha sehr korrekt benommen und sein Mitleid mit den Zürchern kundgetan. outsch! mitleid ist die höchste form der verachtung. seriously, angha wieso? hat in st. gallen nun wirklich nicht überzeugt.
pluto
Mitglied
18.05.2017, 13:38 · #303
Wenn man von 2-3 Verstärkungen (TB) oder 3-4 (AC ;-)) spricht, dann fällt Angha wohl raus! War bei Nürnberg nix, bei 60 auch nicht, und bei St. Gallen mehrfach auf der Bank. Trotz FCZ-Vergangenheit sehe ich Angha nicht besser als das was man schon hat. Und Tex soll immer wieder in Züri sein. Es gefällt ihm halt gut hier... :)
Don Ursulo
Mitglied
18.05.2017, 13:38 · #304
Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu? Wie meinen? Mustafi klar ein HS, aber Emeghara? schliffzzzt? Innocente wurde nach der U21 2008/09 Saison an Winterthur verschenkt, weil weder PapiChulo noch Fischer in ihm Nati A-Tauglichkeit sahen ... was sollte er denn machen? aufgeben? da tust dem Innocente sehr unrecht! Diese krasse Fehlentscheidung von damals, hatte uebrigens auch Nachwehen auf die verpasste Meister- schaft vom 2010/11 ... Hassli ging und es fehlte ein Stuermer, dieser *fehlende *schoss Tore am Laufmeter fuer Niederhasli und gab Assists (wie bei der Heimniederlage gegen das Pack im Mai 2011) ...
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 13:46 · #305
Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu? Wie meinen? Mustafi klar ein HS, aber Emeghara? schliffzzzt? Innocente wurde nach der U21 2008/09 Saison an Winterthur verschenkt, weil weder PapiChulo noch Fischer in ihm Nati A-Tauglichkeit sahen ... was sollte er denn machen? aufgeben? da tust dem Innocente sehr unrecht! Diese krasse Fehlentscheidung von damals, hatte uebrigens auch Nachwehen auf die verpasste Meister- schaft vom 2010/11 ... Hassli ging und es fehlte ein Stuermer, dieser *fehlende *schoss Tore am Laufmeter fuer Niederhasli und gab Assists (wie bei der Heimniederlage gegen das Pack im Mai 2011) ... Für einen Stürmer der Tore am Laufmeter macht ist er doch schon lange Arbeitslos.. https://www.transfermarkt.ch/innocent-e ... eler/66022
Stogerman.
Mitglied
18.05.2017, 13:46 · #306
Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich. Wollte ich auch gerade schreiben. Kann aber auch sein, weil er noch diverse Freunde hier hat.. Zum Beispiel dieser "Jontsch" uargh
pluto
Mitglied
18.05.2017, 13:51 · #307
Gab doch damals schon kritische Stimmen zum Innocent-Transfer, worauf sich Fredy Bickel versuchte raus zu reden, man habe sich zwischen Admiral und Innocent entscheiden müssen....
Don Ursulo
Mitglied
18.05.2017, 14:00 · #308
Für einen Stürmer der Tore am Laufmeter macht ist er doch schon lange Arbeitslos.. https://www.transfermarkt.ch/innocent-e ... eler/66022 Präteritum kännsch? :-) S.C.H.O.S.S. Das Präteritum drückt Fakten und Handlungen in der Vergangenheit aus ... Ich sage nicht, dass wir ihn HEUTE verpflichten sollen. Der Punkt war, dass man ihm Charakterlump angehaengt hat :-)
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 14:14 · #309
Für einen Stürmer der Tore am Laufmeter macht ist er doch schon lange Arbeitslos.. https://www.transfermarkt.ch/innocent-e ... eler/66022 Präteritum kännsch? :-) S.C.H.O.S.S. Das Präteritum drückt Fakten und Handlungen in der Vergangenheit aus ... Ich sage nicht, dass wir ihn HEUTE verpflichten sollen. Der Punkt war, dass man ihm Charakterlump angehaengt hat :-) Tore machen verlernt man nie. Deshalb wenn er so viele Tore gemacht hätte hätte er jetzt sicher einen Arbeitgeber. Das meine ich.. und ja ich finde ihn schon auch einen Charakterlumpen :-)
fczlol
Mitglied
18.05.2017, 14:15 · #310
Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich. Wollte ich auch gerade schreiben. Kann aber auch sein, weil er noch diverse Freunde hier hat.. Zum Beispiel dieser "Jontsch" uargh Übrigens auch ein guter Freund von Mariani
ouagi
Mitglied
18.05.2017, 15:17 · #311
Aus meiner Sicht interessant für den FCZ wären: - Fassnacht - ev. Rapp (je nach Abgängen) - Kukuruzovic zurück (!) - Mariani zurück - ev. Maurice Brunner zurück - ein min. 190 grosser, kräftiger, kopfballstarker, spielintelligenter Innenverteidiger - irgendwie aus der belgischen oder dänischen Liga oder so
Schmiedrich
Mitglied
18.05.2017, 18:05 · #312
.
MetalZH
Mitglied
18.05.2017, 18:44 · #313
- ein min. 190 grosser, kräftiger, kopfballstarker, spielintelligenter Innenverteidiger - irgendwie aus der belgischen oder dänischen Liga oder so tönt so ziemlich nach Teixeira. Stimmt. Die Eigenschaft "technisch stark" wurde ja nicht aufgezählt.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
trellez
Mitglied
18.05.2017, 19:56 · #314
Jetzt können auch Nägeln mit Köpfen gemacht werden (Buff?).
fcz333
Mitglied
19.05.2017, 05:56 · #315
Ich will Abdi zurück!
bluesoul
Mitglied
19.05.2017, 06:25 · #316
Nochmals. Blerim hat in Kanada nichts verloren. Zurückholen. :-)
fischbach
Mitglied
19.05.2017, 06:49 · #317
Nochmals. Blerim hat in Kanada nichts verloren. Zurückholen. :-) Lies mal das Interview im aktuellen «Zwölf» mit ihm. Nordamerika ist ein alter und grosser Traum von ihm und seiner Frau. Ihr könnt wirklich aufhören, in jedem dritten Post seine Rückkehr zu fordern oder herbeizuschreiben, wird momentan nicht passieren.
devante
Mitglied
19.05.2017, 06:53 · #318
Es wird Zeit für Abdi. Come home Buddy Betr. IV, weiss ja nicht wie gut der sonst so gespielt hat wenn er nicht gegen uns gespielt hat, aber der IV der mich am meisten beindruckt hat (nicht nur wegen seiner Postur) ist der IV von Servette: https://www.transfermarkt.ch/christophe ... eler/64632 Er mit einem unserer Nachwuchs-Talente (Mirlind!) und einem der heutigen 3 als Backup? Ansonsten irgend einen aus dem ausland zu verplichten nach umfangreicher analyse ist zwar ein risiko (siehe bengura), hat sich aber auch schon bewährt (Hannu, Pescu, Beda, Tex...)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2017, 07:04 · #319
Es wird Zeit für Abdi. Come home Buddy Betr. IV, weiss ja nicht wie gut der sonst so gespielt hat wenn er nicht gegen uns gespielt hat, aber der IV der mich am meisten beindruckt hat (nicht nur wegen seiner Postur) ist der IV von Servette: https://www.transfermarkt.ch/christophe ... eler/64632 Er mit einem unserer Nachwuchs-Talente (Mirlind!) und einem der heutigen 3 als Backup? Ansonsten irgend einen aus dem ausland zu verplichten nach umfangreicher analyse ist zwar ein risiko (siehe bengura), hat sich aber auch schon bewährt (Hannu, Pescu, Beda, Tex...) @devante: Jep für Abdi wird es Zeit :) nur ist dies für den FCZ wohl sehr teuer. Würde mich aber riesig freuen auch bei einem allfälligen Inler-Transfer oder einer Drmic-Leihe. Irgend etwas in dieser Art was für den FCZ Sinn macht und stabilisiert bzw. verstärkt. Mfuyi finde ich sehr stark. Gefällt mir immer sehr gut. Hatte ich auch in den Gedanken nur stelle ich mir hier die Frage betreffend Ausländerkontigent!?
fcz_lebenslänglich
Mitglied
19.05.2017, 09:20 · #320
- ein min. 190 grosser, kräftiger, kopfballstarker, spielintelligenter Innenverteidiger - irgendwie aus der belgischen oder dänischen Liga oder so tönt so ziemlich nach Teixeira. Tex würde ich liebend gerne wieder im FCZ-Shirt sehen! Hat immer alles für den Verein gegeben, war ein sicherer Rückhalt und auch neben dem Platz ein super Typ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.