Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'221 Aufrufe · Seite 18 von 194
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.05.2017, 19:42 · #341
wenn einer der ehemaligen dann abdi. sein tor genau vor 10 jahren (19.5.2007) in bern zum 3:2 auswärtssieg in der 89. minute war entscheidend für den zweiten titelgewinn in folge! ich seh ihn noch heute vor augen diese kiste machen und wie favre an der seitenlinie herumgumpte :) http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=628 https://www.nzz.ch/newzzF1WIX6OI-12-1.361223
wixer
Mitglied
19.05.2017, 20:37 · #342
Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2017, 21:14 · #343
Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt. Ihr sprecht einem Nef, einem Voser, einem Kukeli und einem Marchesano die SL-Tauglichkeit ab, wollt aber Djimsiti holen? Nein danke! (Weiss natürlich nicht ob du das warst mit diesem Massen-Untauglichkeits-Post ;-))
wixer
Mitglied
19.05.2017, 21:58 · #344
Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt. Ihr sprecht einem Nef, einem Voser, einem Kukeli und einem Marchesano die SL-Tauglichkeit ab, wollt aber Djimsiti holen? Nein danke! (Weiss natürlich nicht ob du das warst mit diesem Massen-Untauglichkeits-Post ;-)) Habe nichts zu Voser, Kukeli oder Marchesano geschrieben, Nef wollte ich explizit NICHT gegen die beiden erwähnten Senioren ersetzen und zu Jimcity habe ich ein Fragezeichen gesetzt, weil ich nicht weiss, wie es bei ihm ausschaut. Aber sonst hast Du alles richtig gelesen ;-p Und nein, ich denke nicht, dass fast alle NLA-Untauglich sind. Auch in der Superleague ist nur der Name "super".
fischbach
Mitglied
20.05.2017, 08:17 · #345
Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten. Tribune de Genève: En revanche, personne ne sait encore de quoi sera fait l’avenir de Yassin Maouche. A 19 ans, le si talentueux milieu de terrain intéresse sans doute plus d’un club de Super League (Zurich en tête), mais Servette met aussi tout en œuvre de son côté pour garder sa pépite. Or rien ne semble simple. Depuis plus d’une semaine, Maouche s’entraîne avec les M21 et plus la première équipe. «C’est en raison d’un conflit entre le joueur et le club, assure Meho Kodro. Apparemment, il y a une option de prolongation de son contrat qui a été levée, mais que les représentants du joueur contestent.» Constantin Georges, le directeur général du club, est en charge du dossier et apporte des précisions: «Il n’y a pas de conflit, mais une différence de point de vue sur un point précis concernant la prolongation de son contrat, lance-t-il. Mais l’essentiel n’est pas là. Nous considérons que les représentants du joueur, son père et son frère, ont eu un comportement irrespectueux envers nous. Notre volonté est toujours de compter sur Yassin, il fait partie de ces jeunes qui peuvent devenir l’emblème du Servette FC. Nous lui avons fait de bonnes propositions. Seulement, pour l’instant, il n’y a pas de contrat signé et je ne sais pas à ce jour quel sera l’avenir du joueur.»
Schweri
Mitglied
20.05.2017, 09:26 · #346
Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten. Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben...
likavi
Mitglied
20.05.2017, 09:58 · #347
Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt. Richtige Aussprache ist übrigens: Krüesiu (und Tschjimschiti).
spitzkicker
Mitglied
20.05.2017, 10:09 · #348
Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten. Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben... Es geht nicht darum, die Verlängerung zu erzwingen. Im Gegenteil: Der Maouche-Clan ist der Meinung, dass im Vertrag eine Klausel sei, wonach er den Club verlassen könne. Servette sieht das anders, jetzt wird gestritten. Und ob Maouche von sich aus in die U21 ging oder von Servette dorthin versetzt wurde, geht aus dem Artikel und mit meinen Französischkenntnissen nicht genau hervor. Kennt einer diese Spieler? Wäre er eine Verstärkung im DM?
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.05.2017, 06:49 · #349
Jorge Teixera war gestern im Stadion... (der wird sich auch gefragt haben, wie wir aufgestiegen sind :))
Kollegah
Mitglied
21.05.2017, 10:27 · #350
Bottani wäre sicher eine Überlegung wert! Bringt viel mit, um uns nächste Saison zu helfen.
crosshair
Mitglied
21.05.2017, 10:50 · #351
Z, können wir mal wieder die Kaderliste haben bitte? :-P Pro Bottani und Pro "Sadiku verscherbeln"..
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.05.2017, 14:56 · #352
Cico Rodriguez mit zwei Toren gegen Sion. Chum hei Cico!
MetalZH
Mitglied
21.05.2017, 17:49 · #353
Canepa spricht im heutigen Blick-Inti (siehe Medienfred) von einer Verstärkung in jeder Linie. Wie schon mehrmals erwähnt, würde ich eine Verstärkung im Sturm begrüssen, da wir Koné und Dwamena in ein oder spätestens zwei Jahren abgeben müssen, falls sie sich so gut entwickeln, wie wir hoffen. Wir brauchen einen fertigen Spieler, von dem die beiden sowie allenfalls auch unsere Nachwuchstalente profitieren können. Zudem sollte er ein paar Jahre bleiben oder uns bei einem Verkauf viel Geld einbringen. So wie der hier: https://www.transfermarkt.ch/idriss-saa ... ler/111057 Er rockt gerade die belgische Liga und ist ablösefrei. Deshalb aber wohl eher bald in der Buli oder in Frankreich... Folgende zwei Spieler sind ebenfalls ablösefrei und könnten allenfalls mal einen Schritt in eine kleinere Liga wagen, um neu anzugreifen: https://www.transfermarkt.ch/lukas-hint ... eler/59054 Wäre eine Art Transfer-Coup. https://www.transfermarkt.ch/ibrahima-b ... ler/134497 Hatte in der Ligue 2 eine ziemlich schwache Quote, aber kann mehr! Das hat er vor allem bei Osasuna gezeigt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fcz333
Mitglied
21.05.2017, 20:40 · #354
Traummodus on Verstärkung pro Linie: Drmic Bottani / Abdi Alain Wiss / Leo Bertone Teixeira / eine Art Sanchez (zB Duje Caleta–Car von RB Salzburg) https://www.transfermarkt.ch/duje-calet ... ler/238266 Fillion zurückholen, der Junge hat Talent Traummodus off Wer weiss, ob Drmic je wieder in den Profifussball zurückkehren kann...
fczlol
Mitglied
22.05.2017, 05:10 · #355
Nun haben alle drei Verantwortlichen vom sportlichen Bereich von 3-4 Verstärkungen gesprochen. Ich gehe davon aus, dass wir diese effektiv zu sehen bekommen. Zu spekulieren ist aktuell noch schwierige, weil man noch keine Konkreten Gerüchte (ausser Angha) gehört hat. Die Wünsche von mir decken sich mit den Wünschen von einigen anderen hier drin (Abdi, Inler evtl. Drmic) aber ob es auch solche Spieler werden wissen wir leider noch nicht. Wäre aber verdammt geil und gleichzeitig auch eine klare Ansage an den Rest der Liga. P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren!
Zhyrus
Mitglied
22.05.2017, 05:26 · #356
P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren! Also, bitte, was Basel macht kann uns am Allerwertesten vorbei gehen! Wir spielen nicht in diesen Sphären. Es wäre fatal, die Realität zu verkennen. Unsere Konkurrenten sind Lugano, GC, Thun, SanGallen und Lausanne und gemessen an der Rückrunde sehe ich einen harten Kampf mit diesen Mannschaften um jeden Punkt. Ausserdem bin ich mir bezüglich Basel nicht so sicher. Ich glaube, die neue Führung wird die Schatulle noch böse öffnen (Staletin Vocker? Erwin Derdiyok? Schär?). Die wissen auch, dass ihre Ära mit dem Einstieg in diese Saison steht und fällt.
fczlol
Mitglied
22.05.2017, 06:20 · #357
P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren! Also, bitte, was Basel macht kann uns am Allerwertesten vorbei gehen! Wir spielen nicht in diesen Sphären. Es wäre fatal, die Realität zu verkennen. Unsere Konkurrenten sind Lugano, GC, Thun, SanGallen und Lausanne und gemessen an der Rückrunde sehe ich einen harten Kampf mit diesen Mannschaften um jeden Punkt. Ausserdem bin ich mir bezüglich Basel nicht so sicher. Ich glaube, die neue Führung wird die Schatulle noch böse öffnen (Staletin Vocker? Erwin Derdiyok? Schär?). Die wissen auch, dass ihre Ära mit dem Einstieg in diese Saison steht und fällt. Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden oder so etwas. Nur das die Basler Dominanz in meinen Augen "fallen" könnte und man deshalb bereit sein muss. Ob der ganze Führungswechsel mit den ganzen neuen Strukturen so einfach über die Bühne geht wird sich zeigen. Wichtig ist aber, für die ganze Liga, das man versucht den Baslern möglichst viele Punkte abzuknöpfen.
Zhyrus
Mitglied
22.05.2017, 06:32 · #358
P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren! Also, bitte, was Basel macht kann uns am Allerwertesten vorbei gehen! Wir spielen nicht in diesen Sphären. Es wäre fatal, die Realität zu verkennen. Unsere Konkurrenten sind Lugano, GC, Thun, SanGallen und Lausanne und gemessen an der Rückrunde sehe ich einen harten Kampf mit diesen Mannschaften um jeden Punkt. Ausserdem bin ich mir bezüglich Basel nicht so sicher. Ich glaube, die neue Führung wird die Schatulle noch böse öffnen (Staletin Vocker? Erwin Derdiyok? Schär?). Die wissen auch, dass ihre Ära mit dem Einstieg in diese Saison steht und fällt. Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden oder so etwas. Nur das die Basler Dominanz in meinen Augen "fallen" könnte und man deshalb bereit sein muss. Ob der ganze Führungswechsel mit den ganzen neuen Strukturen so einfach über die Bühne geht wird sich zeigen. Wichtig ist aber, für die ganze Liga, das man versucht den Baslern möglichst viele Punkte abzuknöpfen. Verstehe immer noch nicht wirklich, weshalb Basel unsere Investitionen oder unser Kader 2017/2018 beeinflussen soll, egal war ja nur ein P.S..
1896_
Mitglied
22.05.2017, 07:11 · #359
Gestern Abend habe ich auf (in-)offiziellen FCZ-Instagram-Profiles gesehen, dass der FCZ an diesem Spieler interessiert ist: https://www.transfermarkt.ch/yassin-mao ... ler/369872 Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand mehr darüber? Ein DM-Spieler, hmm...
devante
Mitglied
22.05.2017, 07:20 · #360
Gestern Abend habe ich auf (in-)offiziellen FCZ-Instagram-Profiles gesehen, dass der FCZ an diesem Spieler interessiert ist: https://www.transfermarkt.ch/yassin-mao ... ler/369872 Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand mehr darüber? Ein DM-Spieler, hmm... eine seite vorblättern in diesem thread und dann siehst du folgendes: Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.