Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'229 Aufrufe · Seite 20 von 194
devante
Mitglied
23.05.2017, 07:05 · #381
Gerüchten zufolge (quelle privat, aber hat keine fcz-damen-jacke :)) wurde uns Munti (ja genau der) angeboten und man prüft ein engangement? :) Würde aber wohl nicht zur verjüngung der mannschaft beitragen und ob er die qualitäten hat uns weiterzurbingen? da kann man genau so gut auf Rüegg setzen zu mariani: Ich hätte ihm diese karriere definitiv nicht zugetraut, war im vergleich zu schönbi immer einiges hinterher. so schnell kann's ändern, würde mich freuen, wenns bei ihm mit der internationalen karriere klappen sollte
Demokrit
Mitglied
23.05.2017, 07:15 · #382
«Gerüchten zufolge (quelle privat, aber hat keine fcz-damen-jacke :)) wurde uns Munti (ja genau der) angeboten und man prüft ein engangement? :) Würde aber wohl nicht zur verjüngung der mannschaft beitragen und ob er die qualitäten hat uns weiterzurbingen? da kann man genau so gut auf Rüegg setzen»
Also wenn mich einer tadelt wegen meines Inler und Abdivorschlags, dann kommt der Herr Muntwiler defintiv 7 Jahre zu spät!
Baloo
Mitglied
23.05.2017, 07:30 · #383
«Gerüchten zufolge (quelle privat, aber hat keine fcz-damen-jacke :)) wurde uns Munti (ja genau der) angeboten und man prüft ein engangement? :) Würde aber wohl nicht zur verjüngung der mannschaft beitragen und ob er die qualitäten hat uns weiterzurbingen? da kann man genau so gut auf Rüegg setzen»
Also wenn mich einer tadelt wegen meines Inler und Abdivorschlags, dann kommt der Herr Muntwiler defintiv 7 Jahre zu spät! Munti darf uns natürlich unterstützen, dass er dies auch bewerkstelligen kann ohne ein Teil des Kaders zu sein hat er ja bereits bewiesen. Ich finde, dabei kann man es gerne belassen.
fczlol
Mitglied
23.05.2017, 07:42 · #384
Luzerner Zeitung: Falls Rodriguez beim FCL bleiben würde, müsste er auf viel Lohn verzichten. «Das mache ich schon jetzt durch die Leihe. Aber darum geht es nicht. Ich will Spielpraxis sammeln und auf dem Platz Leistungen zeigen.» Er betont, dass er sich in Luzern sehr wohl fühle und sich gut vorstellen könnte, weiter für den FCL zu spielen. Der «Züribueb» lässt aber auch offen, ob er zu seinem wieder aufgestiegenen Stammklub FC Zürich zurückkehrt: «Im Fussball geht es so schnell. Momentan konzentriere ich mich nur darauf, dass wir die nächsten zwei Spiele gewinnen.» Blick: Für die ganz dicken Schlagzeilen sorgten beim FC Lugano zuletzt Armando Sadiku und Ezgjan Alioski. Grossen Anteil am Höhenflug der Tessiner hat jedoch auch Mittelfeldspieler Davide Mariani (Bild). Der 26-jährige Weitschuss-Spezialist hat sich in die Notizbücher diverser Scouts geschossen. Besiktas Istanbul soll für den ehemaligen FCZ-Junior bereits eine fixe Offerte unterbreitet haben. Rodriguez würde ich als "neuer" begrüssen. Er kann über die Seite aber auch zentral kommen. Wichtig ist einfach, dass nicht Ribeiro/Rohner darunter leiden. Deshalb einen der beiden jungen in die ChL ausleihen besser sogar beide.. Das sich Rodriguez in der Zeitung selber ins Gespräch bringt ist schon ein Zeichen wohin er am liebsten wechseln will. Zu Mariani: Ich hätte ihm diesen krassen Sprung nicht zugetraut. Ihm hat es aber bestimmt gut getan aus dem gewohnten Umfeld in ZH auszubrechen und sich anders wo weiter zu entwickeln. Wünsche ihm alles alles gute auch wenn ich zu unseren Zeiten nie ein Fan war. :-)
Schweri
Mitglied
23.05.2017, 09:33 · #385
Also wenn mich einer tadelt wegen meines Inler und Abdivorschlags, dann kommt der Herr Muntwiler defintiv 7 Jahre zu spät! Munti darf uns natürlich unterstützen, dass er dies auch bewerkstelligen kann ohne ein Teil des Kaders zu sein hat er ja bereits bewiesen. Ich finde, dabei kann man es gerne belassen. Dachte genau das Gleiche... ;)
eifachöppis
Mitglied
23.05.2017, 09:47 · #386
Ich lese von Muntwiler, Angha, Aliji,... Alles Transfers, welche das Kader aufblähen, uns jedoch kein Schritt weiter bringen. Ich hoffe wirklich, dass bei all den Gerüchten der Wahrheitsgehalt = 0 ist.
«FCZ heiss auf Ex-FCB-Albaner»
Naser Aliji (23) steht vor einer Rückkehr in die Schweiz, der FCZ soll grosses Interesse am Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern bekunden. Ob der ehemalige FCB- und Vaduz-Verteidiger eine Verstärkung für die Stadtzürcher wäre? Zuletzt war er im Abstiegskampf der 2. Bundesliga grösstenteils bloss Reservist. Qualle: Blick
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.05.2017, 09:51 · #387
Ich lese von Muntwiler, Angha, Aliji,... Alles Transfers, welche das Kader aufblähen, uns jedoch kein Schritt weiter bringen. Ich hoffe wirklich, dass bei all den Gerüchten der Wahrheitsgehalt = 0 ist.
Naser Aliji (23) steht vor einer Rückkehr in die Schweiz, der FCZ soll grosses Interesse am Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern bekunden. Ob der ehemalige FCB- und Vaduz-Verteidiger eine Verstärkung für die Stadtzürcher wäre? Zuletzt war er im Abstiegskampf der 2. Bundesliga grösstenteils bloss Reservist. Qualle: Blick Dachte man möchte einen Zürcher-Kern in der Mannschaft und dann beschäftigt man sich mit einem ehem. Basler-Junior? Hoffe schwer, dass dies eine Ente ist.
Sandman
Mitglied
23.05.2017, 10:01 · #388
Ich lese von Muntwiler, Angha, Aliji,... Alles Transfers, welche das Kader aufblähen, uns jedoch kein Schritt weiter bringen. Ich hoffe wirklich, dass bei all den Gerüchten der Wahrheitsgehalt = 0 ist. Sehe ich genau gleich. Es würden zwar alle den Altersdurchschnitt drücken, aber kaum die Qualität der Mannschaft verbessern.
Zhyrus
Mitglied
23.05.2017, 10:06 · #389
Naser Aliji (23) steht vor einer Rückkehr in die Schweiz, der FCZ soll grosses Interesse am Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern bekunden. Ob der ehemalige FCB- und Vaduz-Verteidiger eine Verstärkung für die Stadtzürcher wäre? Zuletzt war er im Abstiegskampf der 2. Bundesliga grösstenteils bloss Reservist. Qualle: Blick Dachte man möchte einen Zürcher-Kern in der Mannschaft und dann beschäftigt man sich mit einem ehem. Basler-Junior? Hoffe schwer, dass dies eine Ente ist. Der Zürcher Kern und der Bezug zur Stadt sind ja so gross wie bei fast keinem anderen Verein. Eine Verstärkung wie Aliji würde dies ja nicht generell in Frage stellen. Unser Gögi hatte auch seine Basler Vergangenheit. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Aliji wirklich eine Verstärkung zu unseren Aussenwillies ist, und dann baue ich lieber auf einen Brunner, Kempter oder Stettler. Ich finde die Tiefe in unserem Kader recht ordentlich. Jetzt stellt sich die Schwierigkeit noch den einen oder anderen echten Leistungsträger zu finden und zu implementieren. Die bisher Genennten hauen mich nicht aus den Söckli.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.05.2017, 10:24 · #390
Naser Aliji (23) steht vor einer Rückkehr in die Schweiz, der FCZ soll grosses Interesse am Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern bekunden. Ob der ehemalige FCB- und Vaduz-Verteidiger eine Verstärkung für die Stadtzürcher wäre? Zuletzt war er im Abstiegskampf der 2. Bundesliga grösstenteils bloss Reservist. Qualle: Blick Dachte man möchte einen Zürcher-Kern in der Mannschaft und dann beschäftigt man sich mit einem ehem. Basler-Junior? Hoffe schwer, dass dies eine Ente ist. Der Zürcher Kern und der Bezug zur Stadt sind ja so gross wie bei fast keinem anderen Verein. Eine Verstärkung wie Aliji würde dies ja nicht generell in Frage stellen. Unser Gögi hatte auch seine Basler Vergangenheit. @Zhyrus: Das stimmt. Aber dann würde ich erst Recht keinen ehem. Basler-Junior holen. Dem Vergleich mit Inler kann ich jedoch nicht zustimmen. Naser Aliji spielte von der U16 bis zur 1. Mannschaft beim FCB hat sich mit dem Verein identifiziert und wurde dann nach Vaduz ausgeliehen für mehr Spielpraxis. Statt zum FCB zurück ging er lieber ins Ausland. Inler spielte nur kurz in der U21 dort und ging dann zum FC Aarau weil der FCB in ihm kein Potenzial sah. Das sind aus meiner Sicht Unterschiede. Zudem sehe ich auch lieber einen Stettler, Kempter, Brunner etc. als Naser Aliji.
Schmiedrich
Mitglied
23.05.2017, 10:34 · #391
.
fczlol
Mitglied
23.05.2017, 11:52 · #392
Ob Aliji eine Verstärkung wäre im Vergleich zu Kempter und Voser ist recht schwer zu beurteilen. Voser kam bei vielen hier drin schlecht weg obwohl ich mit seinen Leistungen zu beginn zufrieden war. Danach baute er ziemlich stark ab. Kommt er nochmals? Bei Kempter war der Start eher schwach dafür hat er sich gut entwickelt und ist aktuell vor Voser zu nennen in meinen Augen. Aber ob er in der SL auch das nötige Von dem her ein ziemlich schwerer Entscheid. Grundsätzlich traue ich Aliji aber zu in der SL ein guter bis sehr guter AV zu sein. Baseler Vergangenheit hin oder her.
Demokrit
Mitglied
23.05.2017, 12:56 · #393
Ist Munti eigentlich nicht als Ehemaliger zu behandeln?
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.05.2017, 13:01 · #394
Ist Munti eigentlich nicht als Ehemaliger zu behandeln? frag doch mal die Baseler
likavi
Mitglied
23.05.2017, 13:36 · #395
Vertraut doch mal Thommy Bickel, er hat bis jetzt alles richtig gemacht! Tun wir doch, Und genau darum können diese Gerüchte unmöglich stimmen. Aliji ist ein unkonstanter Hallodri, welcher nur dadurch auffallen würde, dass er definitiv den schnittigsten Sportwagen im Team hätte. "Alte Stärke" hat er nicht. Er hat im Profibereich noch nie gut gespielt. Kempter ist besser. Angha hatte seine beste Zeit mit ungefähr 16 Jahren - seither gings nur noch abwärts. Glaub nicht, dass man jemanden holen will, der Muheim auf der Tribüne Gesellschaft leistet.
wixer
Mitglied
23.05.2017, 14:29 · #396
Vertraut doch mal Thommy Bickel, er hat bis jetzt alles richtig gemacht! Alle genannten könnten eine Verstärkung sein, insofern sie bei uns zu alter Stärke kommen. Und für das ist Forte definitiv der richtige Trainer ;) Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht).
Krönu
Mitglied
23.05.2017, 14:41 · #397
Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht). Bangura hatte Anfangsschwierigkeiten. Aber nun spielt er m.E. gut. Den würde ich noch nicht abschreiben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2017, 14:48 · #398
Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht). Bangura hatte Anfangsschwierigkeiten. Aber nun spielt er m.E. gut. Den würde ich noch nicht abschreiben. Doch, der ist "auf seinen Mist gewachsen" , wie du dies beschreibst. Wie ich irgendwo gelesen habe, ist er sogar stark überzeugt von ihm. Wir werden sehen, was die Zukunft zeigt
dennisov
Mitglied
23.05.2017, 15:01 · #399
Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht). Bangura hatte Anfangsschwierigkeiten. Aber nun spielt er m.E. gut. Den würde ich noch nicht abschreiben. Doch, der ist "auf seinen Mist gewachsen" , wie du dies beschreibst. Wie ich irgendwo gelesen habe, ist er sogar stark überzeugt von ihm. Wir werden sehen, was die Zukunft zeigt Hoffen wir mal Bickel hat seine Meinung bezüglich Bangura geändert, ansonsten habe ich bereits meine ersten Zweifel.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2017, 15:13 · #400
Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht). Bangura hatte Anfangsschwierigkeiten. Aber nun spielt er m.E. gut. Den würde ich noch nicht abschreiben. Doch, der ist "auf seinen Mist gewachsen" , wie du dies beschreibst. Wie ich irgendwo gelesen habe, ist er sogar stark überzeugt von ihm. Wir werden sehen, was die Zukunft zeigt Hoffen wir mal Bickel hat seine Meinung bezüglich Bangura geändert, ansonsten habe ich bereits meine ersten Zweifel. Nein hat er nicht: "Bickel ist überzeugt von Bangura, doch der Mann aus Sierra Leone war entweder verletzt oder konnte sein Potenzial nicht zeigen." Quelle: Artikel "Die offenen Fragen beim FCZ" aus dem Tagi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.