Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'195 Aufrufe · Seite 12 von 194
Shorunmu
Mitglied
12.05.2017, 14:08 · #222
Traummodus on http://www.transfermarkt.ch/holger-bads ... eler/54659 Traummodus off Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Es war von Anfang an klar, dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will" Die Schweiz ist ja aus Sicht Badstuber Ausland, hehehe
MetalZH
Mitglied
12.05.2017, 15:39 · #223
Würde auch eine weitere Leihe zu einem guten chl club begrüssen, da pagliuca der typ spieler ist, der die Tore macht, wenn er spielt. Aber er muss spielen und nicht nur 20 min pro Match. Wohlen war insofern ein schlechter ausleiher, als dass sie einfach Pagliuca nicht fichtig wertschätzten. Die anderen Stürmer bei wohlen (ausser vielleicht dangubic) sind sehr biederes chl mittelmass... Eigentlich hätte Pagliuca mehr spielen müssen. Als Leihabnehmer würde ich Schaffhausen vorschlagen. Dort machen Murat Yakin und sein Bruder einen hervorragenden Job als Trainer und können wohl das Beste aus Pagliuca rausholen. Gleichzeitig wird wohl Demashaj den Club Richtung Super League verlassen und man wird einen Ersatz brauchen. Pacar hat diese Saison bis zu seinem Kreuzbandriss 11 Tore und 4 Assist verbucht, ein Tor alle 180 Min. Ist das für dich "biederes CHL-Mittelmass"? Wohlen ist nicht unser Farmteam, die lassen unseren Junior nicht spielen, nur weil das gut für uns wäre. Er hat sich nicht durchgesetzt und macht m.E. auch nicht den Anschein auf dem Weg dazu zu sein. Das Tor und der Assist im letzten Spiel waren mMn übrigens auch nicht gerade grossartig gespielt, sondern vielmehr sauschlecht verteidigt. Danach noch in die Bande zu treten, zeugt auch nicht gerade von Reife. Jetzt hat er noch ein paar Spiele, um seine Fähigkeiten zu beweisen. Wenn er diese nicht nutzt, können wir von Glück reden, wenn Wohlen ihm noch eine Chance gibt und ihn ein weiteres Jaht behält! Eine Ausleihe ist kein Wunschkonzert, denn vor allem die ambitionierteren NLB-Clubs reissen sich nicht um unsere Junioren, geschweige denn um einen unfertigen Stürmer. Einem Club wie Schaffhausen oder Servette bringt es nicht viel, einen FCZ-Junior für ein Jahr auszuleihen und auch noch so oft spielen zu lassen, bis er den Durchbruch (vielleicht) schafft. Die investieren lieber etwas in einen erfahrenen Spieler oder fördern eigene Junioren, die sie dann verkaufen können, statt einfach zurückgeben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fischbach
Mitglied
13.05.2017, 05:30 · #224
«Blick» Sion will FCZ-Buff Seit Oliver Buffs Berater am 21. April die FCZ-Führung im BLICK kritisierte, kommt der Mittelfeldspieler nur noch zu Teileinsätzen als Joker. Noch im Januar sollen sich Verein und Spieler über eine Vertragsverlängerung einig gewesen sein. Seither ist nichts mehr passiert. Dafür bewegen sich andere Klubs. Wie BLICK erfuhr, flirtet Sion mit dem U17-Weltmeister. Sportchef Barth Constantin bestätigt: «Ich habe in der Winterpause mit Oliver gesprochen. Wir wollten ihn dann holen, aber er zog es vor, die Saison beim FCZ zu beenden. Er ist halt schon ein Kind aus Zürich... Er ist ein äusserst interessanter Spieler, der eine tolle Saison spielt. Wir beobachten ihn weiter.» Doch Sion ist nicht der einzige Interessent. Auch Montpellier aus der Ligue 1 und Bundesliga-Absteiger Darmstadt sind an Buff interessiert. Das FCZ-Eigengewächs ist ablösefrei. «Landbote» «Drei, vier Neue» realistisch Die Schlüsse daraus: Spieler suchen, die auch mental Hilfen sein werden. Wie die genaue Kaderplanung aussehen wird, darüber wollen sie beim FCZ (noch) nicht sprechen. Dass nicht mehr jeder aus der Ü30-Fraktion im Zentrum auch künftig noch spielen wird, darf vorausgesehen werden. Bickel sagt nur: «Drei, vier neue Spieler, die uns helfen – das ist realistisch. Experimente wird es keine geben.» Markante Zielsetzung sei auch, «dass stets zwei Junge, die selbst ausgebildet wurden, spielen». Dass im vergangenen Sommer Talente wie Anto Grgic (zum VfB Stuttgart) und Vasilije Janjicic (zum Hamburger SV) den FCZ verliessen oder ein Jahr vorher wie Dimitri Oberlin (zu Salzburg) und Djibril Sow (zu Borussia Mönchengladbach), kommentiert Bickel nur so: «Jeder Fall liegt anders, aber wir wollten keinen gehen lassen.» Wie es in Zukunft sein soll, sagt er aber klar: «Es wird nicht mehr so sein, dass ein Junger keine Perspektiven hat.» Sie müssten «Platz schaffen für die Jungen», auf dass die ihre Perspektiven auch sehen».
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.05.2017, 09:46 · #225
«Blick» Sion will FCZ-Buff Seit Oliver Buffs Berater am 21. April die FCZ-Führung im BLICK kritisierte, kommt der Mittelfeldspieler nur noch zu Teileinsätzen als Joker. Noch im Januar sollen sich Verein und Spieler über eine Vertragsverlängerung einig gewesen sein. Seither ist nichts mehr passiert. Dafür bewegen sich andere Klubs. Wie BLICK erfuhr, flirtet Sion mit dem U17-Weltmeister. Sportchef Barth Constantin bestätigt: «Ich habe in der Winterpause mit Oliver gesprochen. Wir wollten ihn dann holen, aber er zog es vor, die Saison beim FCZ zu beenden. Er ist halt schon ein Kind aus Zürich... Er ist ein äusserst interessanter Spieler, der eine tolle Saison spielt. Wir beobachten ihn weiter.» Doch Sion ist nicht der einzige Interessent. Auch Montpellier aus der Ligue 1 und Bundesliga-Absteiger Darmstadt sind an Buff interessiert. Das FCZ-Eigengewächs ist ablösefrei. «Landbote» «Drei, vier Neue» realistisch Die Schlüsse daraus: Spieler suchen, die auch mental Hilfen sein werden. Wie die genaue Kaderplanung aussehen wird, darüber wollen sie beim FCZ (noch) nicht sprechen. Dass nicht mehr jeder aus der Ü30-Fraktion im Zentrum auch künftig noch spielen wird, darf vorausgesehen werden. Bickel sagt nur: «Drei, vier neue Spieler, die uns helfen – das ist realistisch. Experimente wird es keine geben.» Markante Zielsetzung sei auch, «dass stets zwei Junge, die selbst ausgebildet wurden, spielen». Dass im vergangenen Sommer Talente wie Anto Grgic (zum VfB Stuttgart) und Vasilije Janjicic (zum Hamburger SV) den FCZ verliessen oder ein Jahr vorher wie Dimitri Oberlin (zu Salzburg) und Djibril Sow (zu Borussia Mönchengladbach), kommentiert Bickel nur so: «Jeder Fall liegt anders, aber wir wollten keinen gehen lassen.» Wie es in Zukunft sein soll, sagt er aber klar: «Es wird nicht mehr so sein, dass ein Junger keine Perspektiven hat.» Sie müssten «Platz schaffen für die Jungen», auf dass die ihre Perspektiven auch sehen». Mit Buff bitte unbedingt verlängern!!! Und bitte kein Wechsel innerhalb der Schweiz das würde mich schmerzen.
komalino
Mitglied
13.05.2017, 10:30 · #226
Buff und Sion? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
tehmoc
Mitglied
13.05.2017, 10:35 · #227
«Blick» Sion will FCZ-Buff Seit Oliver Buffs Berater am 21. April die FCZ-Führung im BLICK kritisierte, kommt der Mittelfeldspieler nur noch zu Teileinsätzen als Joker. Noch im Januar sollen sich Verein und Spieler über eine Vertragsverlängerung einig gewesen sein. Seither ist nichts mehr passiert. Dafür bewegen sich andere Klubs. Wie BLICK erfuhr, flirtet Sion mit dem U17-Weltmeister. Sportchef Barth Constantin bestätigt: «Ich habe in der Winterpause mit Oliver gesprochen. Wir wollten ihn dann holen, aber er zog es vor, die Saison beim FCZ zu beenden. Er ist halt schon ein Kind aus Zürich... Er ist ein äusserst interessanter Spieler, der eine tolle Saison spielt. Wir beobachten ihn weiter.» Doch Sion ist nicht der einzige Interessent. Auch Montpellier aus der Ligue 1 und Bundesliga-Absteiger Darmstadt sind an Buff interessiert. Das FCZ-Eigengewächs ist ablösefrei. «Landbote» «Drei, vier Neue» realistisch Die Schlüsse daraus: Spieler suchen, die auch mental Hilfen sein werden. Wie die genaue Kaderplanung aussehen wird, darüber wollen sie beim FCZ (noch) nicht sprechen. Dass nicht mehr jeder aus der Ü30-Fraktion im Zentrum auch künftig noch spielen wird, darf vorausgesehen werden. Bickel sagt nur: «Drei, vier neue Spieler, die uns helfen – das ist realistisch. Experimente wird es keine geben.» Markante Zielsetzung sei auch, «dass stets zwei Junge, die selbst ausgebildet wurden, spielen». Dass im vergangenen Sommer Talente wie Anto Grgic (zum VfB Stuttgart) und Vasilije Janjicic (zum Hamburger SV) den FCZ verliessen oder ein Jahr vorher wie Dimitri Oberlin (zu Salzburg) und Djibril Sow (zu Borussia Mönchengladbach), kommentiert Bickel nur so: «Jeder Fall liegt anders, aber wir wollten keinen gehen lassen.» Wie es in Zukunft sein soll, sagt er aber klar: «Es wird nicht mehr so sein, dass ein Junger keine Perspektiven hat.» Sie müssten «Platz schaffen für die Jungen», auf dass die ihre Perspektiven auch sehen». Mit Buff bitte unbedingt verlängern!!! Und bitte kein Wechsel innerhalb der Schweiz das würde mich schmerzen. Ist für mich auch die wichtigste Personalie beim FCZ. Sion ist hoffentlich keine Option für ihn. Oli hat jetzt die entscheidenden Jahre vor sich. Ein Wechsel innerhalb der Schweiz wäre für ihn ein Rückschritt, das würde selbst für Basel gelten. Gleichzeitig sollte sein "Berater" die Fresse halten, er schadet seinem Mandanten nur.
Dave
Mitglied
13.05.2017, 11:29 · #228
Team verlängern mit Buff.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Thommy
Mitglied
13.05.2017, 12:28 · #229
Würde mich für Montpellier entscheiden. Mit 24 Lenzen auf zu neuen Ufern.
fczlol
Mitglied
14.05.2017, 15:17 · #230
3-4 neue Spieler sind also realistisch. Namen sind noch keine bekannt. Bin gespannt wen wir holen können. Wenn wir am Mittwoch den Sack zumachen können wir uns voll auf die Kaderzusammensetzung konzentrieren. Wird gut!
Kollegah
Mitglied
14.05.2017, 15:44 · #231
Der FCZ hat sicher auch dank den auslaufenden Verträgen von Buff, Kecojevic, Chiumiento und Nef eine ideale Gelegenheit, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wobei ich bei Buff noch unschlüssig bin..
zuerchergoalie
Mitglied
14.05.2017, 19:08 · #232
In der Zusammenfassung des Spiels Le Mont - Wohlen von Bluewin.ch wird Pagliuca als auffälligster Spieler genannt und hat anscheinend den Sieg eingeleitet: "Die Aargauer drehten den Match jedoch mit zwei Toren kurz nach der Pause. Das 2:1 erzielte Kilian Pagliuca, der auffälligste Spieler der Partie. Er hatte den Freistoss vor dem 1:1 herausgeholt. Zudem traf er nach gut einer Stunde den Pfosten." Kaum kriegt er das volle Vertrauen und darf von Anfang an spielen, netzt er ein und spielt so, wie wir es von ihm schon in der U21 gewohnt waren. Dies jedoch eine Liga höher. Ja, es waren jetzt lediglich zwei Spiele, in denen er wirklich herausstach aber ich war auch schon von seinen Einsätzen in der U21 ziemlich überzeugt. Ich würde es wagen, ihn nächste Saison hinter Koné und Rapha langsam in der Super League zu forcieren (vorausgesetzt wir steigen auf natürlich ;-)).
torino1
Mitglied
14.05.2017, 21:25 · #233
Der FCZ hat sicher auch dank den auslaufenden Verträgen von Buff, Kecojevic, Chiumiento und Nef eine ideale Gelegenheit, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wobei ich bei Buff noch unschlüssig bin.. Ich würde mich freuen sollte Buff bleiben, aber sein Berater....
fczlol
Mitglied
15.05.2017, 05:31 · #235
Pagliuca fällt mit einer leichten Muskelverletzung/Zerrung für die nächsten Spiele aus und sagt: «Ich werde Wohlen verlassen. In der nächsten Saison spiele ich mit dem FC Zürich in der Super League.» https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/wohlen-kehrt-das-spiel-gegen-le-mont-pagliuca-erzielt-den-21-fuehrungstreffer-131327204 Ob Pagliuca dies auch so mit der sportlichen Führung abgesprochen hat oder ob er sich hier von seinen Emotionen hat leiten lassen? Wir werden es sehen. Die beiden letzten Spielen machen doch noch Hoffnung, dass Pagliuca es packen kann. Seine Leistungen zu beginn der Saison in der u21 waren ja auch sehr gut. Schade hat er sich nun Verletzt. Die letzten Partien hätte er doch noch gut brauchen können um weiterhin Werbung in eigener Sache zu machen. So bleibt es wohl bei den letzten beiden Positiven Spielen. Wenn wir tatsächlich mit Dwamena, Koné, Cavusevic und Pagliuca in die SL starten könnte ich damit leben auch wenn ich lieber noch einen gestandenen SL Stürmer in unseren Reihen hätte. Auch Suljemani hätte in meinen Augen eine Chance verdient sich in der Vorbereitung zu zeigen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.05.2017, 08:11 · #236
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln."
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.05.2017, 08:17 · #237
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Beruhigt immerhin ein wenig. Looos. An den Tisch sitzen, verhandeln und unterschreiben!
Shorunmu
Mitglied
15.05.2017, 08:40 · #238
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Beruhigt immerhin ein wenig. Looos. An den Tisch sitzen, verhandeln und unterschreiben! Habe irgendwo vernommen, dass die Lohnforderung exorbitant hoch ist/war welche sein Berater mal auf den Tisch brachte. Aber keine Ahnung, ob das stimmt und dass das einzige Hindernis zur Verlängerung des Vertrages ist.
fczlol
Mitglied
15.05.2017, 09:21 · #239
Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende: Aus "der Landbote": "So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln." Beruhigt immerhin ein wenig. Looos. An den Tisch sitzen, verhandeln und unterschreiben! Habe irgendwo vernommen, dass die Lohnforderung exorbitant hoch ist/war welche sein Berater mal auf den Tisch brachte. Aber keine Ahnung, ob das stimmt und dass das einzige Hindernis zur Verlängerung des Vertrages ist. Oliver Buff wird im Sommer 25ig und ist im besten Fussballer Alter. Das er und sein Berater nun versuchen einen möglichst hochdotierten Vertrag zu erhalten sollte ja auch klar sein. Genauso klar wie die Tatsache, dass wir ihn gut brauchen können. Das Geld, welches wir bei Chiumiento sparen dürfen wir meiner Meinung nach gerne in Oli investieren. Übertreiben darf Buff aber auch nicht mit seiner Forderung. Mal schauen ich bin ganz klar pro Buff!
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.05.2017, 10:40 · #240
die frage ist eine einfache: wieviel ist der buff wert? 500k oder 1mio pro saison oder was auch immer. können hier ja eine bieterrunde machen oder lieber etwas geheimer: mir per PN euren betrag mitteilen und ich werde dann den daraus gemittelten wert mitteilen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.