Pagliuca fällt mit einer leichten Muskelverletzung/Zerrung für die nächsten Spiele aus und sagt: «Ich werde Wohlen verlassen. In der nächsten Saison spiele ich mit dem FC Zürich in der Super League.»
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/wohlen-kehrt-das-spiel-gegen-le-mont-pagliuca-erzielt-den-21-fuehrungstreffer-131327204
Ob Pagliuca dies auch so mit der sportlichen Führung abgesprochen hat oder ob er sich hier von seinen Emotionen hat leiten lassen? Wir werden es sehen. Die beiden letzten Spielen machen doch noch Hoffnung, dass Pagliuca es packen kann. Seine Leistungen zu beginn der Saison in der u21 waren ja auch sehr gut. Schade hat er sich nun Verletzt. Die letzten Partien hätte er doch noch gut brauchen können um weiterhin Werbung in eigener Sache zu machen. So bleibt es wohl bei den letzten beiden Positiven Spielen.
Wenn wir tatsächlich mit Dwamena, Koné, Cavusevic und Pagliuca in die SL starten könnte ich damit leben auch wenn ich lieber noch einen gestandenen SL Stürmer in unseren Reihen hätte. Auch Suljemani hätte in meinen Augen eine Chance verdient sich in der Vorbereitung zu zeigen.