fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
21.03.2017, 12:46 · #3'321
Wenn ich die Namen Abdi und Inler lese werde ich fast ein wenig wehmütig. Beide Spieler hatten bei uns eine brutale Zeit und konnten dank dem FCZ eine internationale Karriere starten. Von dem her könnten wirklich beide zurück kommen. Ich hoffe, dass das Tischtuch zwischen AC und Abdi wieder genäht ist. Denn er ist der von den beiden den ich viel lieber hätte. Inler würde für uns aber auch eine super Verpflichtung sein. Ein Topprofi mit einer super Professionellen Einstellung. Ein Vorbild für junge!
Ich sehe es genau umgekehrt. :-) Ich hätte lieber Göki zurück, aber würde auch den Abdi mit Handkuss nehmen.
Die Meinungen sind natürlich verschieden. Und ich gebe dir auch Recht wenn man Buff halten kann, dass man mit Abdi, Buff und Marchesano sogar für SL - Verhältnisse ein Luxusproblem hätte.
Traummodus on
----------------------------------------------------Vanins------------------------------------------------------------ (Natürlich währe Piu am liebsten..)
Brunner------------------------------Texeira-------------------Kryeziu----------------------------------Prib (auslaufender Vertrag bei Hannover 96)
---------------------------------------Inler-----------------------Sarr-----------------------------------------------
Abdi-----------------------------------------------Buff---------------------------------------------Schönbächler
-------------------------------------------------Raphael-----------------------------------------------------------
Bank: Baumann, Bangura/Nef, Stettler/Alesevic, Kukeli/Yapi, Winter/RoRo, Marchesano, Koné
Traummodus off