Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'574 Aufrufe · Seite 167 von 170
fczlol
Mitglied
21.03.2017, 12:46 · #3'321
Wenn ich die Namen Abdi und Inler lese werde ich fast ein wenig wehmütig. Beide Spieler hatten bei uns eine brutale Zeit und konnten dank dem FCZ eine internationale Karriere starten. Von dem her könnten wirklich beide zurück kommen. Ich hoffe, dass das Tischtuch zwischen AC und Abdi wieder genäht ist. Denn er ist der von den beiden den ich viel lieber hätte. Inler würde für uns aber auch eine super Verpflichtung sein. Ein Topprofi mit einer super Professionellen Einstellung. Ein Vorbild für junge! Ich sehe es genau umgekehrt. :-) Ich hätte lieber Göki zurück, aber würde auch den Abdi mit Handkuss nehmen. Die Meinungen sind natürlich verschieden. Und ich gebe dir auch Recht wenn man Buff halten kann, dass man mit Abdi, Buff und Marchesano sogar für SL - Verhältnisse ein Luxusproblem hätte. Traummodus on ----------------------------------------------------Vanins------------------------------------------------------------ (Natürlich währe Piu am liebsten..) Brunner------------------------------Texeira-------------------Kryeziu----------------------------------Prib (auslaufender Vertrag bei Hannover 96) ---------------------------------------Inler-----------------------Sarr----------------------------------------------- Abdi-----------------------------------------------Buff---------------------------------------------Schönbächler -------------------------------------------------Raphael----------------------------------------------------------- Bank: Baumann, Bangura/Nef, Stettler/Alesevic, Kukeli/Yapi, Winter/RoRo, Marchesano, Koné Traummodus off
ted mosby
Mitglied
21.03.2017, 15:05 · #3'322
Traummodus on ----------------------------------------------------Vanins------------------------------------------------------------ (Natürlich währe Piu am liebsten..) Brunner------------------------------Texeira-------------------Kryeziu----------------------------------Prib (auslaufender Vertrag bei Hannover 96) ---------------------------------------Inler-----------------------Sarr----------------------------------------------- Abdi-----------------------------------------------Buff---------------------------------------------Schönbächler -------------------------------------------------Raphael----------------------------------------------------------- Bank: Baumann, Bangura/Nef, Stettler/Alesevic, Kukeli/Yapi, Winter/RoRo, Marchesano, Koné Traummodus off Bitte nicht das stupid game verraten. Man dankt! ;)
Schmiedrich
Mitglied
21.03.2017, 21:51 · #3'323
.
komalino
Mitglied
21.03.2017, 22:03 · #3'324
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/sein-hoffenheim-vertrag-wird-nicht-verlaengert-wechselt-schwegler-nach-amerika-id6402153.html Oha, wäre ein spieler, der mir sehr gefällt. Führerqualitätwn, sehr guter, konstanter Spieler. Würde extrem viel Stabilität bringen. Ist der nicht etwas sehr alt für Dein Verständnis? Zu teuer wäre er sicherlich auch.
Schmiedrich
Mitglied
21.03.2017, 22:14 · #3'325
.
Yekini_RIP
Mitglied
21.03.2017, 22:19 · #3'326
Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren.
Stogerman.
Mitglied
22.03.2017, 07:37 · #3'327
Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren. Zudem ist sein Haus im Kt. Luzern noch nicht fertig gebaut... ;-)
komalino
Mitglied
22.03.2017, 10:51 · #3'328
Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren. Na ja,Beteuerungen von Fussballern stehe ich skeptisch gegenüber! Aber ja,die Möglichkeit,dass er irgendwann zu den Leuchten zurückkehrt ist gross.
tehmoc
Mitglied
24.03.2017, 18:52 · #3'329
Da wir uns auch langsam mit dem Kader der nächsten Saison beschäftigen müssen, da nach einem Aufstieg wohl eine Verjüngung des Kaders ansteht, wollte ich euch diesen Spieler vorstellen, da uns wohl Alain Nef verlassen wird bzw. nicht mehr so oft zum Zug kommen wird: Srdjan Babic, ist 20 Jahre alt und spielt momentan bei Reus Deportiu in der 2. Liga Spaniens. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da seine Mannschaft mit ihm als Stammverteidiger am zweitwenigsten Tore kassieet hat in der aktuellen Saison, und das obwohl sie nur auf dem 7. Rang liegen. http://www.transfermarkt.ch/srdjan-babi ... ler/222805 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlRUVFsRGFRcVhjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaVFRUWxEYVFxWGMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaVFRUWxEYVFxWGM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iQQQlDaQqXc Ich werde nun öfters mal solche Spieler vorstellen, würde mich über ein Feedback freuen. :) Ich diskutiere gerne über mögliche Alternativen, aber würdest du ernsthaft einen 20-Jährigen als Nef-Ersatz in Betracht ziehen? Junge haben wir auf der Position ja schon mit Alesevic und Kryeziu. Auch zwei ältere Fussballersemester haben wir mit Kecojevic und Bangura bereits. Für mich wäre ein erfahrener Spieler mit sagen wir 24 - 27 Lenzen ein guter Ersatz. Ein verlässlicher Wert, der sich womöglich anschickt, Abwehrchef zu werden und sich in der höchsten Spielklasse der Schweizer Liga noch weiterentwickeln könnte. Die 2. Liga Spaniens würde vom Niveau her vielleicht passen.
Don Ursulo
Mitglied
24.03.2017, 20:07 · #3'330
Da wir uns auch langsam mit dem Kader der nächsten Saison beschäftigen müssen, da nach einem Aufstieg wohl eine Verjüngung des Kaders ansteht, wollte ich euch diesen Spieler vorstellen, da uns wohl Alain Nef verlassen wird bzw. nicht mehr so oft zum Zug kommen wird: Srdjan Babic, ist 20 Jahre alt und spielt momentan bei Reus Deportiu in der 2. Liga Spaniens. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da seine Mannschaft mit ihm als Stammverteidiger am zweitwenigsten Tore kassieet hat in der aktuellen Saison, und das obwohl sie nur auf dem 7. Rang liegen. also Stammverteidger ist er nicht. Von den 30 Meisterschaftsspielen war er: Kader: 20, Startelf: 10, Eingewechselt: 1, Ohne Einsatz im Kader: 9, nicht im Kader: 10 Gesperrt: 0, Verletzt: 0 die letzten 5 Spiele nicht mehr gespielt. Kann aber auch mit dem auslaufenden Vertrag zu tun haben. Schaue ab und zu die Spiele von Cadiz in der 2. Liga, bis jetzt ist mir in dieser Liga noch kein IV so richtig aufgefallen. Ich suche aber auch eher einen aelteren (28jaehrigen) Hannu-Typ.
fczlol
Mitglied
27.03.2017, 04:56 · #3'331
Da wir uns auch langsam mit dem Kader der nächsten Saison beschäftigen müssen, da nach einem Aufstieg wohl eine Verjüngung des Kaders ansteht, wollte ich euch diesen Spieler vorstellen, da uns wohl Alain Nef verlassen wird bzw. nicht mehr so oft zum Zug kommen wird: Srdjan Babic, ist 20 Jahre alt und spielt momentan bei Reus Deportiu in der 2. Liga Spaniens. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da seine Mannschaft mit ihm als Stammverteidiger am zweitwenigsten Tore kassieet hat in der aktuellen Saison, und das obwohl sie nur auf dem 7. Rang liegen. http://www.transfermarkt.ch/srdjan-babi ... ler/222805 Ich werde nun öfters mal solche Spieler vorstellen, würde mich über ein Feedback freuen. :) Danke für deinen Vorschlag. Ich würde mich aber gegen eine Verpflichtung von ihm aussprechen. Klar er scheint talentiert zu sein aber talentierte Verteidiger haben wir auch eigene in unseren Reihen. Kryeziu, Sadijaj und Alesevic würde man so falsche Zeichen aussenden. Meiner Meinung nach sollten wir in der Abwehr nur dann tätig werden wenn wir einen richtigen Abwehrchef verpflichten könnten!
sürmel
Mitglied
27.03.2017, 14:51 · #3'333
Soviel zum Thema "Schwegler": http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;)
komalino
Mitglied
27.03.2017, 15:12 · #3'334
Soviel zum Thema "Schwegler": http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;) ii Erhöht aber möglicherweise die Chance,dass der Pirmin auch bei Luzern unterschreibt.Tippe allerdings auf die Variante noch 1-2Jahre abkassieren in Amerika und dann heim zum Bruderherz.
fczlol
Mitglied
28.03.2017, 05:34 · #3'335
Soviel zum Thema "Schwegler": http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;) ii Erhöht aber möglicherweise die Chance,dass der Pirmin auch bei Luzern unterschreibt.Tippe allerdings auf die Variante noch 1-2Jahre abkassieren in Amerika und dann heim zum Bruderherz. Falls es sein Traum sein sollte mit seinem Bruder in einem Team zu spielen müsste er wohl doch direkt nach Luzern wechseln. Sein älterer Bruder wird sicher nicht mehr stärker und ob er sich noch 2 Jahre halten kann wird sich zeigen. Übrigens wäre dies zusammen mit den Schneuwlys bereits das zweite Brüderpaar in einem Team. Da können sie uns den Cicco zurück geben dann haben wir auch eines.. :-)
zuerchergoalie
Mitglied
02.04.2017, 10:54 · #3'336
falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt. http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017 Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn? zock ist mir schon gegen uns aufgefallen und gestern im cupmatch machte er mir einen sehr stabilen eindruck. noch nicht so passgenau wie man auf dieser position sein sollte aber sehr zweikampfstark und viel körpermasse. mal schauen wie er sich weiter entwickelt, hat ja erst einige spiel absolviert. Dieser Zock ist mir gestern auch wieder aufgefallen. War unserem Sango ständig einen Schritt voraus und war überall in der Zentrale als Anspielstation für die Schaffhauser anzutreffen. Eine Verpflichtung seiner wäre eindeutig eine Überlegung wert.
Schmiedrich
Mitglied
02.04.2017, 18:48 · #3'337
.
devante
Mitglied
03.04.2017, 06:51 · #3'338
falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt. http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017 Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn? zock ist mir schon gegen uns aufgefallen und gestern im cupmatch machte er mir einen sehr stabilen eindruck. noch nicht so passgenau wie man auf dieser position sein sollte aber sehr zweikampfstark und viel körpermasse. mal schauen wie er sich weiter entwickelt, hat ja erst einige spiel absolviert. Dieser Zock ist mir gestern auch wieder aufgefallen. War unserem Sango ständig einen Schritt voraus und war überall in der Zentrale als Anspielstation für die Schaffhauser anzutreffen. Eine Verpflichtung seiner wäre eindeutig eine Überlegung wert. Mir ist vor allem TAIPI aufgefallen, der hat unsere defensive ein ums andere mal ziemlich abgetrocknet im 1-1 und hat auch oft gut aufgelegt.... http://www.transfermarkt.ch/gjelbrim-ta ... ler/190459
Dinobattino
Mitglied
03.04.2017, 10:25 · #3'339
War gerade einen Monat geschäftlich in Tokio. Habe es mir nicht nehmen lassen auch dort Spiele schauen zu gehen. Dabei sind mir beim FC Tokyo zwei Spieler aufgefallen. Das wären: Yuichi Maruyama, 27, IV, Vertrag bis Ende 2017, Marktwert gemäss TM: 800k Er ist nicht der grösste mit seinen 1.83 (Quelle TM), jedoch zeigt er auf dem Platz keine Angst vor Zweikämpfen, in der Luft wie auch am Boden. Sein Stellungsspiel ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen, hat viel Pässe so unterbinden und oft auch den Gegner früh stören können. Er schien mir auch sehr wendig und hatte ein relativ hohes Tempo. Könnte in Ergänzung mit einem Abräumer wie Kryeziu eine gute IV bilden. Wäre sicher auch nicht mehr all zu teuer, da sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft. Shoya Nakajima, 22, LM/LF, Vertrag bis ?, Marktwert gemäss TM: 350K Nakajima ist mit seinen 1.63 sehr klein, jedoch ein stetiger aktiv Posten und ein echter Wirbelwind. War zu Beginn als ich da war nur Einwechselspieler, hatte jedoch überzeugt und in den letzten beiden Spielen 85' und 90' gespielt. Hat eine sehr gute Technik, ist schnell, zeigt einen grossen Einsatz und ist immer anspielbar resp. bietet sich immer an. Einen verlorenen Ball gibt er nicht einfach auf, sondern versucht ihn direkt wieder zurück zu erobern. Wäre ein echter Glücksgriff denke ich. Fc Tokyo hat ein sehr grosses Kader und wäre wohl auch bereit den ein oder anderen Spieler abzugeben. Für den Verein wären so Japaner ja finanziell auch nicht das schlechteste. Go Bickel, erweitere dein Horizont! Es gibt auch Spieler ausserhalb von Thun und der CHL!
Los Tioz
Mitglied
03.04.2017, 10:32 · #3'340
Fc Tokyo hat ein sehr grosses Kader und wäre wohl auch bereit den ein oder anderen Spieler abzugeben. Für den Verein wären so Japaner ja finanziell auch nicht das schlechteste. Go Bickel, erweitere dein Horizont! Es gibt auch Spieler ausserhalb von Thun und der CHL! Bickel hat ja selber einige Zeit in Japan gespielt, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht hat er ja noch Kontakte..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.