Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'575 Aufrufe · Seite 165 von 170
eifachöppis
Mitglied
13.03.2017, 11:14 · #3'281
Kololli von Lausanne macht auch eine ganz gute Falle. Hat aber leider wie Fassnacht einen Vertrag bis 2019. Bei Fassnacht könnte man hoffen, dass ihn Thun verkaufen muss, um die Kasse zu sanieren. Die haben gestern gemeldet, dass die 1,5 Mio. an Spenden zusammen sind! «Das Überleben des FC Thun ist gesichert» Nach diversen Sammelaktionen hat der Oberländer Fussballclub sein Minimalziel erreicht. Hinter den Spenden stehen das Stadtparlament, Fans, Privatpersonen und Firmen. http://bazonline.ch/sport/fussball/das- ... y/15102466 .... Trotzdem wird Thun auf weitere Einnahmen angewiesen sein. Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Das aktuelle Kader ist offensiv zu breit aufgestellt. Mit Chiumiento sollte der auslaufende Vertrag nicht verlängert werden. Rohner sollte in der Rückrunde seine Chance in der ersten Mannschaft erhalten. Danach soll entschieden werden, ob ein Leihgeschäft in die Super bzw. Challengeleague Sinn macht oder ob er bereit ist, sich direkt beim FCZ durchzusetzen. Koné sollte 1 Saison an Thun ausgeliehen werden. Die haben ein schmales Kader. Er würde bei ihnen regelmässig eingesetzt werden. Rodriguez könnte bei Lugano zum Thema werden. Hat schliesslich schon mal dort gespielt. Beim FCZ wird es für ihn sehr eng in der Superleague, ausser der FCZ hat keine Ambitionen und gibt lediglich den Klassenerhalt als Saisonziel aus. Fasnacht ist ein realistischer Transfer, der für alle Parteien Sinn machen würde. Rodriguez hat nie bei Lugano gespielt. Er war mal bei Bellinzona aber das ist etwas anderes.. :-) Koné zu verleihen wäre je nach Neuverpflichtungen doch Sinnvoll. Auch wenn ich behaupte er könnte sich auch auf Anhieb bei uns in der SL durchsetzten. Priorität Nr. 1 in der Offensive ist ein gut Zahlender Abnehmer für Sadiku zu finden. Werbung macht er ja in eigener Sache.. Bellenz oder Lugano, Hauptsache Italien Zusammengefasst wollte ich lediglich aufzeigen, dass es für Fasnacht sehr wohl Platz im Kader hat. Zudem tut eine Blutauffrischung immer gut. ZOM: Buff / Marchesano / (Fasnacht) FL: Schönbi / Rohner (evtl. Leihe) / Winter / Fasnacht / (Evtl. Ribeiro U21) ST: Raphael / Cavusevic / (Fasnacht) / (Evtl. Pagliuca) Leihe: Koné (Thun, 1 Jahr, Rückhol-Option in der Winterpause) Verkauf: Sadiku (Ausland, 2. Bundesliga, Serie B oder Schwanzklub 1. Bundesliga, Serie A) und Rodriguez (Ambitionsloser Superleague Verein) Meiner Meinung nach hätte es sogar noch Platz für einen weiteren Offensivspieler. Am besten einer, welcher mehrere Positionen spielen kann und keine grosse Anpassungsschwierigkeiten haben wird.
fczlol
Mitglied
13.03.2017, 12:01 · #3'282
Kololli von Lausanne macht auch eine ganz gute Falle. Hat aber leider wie Fassnacht einen Vertrag bis 2019. Bei Fassnacht könnte man hoffen, dass ihn Thun verkaufen muss, um die Kasse zu sanieren. Die haben gestern gemeldet, dass die 1,5 Mio. an Spenden zusammen sind! «Das Überleben des FC Thun ist gesichert» Nach diversen Sammelaktionen hat der Oberländer Fussballclub sein Minimalziel erreicht. Hinter den Spenden stehen das Stadtparlament, Fans, Privatpersonen und Firmen. http://bazonline.ch/sport/fussball/das- ... y/15102466 .... Trotzdem wird Thun auf weitere Einnahmen angewiesen sein. Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Das aktuelle Kader ist offensiv zu breit aufgestellt. Mit Chiumiento sollte der auslaufende Vertrag nicht verlängert werden. Rohner sollte in der Rückrunde seine Chance in der ersten Mannschaft erhalten. Danach soll entschieden werden, ob ein Leihgeschäft in die Super bzw. Challengeleague Sinn macht oder ob er bereit ist, sich direkt beim FCZ durchzusetzen. Koné sollte 1 Saison an Thun ausgeliehen werden. Die haben ein schmales Kader. Er würde bei ihnen regelmässig eingesetzt werden. Rodriguez könnte bei Lugano zum Thema werden. Hat schliesslich schon mal dort gespielt. Beim FCZ wird es für ihn sehr eng in der Superleague, ausser der FCZ hat keine Ambitionen und gibt lediglich den Klassenerhalt als Saisonziel aus. Fasnacht ist ein realistischer Transfer, der für alle Parteien Sinn machen würde. Rodriguez hat nie bei Lugano gespielt. Er war mal bei Bellinzona aber das ist etwas anderes.. :-) Koné zu verleihen wäre je nach Neuverpflichtungen doch Sinnvoll. Auch wenn ich behaupte er könnte sich auch auf Anhieb bei uns in der SL durchsetzten. Priorität Nr. 1 in der Offensive ist ein gut Zahlender Abnehmer für Sadiku zu finden. Werbung macht er ja in eigener Sache.. Bellenz oder Lugano, Hauptsache Italien Zusammengefasst wollte ich lediglich aufzeigen, dass es für Fasnacht sehr wohl Platz im Kader hat. Zudem tut eine Blutauffrischung immer gut. ZOM: Buff / Marchesano / (Fasnacht) FL: Schönbi / Rohner (evtl. Leihe) / Winter / Fasnacht / (Evtl. Ribeiro U21) ST: Raphael / Cavusevic / (Fasnacht) / (Evtl. Pagliuca) Leihe: Koné (Thun, 1 Jahr, Rückhol-Option in der Winterpause) Verkauf: Sadiku (Ausland, 2. Bundesliga, Serie B oder Schwanzklub 1. Bundesliga, Serie A) und Rodriguez (Ambitionsloser Superleague Verein) Meiner Meinung nach hätte es sogar noch Platz für einen weiteren Offensivspieler. Am besten einer, welcher mehrere Positionen spielen kann und keine grosse Anpassungsschwierigkeiten haben wird. Francisco Rodriguez aber da muss man Roberto auch behalten.. Finde es sowieso unwahrscheinlich, dass man RoRo abgibt. Scheint beim Team, beim Staff und vor allem bei Uli Forte beliebt zu sein..
crosshair
Mitglied
13.03.2017, 12:31 · #3'283
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider..
Yekini_RIP
Mitglied
13.03.2017, 12:35 · #3'284
Ja den Cisco will ich auch zurück...:-) Da die Verträge beim FCZ wohl eingehalten werden (finde ich gut so!), wird man zb. Bangura, Rodriguez oder Cavusevic nicht einfach so abgeben können/wollen und auch Yapi oder Nef nicht "zwingen" aufzuhören. Bickel hat auch so kommuniziert, dass Nef und Yapi sicher auch nächste Saison im Kader stehen werden. Weil ich aber trotzdem der Meinung bin, dass wir Verstärkungen brauchen, würde ich auslaufende Verträge nicht verlängern und diverse Jungs halt leider ausleihen: Zugänge: Fassnacht, Cisco, IV, DZM Abgänge: Kecojevic, Chiumento, Sadiku (Verkauf), Fragezeichen setze ich hinter Kleiber und sogar auch hinter Buff, da er evt. doch die Herausforderung Ausland sucht Leihen: Kempter oder Muheim, Pagliuca, Rohner, Aliu oder Rüegg
fczlol
Mitglied
13.03.2017, 12:54 · #3'285
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Aber wenn es so riesig ist sollte doch die Möglichkeit bestehen alte Sachen aus der Welt zu schaffen.. Meine Hoffnung bleibt..
pluto
Mitglied
13.03.2017, 13:06 · #3'286
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-)
fczlol
Mitglied
13.03.2017, 13:17 · #3'287
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-) Dennoch bin ich der Meinung, dass man bereits jetzt ein Team planen soll, welches in der SL eine gute Rolle spielen wird. Und für das brauchen wir doch noch 2-3 Verstärkungen wenn es nach mir geht.
crosshair
Mitglied
13.03.2017, 15:19 · #3'288
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-) Fassnacht wollte in jungen Jahren umbedingt beim FCZ bleiben, ihm wurde aber keine Verlängerung angeboten. Auch wenn er ein riesen FCZ Fan ist, will er deswegen nicht zum FCZ zurück. Ich hoffe aber natürlich auch, dass er uns nächste Saison auf den Flügeln verstärkt. Glaube aber eher, dass er innerhalb der Super League wechseln wird. Basel, YB oder Luzern...
Shorunmu
Mitglied
13.03.2017, 16:04 · #3'289
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-) Fassnacht wollte in jungen Jahren umbedingt beim FCZ bleiben, ihm wurde aber keine Verlängerung angeboten. Auch wenn er ein riesen FCZ Fan ist, will er deswegen nicht zum FCZ zurück. Ich hoffe aber natürlich auch, dass er uns nächste Saison auf den Flügeln verstärkt. Glaube aber eher, dass er innerhalb der Super League wechseln wird. Basel, YB oder Luzern... Ich tippe auf Luzern. FraRo ist nur ausgeliehen. Basel wird wohl eher mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, deren U21 Spieler warden sonst noch versauern oder für die Konkurrenz ausgebildet. YB ist jetzt nicht wirklich bekannt gute, junge Schweizer zu verpflichten. Eher die alten, überschätzten oder die etablierten teuren (Ravet). Aber wenn man bedenkt, dass Winter und RoRo nicht mehr die jüngsten sind, müssten wir uns schon um ihn bemühen
Schmiedrich
Mitglied
13.03.2017, 17:49 · #3'290
.
Stogerman.
Mitglied
14.03.2017, 06:52 · #3'291
Ich tippe auf Luzern. FraRo ist nur ausgeliehen. Basel wird wohl eher mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, deren U21 Spieler warden sonst noch versauern oder für die Konkurrenz ausgebildet. YB ist jetzt nicht wirklich bekannt gute, junge Schweizer zu verpflichten. Eher die alten, überschätzten oder die etablierten teuren (Ravet). Aber wenn man bedenkt, dass Winter und RoRo nicht mehr die jüngsten sind, müssten wir uns schon um ihn bemühen Roro ist 26... Von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet :D
Shorunmu
Mitglied
14.03.2017, 10:52 · #3'292
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-) Fassnacht wollte in jungen Jahren umbedingt beim FCZ bleiben, ihm wurde aber keine Verlängerung angeboten. Auch wenn er ein riesen FCZ Fan ist, will er deswegen nicht zum FCZ zurück. Ich hoffe aber natürlich auch, dass er uns nächste Saison auf den Flügeln verstärkt. Glaube aber eher, dass er innerhalb der Super League wechseln wird. Basel, YB oder Luzern... Ich tippe auf Luzern. FraRo ist nur ausgeliehen. Basel wird wohl eher mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, deren U21 Spieler warden sonst noch versauern oder für die Konkurrenz ausgebildet. YB ist jetzt nicht wirklich bekannt gute, junge Schweizer zu verpflichten. Eher die alten, überschätzten oder die etablierten teuren (Ravet). Aber wenn man bedenkt, dass Winter und RoRo nicht mehr die jüngsten sind, müssten wir uns schon um ihn bemühen Roro ist 26... Scheisse, ja :-) Dachte der sei schon 30
fczlol
Mitglied
14.03.2017, 11:57 · #3'293
Egal ob er 26ig oder 30ig ist.. Wichtig ist das er auf dem Platz gute Leistungen bringt. Und hier gehen die Meinungen krass auseinander. Ich selbst verzweifle teilweise auch fast wegen seinen Abspielfehlern. Dafür ist sein Einsatz TOP! Wie auch immer. Am Schluss entscheidet der Trainer und dies meistens für RoRo also muss da doch etwas sein unter der Woche was wir alle nicht sehen. Aber ich würde mich trotzdem über eine Verstärkung auf dem Flügel bzw. in der offensive allgemein freuen. Fassnacht wäre mit seiner Vergangenheit der Wunschkandidat. Mal schauen ob und was auf dem Mercato im Sommer passiert..
likavi
Mitglied
14.03.2017, 17:36 · #3'294
Der Transfer von Fasnacht ist gar nicht mal so unrealistisch. Fassnacht wird nicht zum FCZ zurückkehren. Trotz riesem FCZ-Herzen zu viel zerschlagenes Glas. Leider.. Quelle? Oder, kannst Du uns da aufklären? Zuzüge sind halt wie immer von den Abgängen abhängig. Leider, denn bei RoRo, Cavusevic, Bangura und vor allem Yapi habe ich Zweifel, das uns diese gross weiterhelfen würden, wenn man dann aufsteigt!! Es ist noch nicht vollbracht... ;-) Fassnacht wollte in jungen Jahren umbedingt beim FCZ bleiben, ihm wurde aber keine Verlängerung angeboten. Auch wenn er ein riesen FCZ Fan ist, will er deswegen nicht zum FCZ zurück. Ich hoffe aber natürlich auch, dass er uns nächste Saison auf den Flügeln verstärkt. Glaube aber eher, dass er innerhalb der Super League wechseln wird. Basel, YB oder Luzern... Finde dies in der Regel eine verquere Sichtweise. Irgendwie pubertär. Ähnlich wie Leute, die chronisch diejenigen Menschen am meisten meiden oder gar hassen, denen sie eigentlich am meisten zu verdanken haben: Eltern, Geschwister, ehemalige Freunde, Ex-Freund(in), Lehrer, Chefs,.... Der FCZ hat viel für Fassnacht gemacht. Im Gegensatz zu Basel, YB oder Luzern etc...! Ab einem gewissen Alter wurde halt stärker auf andere Talente gesetzt. Die hatten es sicherlich auch verdient und wahrscheinlich war Fassnacht zum damaligen Zeitpunkt wirklich weniger weit entwickelt, als die Spitze seines Jahrgangs. Wäre er herausragend gewesen, hätte er sicher den Sprung in die U18 gepackt. Er hat sich dann aber auf dem "Zweiten Bildungsweg" prächtig entwickelt. Die Basis dafür wurde beim FCZ gelegt. Manche starten früh durch, andere brauchen etwas länger. Kein Grund dem FCZ nicht dankbar für den Teil der Ausbildung zu sein, den er beim Stadtclub hat geniessen dürfen.
Schmiedrich
Mitglied
18.03.2017, 22:08 · #3'295
.
Danilo
Mitglied
19.03.2017, 09:03 · #3'296
Unbedingt Manuel Sutter von Winterthur verpflichten. Nicht wegen seines Tors gestern gegen den FCZ. Habe den schon lange im Auge. Hat sich zu einem wirklichen Knipser und Vollstrecker entwickelt. Der würde dem FCZ im Sturm gut anstehen. Gestern vor dem Match habe ich noch gesagt. Silvio ist gesperrt und spielt nicht. Achtung aber auf diesen Sutter!
Yekini_RIP
Mitglied
19.03.2017, 09:35 · #3'297
Da muss ich dir recht geben Danilo, Sutter ist mir auch aufgefallen (kannte den nicht) und hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch wie er sich behauptete so fast alleine im Sturm vorne und den Ball immer wieder super abdeckte.
eifachöppis
Mitglied
19.03.2017, 10:01 · #3'298
Unbedingt Manuel Sutter von Winterthur verpflichten. Nicht wegen seines Tors gestern gegen den FCZ. Habe den schon lange im Auge. Hat sich zu einem wirklichen Knipser und Vollstrecker entwickelt. Der würde dem FCZ im Sturm gut anstehen. Gestern vor dem Match habe ich noch gesagt. Silvio ist gesperrt und spielt nicht. Achtung aber auf diesen Sutter! Ja... sollten wir den Aufstieg tatsächlich verbaseln, dann wäre eine Verpflichtung von Manuel Sutter prüfenswert, auch hinsichtlich der Reduktion der Lohnkosten.
fczlol
Mitglied
20.03.2017, 05:57 · #3'299
Unbedingt Manuel Sutter von Winterthur verpflichten. Nicht wegen seines Tors gestern gegen den FCZ. Habe den schon lange im Auge. Hat sich zu einem wirklichen Knipser und Vollstrecker entwickelt. Der würde dem FCZ im Sturm gut anstehen. Gestern vor dem Match habe ich noch gesagt. Silvio ist gesperrt und spielt nicht. Achtung aber auf diesen Sutter! Sutter hat tatsächlich starke Laufwege und kann den Ball auch sehr gut behaupten. Auch mir hat sein Auftritt gegen uns gefallen. Ich bezweifle aber, dass er besser als Koné ist. Mit seinen 26 Jahren dazu auch nicht mehr im Talentalter. Leider. Da würde ich den deutlich jüngeren Bnou Marzouk schon eher begrüssen. 7 Spiele 7 Tore dazu noch einige Assists sind eine brutale Ausbeute. Hat zudem bei Juve einen auslaufenden Vertrag. Vor allem wenn man vorhat in der SL bzw. der Zukunft auf einen 2-er Sturm umzustellen sollte man sich im Angriff noch weiter verstärken. Raphagoal sollte ja gesetzt sein aber daneben müsste man als Alternative zu Kone und Cavusevic noch eine Option haben.
fczlol
Mitglied
20.03.2017, 06:36 · #3'300
Da sich bei unserem Kader noch noch einige ? breit machen (im Hinblick auf die SL) hier noch ein paar Gedanken von mir zur ganzen Sache: TW: Im Tor sollten wir mit Vanins noch über einen genug starken TW verfügen. Auch die Nr. 2 sollte mit Brecher und Baumann genügend abgedeckt sein. Ich würde es aber gerne sehen wenn man einen der beiden in die ChL als Stammtorwart ausleihen könnte. Wenn sich beide zwischen Bank und u21 abwechseln haben sie meiner Meinung nach beide zu wenig davon. AV: Brunner, Voser, Stettler, Kempter und Alesevic sind von der Anzahl genug Spieler für 2 fixe Positionen. Leider bin ich der Meinung, dass diese Spieler nicht ganz genügen. Voser hat in meinen Augen nach einem guten und fokussierten Einstand immer mehr abgebaut. Ihm würde als Konkurrenz ein starker LV gut tun. 1-er aus dem Trio Stettler, Kempter und Alesevic dafür ausleihen. Irgendwohin wo er als Stammspieler reifen kann. Als mögliche Alternativen für die LV Position kommen mir diese 2 Spieler in den Sinn - http://www.transfermarkt.ch/tobias-scha ... ler/237679 und http://www.transfermarkt.ch/andreas-wit ... eler/91879 IV: Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic und Kryeziu sind wie bei den AV's von der Anzahl genug. Bei der Qualität stelle ich mir vor allem bei Nef (sorry) und Bangura ein grosses Fragezeichen. Nef hat seinen Zenit einfach überschritten. Bei Bangura ist es ganz anders. Man hat ihn mit der Hoffnung verpflichtet, dass er unsere Abwehr stabilisiert und führt. Doch in der Tat ist genau das Gegenteil der Fall. Bangura wirkt sehr Fehleranfällig und brutal unkonzentriert. Meine einzige Hoffnung ist, dass sich dies auf höherem Niveau ändert, weil es mit seiner Einstellung zu tun hat. Dies würde aber nichts beschönigen. Ihn würde ich gerne Abgeben. Bei Kecojevic ist es eine schwierige Frage. Zumal er eine sehr starke Sasion spielte aber dennoch shcon gezeigt hat, dass er in der SL überfordert ist. Mit dem Richtigen Partner könnte es aber funktionieren. Dennoch lieber auf Kryeziu/Alesevic setzten neben einem neuen klaren Abwehrboss. Z.B. http://www.transfermarkt.ch/even-hovlan ... eler/41875 DM: Yapi und auch Kukeli würde ich wenn möglich abgeben. Priorität 1 sollte dabei aber klar Yapi habe. Yapi in Ehren aber er hat seine Qualitäten seit einiger Zeit "verloren" alles was ihn stark machte fehlt ihm jetzt. Abspielfehler die er als Routinier so nie spielen darf und dies ist leider nicht mehr eine Seltenheit. Kukeli ist meiner Meinung nach im modernen Fussball nicht mehr Zeitgemäss und wir sollten uns ja an die Zukunft richten. Bei ihm bin ich mir aber auch nicht so sicher. Denn seine Leistungen ruft er eigentlich ab. Sarr sollte man schnellstmöglich wieder integrieren. Ich würde auch gerne in der Rückrunde mal das Duo Rüegg / Sarr sehen. Im MF könnte man diese Spieler mal genauer beobachten: http://www.transfermarkt.ch/nicolas-haa ... ler/192638 / http://www.transfermarkt.ch/olivier-cus ... ler/183312 / und auch Kuki der eigentlich immer sehr solide spielt und einen starken Schuss hat http://www.transfermarkt.ch/stjepan-kuk ... eler/68655 Flügel: RoRo und Winter müssen sich in der SL neu beweisen. Schönbächler wird seine Qualitäten sicher wieder finden. Rohner und auch Rüegg haben sicher Potential genauso wie Ribeiro aus der u21. Als mögliche Ergänzung / Verstärkung evtl. http://www.transfermarkt.ch/mattia-bott ... eler/86484 OM: Buff halten. Unbedingt! Und zum Captain machen! Ur-Fcz'ler mit Kämpferherz und Führungsqualitäten. Dahinter haben wir mit Marchesano eine sehr gute Option. Für Chiumiento sollte der Zug wohl abgefahren sein. Alles gute für die Zukunft Davide! ST: Rapha, Kone und Cavu - ich würde noch einen neuen Stürmer dazuholen. Einfach damit man die Möglichkeit für ein 4-4-2 hat und trotzdem wenn sich ein ST Verletzt noch eine weitere Option hat! Alles in allem sind in meinen Augen doch noch einige Anpassungen nötig. Vor allem betreffen diese aber unsere defensive. Dort haben wir die grössten Fragezeichen. Einmal auslaufende Verträge und zum anderen mit Bangura einen Spieler, welcher ein rieseges Fragezeichen auswirft. Was meint ihr?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.