MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
07.11.2016, 09:45 · #2'541
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein.
Quelle? Scherz?
Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an.
Das wäre schon etwas seltsam, aber natürlich möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer unserer Flügel im Winter schon geht. Wenn wir Popa tatsächlich holen, hätten wir wohl einfach doppelt besetzte Flügel und Koné würde nur noch im Sturm eingesetzt werden.
Falls er kommt, hoffe ich einfach, dass das keine Kurzschlussentscheidung war aufgrund eines oder zwei guter Auftritte gegen uns. Popa hat gemässe TM in der rumänischen Liga in 14 Spielen erst 2 Tore und 2 Assists verbuchen können, das sind nicht gerade Spitzenwerte.
Ich hoffe auf die Fähigkeiten der sportlichen Leitung...
Edith: Falls wir es in die KO-Phase der EL schaffen, dürfte Popa bei uns nicht eingesetzt werden, oder?
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.