Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'734 Aufrufe · Seite 128 von 170
MetalZH
Mitglied
07.11.2016, 09:45 · #2'541
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an. Das wäre schon etwas seltsam, aber natürlich möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer unserer Flügel im Winter schon geht. Wenn wir Popa tatsächlich holen, hätten wir wohl einfach doppelt besetzte Flügel und Koné würde nur noch im Sturm eingesetzt werden. Falls er kommt, hoffe ich einfach, dass das keine Kurzschlussentscheidung war aufgrund eines oder zwei guter Auftritte gegen uns. Popa hat gemässe TM in der rumänischen Liga in 14 Spielen erst 2 Tore und 2 Assists verbuchen können, das sind nicht gerade Spitzenwerte. Ich hoffe auf die Fähigkeiten der sportlichen Leitung... Edith: Falls wir es in die KO-Phase der EL schaffen, dürfte Popa bei uns nicht eingesetzt werden, oder?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 09:46 · #2'542
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an. Naja, Ein Typ in einer Frauenjacke könnte noch so überzeugend reden, ich würde ihm wohl trotzdem nichts glauben.... Haha.. FCZ Frauen, nicht eine Frauenjacke. Ich will nicht sagen, dass der Mann Canepas Abgesandter in Sachen Transfers ist. Aber er hatte auch keinen Grund mir diese Info einfach so an den Kopf zu schmeissen. Fände den Transfer dennoch sinnvoll.
Deepblue
Mitglied
07.11.2016, 10:07 · #2'543
Fände es komisch, wenn so ein Mann in die 2. Liga der Schweiz wechselt. Dennoch positiv, da er mir gefällt und er Torgefahr bringt. Dennoch, hier ist wohl viel Spekulation drin.
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 10:22 · #2'544
Anscheinend ist auch Al Nasr an Popa dran. (http://www.fanatik.ro/steaua-pleaca-pop ... tam-834971) Ob der Jackenträger recht behält werden wir sehen. Zum Kommentar betreffend Wechsel in die ChL: Ich denke auch Popa scheint zu wissen, dass der FCZ nächsten Sommer zu 99% nicht mehr zweitklassig sein wird. betr. Einsätze in der EL: soweit ich weiss, dürfte er da nicht mehr eingesetzt werden.
Rosa Martini
Mitglied
07.11.2016, 10:47 · #2'545
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin.
fczlol
Mitglied
07.11.2016, 10:52 · #2'546
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Da setzt man wohl darauf, dass uns der bald wiedergenesen Bangura Stabilität bringt. Falls nicht kann dann immer noch reagiert werden. Ich erwähne nochmals Texeira dem ich es zutrauen könnte bei uns wieder zur alten Stärke zu finden.
Rosa Martini
Mitglied
07.11.2016, 10:56 · #2'547
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Da setzt man wohl darauf, dass uns der bald wiedergenesen Bangura Stabilität bringt. Falls nicht kann dann immer noch reagiert werden. Ich erwähne nochmals Texeira dem ich es zutrauen könnte bei uns wieder zur alten Stärke zu finden. auf Bangura hoffe ich auch. aber 2017 laufen die Verträge von Nef und Kec aus. Nef wird 35 und Kec ist für einen Ausländer schlicht zu wenig gut. Texeira hat mir vor allem im ersten halben Jahr sehr gut gefallen. Danach ups and downs. Für mich ist er ein Spieler, der zu wenig aus seinem Potenzial macht, leider.
MetalZH
Mitglied
07.11.2016, 11:06 · #2'548
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Wie nun schon von anderen erwähnt, haben wir dafür ja eigentlich Bangura geholt, der sich leider verletzt hat, aber bald wieder zurückkommt. Zudem ist zum Glück auch Alesevic nun langsam wieder fit. Er ist gelernter IV und hat diese Position auch in der U19- und U20-Nati gespielt. Von dem her würde ich in der IV eher die Ressourcen ausschöpfen, die wir bereits haben. Die wiederholten Rufe nach Tex kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn er sympathisch und zweikampfstark war. Aber er hatte auch seine Aussetzer... Ausserdem finde ich persönlich nach wie vor, dass sowohl Keco als auch Nef (noch) völlig genügen, leider einfach m.M.n. nicht immer, wenn sie gemeinsam auf dem Platz stehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 11:18 · #2'549
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Da setzt man wohl darauf, dass uns der bald wiedergenesen Bangura Stabilität bringt. Falls nicht kann dann immer noch reagiert werden. Ich erwähne nochmals Texeira dem ich es zutrauen könnte bei uns wieder zur alten Stärke zu finden. auf Bangura hoffe ich auch. aber 2017 laufen die Verträge von Nef und Kec aus. Nef wird 35 und Kec ist für einen Ausländer schlicht zu wenig gut. Texeira hat mir vor allem im ersten halben Jahr sehr gut gefallen. Danach ups and downs. Für mich ist er ein Spieler, der zu wenig aus seinem Potenzial macht, leider. Sehe Bangura auch als festen Bestandteil sobald er wieder fit ist. Nef (so leid es mir tut, weil der Typ super ist!) sollte seine letzte Profisaison als Stammspieler spielen, mit uns aufsteigen und dann als Back-Up behalten werden oder aber anderweitig dem Verein erhalten bleiben. Kec gefällt diese Saison einfach! Klar, er überragt mit seinen Leistungen nicht, aber er spielt konstant auf einem guten Niveau. Tex vermisse ich nicht. Kein bisschen. Übrigens wurde Marco Thaler hier doch mal erwähnt. Fand den gestern alles andere als prickelnd.
zuerchergoalie
Mitglied
07.11.2016, 12:01 · #2'550
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an. Könntest du es so schildern, wie der Frauenjackenmann es dir erzählt hat? Fände es noch spannend zu sehen, wie glaubwürdig denn das auf mich oder andere Forumsuser wirken würde. Wäre toll, danke!
devante
Mitglied
07.11.2016, 12:34 · #2'551
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Da setzt man wohl darauf, dass uns der bald wiedergenesen Bangura Stabilität bringt. Falls nicht kann dann immer noch reagiert werden. Ich erwähne nochmals Texeira dem ich es zutrauen könnte bei uns wieder zur alten Stärke zu finden. Nein lieber nicht, hat zwar ganz ok gespielt aber seine unsäglichen schwalben regen mich heute noch auf, wenn ich daran zurückdenke. Auf so einen typ spieler verzichte ich gerne, da war mir Beda noch lieber (und der wohnt ja noch immer in ZH :)) --> aber nicht dass ich den zurück will. Auf mehr Insider-Infos zum Mann in Frauenkleider wäre ich auch mal gespannt :)
Heinz_Durrer
Mitglied
07.11.2016, 12:41 · #2'552
Popa wäre sicherlich ein toller Transfer. Trotzdem wäre es mir wohler, man würde sich nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Mir gefällt unsere IV einfach nicht. Auch gestern waren wieder einige gröbere Wackler drin. Da setzt man wohl darauf, dass uns der bald wiedergenesen Bangura Stabilität bringt. Falls nicht kann dann immer noch reagiert werden. Ich erwähne nochmals Texeira dem ich es zutrauen könnte bei uns wieder zur alten Stärke zu finden. Nein lieber nicht, hat zwar ganz ok gespielt aber seine unsäglichen schwalben regen mich heute noch auf, wenn ich daran zurückdenke. Auf so einen typ spieler verzichte ich gerne, da war mir Beda noch lieber (und der wohnt ja noch immer in ZH :)) --> aber nicht dass ich den zurück will. Auf mehr Insider-Infos zum Mann in Frauenkleider wäre ich auch mal gespannt :) Da war ich vor einem knappen Jahr einmal wirklich verwirrt, als ich den im Coop Pronto in Wiedikon gesehen habe. Interessante Gedankengänge. In etwa: "Ah lustig, der sieht aus wie Beda" .... "Hä? Ich glaub das ist Beda" ... "Aber der spielt ja schon ein Weilchen nicht mehr für den FCZ?!?" .... Sorry für OT
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 13:05 · #2'553
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an. Könntest du es so schildern, wie der Frauenjackenmann es dir erzählt hat? Fände es noch spannend zu sehen, wie glaubwürdig denn das auf mich oder andere Forumsuser wirken würde. Wäre toll, danke! Er sass eine Reihe unter mir. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben. Er meinte "de Popa het am Friitig unterschriibe". Wirklich? Habe zwar letzten Donnerstag das Gerücht gehört man sei an ihm interessiert "ja, abem Winter spielt er bi eus." Darauf habe ich dann nicht mehr viel gesagt. Es war ein Mann in den 60-ern der mit seiner Frau am Match war. Beide in FCZ Frauen-Jacken. Da er mir das sehr unaufgeregt und ungefragt mitgeteilt hat, hatte ich keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln. Es ergab sich daraus also keine Diskussion mehr. Kann mir vorstellen, dass der FCZ den Transfer nicht vor Ende der EL-Gruppenphase kommuniziert. Auch aus Respekt gegenüber Steaua.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.11.2016, 13:06 · #2'554
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought...
trellez
Mitglied
07.11.2016, 13:11 · #2'555
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Die Ölfrisur soll bleiben, wo sie ist...
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.11.2016, 13:13 · #2'556
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Nein! Nein! Nein! Lieber 20 fortes und 20 vosers aber nicht gashi! Diesen **** will ich nie in einem fcz trikot der ersten mannschaft sehen!!! Sorry aber musste gerade kurz raus...
Z
Mitglied
07.11.2016, 13:14 · #2'557
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Lieber Tschik, Ich war gerade Mittagessen. War ausgezeichnet, Tomatencrème Suppe und danach ein Rindsteak mit Kartoffelpüree. Der Rotwein rundete mein Mittag perfekt ab. Nun habe ich all das vor mir auf der Tastatur liegen! Eine grosse Rot-Braune Pfütze mit einigen unverdauten Stückchen Fleisch......80.- für dFüchs und Übelkeit! Musste das sein??!????!?!??!!!!
1896_
Mitglied
07.11.2016, 13:16 · #2'558
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Nein! Nein! Nein! Lieber 20 fortes und 20 vosers aber nicht gashi! Diesen **** will ich nie in einem fcz trikot der ersten mannschaft sehen!!! Sorry aber musste gerade kurz raus... Kann mich Deinen Worten +/- anschliessen. Weiss auch nicht, warum Du Tschik auf diesen Gedanken kommst? Teilweise kommt er mir wie eine Diva rüber & das können + wollen wir aktuell nicht sehen.. Darum auch: Er soll dort bleiben, wo er ist..
fczlol
Mitglied
07.11.2016, 13:18 · #2'559
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Ist gerade ein bisschen viel "Interpretation" in dieser Personalie.. Also ich glaube kaum, dass er nochmals bei uns landen wird. Er und wir passt einfach nicht mehr mit der ganzen Vorgeschichte (Abgepasst nach dem Derby etc.). Darüber hinaus hat er gem. Transfermarkt noch einen Vertrag bis 2019 in der MLS..
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.11.2016, 13:21 · #2'560
gestern qualifizierte sich colorado rapids gegen LA galaxy für den final in der western conference (major league soccer). das rückspiel wurde im penaltyschiessen gewonnen. in der regulären spielzeit erzielte gashi ein traumtor aus ca. 35 metern! habe das spiel auf eurosport 1 live verfolgt; der kommentator meinte als er über gashi sprach, "meister mit basel, cupsieger mit gc und meister mit fcz"; (war gashi unter vertrag oder bereits ausgeliehen als der fcz im 2006 und 2007 meister wurde (auf jeden fall rühmt er sich mit diesem titel; habe auch auf colorado homepage nachgeschaut ist dort so erwähnt)? anyhow, nun der gedanke der mir durch den kopf ging: ist es möglich, dass er zum fcz zurück kommt (ev. sogar schon im winter; die mls saison ist ende november zu ende und beginnt erst wieder im mai. falls er überhaupt einen vertrag über diese saison hinaus hat)? sein durchbruch in der super league hatte er unter forte bei gc. just a thought... Die Ölfrisur soll bleiben, wo sie ist... :) die ölfrisur ginge ja noch, ABER der schreckliche taliban bart, den er inzwischen trägt. OK an alle. habe verstanden (ich, hoffentlich der klub auch). KEIN GASHI!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.